Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Eva (Homepage) hat am 07.08.2013 18:00:32 geschrieben :

Wochenteiler
Hallo lieber Holger,

guten Tag und einen schönen Wochenteiler für dich.
Ich wünsche dir von Herzen viele schöne Momente.
Herzlichen Dank für deinen Besuch und die hübsche Grafik.

Pass auf dich auf und bleib gesund.

Alles Liebe
deine Freundin Eva.


 

Helga (Homepage) hat am 07.08.2013 16:09:01 geschrieben :

Danke für Deinen Gruß
Hallo Holger,

über Deinen Besuch bei uns und für den lieben Gruß haben wir uns sehr gefreut.
Endlich hat es sich ein wenig abgekühlt und man kann wieder durchatmen.
Wir wünschen Dir noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Helga und die Cats vom Varenholz
 

Nanne (Homepage) hat am 07.08.2013 09:44:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger,

gerne bin ich heute mal wieder vorbeigekommen und habe mich umgesehen.
Die Reportage über den Großbrand hat mich stark beeindruckt aber auch die Fotos über den Kanupark. Das würde ich auch mal gerne machen zumal bei den momentanen Temperaturen.
Weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht
Nanne
 

Marion (Homepage) hat am 06.08.2013 22:37:10 geschrieben :

hallo Holger,
ich schicke Dir viele Grüße vom Spaziergang um unseren Stadtsee,
Marion.
Image and video hosting by TinyPic
 

TaBu (Homepage) hat am 06.08.2013 12:29:01 geschrieben :

Ein sommerliches HALLO nach Leipzig
 

Heike (Homepage) hat am 06.08.2013 09:41:36 geschrieben :

Hallo Holger...
... viele sommerliche Grüße und eine schöne Woche!!
Eine kleine Abkühlung wäre doch mal toll, oder?!
Besuch mich doch auch mal auf meiner - neuen - HP Wir schreiben uns ja sonst oft über die HP der

Steckster-Gersprenz-Bazis - FC Bayern Fanclub

Heike
 

Sonja (Homepage) hat am 06.08.2013 07:50:08 geschrieben :

Durchforstet
Bin beim surfen hier gelandet und habe deine Seiten mal durchforstet und wollte nicht gehen ohne einen Eintrag zu hinterlassen! Schöne Homepage und noch tollere Bilder! Weiter so!

Grüße aus dem Emsland wünscht
Sonja mit Rex
 

Caro (Homepage) hat am 05.08.2013 15:52:20 geschrieben :

eine wundervolle neue Woche
wünsche ich dir lieber Holger !
Dankeschön für deine immer megaschönen Wochenteiler !
Herzliche Grüsse Caro



 

Siggi (Homepage) hat am 05.08.2013 13:22:46 geschrieben :

Grüße
 

Kathrin,Joe & Bugs (Homepage) hat am 05.08.2013 13:15:27 geschrieben :

Hallo !
Hallo Holger,
vielen Dank für den wie immer schönen Wochenteiler und die passenden Worte dazu !
Wir wünschen Dir eine schöne Woche .
 

Hans (Homepage) hat am 04.08.2013 17:22:05 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland
Hallo
Super Wetter Sonne +29°c SO Wind

Wochenanfang

Viele Wochenanfang GB Bilder gibt es bei http://www.hd-gbpics.de

Liebe Grüße von Hans
 

FFw Neuendorf (Homepage) hat am 04.08.2013 14:24:01 geschrieben :

schöne Seite
Hallo Holger,

deine Fotos haben uns echt gefallen. Da waren einige Sachen zum Schmunzeln dabei und natürlich war auch was für uns Feuerwehrler dabei (Galerie Großbrand). Mach weiter so, denn Fotografie ist ein echt schönes Hobby.

sonnige Grüße aus dem Norden sendet die FFw Neuendorf (Pokrent)
 

Tina (Homepage) hat am 03.08.2013 21:53:59 geschrieben :

.
Servus Holger
In Oberösterreich brennen aktuell mehrere Wälder.
Einer davon ist nicht weit von meiner Heimat entfernt.
Die Wälder sind so ausgedörrt das schon ein Glasspliter reicht um, einen Waldbrand auszulösen, aber auch achtlos weggeworfene Zigaretten könnten die Brände ausgelöst haben.
Der Brand in unserer Gegend ist auf 1000m Seehöhe ausgebrochen und kann nur mit Hubschrauber bekämpft werden, da das Gelende sehr unwegsam ist.
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Gözde (Homepage) hat am 03.08.2013 18:16:50 geschrieben :

GB
Hallihallo,

hier ist Gözde! Bitte nicht wundern, deintierschutz ist momentan nicht zu erreichen, weil sich die Domain ändert.
In wenigen Tagen wird DeinTierschutz unter der Top-Level-Domain www.DeinTierschutz.de zu erreichen sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bereits umlinken könntet, in wenigen Tagen könnt ihr mich dann besuchen!
LG, Gözde
 

Gabi aka Nefhithiel (Homepage) hat am 03.08.2013 17:17:08 geschrieben :

Wochenendgruß!
Ach…, Du / Ihr müsst bitte entschuldigen, ich bin in letzter Zeit einfach richtig im Jetzt, denn es gab und gibt einfach zu viele Termine und Verpflichtungen, daher komme ich einfach nicht so oft an den PC. Aber natürlich hab ich Dich / Euch nicht vergessen!
Ich hoffe das wird im Herbst dann auch wieder besser.

Liebe Grüße und bis zu meinem nächsten Besuch,
wünsche ich Dir / Euch schöne Sommertage,

Deine / Eure Gabi

Image and video hosting by TinyPic
 

Justin (Homepage) hat am 03.08.2013 16:26:12 geschrieben :

Hallo Holger
Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.
von Marc Twain

Ein sonniges Wochenende wünscht dir / euch Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

Christine (Homepage) hat am 03.08.2013 15:08:57 geschrieben :

LIEBE WOCHENENDGRÜSSE
Lieber Holger



und schicke dir hochsommerliche Grüße aus dem Landkreis Leipzig mit.

Christine
 

Nicole mit Manou, Harmy & Roxane (Homepage) hat am 03.08.2013 09:54:47 geschrieben :

Sommergrüßli
-`o´- Grüß Dich lieber Holger -`o´-

bevor es wieder so unerträglich heiß wird, kommen wir schnell zu Dir geeilt,
um Dir ein wunderschönes, erlebnisreiches Wochenende zu wünschen.

Herzlichen Dank, für Deinen lieben Eintrag mit der wunderschönen Grafik,
es ist immer schön, von Dir zu lesen.

Such Dir ein kühles Plätzchen und lass es Dir gut gehen.
Bei dieser Hitze, es sollen hier heute ja wieder 37 Grad werden,
ist ja jeder Schritt zuviel.

Viele liebe Knuddelgrüße schicken Dir Nicole mit

=^..^= Chefkaterle Manou & seinen Ladys Harmy & Roxane =^..^=

 

Gina (Homepage) hat am 02.08.2013 22:40:51 geschrieben :

Hallöchen lieber Holger,
Vielen lieben Dank für deinen schönen Eintrag bei mir.
Gaestebuchbilder
Schönes Wochenende wünsche ich dir und deine Liebsten.
Herzliche Grüße
Gina
 

Manuela (Homepage) hat am 02.08.2013 14:21:35 geschrieben :

Wochenende
Hallo lieber Holger …
Hier kommt wieder ein lieber Gruß zum Wochenende von mir. Ich hoffe du genießt das super schöne Sommerwetter und hast genügend gekühlte Getränke zur Hand.
Paar traumhaft schöne Sommertage wünscht Manu


Image and video hosting by TinyPic


 

Iwanka (Homepage) hat am 02.08.2013 08:13:15 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger...auf ins Wochenende !!!
Geniesse es und lasse es Dir gut gehen !!! GLG Iwanka
 

Monika (Homepage) hat am 01.08.2013 21:32:20 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger

Ixh danke Dir für den lieben
Gästebucheintrag, und dem - wie immer -
schönen Bild.

Das Leben ist unbeschreibbar
Die Dinge die darin passieren
.....sind unerklärbar..
Die Menschen die Dir begegnen
.....sind unzählbar..
Doch die Menschen die Du magst
und die Dich mögen sind unbezahlbar.

In diesem Sinn wünsche Ich Dir ein
schönes Wochenende
und ganz viele liebe Grüße Monika



 

Aramesh (Homepage) hat am 01.08.2013 18:46:52 geschrieben :

Liebe Grüße aus Hamburg
Lieber Holger,

danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Aus Hamburg - meiner Perle - wünsche ich Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag

Lass es Dir gutgehen und danke für Deinen



 

Jürg (Homepage) hat am 01.08.2013 16:37:20 geschrieben :

Guten Tag
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag anlässlich des Tagesaward.GB-bild
 

Birgit (Homepage) hat am 01.08.2013 16:09:58 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo lieber Holger,

entschuldige, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet hatte, ich hatte Probleme, konnte mit meinem IE7 keine Untermenüs und somit Dein GB nicht öffnen.

Hab nun Firefox, damit klappt es nun wieder.



Gestern war es so schön angenehm und heute wird es schon wieder so warm. Naja Dauerregen würde einem sicherlich auch aufs Gemüt schlagen.



Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche!



Liebe Grüße

Birgit





 
Kommentar: ...also ich finde FireFox sowieso besser und komfortabler, bei mir ist er der Standart-Browser

und Opera, IE oder Safari nehme ich nur, wenn es irgendwo klemmt, ich bin der Meinung man sollte alle auf dem Rechner haben....



danke liebe Birgit für deinen Besuch



LG Holger

Locke hat am 01.08.2013 15:54:20 geschrieben :

GB Eintrag
Hallo Holger,
letzten Samstag war bei uns ein richtiges heftiges Unwetter, mit teilweise Tennisball großen Hagelkörner. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen gehabt. Autos und Dächer total demoliert. Es sah aus, als wenn man mit der Kalaschnikow darauf geschossen hat. Dieses Wochenende soll es wieder sehr heiß werden. Ich wünsche Dir jedenfalls wieder ein schönes Wochenende. Bleibe gesund und munter und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke

 

Eva (Homepage) hat am 01.08.2013 12:47:38 geschrieben :

Wochenteiler
Liebe Holger,

einen schönen Donnerstag und eine gute Restwoche. Möge es nicht wieder so heiß werden.

Alles Liebe für dich

deine Eva.

 
Kommentar: ...dein Wunsch, liebe Eva, wird wohl nicht in Erfüllung gehen



LG Holger

Lisa (Homepage) hat am 01.08.2013 06:57:28 geschrieben :

Gegenbesuch
Guten Morgen lieber Holger. Danke sehr für deinen netten GB-Eintrag. Zieh dich luftig an, es wird wieder richtig heiss. Aber schön....endlich mal Sommer. Schicken Tag wünsch ich Dir. Grüssle Lisa


 

Henry 1 (Homepage) hat am 01.08.2013 02:05:01 geschrieben :

Herzlichen Dank!
Bedanke mich recht herzlich für den netten Gästebucheintrag.

Wünsche noch einen schönen und erholsamen Sommer!

Viele liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien!

Schicke auch noch ein Foto eines unserer HFFÖ – Clubmaskottchen.

ALI OK
 

Helga (Homepage) hat am 31.07.2013 21:15:58 geschrieben :

Danke für Deinen Gruß
Hallo Holger,

über Deinen Besuch bei uns und den lieben Gruß haben wir uns sehr gefreut.
Der heutige Tag war eine Erholung. Nicht so heiß und leichter Wind.
Morgen soll dann die Affenhitze zurückkommen. Das ist nicht so schön.
Wir wünschen Dir trotzdem noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße aus Bochum
Helga und Cats
 

Heike (Homepage) hat am 31.07.2013 10:20:36 geschrieben :

Hallo Holger...
... heute komm ich Dir mal zuvor und schicke DIR am Mittwoch viele Grüße!!
Heute können wir nochmal "durchatmen" denn in den nächsten Tagen wird es wohl wieder seeehr heiss
Genießen wir den tollen Sommer!!

Heike
 

Franz (Homepage) hat am 31.07.2013 04:34:17 geschrieben :

Schönen Wochenteiler
Hallo Holger;
Aus dem Winter in Argentinien bin ich mal wieder auf deiner Seite zu Besuch, und wünsche dir einen sehr schönen Wochenteiler ohne Stress, Liebe Grüsse Franz
 

Nephlim (Homepage) hat am 31.07.2013 01:36:47 geschrieben :

Grüße von Nephi :)
Image and video hosting by TinyPic

Ganz liebe Grüße aus meiner Sommerpause mit einem Foto aus dem Garten
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 30.07.2013 20:48:32 geschrieben :

Hallo Holger
Hallo Holger,
bin mal wieder vorbeigekommen und habe mir die Orchideenaufnahmen angeschaut.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag und lasse ein paar Grüße hier.

Gerlinde

P.S. wollte hier meine Bildadresse hineinklicken, aber die Maus will leider nicht, so wie ich. Die hat wohl eine "Hitzeblockade" -lächel-
 

Mandy (Homepage) hat am 30.07.2013 18:42:33 geschrieben :

tolle Woche
Hallo lieber Holger.
Wünsche eine schöne, sommerliche Woche !

 

Monika (Homepage) hat am 30.07.2013 12:48:52 geschrieben :

Sorry
Hallo Holger,
Sorry,das hätte nicht sein sollen
mit den Zeichenbild
das nächste mal klappt es

Gruß Moni
 

Monika (Homepage) hat am 30.07.2013 12:35:45 geschrieben :

Gruß aus dem Schwabenland
Hallo Holger,

_____!!!///________!!!_________
^ ^ ^ ^
____(0 0)________0 0_________
___ooO(_)ooO____ooO(_)Ooo______

Lieber Gruß Moni
 

Heike (Homepage) hat am 30.07.2013 10:16:24 geschrieben :

Halli Hallo...
... Holger und mal wieder vielen Dank für deine netten Einträge!!
Ich war mal weg und habe die Zeit seeeehr genießen können mal gar nichts zu tun...

Viele Grüße aus Stockstadt am Main

Heike
 

Tanja (Homepage) hat am 29.07.2013 11:00:37 geschrieben :

Lieber Holger,
ich wünsche Dir eine bezaubernde Woche
mit den Deinen und sende auf diesem Weg
ganz herzliche Grüsse zu Dir.

Tanja & Rasselbande
Image and video hosting by TinyPic

~ Alles ist gut.
Der Mensch ist unglücklich,
weil er nicht weiss,
dass er glücklich ist.
Nur deshalb.
Das ist alles, alles!
Wer das erkennt,
der wird gleich glücklich sein,
sofort im selben Augenblick.~
(Fjodor Michailowitsch Dostojewski)
 

Caro (Homepage) hat am 29.07.2013 02:35:58 geschrieben :

einen guten Wochenstart
wünsche ich dir lieber Holger,
mit einer sehr schönen Woche dazu !


 

Doris & Cats (Homepage) hat am 28.07.2013 22:08:43 geschrieben :

♥lichen Dank!
Hurra, wir haben gewonnen!
Wir möchten uns ♥lich bedanken für die Unterstützung beim Npage-Award und für den lieben GB-Eintrag.
Nun habe ich mir Deine HP angeschaut und finde sie richtig toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht beim Durchstöbern.
Wir wünschen noch einen schönen Sonntagabend und schicken…..
Liebe Grüße
Doris & die Britenbärchen von Hombre de tiempo


 

harry (Homepage) hat am 28.07.2013 14:39:29 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
Strand voll, Garten zu warm also erstmal an den PC Sonntagsgrüsse schreiben...

und danach zur Seebadeanstalt Holtenau - erfrischend....
Gruß harry
P.S.: die 500 Meter schaff ich noch
 

Jackpanama (Homepage) hat am 28.07.2013 00:50:16 geschrieben :

Ein schönes Wochenende, trotz der Hitze
Lieber Holger!

Wünsche Dir trotz dieser Schwüle und suptropischen Temperaturen ein
schönes Wochenende. Man kann es nur mit viel Trinken und kühlen
Fruchtsäften so einigermaßen ertragen!

Viele liebe Grüße & Knuddels:

Dein Webfreund
Jackpanama
 

Norbert (Homepage) hat am 27.07.2013 23:16:58 geschrieben :

Gruß
 

Hilde (Homepage) hat am 27.07.2013 22:40:22 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Holger...
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
(Mark Twain)
ja so ist das...
es ist wieder mal viel zu heiss, man schwitzt schon beim schreiben. Das der Sommer immer gleich so übertreiben muss, wir hoffen nun morgen Abend/Nacht auf die Abkühlung und endlich wieder auf Regen. Wie sich immer alles ändert, im Juni hatten wir Wasser in "Hülle und Fülle" und jetzt ist schon wieder alles staubtrocken. Wie es auch kommt... es kommt nie richtig.
Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende und ein kühles Fleckchen im Schatten.
Liebe Grüsse von Hilde

 

annette (Homepage) hat am 27.07.2013 20:48:46 geschrieben :

liebe grüße


...hallo lieber holger,

ich wünsche dir ein erholsames wochenende.

liebe grüße von annette



 

Tina (Homepage) hat am 27.07.2013 08:30:01 geschrieben :

.
Servus Holger
Ja wir hatten einen langen und Schneereichen kalten, eisigen Winter.
Und in vier Monaten wird es wieder einen kalten und nebeligen langen Winter geben.
Und wieder kalt mit viel Schnee.
Und tiefen Minus Graden.
Und sau kalt und…..
Na, hat´s geholfen, oder ist dir immer noch so heiß.
Schönes Wochenende und ein fröhliches schwitzen hi.
Grüße Tiina
Image and video hosting by TinyPic
 

engelchen (Homepage) hat am 26.07.2013 22:38:56 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger,
ich wünsche Dir ein schönes und erholsames
Wochenende....das Wetter ist ja super!
Liebe Grüssle
Engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

Josi (Homepage) hat am 26.07.2013 19:12:10 geschrieben :

Wochenendgruß
Lieber Holger.

Nun hat der Sommer eine kleine Pause eingelegt.
Nach schwerem Unwetter gestern in Köln hat es aber kaum Abkühlung gegeben.
Heute lässt sich die Sonne kaum blicken.
Ich wünsche Dir aber ein sonniges Wochenende.

Ich bin zurzeit wenig am PC, man muss die schöne Sommerzeit genießen.

Liebe Grüße herzlich von Josi.

Danke auch für den schönen Gästebucheintrag.

 

Marion (Homepage) hat am 26.07.2013 18:02:24 geschrieben :

Heißer Sommer
Hallo Holger,
Image and video hosting by TinyPic
 

Kathrin,Joe & Bugs (Homepage) hat am 26.07.2013 15:30:11 geschrieben :

Danke !


Viele Grüße aus Gera
Kathrin,Joe&Bugs
 

Helga (Homepage) hat am 26.07.2013 15:23:06 geschrieben :

Danke
Hallo,
 

Justin (Homepage) hat am 26.07.2013 15:07:05 geschrieben :

Hallo Holger
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein.
Die Sonne lacht jeden Tag
was kann es schöneres geben.

Ich wünsche dir / euch ein wunderschönes
Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

Manuela (Homepage) hat am 26.07.2013 10:36:46 geschrieben :

Sommer
Hallo lieber Holger

Hier kommen liebe Sommergrüße von mir.
Hab ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Manu


Image and video hosting by TinyPic

 

heike u. karl (Homepage) hat am 26.07.2013 10:06:15 geschrieben :

moin moin
Das Leben ist eine berg - und Tahlfahrt, geht´s es Bergab
gehts auch wieder Bergauf.
 

Lisa (Homepage) hat am 26.07.2013 07:35:52 geschrieben :

Bild nachtrag


 

Lisa (Homepage) hat am 26.07.2013 07:33:53 geschrieben :

Gegenbesuch
Guten Morgen lieber Holger. Danke sehr für deinen netten Eintrag. Komme schon mal vorbei, da ich am WE nicht online bin. Also alles Liebe zum WE Dir und Familie mit vielen schönen Momenten. Grüssle Lis@





 

Franz (Homepage) hat am 26.07.2013 05:16:27 geschrieben :

Scöne Sommertage !!
Hallo lieber Freubs Holger
Ich wünsche dir ein schönen und sonnigen Freitag.
liebe Grüsse aus Argentinien Franz
 

Locke (Homepage) hat am 25.07.2013 15:48:57 geschrieben :

GB Eintrag
Hallo Holger,
in den letzten Tage wurde uns vom Sommer aber mal so richtig eingeheizt. Ich hoffe, dass Du die Hitze gut verkraften kannst. Die nächsten Tage soll es auch noch so bleiben. Also, suche Dir eine ein schattiges Plätzchen mit einem Kaltgetränk und genieße den Sommer. Ich wünsche Dir wieder ein schönes Wochenende und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke


 

Monika (Homepage) hat am 25.07.2013 09:29:35 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger

Schon wieder Wochenende, heiß und sonnig.
Sommer und kein Regen in Sicht.
Da sage ich doch,
vielen Dank für Deinen lieben Eintrag



Leise zieht durch mein Gemüt
Liebliches Geläute.
Klinge, kleines Sommerlied,
Kling hinaus ins Weite.

Ich wünsche Dir einen Super-
schönen Sommertag und ein tolles
Wochenende


 

Lana (Homepage) hat am 25.07.2013 01:00:07 geschrieben :

Schöne Grüße
Hallo Holger,

ich wünsche Dir eine tolle, warme Woche!

Schöne Grüße
Lana

 

Geli (Homepage) hat am 24.07.2013 23:57:19 geschrieben :

Besuch
Hallo lieber Holger,
Danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch,
ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend und etwas Abkühlung
für mich natürlich auch.

Liebe Grüsse Geli
 

Nina (Homepage) hat am 24.07.2013 21:51:19 geschrieben :

Hallo!
Lieber Holger!

Immer freue ich mich,wenn du mich besuchen kommst! Ich werde mir das Programm anschauen was du mir empholen hast! Ich wünsche dir eine schöne restwoche!

Sonnige Grüße!
Nina
 

Annala (Homepage) hat am 24.07.2013 21:22:34 geschrieben :

Gruß
Halli hallo ...
Bin kurz auf einem Gegenbesuch und finde wieder Neues und Spannendes hier! Grüße an dich ... und die an Leipzig sollen auch nicht fehlen!
Bis bald!
Annala
 

Mandy (Homepage) hat am 24.07.2013 19:17:34 geschrieben :

Gruesse
Hallo lieber Holger.
In Belgien ist es VIEL zu heiss ! Über 33 Grad...
Pass gut auf dich auf, gell.
Wünsche dir einen tollen Mittwoch !

 

Dagmar (Homepage) hat am 24.07.2013 15:46:38 geschrieben :

liebe Grüße nach Leipzig

 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 24.07.2013 15:10:43 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
fröhliche Sommergrüße aus dem Westerwald von Sammy und Buddy!

 

Eva (Homepage) hat am 24.07.2013 13:54:24 geschrieben :

Wochenteiler
Hallo lieber Holger,

guten Tag und einen angenehmen Wochenteiler für dich und deine Lieben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele schöne Momente bei all deinen Vorhaben.

Danke sehr für die hübsche Grafik.
Bleib gesund und pass auf dich auf.

Liebe Knuddelgrüße
deine Freundin Eva.

 

Helga F. (Homepage) hat am 24.07.2013 13:47:55 geschrieben :

Mittwoch
und schon freut man sich wieder über etwas Regen.
Eine gute Zeit wünscht dir lieber Holger
Helga

 

Sigi hat am 24.07.2013 11:43:46 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
tolle Aussichten die du da bringst mit dem Winter.
Danke für die lieben Grüße.
Wünsche eine schöne Restwoche.
Liebe grüße
Sigi
 

Norbert (Homepage) hat am 24.07.2013 11:23:40 geschrieben :

Gruß


 

Gina (Homepage) hat am 24.07.2013 06:56:04 geschrieben :

Hallo liebster Holger,
Gaestebuchbilder
Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche,
und ich bedanke mich für deinen tollen Eintrag!!!
Sommerliche Grüße dalass
Gina
 

Anita (Homepage) hat am 23.07.2013 15:23:37 geschrieben :

Ein schöner Sommer
Eine kleine Erfrischung zwischendurch.

Alles Liebe Anita

 

Monika (Homepage) hat am 22.07.2013 21:54:42 geschrieben :

Besuch aus dem Schwabenland
Hallo Holger
Schöne Grüße aus dem Sonnigem Schwabenland
Eine schöne Woche ich Dir wünsch



Moni
 

Gabriele (Homepage) hat am 22.07.2013 15:49:37 geschrieben :

Hallo
Vielen herzlichen Dank lieber Holger für dein Pünktchen gestern beim npage Award!
Ich wünsche dir eine schöne Woche und genieße die Sonne, so lange sie noch da ist!
GLG Gabriele
 

Thomas (Homepage) hat am 22.07.2013 10:53:32 geschrieben :

-
Vielen Dank für den Besuch, die Grüße und Glückwünsche. Ich komme später vielleicht noch mal bei Dir vorbeigeflogen.

Gruß Thomas
 

harry (Homepage) hat am 21.07.2013 23:08:55 geschrieben :

Moin
Moin Holger,

schnell noch einen Gruß losschicken und das schöne Wochenende ist vorbei...
harry
 

Norbert (Homepage) hat am 21.07.2013 22:49:29 geschrieben :

Gruß
 

Harry - Come in (Homepage) hat am 21.07.2013 20:24:34 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger,
Danke für deinen Besuch,
das mit dem Award hat leider nicht geklappt.
Aber Läbe geht weiter, Ha ha
Liebe Grüße aus Münster / Hessen
 

Rüdiger (Homepage) hat am 21.07.2013 12:00:10 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,ich bedanke mich für den besuch und den lieben Eintrag auf meiner Homepage. ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Rüdiger
www.gbpics.eu
 

Tina (Homepage) hat am 21.07.2013 09:55:56 geschrieben :

.
Servus Holger
Ja der Sommer hat sich so richtig eingenistet, ab Mittwoch gibt es einen kleinen Dämpfer.
Aber nach den Gewittern geht es wieder warm weiter.
Und dann, ja und dann sind da noch die Hundstage, die dürften doch auch noch kommen.
Schönen Sommergrüße aus den Bergen des Salzkammerguts.
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 20.07.2013 21:18:20 geschrieben :

Zu Besuch
Hallo,
nach Deinen Einträgen mit den tollen Fotos melde ich mich nun auch mal wieder und möchte Grüße da lassen.
Grüße aus Hamburg von Gaby und Katzen

 

Caro (Homepage) hat am 20.07.2013 18:07:42 geschrieben :

schönes Wochenende !

Hallo lieber Holger,

ich wünsche dir und deinen Lieben
ein bezauberndes Wochenende
lass es dir gut gehen !

Herzliche Grüsse Caro




 

andreas (Homepage) hat am 20.07.2013 10:50:01 geschrieben :

award
Hallo Holger,
vielen Dank für`s Daumendrücken zum Award.
Wir wünschen Dir ein sonniges Wochenende und viele Besucher auf Deiner HP.
 

Tanja (Homepage) hat am 20.07.2013 06:47:18 geschrieben :

Lieber Holger
Image and video hosting by TinyPic
 

Lara (Homepage) hat am 19.07.2013 21:33:21 geschrieben :

Hallo Holger...
...vielen Dank für's Daumendrücken...es hat sich gelohnt!

Deine ansprechende HP gefällt mir sehr gut...sie ladet zum längeren verweilen ein und das habe ich jetzt ausführlich gemacht

Ein schönes Wochende wünscht dir
Lara


 

engelchen (Homepage) hat am 19.07.2013 17:34:30 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Das Wetter ist ja spitze. Nun muss man
aufpassen, damit man sich keinen Sonnenbrand
holt. Grins.
Liebe Grüssle
engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

Justin (Homepage) hat am 19.07.2013 16:04:47 geschrieben :

Hallo Holger
Zwei Segel erhellend
die tiefblaue Bucht!
Zwei Segel sich schwellend
zu ruhiger Flucht!
Wie eins in den Winden
sich wölbt und bewegt,
wird auch das Empfinden
des andern erregt.
Begehrt eins zu hasten,
das andre geht schnell,
verlangt eins zu rasten,
ruht auch sein Gesell.
unbekannt

Liebe Wochenendegrüße von Justin


Image and video hosting by TinyPic
 

Jutta mit Frodo und Nanni (Homepage) hat am 19.07.2013 15:16:58 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger!
Ach wie süß das Schwanenjunge zur Begrüßung.
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße Jutta mit Fellnasen
 

Genu (Homepage) hat am 19.07.2013 10:12:37 geschrieben :

Gruß
 

Iwanka (Homepage) hat am 19.07.2013 09:08:27 geschrieben :

grüsse
Hallo Lieber Holger...ich möchte Dir ein tolles Wochenende wünschen...such Dir ein schattiges Plätzchen-es wird sehr warm !! GLG
 

Lisa (Homepage) hat am 19.07.2013 07:27:50 geschrieben :

WE
Guten MOrgen lieber Holger. Möchte Dir schon heute ein super tolles Wochenende wünschen mit vielen schönen Momenten, Grüssle Lisa
 

Curley (Homepage) hat am 19.07.2013 02:04:30 geschrieben :

Gegenbesuch
Ich bedanke mich für den Eintrag ins Gästebuch und für die Unterstützung beim Award. LG Curley
 

Norbert (Homepage) hat am 18.07.2013 21:33:09 geschrieben :

Gruß
 

Hilde (Homepage) hat am 18.07.2013 17:11:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Holger
komme vorbei um um mich mal wieder umzuschauen was
es neues gibt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Hilde
 

Aramesh (Homepage) hat am 18.07.2013 15:30:05 geschrieben :

Danke für Deinen lieben Eintrag
Lieber Holger,

ich habe mich sehr über Deinen Eintrag in meinem Gästebuch gefreut und freue mich, auch mal wieder auf Deiner Seite zu sein. Wieder habe ich ein paar schöne Projekte bewundert und genossen.

Lass es Dir gutgehen ... und bis bald

Aramesh





 

Tomiwan (Homepage) hat am 17.07.2013 23:30:47 geschrieben :

Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Holger ...
Berlin; 24°C; klar; das Haar sitzt
ich bin schnell vorbei gekommen,
und lass Dir noch einen Mittwochabendgruß hier.
Ich hatte lange keine Zeit weil ich mit meinem neuen Forum beschäftigt war.


GLG Tomiwan
Mein neues Forum mit Hunderten Spielen
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 17.07.2013 21:03:11 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!! DANKE FÜR EUREN EINTRAG! :-) Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

Sehr schön gemacht die Homepage!! DANKE FÜR EUREN EINTRAG!
 

jeannot w (Homepage) hat am 17.07.2013 16:43:30 geschrieben :

Hallo sagen


 

TaBu (Homepage) hat am 17.07.2013 12:03:49 geschrieben :

Ein herzliches HALLO nach Leipzig
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken