Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Manuela (Homepage) hat am 26.10.2013 07:20:24 geschrieben :

Herbst

Hallo lieber Holger

Nun hat die letzte Oktoberwoche begonnen und dieses wollen wir noch mal genießen.Es soll ja schönes Wetter werden.
Ich wünsche dir ein schönes letztes Oktober Wochenende.

Liebe Grüße von Manu

Image and video hosting by TinyPic





http://i39.tinypic.com/igg7ps.jpg

Herbstgrüße

Hallo liebe …

Nun hat die letzte Oktoberwoche begonnen und dieses wollen wir noch mal genießen.Es soll ja schönes Wetter werden.
Ich wünsche dir ein schönes letztes Oktober Wochenende.

Liebe Grüße von Manu

Image and video hosting by TinyPic


 

annette (Homepage) hat am 25.10.2013 20:31:17 geschrieben :

liebe grüße
hallo lieber holger,
lieben dank für deinen besuch auf meiner homepage
und für die netten worte in meinem gästebuch,
über die ich mich wieder sehr gefreut habe.
ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir
liebe grüße von annette



 

Marion (Homepage) hat am 25.10.2013 19:46:28 geschrieben :

Hallo Holger,
das letzte Wochenende im Oktober soll ein schönes werden und wir müssen es genießen, bevor der November Einzug hält.
Es grüßt Dich
Marion.
Image and video hosting by TinyPic
 

iwanka (Homepage) hat am 25.10.2013 17:12:40 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger..das Wetter soll super werden am Wochenende...also geniesse es und mache Dir ein super Wochenende, es ist so schnell wieder um ! GLG
 

Helga (Homepage) hat am 25.10.2013 15:19:53 geschrieben :

Danke für Deinen Gruß
Hallo Holger,

ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Liebe Grüße
Helga & Cats
 

Rüdiger (Homepage) hat am 25.10.2013 12:53:42 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,danke für deinen Gästebucheintrag.
viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Rüdiger

 

Gerhard (Homepage) hat am 25.10.2013 05:42:57 geschrieben :

Gruß zum Wochenende
Liebe Grüße Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

Vampirella--Thalea hat am 25.10.2013 03:20:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Moin
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Gästebuch.
Eine schöne Seite hast du.Da verlinke ich dich gerne.
Lg Vampirella--Thalea.de.to
 

traumwelt61.npage.de (Homepage) hat am 24.10.2013 22:31:40 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger,
aus Zeitgründen, wünsche ich Dir jetzt schon,
ein schönes und sonniges Wochenende.
Lasse es Dir gut gehen.
Liebe Grüssle von hier
engelchen

PS: Ich bedanke mich für Deine Treue, Deine schönen
Einträge und Fotos.

Image and video hosting by TinyPic


 

LockeHallo (Homepage) hat am 24.10.2013 17:07:24 geschrieben :

GB Eintrag
Hallo Holger,
in den letzten Tagen hatten wir herrliches Sonnenwetter mit die für die Jahreszeit sehr milden Temperaturen. Zum Glück soll es noch ein wenig so bleiben. Also, nutze das schöne Wetter. Wer weiß, wann es erst wieder mal so warm wird. Ich wünsche Dir wieder ein schönes Wochenende und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 24.10.2013 13:50:54 geschrieben :

Enen schönen lustigen Donnerstag
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Georg (Homepage) hat am 24.10.2013 13:14:37 geschrieben :

Du hast auch ein schönes Gästebuch...!;-)
Lieber Holger,

nun war ich ein halbes Jahr nicht mehr auf deiner tollen Seite und deshalb sag ich einfach mal "Hallo". Deine HP finde ich nach wie vor absolut sehenswert. Besucher brauche ich dir ja wohl nicht wünschen, denn die hast du ja "Èn Masse"! Bekommst du eigentlich mal Besuch aus meiner Linkliste?

Ich wünsche dir Gesundheit und noch viele Motive für deine Kamera!

Meine liebsten Grüsse jetzt noch an dich,

Georg, der
 

Henry 1 (Homepage) hat am 24.10.2013 00:33:04 geschrieben :

Vielen Dank...
Einen schönen guten Abend Holger!

Vielen Dank für Deinen schönen Wochenteiler. Auf den freue ich mich bereits immer wie auf das Wochenende!

Liebe Grüße von Henry 1 aus Wien
 

Freundeskreis Planetarium e.V. (Homepage) hat am 23.10.2013 21:18:21 geschrieben :

Danksagung
Danke für die schönen Grüße und die AWARD-wahl.
Deine Homepage ist auch super. Super Fotoaufnahmen.

 

Eva (Homepage) hat am 23.10.2013 20:40:20 geschrieben :

Gruss

Hallo lieber Holger,

guten Tag und einen schönen Wochenteiler für dich und deine Lieben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele schöne Momente bei all deinen Vorhaben.
Hab einen angenehmen Montag.
Danke sehr für die hübsche Grafik.
Bleib gesund und pass auf dich auf.

Liebe Knuddelgrüße
deine Freundin Eva.



 

Elke mit ihren Zwergen (Homepage) hat am 23.10.2013 19:51:32 geschrieben :

haben gern hier rumgeschnüffelt!
Hallo Holger,
ich komme gern zu einem Gegenbesuch auf Deine HP. Eine sehr schöne und interessante Seite mit tollen Fotos. Herzliche Grüße von der Nordsee nach Leipzig und eine schöne Woche wünscht
Elke mit ihren Zwergen
 

Irene Kari (Homepage) hat am 23.10.2013 18:08:07 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Holger!
Der stärkste Mann der Welt, ist es
Er Wer steht am meisten allein.
~Henrik Ibsen~
Ich wünsche Ihnen eine gute Woche!
Liebe Grüsse Irene Kari.
 

~Lady Hetty~ (Homepage) hat am 23.10.2013 18:02:46 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Holger,
Viele danke für deine liebe Eintrage und für das sehr schönen Grafik in meine Gästenbuch,
Habe mich sehr darüber gefeut,
Wünsche dir einen schönen Mittwoch,
Lass es dir richtig gut gehen,
Liebe grüsse Lady Hetty
 

Mandy (Homepage) hat am 23.10.2013 15:09:20 geschrieben :

Gruesse
Huhu lieber Holger.
Wünsche dir eine tolle, sonnige Restwoche !

 

Birgit (Homepage) hat am 23.10.2013 14:55:19 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo lieber Holger,
ich komme heute schnell vorbei gehuscht, um Dir noch eine schöne Herbstwoche zu wünschen.

Liebe Grüße
Birgit


 

Elke mit ihren Zwergen (Homepage) hat am 22.10.2013 17:20:48 geschrieben :

Herzlichen Dank für die Stimmabgabe
 

harry (Homepage) hat am 21.10.2013 20:09:43 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
irgendwie diese Woche einen Tag zu spät - gestern keine Zeit.... (lang geschlafen - zum Fussballplatz - 8:3 Sieg feiern - danach keine Lust mehr...)

wünsche Dir deswegen heute eine angenehme Herbstwoche
harry
 

Caro (Homepage) hat am 21.10.2013 16:59:26 geschrieben :

have a nice week !
Hallo lieber Holger,

ich hoffe du hattest ein wundervolles Wochenende
und bist gesund und munter !
Zum Wochenbeginn wünsche dir eine wunderschöne neue Woche !

Herzliche Grüsse Caro





 

Chihuahuas von der Lebensquell (Homepage) hat am 21.10.2013 12:40:42 geschrieben :

Grüße zurück
Guten Tag,

herzlichen Dank für euren Besuch und den netten GB-Eintrag auf meiner HP.
Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Pfotenabdrücke von der Chihuahuafamilie von der Lebensquell
 

Manuela (Homepage) hat am 20.10.2013 22:27:41 geschrieben :

Herbst
Image and video hosting by TinyPic

 

Gabi aka Nefhithiel (Homepage) hat am 20.10.2013 12:15:52 geschrieben :

Bin wieder da!
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nun vom Page-Urlaub zurückmelden.
Ich hoffe das nun ein wenig Ruhe eingekehrt, und ich wieder etwas öfter zum GB-Einträge schreiben komme. Würde mich also freuen, wenn Ihr mich auf meiner HP besucht.
Die Halloween-Seite auf meiner Schatzkästchen-HP http://www.nefhithiel.12see.de/ ist nun auch wieder geöffnet.
Auf meiner Fantasiewelt http://www.nefhithiels-fantasiewelt.de/ gibt es neue Foto-Shows zu sehen und in den nächsten Tagen kommt noch was dazu. Die Links dazu sind unter News zu finden.

1000 Dank auch noch für Eure lieben Einträge in meinem Gästebuch, während meiner Abwesenheit.

Lieben Gruß,
von Gabi


Image and video hosting by TinyPic
 

Helga F. (Homepage) hat am 19.10.2013 12:53:10 geschrieben :

Hallo
lieber Holger,
nein ich habe die Mauer vollends abgeschlagen und dadurch einen größeren HP Gästeraum geschaffen, lach.
Ein super sonniges Herbstwochenende
wünscht dir Helga

 

Norbert (Homepage) hat am 19.10.2013 12:33:48 geschrieben :

Gruß


 

Franz (Homepage) hat am 19.10.2013 02:44:40 geschrieben :

schönen Start ins Wochenende
Hallo liebe:
wünsche dir ein Stressfreies und erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten und ganz viel Spaß bei allem was Du Dir vorgenommen hast, Lass es Dir richtig gut gehen,
Liebe Grüsse aus Argentinien, Franz

 

Anita (Homepage) hat am 19.10.2013 02:34:43 geschrieben :

Wochenende
Hallo lieber Holger

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Freuen wir uns auf den schönen Herbst,
da gehe ich viel wandern.

Liebe Grüße Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

Asko mit Annette (Homepage) hat am 19.10.2013 00:41:34 geschrieben :

Grüße...
Hallo Holger,
wir kommen noch schnell vorbei, um dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein zu wünschen.
Sei ganz lieb geknuddelt von der Fellnase Asko & seinem Rudel


 

engelchen (Homepage) hat am 18.10.2013 23:55:01 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger,
ich wünsche Dir ein schönes und erholsames
Herbstwochenende. Lasse es Dir gut gehen!
Liebe Grüssle
engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

TaBu (Homepage) hat am 18.10.2013 20:59:32 geschrieben :

Hallo Holger, ich wünsche dir ein schööööönes WE !!!!!
gb picsGBPicsOnline.com - Liebe Grüße GB Pics
 

Tina (Homepage) hat am 18.10.2013 20:08:51 geschrieben :

.
Servus Holger
Das Wochenende wird meist sonnig und warm aufgrund einer starken Südströmung.
Also dann genießen wir noch die sonnigen Tage, den der Winter kommt bestimmt.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut OÖ
Tina
Image and video hosting by TinyPic
www.linkpix.de
 

Josi hat am 18.10.2013 19:44:37 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber Holger.

Nun möchte ich mich nach langer Zeit mal wieder bei Dir melden.
Ich habe mich ziemlich rar in den Gästebücher gemacht,
durch Urlaub usw.…
Es wird auch noch eine Weile dauern bis ich wieder öfters vorbei schaue.

Bedanken möchte ich mich ganz lieb für die schönen Gästebucheinträge.
Und für die tollen Grafiken.

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende,
es sieht ja ganz gut aus vom Wetter her.
Man muss den Goldenen Oktober genießen.

Herzliche Grüße von Josi.

 

Christine (Homepage) hat am 18.10.2013 18:58:39 geschrieben :

WE-Grüße
Mögest du jeden Sturm überstehen
und gestärkt daraus hervorgehen.
(Segenswunsch aus Irland)

Hallo lieber Holger,

ich komme heute vorbei, um Dir einen sehr schönen Freitagabend, ein erholsames Wochenende, einen guten Start in die neue Woche mit vielen schönen Momenten und ganz viel Spaß bei allem was Du Dir vorgenommen hast, zu wünschen. Lass es Dir richtig gut gehen, bleib gesund und pass gut auf Dich auf.

Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir

Christine

 

Jutta mit Frodo und Nanni (Homepage) hat am 18.10.2013 18:37:34 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger!
Wollte mich mal bedanken für deine schönen und Informativen Beiträge in meinem Gästebuch.
Und zur Zeit braucht man bei uns zum Glück keinen Schirm.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Jutta mit Fellnasen
 

Justin (Homepage) hat am 18.10.2013 16:33:19 geschrieben :

Hallo Holger
Spätherbst
Der graue Nebel tropft so still,
herab auf Feld und Wald und Heide,
als ob der Himmel weinen will,
in übergroßem Leide.
Die wollen nicht mehr blühn,
die Vöglein schweigen in den Hainen,
es starb sogar das letzte Grün,
da mag er auch wohl weinen.
(unbekannt)

Ein schönes Herbstwochenende
wünscht dir Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

Kim (Homepage) hat am 18.10.2013 15:33:47 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nun bin ich hier gelandet und wie es sich gehört lässt man Grüße da. Eine nette Seite habt ihr hier und leserlich ist diese auch. Weiter so und liebe Grüße
 

Sabrina (Homepage) hat am 18.10.2013 15:11:47 geschrieben :

Herbst
 

iwanka (Homepage) hat am 18.10.2013 08:41:10 geschrieben :

grüsse
Lieber Holger...nun ist das Wochenende wieder zum Greifen nahe...dann wollen wir mal hoffen dass das Wetter wirklich etwas schöner wird und wir die Tage geniessen können. Lasse es Dir gut gehen..GLG
 

Gerhard (Homepage) hat am 18.10.2013 08:40:52 geschrieben :

Gruß zum Wochenende
Hallo lieber Holger!

Image and video hosting by TinyPic
 

Margit (Homepage) hat am 17.10.2013 23:22:11 geschrieben :

Award
Danke
 

Locke hat am 17.10.2013 16:09:42 geschrieben :

GB Eintrag
Hallo Holger,
irgendwie ist es schon ganz schön herbstlich geworden. Die letzten Tage hat man kaum die Sonne gesehen. Es hat fast immer nur geregnet. Wer unter Depressionen leidet, bei denen muss man sich fast schon Sorgen machen bei diesem trüben Wetter. Ich wünsche Dir wieder ein schönes Wochenende und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke
 

Mandy (Homepage) hat am 17.10.2013 12:52:25 geschrieben :

Gruesse
Huhu lieber Holger.

 

Irene Kari (Homepage) hat am 17.10.2013 12:01:48 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Holger!
Die grösste Freude ist
es, der kommt zurück
aus den Herzen Sie
glücklich gemacht haben.
~Henry Ward Beecher~
Danke für den tollen
Eintrag in meinem
Gästebuch! Ich wünsche
Ihnen schöne Tage!
Liebe Grüsse Irene Kari.

Von Google Translate.
 

Eva (Homepage) hat am 17.10.2013 10:16:46 geschrieben :

Wochengruss
Guten Tag lieber Holger,

einen gutem Start in den Tag für dich und deine Lieben.
Für heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit vielen schönen
Augenblicken. Das Wetter ist leider nicht optimal.
Ich möchte dir auch gleich ein schönes Wochenende wünschen.
Herzlichen Dank für deinen Besuch und die hübsche Grafik.

Pass auf dich auf und bleib gesund.

Alles Liebe
deine Freundin Eva.

 

Henry 1 (Homepage) hat am 17.10.2013 00:36:19 geschrieben :

Freue mich immer wieder über Deine Wochenteiler...
Schönen guten Abend Holger!

Vielen Dank für Deinen schönen Wochenteiler. In diesem konnte ich folgendes lesen:

Mit Kühnheit kann man alles wagen,
aber nicht alles tun.

Napoleon Bonaparte

Henry 1 würde meinen:

Mit Kühnheit kann man alles wagen,
aber nicht alles erreichen.

Hoffentlich ist mir jetzt Napoleon deshalb nicht böse, dass ich eine kleine Änderung vorgenommen habe...

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.
 

Helga (Homepage) hat am 16.10.2013 20:31:40 geschrieben :

Danke für Deinen Gruß
Hallo Holger,

nun ist die halbe Woche schon wieder rum. Das ging ja fix.
Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche und ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Helga & Cats
 

Marion (Homepage) hat am 16.10.2013 18:24:17 geschrieben :

Hallo Holger,
heute kommt auch mal ein kleiner Wochenteiler zu Dir.
Liebe Grüße schickt Dir Marion.
Image and video hosting by TinyPic
 

Heidi (Homepage) hat am 16.10.2013 11:13:47 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
vielen Dank für deinen netten Eintrag bei uns im Gästebuch und den damit verbundenen Besuch unserer Homepage.
Viele Grüße Heidi und Olaf
 

Thomas (Homepage) hat am 15.10.2013 16:43:02 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für deinen Besuch.
 

Tina (Homepage) hat am 14.10.2013 21:13:22 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich wollte Dir mal nach langer Zeit wieder einen lieben Gruß hier lassen.

Tina
 

Kati (Homepage) hat am 14.10.2013 13:44:51 geschrieben :

Hallo und Danke
Wir möchten uns mal ganz lieb bedanken für Deine Unterstützung beim Besucher Award und freuen und das Dir unsere Homepage gefällt
Liebe Grüße aus Leipzig nach Leipzig
vom
Hunde Verein ( T ) Leipzig und Umgebung
 

kristin (Homepage) hat am 14.10.2013 01:20:52 geschrieben :

:)
Schöne Homepage.
Würde mich über Gegenbesuch freuen
Liebe grüße, Kristin
 

Franz (Homepage) hat am 13.10.2013 20:44:40 geschrieben :

Schönen Sonntag
Hallo lieber Holger:
Ich wunsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüsse aus Argentinien, Franz

 

harry (Homepage) hat am 13.10.2013 15:54:27 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
dann wollen wir mal schnell ein paar Grüsse schicken

denn gleich geht es raus zum Fussballplatz...
harry
 

Rüdiger (Homepage) hat am 13.10.2013 13:29:48 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
 

Yvi (Homepage) hat am 13.10.2013 12:28:06 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Stachel26


Ich habe mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut.

Wow, die Leipziger Messe sieht wirklich imposant aus. Und das Messemännchen ist ja wohl total süß! :3

Und ja, du hast recht, der Herbst ist inzwischen voll im Gange. Ich hoffe, das Regenwetter nagt nicht zu sehr an dir und du kannst dich weiter voller Gesundheit erfreuen.

Liebe Grüße und Bussi,


Yvi

 

Claudia (Homepage) hat am 13.10.2013 02:26:07 geschrieben :

Wochenedgruss
Hallo lieber Holger
ich wünsche Dir von Herzen ein liebes und sonniges
Herbstwochenende.

Lieb grüsst Claudia
 

Anita (Homepage) hat am 12.10.2013 21:56:51 geschrieben :

Hallo lieber Holger
Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbst-Wochenende,
mit vielen glücklichen Momente
Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

Caro (Homepage) hat am 12.10.2013 17:21:39 geschrieben :

WE Grüsse
Hallo lieber Holger,

ich wünsche dir ein wundervolles und gemütliches Wochenende
es ja zum einkuscheln denn draußen ist ja echt ...brrrrr Pfui...
Bleib gesund und munter

Herzliche Grüsse Caro



 

Tina (Homepage) hat am 12.10.2013 12:53:09 geschrieben :

.
Servus Holger
Ja es ist kalt geworden, ich frage mich nur wo ist der goldene Oktober oder der Altweibersommer geblieben.
Kommt der zu Weihnachten oder wie??ß
Schönes Wochenende
Tina
www.gb-bilder.net
Die besten GB Bilder von A bis Z
 

Inge (Homepage) hat am 12.10.2013 11:39:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger
ein besuch hier hat sich gelohnt, ich bin ein riiiiiesen Fan von Berlin da ich 10 Jahre dort gelebt habe, aber wieder in NRW gelandet bin....
hast eine schöne Seite!
Meine Seite ist dagegen sehr ungewöhnlich, hilft mir aber so einiges zu verarbeiten....
VG
Inge
 

iwanka (Homepage) hat am 12.10.2013 08:26:53 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger....es schüttet wie aus Eimern... Jetzt packt uns aber der Herbst...ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes und erholsames Wochenende...GLG Iwanka
 

Nicole mit Manou, Harmy & Roxane (Homepage) hat am 12.10.2013 00:04:10 geschrieben :

Grüßliiii
-`o´- Grüß Dich lieber Holger -`o´-

herzlichen Dank, für Deinen lieben Gruß und die tollen Bilder.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Hab ein wundervolles Wochenende und lass es Dir gut gehen.

Herzliche Grüße schicken Dir Nicole mit

=^..^= Chefkaterle Manou & seinen Ladys Harmy & Roxane =^..^=

 

Hilde (Homepage) hat am 11.10.2013 23:16:59 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger, bedanke mich für deinen Besuch.
Hier ist das Wetter sehr schlecht, kalt und nur Regen.
Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende.
Hilde
 

Franz (Homepage) hat am 11.10.2013 22:49:29 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo lieber Holger:
Möge der Freitag Dir schönes bringen,
mögen die Vögel für Dich singen.
Möge die Sonne Wärme schicken,
und jeder Handgriff Dir heut’ glücken.
Liebe Grüsse aus Argentinien, Franz
 

engelchen (Homepage) hat am 11.10.2013 21:58:53 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger!
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Herbstwochenende mit vielen tollen Stunden.
Lasse es Dir gut gehen.
Liebe Grüssle
engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

Asko mit Annette (Homepage) hat am 11.10.2013 21:57:34 geschrieben :

Grüße...
Hallo Holger,
auch wir wünschen dir ein schönes aber nicht zu kaltes Wochenende...

Ganz viele Knuddelgrüße von Asko & seinem Rudel


 

KG-Asterstein (Homepage) hat am 11.10.2013 21:11:03 geschrieben :

Grüße aus dem Rheinland
Hallo,
habe Heute euren Brief an Griechenland gelesen. TOP!!!!
 

Christine (Homepage) hat am 11.10.2013 20:24:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Mögest du immer einen Blick haben
für den keimenden Frühling,
für den sprießenden Sommer,
für den reifen Herbst und
für den bewahrenden Winter.
(Irischer Segenswunsch)

Hallo lieber Holger,

mag es heut auch grau und neblig sein, schick ich Dir ein Grüsslein und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft

Christine

 

Peter-Tierfotos (Homepage) hat am 11.10.2013 18:47:44 geschrieben :

Dankeschön
Danke für deinen Besuch bei mir und das Lob )
Holger.
Liebe Grüsse von Peter
 

Justin (Homepage) hat am 11.10.2013 17:26:06 geschrieben :

Hallo Holger
Oktober hat bunte Träume
Wohin ich gehe, wohin ich sehe,
Oktober reizt mit feurigem Schein.
Herbstlich rot ist das Laub der Rebe,
Sonnengelb strahlt der Lindenhain.
Im Farbenrausch stehen die Bäume.
Bemalte Blä¤tter fliegen im Wind.
Natur hat fantastisch bunte Träume,
die Oktober hell zum Leuchten bringt.
© Elisabeth Kreisl
Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

Manuela (Homepage) hat am 11.10.2013 16:17:58 geschrieben :

Herbst
Hallo liebe Holger

Goldener Herbst !!!

Habe noch mal paar schön Urlaubstage gehabt.Der Herbst hat es gut mit uns gemeint.Nun beginnt aber leider das Regenwetter.Hoffe das es das Wochenende nicht all zu sehr verregnet.
Liebe Grüße von Manu

Image and video hosting by TinyPic


 

Hega (Homepage) hat am 11.10.2013 14:59:36 geschrieben :

Danke für Deinen Gruß
Hallo Holger,

über Deinen lieben Gruß habe ich mich wie immer sehr gefreut.
Ich wünsche Dir ein schönes und Harmonisches Wochenende.

Liebe Grüße
Helga & Cats
 

Gerhard (Homepage) hat am 11.10.2013 12:37:11 geschrieben :

Gruß zum Wochenende
Hallo lieber Holger,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
mit vielen erfreulichen Momenten!
Liebe Grüße Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

Emma (Homepage) hat am 11.10.2013 12:23:34 geschrieben :

Danke fürs Voten:)
 

Helga F. (Homepage) hat am 11.10.2013 11:42:49 geschrieben :

2. Platz
Hi Holger, schön dass du an mich gedacht hast, es war ein Kopf an Kopf Rennen mit einem Reh.

 

Jürg (Homepage) hat am 11.10.2013 06:05:11 geschrieben :

nette grüsse
Ich weiss gar nicht mehr ob ich dir schon geschrieben habe das du nun auch hier eingetragen bist.

Nette grüsse von Jürg
 

Henry 1 (Homepage) hat am 11.10.2013 01:18:54 geschrieben :

Liebe Grüße aus Wien...
Einen schönen guten Abend Holger!

Bedanke mich recht herzlich für Deinen Wochenteiler in meinem Gästebuch.
Habe mir heute wieder Deine wunderschönen Fotos angesehen. Besonders begeistern mich die diversen Sandskulpturen. Aber auch sonst gibt es da immer viel für mich zu sehen und zu lesen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.
 

Hilde (Homepage) hat am 10.10.2013 17:36:52 geschrieben :

Grüße von der Ruhr
Hallo Holger,

herzlichen Dank für deinen netten Gästebucheintrag und das Daumendrücken. Es hat gestern geholfen und die Essener Sportgeschichten haben es diesmal auf den 3. Platz geschafft.

Jetzt werde ich mir wieder einmal die Fotos bon der Schwanenfamilie anschauen; die sind einfach entzückend.

Liebe Grüße nach Leipzig

Hilde
 

ulrike (Homepage) hat am 10.10.2013 17:28:45 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger,
vielen Dank für den Besuch bei mir. Ich wünsche Dir auch einen shcönen Harbst.Lap es Dir gut gehen.
GlG Ulrike und Rasselbande
 

Birgit (Homepage) hat am 10.10.2013 15:57:09 geschrieben :

Grüße zum Welthundetag
Hallo lieber Holger,

ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst die farbenfrohe Herbstzeit genießen.







 

Roland Engel (Homepage) hat am 10.10.2013 15:53:02 geschrieben :

Danksagung
Hallo, lieber Mit-Leipziger Holger,
vielen Dank für Deinen Glückwunsch zum Award 27.09.2013.
Heute habe ich mir einmal die Zeit genommen, Deine, mit viel Fleiß und Mutterwitz gestaltete, Heimseite anzusehen. Eigentlich bräuchte ich dafür .viel, viel mehr Zeit! Ich werde sie also immer wieder einmal besuchen. Also Du hast Dir wirklich die Anerkennungen verdient. Die Seite mit "DDR-Witze" wird für mich zur Anregung, auf meiner Homepage eine Seite mit "Witze aus dem heutigen Alltag" zu gestallten.
Bleib gesund und munter!
Es grüßt Dich recht herzlich.
rolli0341 und "Mucki" (Mein neuer "Lebenskamerad)
 

Locke hat am 10.10.2013 15:42:21 geschrieben :

GB Eintrag
Hallo Holger,
nun ist das schöne Herbstwetter bei uns auch wieder vorbei. Die nächsten Tage soll es doch schon recht kalt werden. Also, zur Vorsicht schon mal den Wintermantel bereit legen. Ich wünsche Dir jedenfalls wieder ein schönes Wochenende. Bleibe gesund und munter und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke
 

heike u. karl (Homepage) hat am 10.10.2013 14:53:36 geschrieben :

moin moin
einfach mal einen schönen tag wünschen
 

Irene Kari (Homepage) hat am 10.10.2013 09:44:57 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Holger!
Freundliche Worte können kurz
und leicht zu sprechen, aber
ihre Echos sind wirklich endlos.
~Mutter Teresa~
Es war interessant, von Ihnen
zu hören! Ich sende viele gute
Wünsche!
Liebe Grüsse Irene Kari.

Von Google Translate.
 

Eva (Homepage) hat am 10.10.2013 09:08:11 geschrieben :

Grüße
Lieber Holger!
Für heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit vielen schönen
Augenblicken.Geniesse das schöne Herbstwetter.

Herzlichen Dank für deinen Besuch und die hübsche Grafik.

Pass auf dich auf und bleib gesund.

Alles Liebe
deine Freundin Eva.
 

Mandy (Homepage) hat am 09.10.2013 14:51:41 geschrieben :

Gruesse
Hallole lieber Holger.
Alles im grünen Bereich ?
Wünsche eine tolle, sonnige Restwoche !

 

Sabrina (Homepage) hat am 09.10.2013 11:22:46 geschrieben :

Welthundetag
Am 10. Oktober ist Welthundetag!

Wünsche Dir einen angenehmen Tag!

Sabrina


 

Kirmesgesellschaft Asterstein (Homepage) hat am 08.10.2013 22:11:32 geschrieben :

Grüße aus dem Rheinland
Hi, Deine HP habe ich mit Freude durch stöbert. Tolle Fotos hast Du da. Ich werde wiederkommen und weiter stöbern. Schöne Grüße aus dem Rheinland
 

Maik (Homepage) hat am 08.10.2013 11:21:54 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Holger,

vielen Dank für deinen Besuch unserer Seite.
Viele Grüße von den 2004er Kindern des FC Süderelbe.

VG Maik
 

Helga F. (Homepage) hat am 06.10.2013 23:46:09 geschrieben :

Sonntagsgruß von mir
lieber Holger,

danke für deine treuen GB Einträge.

Lass es dir gut gehen, Gruß nach Leipzig.

Helga



 

harry (Homepage) hat am 06.10.2013 20:32:45 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
der Sonntag ist auch bald wieder Geschichte - dieses mal totale Ruhe - aber bevor ich mich weiter ausruhe, erstmal schnell zu Deinem Gästebuch gerollert

Angenehme ruhige Herbstwoche wünscht
harry
 

Rüdiger (Homepage) hat am 06.10.2013 12:17:38 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger.
Herzlichen Dank für deinen Besuch und GB Eintrag, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche . Viele liebe Grüße Rüdiger
www.gbpics.eu
 

Asko mit Annette (Homepage) hat am 06.10.2013 00:44:34 geschrieben :

Danke...
Hallo Holger


 

Noldi (Homepage) hat am 05.10.2013 16:57:44 geschrieben :

Grüessli......
Hallo Holger,
wünsche dir ein schönes und sonniges wochenende!

 

Xavier (Homepage) hat am 05.10.2013 15:21:59 geschrieben :

Besuch
Wünsche schönes Wochenende,meine HP ist jetzt ohne WWW,Danke
 

Justin (Homepage) hat am 05.10.2013 15:21:04 geschrieben :

Hallo Holger
Welttierschutztag
So lange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Tiere können nicht für sich selbst sprechen.
Deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen
unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Tieren dieser Erde, dass
sie in Frieden Leben können.
Liebe Grüße Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken