Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


engelchen (Homepage) hat am 06.12.2013 18:42:11 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend,
sowie ein erholsames und besinnliches zweites
Adventswochenende.
Liebe Grüssle
engelchen


Image and video hosting by TinyPic
 

Dagmar (Homepage) hat am 06.12.2013 17:41:26 geschrieben :

liebe Grüße aus Döllingen

ein schönes Wochenende wünscht dir Dagmar
 

Gina (Homepage) hat am 06.12.2013 16:27:02 geschrieben :

zu Nikolaus..
...wünsche ich Dir liebster Holger und Deiner Familie einen zauberhaften Tag.
Gaestebuchbilder
Ich wünsche Euch natürlich auch ein schönes,
harmonisches 2tes Advendwochenende.

Herzliche Grüße
Gina
 

Henry 1 (Homepage) hat am 06.12.2013 13:52:48 geschrieben :

Die besten Wünsche...
Hallo Holger!

Mache diesen Gästebucheintrag schon sehr früh, aber als Clubpräsident und „Vize“ (von 313 und 822 Mitglieder) würde ich es sonst in der „Vorweihnachtszeit“ nicht schaffen.

FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR DAS JAHR 2014 VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT wünscht Henry 1 aus Wien!

Bitte um Nachsicht, falls es mit dem Foto nicht klappen sollte.

000 Krippe 6
 

Tanja (Homepage) hat am 06.12.2013 06:55:24 geschrieben :

Guten Morgen lieber Holger,
wir wünschen Dir und all den Deinen
einen wunderschönen und süssen
Image and video hosting by TinyPic
Sei ganz herzlich gegrüsst und noch einen
besinnlichen 2. Advent für Euch.
Alles Gute,
Tanja & Rasselbande
 

Caro (Homepage) hat am 06.12.2013 02:00:34 geschrieben :

Nikolaus Grüsse
Durch Nacht und Wind
schleiche ich geschwind
um dein Gästebüchlein
zu füllen, mit einem herzlichen Grüsslein
lieber Holger !

Ganz lieben Dank auch für dein
bezaubernden Wochenteiler !!!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten
einen wundervollen Nikolaus Tag !

Liebe Grüsse Caro




 

Nephlim (Homepage) hat am 05.12.2013 21:06:44 geschrieben :

liebe Nikolausgrüße :)
Image and video hosting by TinyPic
 

Christine (Homepage) hat am 05.12.2013 19:08:51 geschrieben :

Liebe Grüße
Kinderglaube
Toll ist der Nikolaus als Kind,
seine Geschenke etwas Besonderes sind.
Ein Schock ist’s, wenn dir wird klar,
dass es nur der Onkel war.
(Spruchinsel)

Hallo lieber Holger,

der Monat Dezember mit seinen Weihnachtsbräuchen schickt uns am Freitag den Nikolaus und am Sonntag zünden wir schon das 2. Kerzlein an und machen es uns dabei richtig bequem.
Ich schicke Dir deshalb liebe Nikolaus-Grüße und einen Hauch Berliner Luft vorbei und wünsche ein erholsames und gemütliches Wochenende.

Christine

 

Josi hat am 05.12.2013 17:28:55 geschrieben :

Nikolausgruß
Hallo lieber Holger.

Nun ist heute Nikolausabend.
Da möchte ich Dir liebe Grüße bringen und das der Stiefel voll wird wenn Du ihn vor die Türe stellst.
Liebe Grüße herzlich von Josi.

Holler Boller

Holler Boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.

(Volksgut)


 

Georg (Homepage) hat am 05.12.2013 16:24:18 geschrieben :

Hier kommt mein Wochengruss!;-)
Hallo lieber Holger,

danke vielmals für deinen Gruss in unserem Gästebuch, dass hat mich wieder sehr gefreut!

Dein Spruch übers "Süsse Nichtstun" hat mir gefallen. Leider nehmen sich wenige Menschen Zeit zum ruhen. Oscar Wilde hat dafür eine plausible Erklärung:
"Gar nichts zu tun ist die aller schwierigste Beschäftigung, die am meisten Geist voraussetzt!"

Ich finde, nichts tun und sich nicht langweilen ist nämlich eine Kunst für sich, die kaum jemand gut beherrscht. Die Adventswochen bieten uns aber ausreichend Gelegenheit uns darin einzuüben, denn man wünscht sich ja nicht einfach nur so, eine besinnliche Zeit und diese geht ja nicht ohne Phasen der Ruhe!

In diesem Sinne lieber Holger, wünsche ich dir auch eine besinnliche Zeit, und Musse zum Ruhen und Nichtstun!

Sei allerliebst von mir gegrüsst,
bis bald,

Georg (der *Soul-Wizard*)
 

Mandy (Homepage) hat am 05.12.2013 16:06:35 geschrieben :

Gruesse
Hallole lieber Holger.
 

Gabi aka Nefhithiel (Homepage) hat am 05.12.2013 09:32:48 geschrieben :

Nikolaus-Gruß
Hallo Holger!

Ich wünsche einen schöne Nikolaus,
und vergiss heute Abend nicht Deine Stiefel vor die Tür zustellen.

Image and video hosting by TinyPic
 

iwanka (Homepage) hat am 05.12.2013 08:37:37 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger...nun kommt morgen schon der Nikolaus...also nicht vergessen...Schuhe putzen und raus damit ....ich wünsche Dir prall gefüllte Stiefel und einen super Nikolaustag morgen !! GLG Iwanka
 

Anita (Homepage) hat am 05.12.2013 00:50:20 geschrieben :

Danke
Hallo lieber Holger

Mein PC funktioniert wieder....hurra
Danke für deine lieben Einträge.
Ich wünsche dir eine schöne besinnliche
Adventszeit.

Liebe Grüße Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

Henry 1 (Homepage) hat am 04.12.2013 23:57:31 geschrieben :

Vielen Dank!
Schönen guten Abend Holger!

Bedanke mich wieder für Deinen Wochenteiler und das schöne Bild.
Auch ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit.
Stelle zwar meine geputzten Stiefel vor die Türe, allerdings in der Hoffnung, dass nicht jemand Gefallen an ihnen findet...

Viele Grüße von Henry 1 aus Wien
 

william (Homepage) hat am 04.12.2013 20:10:06 geschrieben :

your website
this is what you call one fantastic website the graphics are are very nice lots of information super stuff.
 

Nicole (Homepage) hat am 04.12.2013 20:01:07 geschrieben :

Einladung
Hallo Holger


geburtstagsgästebuch

auch hier koennt ihr gerne mal vor bei schauen
Nicole-sweet-snowflake

Liebe grüße
Nicole und die weißen Schneeflocke
< mit Filou im Herzen>
 

~Lady Hetty~ (Homepage) hat am 04.12.2013 18:45:31 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Holger,
Viele danke für deine liebe Eintrage und für das sehr schönen geschenki in meine Gästebuch,
Das Freu mich sehr,
Wünsche dir für Freitag eine sehr schönen Nikolaustag, uns eine super schönen 2 Adventwochenende,
Liebe grüsse Lady Hetty

 

Christine (Homepage) hat am 02.12.2013 21:13:20 geschrieben :

Gruss aus den NL
Hallo Holger,

wir senden einen herzlichen Gruss und wünschen Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Christine & Hessel

 

wolfgang (Homepage) hat am 02.12.2013 12:05:59 geschrieben :

hallo
 

roland strykala (Homepage) hat am 02.12.2013 11:47:00 geschrieben :

gruss nach leipzig
gruess dich holger,
dank für deine guten wünsche. mittlerweile hat mein link auf deine hp dir 86 besucher beschert. gruess mir die red pandas im zoo. lg roland
 

Kirmesgesellschaft Asterstein (Homepage) hat am 02.12.2013 08:08:24 geschrieben :

Grüße aus dem Rheinland
Hi, die Kirmesgesellschaft grüßt Dich und wünscht Dir eine schöne Weihnachtszeit.
 

Anke (Homepage) hat am 02.12.2013 00:18:27 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Volker,
wünsche Dir einen schönen 1 Advent.
adventskraenze-0038.gif von 123gif.de

Freude ist keine Gabe des Geistes,
sie ist eine Gabe des Herzens.
Liebe Grüße Anke
 

TaBu (Homepage) hat am 01.12.2013 21:00:38 geschrieben :

Hallo Holger


Herzliche Grüße nach Leipzig.
 

Christine (Homepage) hat am 01.12.2013 19:26:24 geschrieben :

LIEBE GRÜSSE ZUM 1. ADVENT


"Zünden wir ein Lichtlein an
sagen wir dem Weihnachtsmann
lieber Alter es wird Zeit
in vier Wochen ist's so weit. „




Lieber Holger,
ich wünsche dir einen schönen restlichen Adventssonntag und schicke dir liebe Adventgrüße mit.

Christine mit ihren tierischen Freunden.

 

Caro (Homepage) hat am 01.12.2013 19:03:31 geschrieben :

zauberhafte Adventszeit !
Lieber Holger,

♥ herzlichen Dank
für deinen so lieben Besuch und Eintrag !
Ich wünsche dir und deinen liebsten
einen bezaubernden 1. Adventabend !

Liebste Knuddelsss ♥ Caro





 

Norbert (Homepage) hat am 01.12.2013 16:46:49 geschrieben :

Gruß
 

Domi (Homepage) hat am 01.12.2013 11:16:25 geschrieben :

Besuch
 

Gina (Homepage) hat am 01.12.2013 11:10:00 geschrieben :

Advent...
Hallo liebster Holger,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen zauberhaften 1. Advent.
Dankeschön für Deinen lieben Eintrag mit der süßen Grafik und die lieben Worte dazu.
Gaestebuchbilder
Liebe Vorweihnachtliche Knuddelgrüße
von Gina
 

Kathrin,Joe & Bugs (Homepage) hat am 01.12.2013 10:03:14 geschrieben :

1.Advent
Hallo Holger,
einen wunderschönen 1.Advent !

wünschen Kathrin,Joe & Bugs
 

harry (Homepage) hat am 01.12.2013 04:43:01 geschrieben :

Sawadee kap
Sawadee kap Holger,
wollte ja eigentlich im Flieger Gästebücher beantworten - klappte aber nicht...

dann mach ich es halt am Sonntagmorgen aus meiner Computerecke in Bangkok...
Wünsche noch einen schönen 1.Advent... (...und das bei 29°C und Sonnenschein)
harry
P.S.: Von den Unruhen bekommen wir hier, obwohl nur ca. 5Km vom Regierungszentrum weg wenig mit - hier herrscht Ruhe.
 

Gabi aka Nefhithiel (Homepage) hat am 30.11.2013 22:39:29 geschrieben :

Wünsche eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Image and video hosting by TinyPic
 

Diana (Homepage) hat am 30.11.2013 20:51:22 geschrieben :

Hallo Holger!
Es ist immer wieder tol, auf Deiner Seite zu verweilen und die Wunderschönen Fotos anzuschauen! Weiter so!
Ich wünsche eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit!

LG, Diana
 

Jyria (Homepage) hat am 30.11.2013 20:29:43 geschrieben :

Adventsgrüße
Hallo Holger..
Advent ist die Zeit
da rückt man zusammen
und genießt seine Ruh.
Da ist man befreit, weit weg ist der Alltag,
also lass es nur zu.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit..
LG
Jyria

 

Marion (Homepage) hat am 30.11.2013 17:55:48 geschrieben :

hallo Holger,
ich wünsche dir eine schöne adventszeit. ich bin seit einigen wochen krank und kann nicht lange am pc sitzen, habe dich aber nicht vergessen. liebe grüße kommen von marion.
 

Sabrina (Homepage) hat am 30.11.2013 15:43:14 geschrieben :

Danke
Endlich ist die November Abstimmung beim http://visitoraward.repage.de/ vorbei.

Ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Voten!

http://supersabrina.npage.de/mache-mit/visitor-award-november-2013.html

http://supersabrina.npage.de/mache-mit/visitor-award-foto-november-2013.html

Du kannst Dir gerne mein „Danke fürs Voten Schenki“ mitnehmen!

Wünsche einen angenehmen Tag!

Sabrina

 

Josi (Homepage) hat am 30.11.2013 15:35:12 geschrieben :

Adventgruß
Hallo lieber Holger.

Nun ist Morgen wieder der 1. Advent.
Es ist für mich die schönste Zeit des Jahres.
Es erinnert mich immer daran wie man noch Kind war.
Voller Erwartung aufs Christkind.
Überall Lichterglanz wenn man über dem Weihnachtsmarkt geht.
Auch an den Häusern sind die Fenster und Gärten immer sehr schön geschmückt.
Es riecht nach Plätzchen und allerlei Leckereien.
Es ist aber auch eine besinnliche Zeit.
Vielleicht weil das Jahr sich dem Ende zuneigt.
Und Weihnachten immer näher kommt.
Ich wünsche Dir einen ruhigen und gemütlichen 1. Advent-Sonntag.
Ohne Stress und Hektik.
Sei herzlich gegrüßt von Josi.


 

Sigi hat am 30.11.2013 13:35:12 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
ich wünsche Dir einen schönen
1. Advent.
Liebe Grüße aus dem trüben Erfurt.
Sgi
 

Otto Wicki (Homepage) hat am 30.11.2013 12:16:18 geschrieben :

Danke für den Besuch
Danke herzlich für Deinen Besuch , lieber Holger. Schöne interessante Foto Seite und sehr gepflegt. Gratuliere
Gruss vom Otto Wicki
 

Jürg (Homepage) hat am 30.11.2013 07:20:57 geschrieben :

gegenbesuch
Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem GB
Dankesbild gewonnener Award
 

Tanja (Homepage) hat am 30.11.2013 06:33:24 geschrieben :

Lieber Holger &amp; Familie
Image and video hosting by TinyPic
 

Manuela (Homepage) hat am 30.11.2013 05:37:17 geschrieben :

1.Advent
Hallo lieber Holger
Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen ersten Advent.
Ich habe dir mal eine Kostprobe von meinen Weihnachtsgebäck mit gebracht.
Laß es dir schmecken !!!
Liebe Grüße von Manu


Image and video hosting by TinyPic



 

engelchen (Homepage) hat am 29.11.2013 23:24:32 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger!
Danke Dir für Deinen schönen GB-Eintrag. Ich wünsche
Dir ein schönes und besinnliches 1. Adventswochenende mit vielen, romantischen Stunden.
Liebe Grüssle
engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

Tina (Homepage) hat am 29.11.2013 18:52:37 geschrieben :

.
Hallo Holger
Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
Und einen Stressfreien Einkaufsbummel.
Liebe Grüße aus dem schon Winterlichen Salzkammergut.
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

iwanka (Homepage) hat am 29.11.2013 16:09:29 geschrieben :

grüsse
Lieber Holger...möchte Dir ein super Wochenende und einen wunderschönen 1. Advent wünschen...GLG Iwanka
 

Rüdiger (Homepage) hat am 29.11.2013 13:03:32 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger.
Adventsgrüße von meiner Weihnachtsseite, http://raver20.de.to, ich wünsche dir einen schönen 1. Advent , liebe Grüße Rüdiger
www.gbpics.eu
 

Franz (Homepage) hat am 29.11.2013 03:18:56 geschrieben :

Schönen Freitag!!!!
Hallo guten Morgen lieber Holger:
Ich Danke dir für deinen schönen GB Eintrag und
wünsche dir ein schönen und sonnigen Freitag.
liebe Grüsse aus Argentinien Franz

 

~Lady Hetty~ (Homepage) hat am 28.11.2013 08:17:29 geschrieben :

Gegenbesuch
Lieber Holger,
Viele danke für deine liebe Eintrage und für das schönen geschenki in meine Gästebuch,
Habe mich sehr darüber gefreut,
Wünsche Dir und Deine Lieben von ganzen Herzen
ein wünderschons, frohes und besinnlichesdvent 1 Sonntag,
Liebe grüsse Lady Hetty
 

Georg (Homepage) hat am 28.11.2013 02:05:15 geschrieben :

Danke Holger!
Lieber Holger,



dein Gruss in unserem Gästebuch hat mich wieder richtig gefreut!



Wie wär's, wenn ich dir auch einen Spruch da lasse? Du scheinst ja nämlich auch ein Freund von Poesie und Weisheiten zu sein.



Also:



Haltung hat, wer sich nicht bückt und doch geneigt ist.

(Klaus Klages)



Danke für deine "Zuneigung",



Georg (der *Soul-Wizard*)



P.S.: Hast du die Wochenteiler selbst gebastelt? Finde ich dann wirklich super originell und gut gelungen!
 
Kommentar: Grüß dich Georg,

...ja die Wochenteiler sind selbst gebastelt, du findest sie (von 2012 und 2013) auch in meiner Homepage

LG Holger

Gerd Zacharias (Homepage) hat am 27.11.2013 22:46:09 geschrieben :

Grüße aus Remscheid
Hallo Holger,
eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Gerd


 

Norbert (Homepage) hat am 27.11.2013 22:05:23 geschrieben :

Gruß
 

Ulli + James Bond Dog (Homepage) hat am 27.11.2013 20:52:11 geschrieben :

Back on earth
Hallo Holger,

war die letzten 3 Monate ohne Internet und auch ansonsten ging es drunter und drüber. Ab dem 1.1.2014 läuft alles wieder nach Plan.

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol

LG von Teneriffa
Ulli & James
 

Henry 1 (Homepage) hat am 27.11.2013 18:02:57 geschrieben :

Vielen Dank...
Schönen guten Tag Holger!

Eine Woche ohne Deine schönen Wochenteiler ist wie eine Woche ohne schönes Wochenende...
Vielen Dank für den Wochenteiler und das schöne Bild.

Viele Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien
 

Tomiwan (Homepage) hat am 27.11.2013 17:02:34 geschrieben :

Gruß aus Berlin
Hallo Holger,
Berlin; 3°C; Nieselregen; das Haar sitzt
Ich lass mal wieder von mir hören
und schicke Dir einen liebe Gruß aus dem kalten Berlin.


GLG Tomiwan
Mein Forum mit Hunderten Spielen
 

Ute (Homepage) hat am 25.11.2013 22:46:35 geschrieben :

Vielen Dank...
Hallo Holger! Vielen Dank für Deinen netten Gästebuch-Eintrag in meine Homepage, den ich nun heute mit einem ebensolchen erwidern möchte.

Wegen meiner gestrigen Bewerbung um einen Award hatte ich gar keine Ruhe, mir Deine Homepage anzuschauen, was ich jetzt nachgeholt habe! Sie ist wunderschön

Liebe Grüße,
Ute
 

Bero & Maike (Homepage) hat am 24.11.2013 20:27:10 geschrieben :

Danke
Hallo, vielen Dank für den lieben GB Eintrag und die Wünsche zum Award.

Eine sehr schöne HP hast Du und so tolle Foto´s.
Da üben meine 2 Beiner noch dran. Bin eben einfach zu schnell. Hihi.

LG Bero

 

Anita (Homepage) hat am 24.11.2013 19:30:40 geschrieben :

Hallo lieber Holger
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

Sandra (Homepage) hat am 24.11.2013 12:16:01 geschrieben :

Liebe Grüße
Grüß dich Holger,

ich danke dir ganz lieb für deinen lieben GB Eintrag. Habe mich sehr gefreut. Wie geht es dir, hoffe gut. Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Ich hab jetzt erstmal Urlaub.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Sandra
 

Gina (Homepage) hat am 23.11.2013 23:27:22 geschrieben :

schönen guten Abend lieber Holger..
Ich bedanke mich ganz lieb für deinen so schönen Eintrag mit der mega*schönen Grafik.
Die Zeit vergeht so rasch..
* Wochenende *
und mit dem nächsten Wochenende naht auch schon die zauberhafte Vorweihnachtszeit..
Aber für heute wünsche ich dir und deinen Lieben einen schönen Ausklang des Tages und einen zauberhaften Sonntag.
Gaestebuchbilder
Herzliche ♥ Knuddelgrüße ♥ dalass..
Gina
 

TaBu (Homepage) hat am 23.11.2013 20:33:42 geschrieben :

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
 

Caro (Homepage) hat am 23.11.2013 17:27:27 geschrieben :

WE Grüsslies
Hallo lieber Holger,

die Woche ist auch schon wieder vorbei gerannt
so wünsche ich dir und deinen Liebsten
ein erholsames, gemütliches Wochenende !

Herzliche Grüsse Caro





 

Norbert (Homepage) hat am 23.11.2013 17:20:38 geschrieben :

Gruß
 

S.A.C. hat am 23.11.2013 15:30:58 geschrieben :

Besuch
Sehr schön. Richtig viele Infos. Vor allem die Diät-Cola hat mich überrascht.
Weiter so
 

Gina (Homepage) hat am 23.11.2013 10:45:58 geschrieben :

Hallo liebster Holger,
es hat mal wieder viel Spaß gemacht hier herum zu Stöbern..
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochenende.
Gaestebuchbilder
Herzliche Grüße
Gina
 

annette (Homepage) hat am 22.11.2013 17:54:11 geschrieben :

liebe grüße
hallo lieber holger,
herzlichen dank für die netten einträge in meinem gästebuch und für die schönen grafiken,über die ich mich wieder sehr gefreut habe.
ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir.
liebe grüße von annette


 

Josi hat am 22.11.2013 14:20:02 geschrieben :

Grüßlein
Hallo lieber Holger.

Nun wird es höchste Zeit, dass ich Dich mal wieder im Gästebuch besuche.
Danke auch für Deinen lieben Eintrag.

Noch eine Woche und wir haben wieder den 1. Advent.
Wie doch die Zeit vergeht.
Am Montag eröffnen in Köln die ganzen Weihnachtsmärkte.
Dieses Mal sogar mit einen Österreichischen Weihnachtsmarkt , und einem Wiener Kaffeehaus dabei.
Mal gespannt. Das wird viele Leute anlocken.

Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
Sei herzlich gegrüßt von Josi.


 

Tanja (Homepage) hat am 22.11.2013 06:37:22 geschrieben :

Grüss Dich ganz lieb Holger,
wir wünschen Dir und den Deinen ein
herrliches Wochenende und hoffen Du wirst auch
ein bisschen Zeit finden nur für Dich ?!
Lass es Dir gut ergehen und sei ganz lieb gegrüsst.

Alles Gute,
Tanja & Rasselbande
Image and video hosting by TinyPic
 

Nicole (Homepage) hat am 21.11.2013 18:28:31 geschrieben :

Besuch
Gaestebuchbilder

auch hier koennt ihr gerne mal vor bei schauen
white-sweet-snowflakes

white-Sunny-boy

Liebe grüße
Nicole und die weißen Schneeflocke
< mit Filou im Herzen>
 

Gabriele (Homepage) hat am 21.11.2013 13:34:28 geschrieben :

Hallo..
.. lieber Holger, habe seit langem mal wieder auf deiner HP gestöbert.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lasse mal einen lieben Gruß hier.

GBPicsOnline
GBPicsOnline - Hallo GB Bilder
 

Sabrina (Homepage) hat am 21.11.2013 11:44:33 geschrieben :

Hallo
Lass es Dir gut gehen!

Sabrina und Ariela

 

Henry 1 (Homepage) hat am 20.11.2013 23:36:45 geschrieben :

Vielen Dank für den Wochenteiler...
Einen schönen guten Abend Holger!

Vielen Dank für Deinen schönen Wochenteiler. Heute habe ich mir etwas Zeit genommen, um mir Deine ausgezeichnet gestaltete Homepage wieder etwas genauer anzusehen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien
 

Helga F. (Homepage) hat am 20.11.2013 20:53:52 geschrieben :

Hallo
lieber Holger,
ja Toleranz ist ein wichtiger Faktor um Frieden zu leben.
Mit liebem Gruß zu dir und nach Leipzig
Helga
 

harry (Homepage) hat am 19.11.2013 19:04:22 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
schnell mal einen Flug durch die Gästebücher starten, bin sowieso viel zu spät...

...so langsam beginnt der Stress, denn mein Flieger geht auch demnächst - noch eine Woche Kälte...
wünsch eine ruhige Woche
harry
 

Caro (Homepage) hat am 18.11.2013 12:56:16 geschrieben :

schönen Wochenbeginn !
Hallo lieber Holger,

hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende !
Nun ist es schon wieder vorbei
und ich wünsche dir und deinen Liebsten
eine wunderschöne neue Woche, lass es dir gut gehen !

Herzlichste Grüsse Caro




 

Kathrin,Joe & Bugs (Homepage) hat am 17.11.2013 11:28:26 geschrieben :

Herbstgruß !
Einen lieben Herstgruß aus Gera nach Leipzig !

Liebe Grüße von Kathrin ,Joe und Bugs
 

Norbert (Homepage) hat am 16.11.2013 15:57:10 geschrieben :

Gruß
 

Gina (Homepage) hat am 16.11.2013 15:01:53 geschrieben :

Schönes Wochenende..
Hallo liebster Holger

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sehr schönes Wochenende mit vielen zauberhaften Momenten.
Gaestebuchbilder

Herzliche Knuddelgrüße
Gina
 

Tina (Homepage) hat am 16.11.2013 13:46:18 geschrieben :

.
Servus Holger
Wir haben mal wieder einen grauen nebeligen Novembertag.
Aber da entdeckte ich heute Morgen Hensel und Gretel in im Garte auf einen Busch.
Fragt mich aber nicht wehr was ist Hi.
Die beiden Eichhörnchen besuchen uns immer wieder, vermutlich haben sie da irgendwo ein Nest.
Nur mit Junge Eichhörnchen haben wir Sie noch nie gesehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Barbara (Homepage) hat am 16.11.2013 11:58:11 geschrieben :

DANKE
Leipzig...wünscht Leipzig...ein entspannendes Wochende...liebe Grüße Barbara
 

Sippe der Amisia (Homepage) hat am 16.11.2013 10:59:12 geschrieben :

Einen Gruß
Hallo Holger,
vielen Dank das Du eine Spur in meinem Gästebuch hinterlassen hast.

Ich habe mich auch auf Deiner Seite ein wenig umgeschaut, eine echt super Seite hast Du da gezaubert,man sieht das Du ein echt kreativer Mensch bist.

Mach weiter so, und viel Spaß noch mit Deiner HP.

Wünsche Dir alles Gute
Es grüß Dich Tilrun
von der Sippe der Amisia
 

Anita (Homepage) hat am 16.11.2013 02:19:40 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Zieh dich warm an,der Winter kommt.
Liebe Grüße Anita


Image and video hosting by TinyPic
 

Axel (Homepage) hat am 15.11.2013 23:34:32 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger.
Danke für deinen Gästebucheintrag!
Gerne habe ich mich auf deiner HP umgesehen und hinterlasse nun auch meine Spur in deinem Gästebuch...
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit deiner tollen Seite; und immer genügend Licht vor der Linse...
Viele Grüße und bis dahin,
Axel


Fotogalerie

 

engelchen (Homepage) hat am 15.11.2013 20:22:54 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger,
ich wünsche Dir ein schönes und erholsames
Wochenende. Lasse es Dir gut gehen!
Liebe Grüssle
engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

Hermann (Homepage) hat am 15.11.2013 18:37:20 geschrieben :

Homepage
Ich habe mich mal wieder auf Deiner Homepage umgesehen! Gruß aus Dinslaken, NRW von
HN
 

Sabrina (Homepage) hat am 15.11.2013 17:33:49 geschrieben :

Danke
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

Sabrina



 

Birgit (Homepage) hat am 15.11.2013 16:44:48 geschrieben :

schönes Wochenende !
Hallo lieber Holger,
vielen Dank für Deinen lieben Eintrag !
Es ist bei uns heute recht kalt und neblig, ich hoffe sehr, dass sich ab Morgen mal wieder die Sonne blicken lässt.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !

Liebe Grüße
Birgit


 

iwanka (Homepage) hat am 15.11.2013 15:10:40 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger..möchte Dir ein wunderschönes nicht zu kaltes Wochenende wünschen !!! Mache Dir ein paar schöne Tage!!! GLG
 

Nicole (Homepage) hat am 15.11.2013 14:42:31 geschrieben :

schönes Wochenende
Gaestebuchbilder

auch hier koennt ihr gerne mal vor bei schauen
white-sweet-snowflakes

Liebe grüße
Nicole und die weißen Schneeflocke
< mit Filou im Herzen>
 

Manuela (Homepage) hat am 15.11.2013 12:58:15 geschrieben :

Grüße

Hallo lieber Holger
Danke für deinen lieben Eintrag in mein GB.
Ich wünsche ein schönes ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße von Manuela

Image and video hosting by TinyPic

 

Monika (Homepage) hat am 15.11.2013 09:12:28 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger

Schön daß Du wieder den Weg
in mein Gästebuch gefunden hast.
Darüber habe ich mich wieder
sehr gefreut.
Du selber machst die Zeit,
das Uhrwerk sind die Sinnen,
hemmst du die Unruh nur,
so ist die Zeit von hinnen.

Angelus Silesius 1624-1677

Ich wünsche Dir ein schönes
Wochenende und laß es Dir gut gehen.
Liebe Grüße sendet Dir Monika


 

Henry 1 (Homepage) hat am 14.11.2013 10:26:46 geschrieben :

Vielen Dank für den Wochenteiler!
Guten Morgen Holger!

Vielen Dank für Deinen schönen Wochenteiler. Für mich das beste Zeichen, dass das Wochenende naht.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien
 

Gina (Homepage) hat am 13.11.2013 21:24:44 geschrieben :

schönen guten Abend lieber Holger..
Gaestebuchbilder

ich danke dir für deinen lieben Eintrag mit der zauberhaften Grafik.
Ich freue mich immer darüber. Ich wünsche dir eine tolle restliche Woche.
Für heute einen wunderbaren Ausklang des Tages.
Herzliche Knuddelgrüße
Gina
 

Sigi hat am 13.11.2013 15:59:09 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
wünsche dir eine schöne Restwoche.
Hast du den City-Tunnel auch schon getestet??
Liebe Grüße aus Erfurt
Sigi
 

TaBu (Homepage) hat am 13.11.2013 15:36:06 geschrieben :

Ein herzlicher Gruß zur Wochenmitte
 

Mandy (Homepage) hat am 12.11.2013 18:01:41 geschrieben :

Gruesse
Hallo lieber Holger.
Alles noch im grünen bereich ?
In Flandern ist es miess und ziemlich kalt…
Wünsche eine schöne, sonnige Woche !

 

steve (Homepage) hat am 12.11.2013 00:46:20 geschrieben :

thx
Hi
danke das Dir meine HP gefällt
ich habe beim Avart den 2ten Platz gemacht
Das ist für das erste mal finde ich ein gutes Ergebniss...
Für mich ist das der erste platz , dafür das ich so viele Locations besucht habe und das ich das erste mal dabei bin..
MfG evets
 

D.B (Homepage) hat am 12.11.2013 00:33:06 geschrieben :

Schööön *_*
Ach ja, deine Bilder anzuschauen ist einfach nur schön *___* Könnte da stundenlang draufstarren D
Weiter so, machst du ganz toll :3
 

Michel vom Berchc (Homepage) hat am 11.11.2013 13:41:29 geschrieben :

Tolle Foto's
Du hast einige erstaunlich schöne Foto's auf Deine Seite. Glückwunsch zu dem guten Auge für schöne Bilder

Herzlichst Michel vom Berch
http://www.besucher-award.de/abstimmung/freizeit.html
 

Michel vom Berchc (Homepage) hat am 11.11.2013 13:40:51 geschrieben :

Tolle Foto's
Du hast einige erstaunlich schöne Foto's auf Deine Seite. Glückwunsch zu dem guten Auge für schöne Bilder

Herzlichst Michel vom Berch
http://www.besucher-award.de/abstimmung/freizeit.html
 

Anja (Homepage) hat am 11.11.2013 12:19:27 geschrieben :

Award
Hallo Holger!

Vielen Dank für Deine Wünsche zum Award und für Deinen Gästebucheintrag!
Deine HP gefällt mir auch sehr gut - vor allem die Erdmännchen!

Liebe Grüße
Anja mit Cooper
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken