Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Ute (Homepage) hat am 29.03.2013 20:24:13 geschrieben :

Ostergrüße
Lieber Holger,ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.Wenn es auch wieder schneit, lassen wir uns die Feiertage nicht vermiesen.Ja, es ist gut möglich das wir mal in der Schlange gestanden haben bei dem Gemüseladen.Ich muss dir noch sagen,den Namen Ilgner kenne ich nur von Zwenkau her.Dort bin ich aufgewachsen und erst 1971 nach Leipzig gezogen.Mein Mann jedoch ist Leipziger und wohnte seit zig-Jahren in der Brockhausstraße, war da sogar Hausmeister.Zu unserer Zeit wohnten da, Krug, Constapel,Rose. Die anderen habe ich schon vergessen.Wir gingen damals viel in die Schauburg(Kino)Schön auch bei dir Bilder von Grünau zusehen.Im Dölzigerweg wohnte meine Schwiegermutter.Vor 2 Jahren waren wir das letzte Mal in Leipzig.Meine Kinder wollten das Völkerschlachtdenkmal aus der Nähe sehen.Beeindruckt waren alle.Mal sehen vielleicht, starten wir mal wieder eine Reise nach Leipzig.Aber dann im Sonnenschein...Grüße an Euch und unsere Heimat senden Ute und Manfred
Image and video hosting by TinyPic
 

Justin (Homepage) hat am 29.03.2013 15:12:42 geschrieben :

Hallo Holger
Osterhas
Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas.
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz.
Und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!
Volksgut

Ein schönes Osterfest wünscht dir Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

Nati Merlin (Homepage) hat am 29.03.2013 14:04:15 geschrieben :

Frohe Ostern und lieben Gruss aus der Schweiz


Hallo lieber Holger,

verbunden mit lieben Grüssen bring ich dir einen bunten Frühlingsstrauss voll Sonnenschein zum Osterfest und beste Wünsche für wunderschöne Feiertage, viel Freude im Herzen und viele bunte Ostereier,
herzlichst Nati



 

engelchen (Homepage) hat am 29.03.2013 14:03:52 geschrieben :

Schöne Ostern!
Lieber Holger,
ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Osterfest.
Liebe Grüssle
engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 29.03.2013 13:40:29 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die feinen Ostergrüße in unserem Gästebuch.
Wir schicken Euch dafür einen flotten Überraschungs-Osterhasen.

Osterhase mit Osterei auf Trial-Moto - Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten auf der Insel Murter in Dalmatien Kroatien


LG von der Ulli + James Bond Dog

noch auf Teneriffa,
aber bald auf der
dalmatinischen Insel Murter
 

Christina Lu (Homepage) hat am 29.03.2013 13:11:07 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Holger, eine superschöne HP mit tollen Fotos und Informationen. Auch über meine Wohngegend ist vieles zu entdecken - Leipzig - Grünau - Lausen. Ich werde wiederkommen. Wünsche dir nun erst einmal frohes Ostern ... zum Glück sind Ostereier bunt, so finden wir sie auch im Schnee ... Leipzig Neuschnee bei minus einem Grad momentan. LG Christina
 

Danie (Homepage) hat am 29.03.2013 11:48:07 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Holger,

ich wünsche euch

Ostern

Ostern Bilder von hd-gbpics.de

Liebe Grüße
Danie
 

Rüdiger (Homepage) hat am 29.03.2013 11:35:57 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Holger.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, schöne Feiertage und einen fleißigen Osterhasen. Liebe Grüße Rüdiger
www.gbpics.eu
 

Fourwheels (Homepage) hat am 29.03.2013 11:16:44 geschrieben :

Ostern
Schöne Ostern wünschen die "Fourwheels" aus Dessau.
 

Anita (Homepage) hat am 29.03.2013 10:00:55 geschrieben :

Grüße
Lieber Holger,
Dir und Deiner Familie ,ein frohes Osterfest !
Liebe Grüße Anita
Image and video hosting by TinyPic
 

Tanja mit Romy im Herzen (Homepage) hat am 29.03.2013 08:57:13 geschrieben :

Ostergrüße


Ich wünsche mir ein Osterfest, das Tiere am Leben lässt.
Wo auf dem Tisch kein Kaninchen oder Lammbraten steht
und einen Hasen noch die Freiheit um die Nase weht.
Wo Hühner ihre Eier,ihre Babys behalten dürfen
und nicht wie am Fließband gezwungen sind zu werfen.
Wo Kinder keine Kaninchen zum Feste geschenkt bekommen,
die Freude daran ist schnell zerronnen.
Ein friedliches und leidfreies Fest für Mensch und Tier,
das wünsche ich mir und vorallem dir

Liebe Grüße

Tanja+Amy+Phine mit Romy im Herzen
 

Tina (Homepage) hat am 29.03.2013 07:28:55 geschrieben :

.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
Schöne Grüße
Tina

 

Ursel (Homepage) hat am 28.03.2013 22:27:41 geschrieben :

Grüße
Lieber Holger,
zum kommenden Osterfest wünsche ich dir viele bunte Eier im Nest.

 

Hans (Homepage) hat am 28.03.2013 19:53:16 geschrieben :

Wünsche Dir ein wunderschönes und Sonniges Osterfest.LG von Hans
 

Monika (Homepage) hat am 28.03.2013 19:33:15 geschrieben :

Liebe Ostergrüße
Hallo lieber Holger

Schön das Du mich wieder besucht hast,
ich freue mich immer von Dir zu lesen.

Hab zur Zeit meine Enkelin zu Besuch, und
hoffe inständig, daß es an Ostern
doch etwas wärmer ist.

Ich will zum frohen Osterfest
dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo,
ein Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb
ein Blatt mit tausend Grüßen;
das soll es dir als Festgruß bringen;
mit seinen flinken Füßen!

Volksgut

Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche
und vom Osterhasen viele schöne bunte
Ostereier, bei schönem Frühlingswetter

Liebe Grüße sendet Dir Monika


 

Elke,Latisha und Napoleon (Homepage) hat am 28.03.2013 16:41:12 geschrieben :

Hallo ich bins.......

Hallo ich wünsch schöne Osterfeiertege und schick liebe Grüße

Elke mit Anhang
 

Locke (Homepage) hat am 28.03.2013 14:34:18 geschrieben :

ostern
Hallo Holger,
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen. Leider ist das Wetter nicht gerade frühlingshaft, aber ich wünsche Dir trotzdem wieder ein schönes Wochenende und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke

 

Eva (Homepage) hat am 28.03.2013 13:53:45 geschrieben :

Ostergruss
Hallo lieber Holger,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Leider lässt sich der Frühling überhaupt nicht blicken, schade.
Alles Liebe
deine Eva.


 

Christine (Homepage) hat am 28.03.2013 13:33:33 geschrieben :

Schöne Feiertage
Ostern, Ostern Auferstehn.
Lind und leis‘ die Lüfte wehn.
Hell und froh die Glocken schallen,
Osterglück den Menschen allen!
Volksgut

Hallo lieber Holger,

alles Gute, alles Beste wünsch ich Dich zum Osterfeste.
Viel Vergnügen und viel Spaß schickt für Dich der Osterhas'.
Ich wünsche Dir frohe und gesegnete Osterfeiertage und schicke Dir liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft

Christine


 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 28.03.2013 11:31:54 geschrieben :

Frohe Ostern 2013
Hallo! Liebe Grüße nach Leipzig! Ich war wieder einmal auf dieser schönen Webseite. Ostern steht vor der Tür! Hoffentlich keine schwarzen Ostern, wo uns das gelbe vom Ei vorgelogen wird. Ich möchte, dass in allen Nestern die Eier von glücklichen Hühnern liegen. Ich hoffe, dass über gesunde Wiesen, keine Pferde galoppieren, sondern süße kleine Osterhäschen die Eier verstecken.
In diesem Sinne wünsche ich Steffen Fuchs“ (Autor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir gesunde und „Frohe Ostern 2013“
Klick auf das Bild!


 

Hilde (Homepage) hat am 28.03.2013 11:30:30 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo lieber Holger, ich wünsche Dir ein schönes und hoffendlich schneefreies Osterfest.

Das Osterei

Hei, juchei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort!

Ist es noch so gut versteckt.
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sinds zwei und drei.

(Heinrich Hoffmann von Fallersleben)



 

Gina (Homepage) hat am 28.03.2013 05:59:07 geschrieben :

Hallo lieber Holger,
ich wünsche euch ein fröhliches Osterfest.
Gaestebuchbilder
Liebe Grüße dalass
Gina
 

Mike (Homepage) hat am 27.03.2013 20:47:24 geschrieben :

Frohe Ostern
kann es sein das ich deinen stadtflicken von der seite "holgerdorn.chapso.de" habe.
Falls ja werde ich den link ändern auf deine aktuelle seite.
 
Kommentar: ja Mike, bei chapso bin ich ca. 2 Jahre nicht mehr, du kannst meinen Stadtflicken mit dieser Adresse http://holgerdorn.npage.de verlinken
...danke, das dir das aufgefallen ist
LG Holger

Marion (Homepage) hat am 27.03.2013 18:39:52 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Holger,
viele bunte Ostereier, wunderschöne freie Tage und hoffentlich ein bisschen Sonnenschein zum Osterfest,
wünscht Dir von Herzen
Marion.
Image and video hosting by TinyPic
 

Manuela (Homepage) hat am 27.03.2013 18:06:28 geschrieben :

ostern
Hallo lieber Holger

Alles gute,nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen !

Gestern bin ich im Leipziger raum ein Stück geradelt.Man ihr habt ja Stellenweise noch mehr Schnee liegen wie wir.
Liebe Grüße von Manu

Image and video hosting by TinyPic


 
Kommentar: ...ja Manu, dieses Jahr ist es ein bißchen verrück t
LG Holger

Tina (Homepage) hat am 27.03.2013 16:37:29 geschrieben :

.
Hallo Holger
Liebe Ostergrüße aus dem Bergen des Salzkammerguts
Und lasse es Dir gut gehen.
Tina


 

Josi hat am 27.03.2013 16:16:59 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Holger.

Frühling wird es weit und breit und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier viele bunte bemalte Eier.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Vielleicht haben wir ja auch ein wenig Glück mit dem Wetter.

Frohe Ostern mit ganz lieben Grüßen herzlich von Josi.

Danke Dir für die lieben Ostergrüße.

 photo Bastel00.jpg

 

heike u. karl (Homepage) hat am 27.03.2013 13:20:25 geschrieben :

ostern
Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Endspannung
bringen!
 

Nephlim (Homepage) hat am 27.03.2013 12:30:06 geschrieben :

liebe Ostergrüße :)
Image and video hosting by TinyPic
 

Birgitta (Homepage) hat am 27.03.2013 12:11:03 geschrieben :

Ostergruß
Hallo lieber Holger,
gerne möchte ich dir und deinen Lieben eine schöne Osterzeit wünschen,

viel Freude und Sonne im Herzen

Birgitta

 

TaBu (Homepage) hat am 27.03.2013 11:35:48 geschrieben :

Sonnige Ostergrüße


Hallo Holger, ich wünsche euch schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen.
Vielleicht kommt ja auch noch der Frühling rechtzeitig zu Besuch

Andernfalls: Hab´ Sonne im Herzen
 

Sabrina (Homepage) hat am 27.03.2013 09:46:02 geschrieben :

ostern
Hallo Holger!

Möchte Dir erholsame und bunte Osterfeiertage wünschen!

Viel Spaß beim Ostergeschenke suchen!

Sabrina

 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 27.03.2013 09:44:58 geschrieben :

Neue HP!
Hallo Holger,

wollte Dir nur mitteilen, dass meine Baum-Homepage nicht mehr existiert. Ich habe eine kleine neue Page.
http://wwww.baumwelten.npage.de

Schöne Feiertage wünscht Dir
GerLINDE
 
Kommentar: ..da schau ich doch gleich mal vorbei
LG Holger

Gerhard (Homepage) hat am 27.03.2013 04:59:33 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo lieber Holger,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!
Liebe Grüsse Gerhard

Ich wünsche Dir/Euch ein frohes Osterfest !
Liebe Grüsse Gerhard



 

Norbert (Homepage) hat am 26.03.2013 22:41:58 geschrieben :

Gruß
 

Swetlana (Homepage) hat am 26.03.2013 18:24:58 geschrieben :

Ostern
Hallo alle zusammen,
so wir sind schon mal los gelaufen um allen unseren www. Freunden schöne Ostern zu wünschen, viele bunte Eier und einen fleißigen Osterhasen!
LG Swetlana und Co
 

Jutta mit Frodo und Nanni (Homepage) hat am 26.03.2013 17:39:15 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger!
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße Jutta mit Fellnasen
 

Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 26.03.2013 11:06:43 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Holger,
auch Dir möchten wir ein schönes Osterwochenende wünschen und einen
fleißigen Osterhasen.
Grüße Gaby und Stubentiger

 

Gabi aka Nefhithiel (Homepage) hat am 26.03.2013 10:57:11 geschrieben :

Frohe Ostern!
Lieber Holger,

ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße senden,
Dein Gabi Drachi und Familie


Image and video hosting by TinyPic
 

Marion (Homepage) hat am 25.03.2013 21:17:04 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
der Zufall brachte mich auf Deine Seite und cih habe mir lange Deine Fotos angesehen. Da sind wirklich total schöne dabei.
Interessant auch die Sandbauten wie sie entstehen.
Ich lasse Dir einen lieben Gruß hier
Marion
 

Xavier (Homepage) hat am 25.03.2013 16:31:46 geschrieben :

Ostern
Wir wünschen schöne Ostern. *onlex10* Allen einen grosses schönes Eiersuchen.Gruss Xavier und Viola *onlex10*
 

iwanka (Homepage) hat am 25.03.2013 10:37:56 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger...na mit dem Frühling wird es wohl nichts mehr bis Ostern..aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche und ein tolles Osterfest. GLG Iwanka
 

Nicole mit Manou, Harmy & Roxane (Homepage) hat am 24.03.2013 19:05:04 geschrieben :

Ein Grüßlein
Grüß Dich lieber Holger,

über Deinen lieben Gruß haben wir uns sehr gefreut.

Heute haben wir einen lieben Gruß für Dich im Gepäck
und möchten Dir eine schöne Osterwoche wünschen.

Bei den eisigen Temperaturen, die wir hier noch haben, muss das
Hoppelhäschen ja aufpassen, dass es keine kalten Pfötchen
und Öhrchen bekommt.

Bleib schön gesund und pass schön auf Dich auf !

Herzlich liebe und schnurrige Grüße schicken Dir Nicole mit Chefkaterle Manou und seinen Ladys Harmy & Roxane

 

harry (Homepage) hat am 24.03.2013 17:58:32 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt weisse Ostern

wünsch noch eine schöne vorösterliche Woche
harry
 

Hans (Homepage) hat am 24.03.2013 14:47:34 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland

Hallo ihr Lieben: Eine umfrage was haltet ihr von Windparks in Bürgernähe. Ich bitte um Antwort Danke
 


Es kommen noch 17 Stück davon 150 Meter hoch 600 Meter vom Ortsrand Langenhorn





 


Liebe Grüß von Hans

 

Christine (Homepage) hat am 24.03.2013 12:35:13 geschrieben :

Schönen Sonntag
Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen,
ist, beim Erwachen daran denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tag eine Freude machen könne.
Friedrich Nietzsche

Hallo lieber Holger,

habe den Frühling verzweifelt gesucht und immer noch nicht gefunden, nur Schnee und Kälte, Kälte, Kälte. Heute morgen gegen 7.00 zeigte mein Thermometer minus 16° C, ich dachte ich hab einen Sehfehler. So kalt war es ja nicht mal im tiefsten Winter, obwohl wir heute schönsten Sonnenschein haben.
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen erholsamen Sonntag, genieße ihn im warmen Zimmer.
Ich schicke Dir liebe Grüße und einen Hauch eisige Berliner Luft

Christine

 

Rüdiger (Homepage) hat am 24.03.2013 11:44:41 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger.
Danke für deinen lieben Eintrag in mein GB! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine schöne Vorosterwoche.Liebe Grüße Rüdiger

www.gbpics.eu
 

Gabriele (Homepage) hat am 24.03.2013 11:13:37 geschrieben :

Geburtstagrüße!
Hallo Holger,
auch hier ganz liebe Grüße zum Geburtstag!
Facebook GB Einträge
GBPicsOnline.de - Happy Birthday Bilder für Facebook
 

Franz (Homepage) hat am 24.03.2013 03:01:34 geschrieben :

Frohe Karwoche !!
Hallo Lieber Holger;
Aus Argentinien wünsche ich dir Eine Besinnliche Karwoche, Franz

 

Jackpanama (Homepage) hat am 24.03.2013 00:39:06 geschrieben :

Schöne Ostern!
Lieber Holger!

Wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern im Kreis Deiner Lieben!

Viele Knuddels und Grüße:

Dein Webfreund

Jackpanama
 

Josi (Homepage) hat am 23.03.2013 19:56:30 geschrieben :

Wo ist der Frühling? ;-)
Hallo lieber Holger.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und Morgen einen schönen Sonntag.
Hier ist es so kalt, der Wind ist eisig, wo bleibt der Frühling?

Danke auch für den schönen Gästebuch Eintrag.

Liebe Grüße ganz herzlich von Josi.


 

Nati Merlin (Homepage) hat am 23.03.2013 18:51:34 geschrieben :

Liebe Frühlingsgrüsse aus der sonnigen Schweiz...


Hallo lieber Holger,

möge die Sonne, die ich in diesen Blumenstrauß eingebunden habe, den Frühling mit all seinen Facetten zu euch nach Leipzig bringen!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und eine zauberhafte Woche,
liebe Grüsse,
herzlichst Nati
 

Justin (Homepage) hat am 23.03.2013 16:29:44 geschrieben :

Hallo Holger
Ich möchte dir meine neue Hp vorstellen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

der westfale (Homepage) hat am 23.03.2013 10:59:49 geschrieben :

besuch aus westfalen
moin holger-
danke für die guten wünsche zum award-
Ballonsport
dir alles beste und eine gute zeit
der westfale
 

Sabrina (Homepage) hat am 23.03.2013 10:34:22 geschrieben :

Freundschaft
Hallo Holger!

Heute möchte Dich meine Amelie besuchen!
Wie geht es Dir?
Endlich ist es auch bei uns viel wärmer und frühlingshafter!
Ich habe Dir ein kleines Geschenk mitgebracht.

Viele liebe Grüße!

Sabrina und Amelie



 

Eva (Homepage) hat am 23.03.2013 09:20:14 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger,

ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben.
Ich wünsche dir von Herzen viel Freude bei all deinen Vorhaben.
Ostern steht vor der Tür. Vielleicht ist ja bis dahin der olle Schnee weg,
sonst erfriert ja das Osterhäschen.

Alles Liebe
deine Freundin Eva.



 

Tina (Homepage) hat am 23.03.2013 07:59:26 geschrieben :

.
Guten Morgen Holger

Ja der Frühling hat begonnen, doch der Winter ist wieder gekommen.
Aber es gibt ein Lichtlein am ende des Tunnels.
Der April beginnt mit 17°, äähhh oder sollte das ein Aprilscherz sein.
Nein wirklich es wird wärmen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn es mal wieder stürmt und schneit.
Ich freue mich für dich, den jetzt habt ihr endlich mal einen Winter den wir sonnst immer haben.
Nur bei uns kann es noch den ganzen April so weiter gehen.

Liebe Grüße aus den Bergen des Salzkammerguts.
Tina


 

Ozren "Ozi" Bučević (Homepage) hat am 22.03.2013 23:29:06 geschrieben :

Dein Link auf meiner Webseite
Hallo Holger,

die Ulli hat Deinen Link in meiner Linkliste eingebaut unter NATURFOTOGRAFEN. Habe gesehen, dass Du mein Banner nicht gesetzt hast. Ich schicke Dir das noch mal.

http://file1.npage.de/000504/40/bilder/468x200_ferienhaueser_urlaub_wohnungen_insel_murter_dalmatien_kroatien.jpg

Wäre schön, wenn Du das auch setzt.

Gruß
der Ozi
 
Kommentar: dein link der war schon gesetzt..., der Banner der kam erst jetzt, den hab ich nun nachträglich dazu gefügt
LG Holger

annette (Homepage) hat am 22.03.2013 19:18:06 geschrieben :

liebe grüsse
hallo lieber holger,
lieben dank für den netten gb-eintrag,
über den ich mich wieder sehr gefreut habe.
ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir.
liebe grüsse von annette


           
 

Caro (Homepage) hat am 22.03.2013 18:18:32 geschrieben :

guten Start ins Wochenende
Hallo lieber Holger,

ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende !

Bin etwas zu spät,
aber dennoch früher als der Frühling es merkt *grins*




 

Gerhard (Homepage) hat am 22.03.2013 12:20:33 geschrieben :

Gruss zum Wochenende !
Hallo lieber Holger,
ich wünsche Dir/Euch ein gemütliches Wochenende
und eine schöne Frühlingszeit !
Liebe Grüsse Gerhard

 

Jutta mit Frodo und Nanni (Homepage) hat am 22.03.2013 07:53:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger!
Na wie Frühling sieht das bei dir ja echt nicht aus.
Kann man nur hoffen es ändert sich noch bis Ostern.
Ich schicke dir mal den Frühling als Bild.
Liebe Grüße Jutta mit Fellnasen
 

Anita (Homepage) hat am 22.03.2013 01:14:24 geschrieben :

Besuch
Hallo lieber Holger

Nach dem Kalender hätten wir jetzt
Frühling,aber bei uns liegt noch Schnee.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anita

Image and video hosting by TinyPic



 

waltraut (Homepage) hat am 21.03.2013 21:02:28 geschrieben :

Danke sehr lieb
 

Locke (Homepage) hat am 21.03.2013 18:18:51 geschrieben :

we
Hallo Holger,
nun haben wir nach dem meteorologischen Frühlingsanfang auch den kalendarischen Frühlingsanfang. Nur leider kann man dies am Wetter noch nicht feststellen. Scheint so, als ob wir noch eine Weile mit dem jetzigen Wetter zurechtkommen müssen. Ich wünsche Dir jedenfalls wieder ein schönes Wochenende und bleibe gesund und munter und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke

 

Ulrike (Homepage) hat am 21.03.2013 14:30:42 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger,
wir wünschen Euch ein schönes Osterfest. Hoffendlich wird das Wetter mal so langsam besser. Man wartet auf den Frühling.
LG Ulrike und Rasselbande
 

Peter (Homepage) hat am 21.03.2013 11:56:59 geschrieben :

Grüße aus Österreich
Servus;
Riesenkompliment für deine Fotos, die du präsentierst, gefallen mir sehr gut.
Gruß aus den Bergen;
 

Regina Sehnert (Homepage) hat am 21.03.2013 09:55:59 geschrieben :

Gästebuch-Besuch
Lieber Holger, sei gegrüßt. Schön, dass du mich in meiner HP besucht hast. Ja, ich hatte wirklich eine schöne Zeit in Leipzig. Freitags ganztägig Buchmesse, Am späten nachmittag schaute ich mir mit meiner Lektorin schon mal die Mädlerpassage an. Samstags konnte ich das wunderschöne Wetter genießen beim Stadtrundgang. Da ich mehr oder weniger immer nur zum Enkel-Beaufsichtigen da war und die Stadt nur kurz streifen konnte, war das eine herrliche Gelegenheit, mehr von Leipzig zu sehen.
Du hast bestimmt wieder neue Bilder "geschossen"... Danke an dieser Stelle auch für deine uneigennützige Hilfe beim Besucheraward!. Noch 9 Tage! LG Regina
 

Lena und Frauchen (Homepage) hat am 21.03.2013 09:45:27 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Viele Grüße vom Frauchen und ein Pfotenabdruck von Lena.
 

iwanka (Homepage) hat am 21.03.2013 09:44:34 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger..nun ist der Frühling da....aber leider nur auf den Kalender !!!! bei uns ist es nur am schneien ! Ich hoffe aber bei Euch ist es besser !!! Wünsche Dir für morgen einen guten Start ins Wochenende. GLg Iwanka
 

Lisa (Homepage) hat am 21.03.2013 06:02:39 geschrieben :

Gegenbesuch
Guten Morgen lieber Holger. Ja ja der Frühling, der hat uns wohl gestern im Stich gelassen, dem bin ich nun böse.......na ja, er wird schon kommen, hoffe ich zumindest. Wünsche Dir trotz allem viele schöne Unternehmungsstunden. Grüssle Lisa
 

Anneliese (Homepage) hat am 21.03.2013 05:40:09 geschrieben :

Gegenbesuch - Danke für den Besuch
Danke für den Besuch auf unserer HP
wir wünschen eine schöne Osterzeit
GBPicsOnline.com
MFG Anneliese
 

Franz (Homepage) hat am 21.03.2013 02:16:15 geschrieben :

guten Start in den Frühling
Hallo lieber Freund Holger:
Ich wünsche dir einen guten Start in den Frühling
bei uns hier in Südamerika, fangt morgen die Herbstzeit an.Ich wünsche dir eine herrliche Jahreszeit und sende dir liebe Grüsse, Franz aus Argentinien
 

Gerti (Homepage) hat am 20.03.2013 21:34:03 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo Holger...

Mit einen schönen Frühling wünschen..

Ich dachte an dich und wollte nicht ohne diesen Gruß wieder gehen...

LG Gerti

 

Hans (Homepage) hat am 20.03.2013 20:44:59 geschrieben :

Wünsche ein wunderschönen Frühlingsanfang und eine schöne Restwoche.LG von Hans
 

Wilfried Peters (Homepage) hat am 20.03.2013 20:39:09 geschrieben :

Fuchsienschau m.850 Fuchsienbilder
Hallo Holger.
Wünsche einen streesfreien Abend ohne schneescheppen!
 

Gerhard (Homepage) hat am 20.03.2013 20:28:29 geschrieben :

Guten Start in den Frühling
Hallo lieber Holger,
ich wünsche Dir/Euch einen guten Start in den Frühling !
Liebe Grüsse Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

Christian (Homepage) hat am 20.03.2013 16:49:52 geschrieben :

gegenbesuch ;)
sehr schöne seite , schöne Fotografien die sie gemacht haben , vieleicht ist das hier auch was für sie ,https://www.facebook.com/pages/Natur-Bilder/376962409047508

Gruß Christian
 

Mandy (Homepage) hat am 20.03.2013 16:47:33 geschrieben :

Ostern
Hallole lieber Holger.
Wünsche dir schon
 

heike u. karl (Homepage) hat am 20.03.2013 15:16:39 geschrieben :

moin moin
Das schönste Erlebnis ist die
begegnung mit dem
Geheimnisvollen. (Albert Einstein)
 

Manuela (Homepage) hat am 20.03.2013 11:56:23 geschrieben :

Frühling ???

Hallo lieber Holger
Heute ist der 20.03.2013.
Frühlingsanfang. Aber davon ist noch lange nicht´s zu sehen.Bei uns ist immer noch alles weiß.
Liebe Grüß0e von Manuela

Image and video hosting by TinyPic

 

Josi (Homepage) hat am 19.03.2013 18:48:41 geschrieben :

Frühlingsgruß
Hallo Holger.

Auch wenn es noch nicht so wirklich Frühling ist, wird er doch irgendwann seinen Einzug halten.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Genieße einfach die schönste Zeit des Jahres.
Einen lieben Frühlingsgruß sendet Dir Josi.

Er ist's
Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
— Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

Eduard Mörike
(Erstdruck 1828)

 photo FruehlingGB.png
 

ReSi (Homepage) hat am 19.03.2013 18:44:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei der kleinen Harzhexe und den Eintrag in mein Gästebuch.
Liebe Grüße,
ReSi

 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 19.03.2013 10:40:47 geschrieben :

Dein Link auf meiner Webseite
Hallo Holger,
Deinen Link findest Du im Haustierverzeichnis in der Rubrik - Interessantes: FotografenJames Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol
Ich habe Dir ebenfalls einen Linkvorschlag gesendet und es würde mich freuen, wenn Du ihn setzt.
LG
Ulli, Team + Dog James Bond
 

Tanja mit Romy im Herzen (Homepage) hat am 19.03.2013 09:35:45 geschrieben :

Liebe Grüße
 

Ursel (Homepage) hat am 18.03.2013 22:11:20 geschrieben :

Grüße
Lieber Holger,
ich wünsche eine gute neue Woche und übermorgen einen guten Start in den Frühling.
Liebe Grüße
Ursel
 

Rainer (Homepage) hat am 18.03.2013 20:39:44 geschrieben :

Hallöööööchen
Hallo Holger
Ich komme mal eben vorbei und lasse ein Lieben Gruß zum Wochenstart da .


und gucke noch ein bißchen
glg Rainer
 

Antje (Homepage) hat am 18.03.2013 18:44:08 geschrieben :

Schöne neue Woche
Hallo Holger,

ich wünsche dir eine schöne neue Woche. Vorsichtig beim Glatteis. Mich hat´s erwischt: hatte einen kleinen Unfall und nun ein geprelltes Knie. Also Vorsicht bei allem, was du vorhast.

Liebe Grüße

Antje
 
Kommentar: ...da wünsche ich dir erst mal gute Besserung
LG Holger

Nephlim (Homepage) hat am 17.03.2013 23:54:17 geschrieben :

hauptsache im wohnzimmer ist es warm und bunt :)
Image and video hosting by TinyPic
 

Nati Merlin (Homepage) hat am 17.03.2013 22:50:46 geschrieben :

Schönen Wochen Beginn und liebe Grüsse aus der Schweiz
Lieber Holger,
mich begeistern die Fotos auf deiner Homepage immer wieder - einfach wunderschön!
Man kann die Schönheit der Natur in deinen Fotos nicht nur sehen, man kann sie nahezu spüren.

Liebe Grüsse,
herzlichst Nati

 

Regina Herbstfrau hat am 17.03.2013 19:37:06 geschrieben :

Ein Gruß
Lieber Holger, mein leipzigbesuch ist uenden. da ich nicht wusste, wie du ausiehst, habe ich dich auch nicht in Leipzigs Menschengetümmel gesehen *grins*. Aber dafür sehenswürdigkeiten von deinen Fotos in natura wiedererkannt.
ich möchte dir auch wieder einmal danken für deine zahlreichen Pünktchen für meine Website. Noch einen schönen Abend wünscht Regina
 

Hilde (Homepage) hat am 17.03.2013 17:44:31 geschrieben :

Sonntagsgruß
Hallo Holger,

gern schaue ich hin und wieder auf deiner Seite vorbei, da es hier immer etwas zu entdecken gibt. Dabei bleieb ich meist bei der Orchideenschau "hängen"

Für heute wünsche ich dit noch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.

Viele Grüße von der Ruhr sendet

Hilde

Sonntagsgruss
 

Caro (Homepage) hat am 17.03.2013 14:46:12 geschrieben :

Sonntagsgrüsse
Hallo lieber Holger,

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag
und eine sehr schöne neue Woche !

Heute wird der Schutzpatron Irlands gefeiert
und weil ich das sehr schön finde,
möchte auch ich dir ein Kleeblatt schenken !



 

Rüdiger (Homepage) hat am 17.03.2013 10:28:03 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger.
Danke für deinen lieben Eintrag in mein GB! Ich wünsche dir einen schönen Tag und nächste Woche hoffentlich einen schönen sonnigen Frühlingsanfang. Liebe Grüße Rüdiger
www.gbpics.eu
 

Hans (Homepage) hat am 17.03.2013 08:59:53 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland

Guten Morgen

Wochenende

von Hans
 

Tina (Homepage) hat am 16.03.2013 16:24:32 geschrieben :

.
Hallo Holger
Heute gibt es einen sonnigen Gruß aus meiner Heimat.
Das Foto wurde heute um 9 Uhr bei -7° aufgenommen auf einen kleinen Berg in 950m.
Etwas dunstig aber immerhin sonnig.

Schöne Grüße aus dem Salzkammergut
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Elke,Latisha und Napoleon (Homepage) hat am 16.03.2013 12:17:05 geschrieben :

Hallo ich bins.......


Hallo Holger ein schönes Wochenende und einen guten atart in die neue Woche wünsch ich Dir.
Bei uns ist es bitter kalt drausen ich hoffe das wird bald anders.

LG. Elke mit Anhang
 

Gina (Homepage) hat am 16.03.2013 08:07:12 geschrieben :

Schönes Wochenende.
Gaestebuchbilder
Herzliche Grüße
Gina
 

Birgitta (Homepage) hat am 16.03.2013 02:23:09 geschrieben :

Wochenedgruß
Hallo lieber Holger,
wie sehnen uns nach Sonne, Blumen und Vogelstimmen,
der Frühling wird doch hoffentlich bald kommen.

Herzliche Grüße zu dir nach Leipzig

Birgitta

 

Tomiwan (Homepage) hat am 16.03.2013 01:26:02 geschrieben :

Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Holger ...
Berlin; -5°C; klar; das Haar sitzt
Hier kommt ein lieber Gruß zum Wochenende.
Jetzt reicht´s mir auch mit dem Winter, wo ist der Frühling?


GLG Tomiwan
Mein Forum
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken