Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Anikó (Homepage) hat am 18.08.2017 16:55:28 geschrieben :

Hungary
Hello lieber Holger!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, endlich zu Hause, ich danke Ihnen für Ihren Besuch
 

Hilde (Homepage) hat am 13.08.2017 20:34:03 geschrieben :

Besuch
Lieber Holger komme mal eben vorbei um dir eine  schöne und sonnige  Woche zu wünschen.Konnte dir leider nicht sofort antworten, denn mich hatte die Grippe erwischt.
Jetzt ist alles wieder ok.
Bleib gesund und munter
Hilde
 

Hans (Homepage) hat am 12.08.2017 12:49:53 geschrieben :

Gruß
Hi Holger.
Wünsche Dir nach den Regentagen eine sonnige kommende Woche.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn
hat, egal wie es ausgeht.

Beste Grüße Hans
 

Klaus (Homepage) hat am 11.08.2017 13:23:15 geschrieben :

Hallo
Wünsche einen schönen August, ein schönes Wochenende und viel, viel Gesundheit und Humor und Gelassenheit.

In diesem Sinne, alles Gute vom Klaus von der Müritz.

 

Christine (Homepage) hat am 04.08.2017 17:58:18 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Lieber Holger,

heute komme ich nicht von der Berliner HP, da ich diese vorübergehend geschlossen habe.
Obwohl wir nun schon den Monat August schreiben, können wir hier eigentlich immer noch von einem richtigen bzw. einem schönen Sommer (bis auf ein paar vereinzelte Tage) nur träumen, da die Stürme und Gewitter weiter wüten und ihre Schäden anrichten.
Liebe Grüße zum Wochenende mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Anita (Homepage) hat am 04.08.2017 06:53:53 geschrieben :

Grüße
Lieber Holger,
ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße Anita
 

Klaus (Homepage) hat am 03.08.2017 13:45:28 geschrieben :

Hallo
August ist da, wie die Zeit vergeht.

Hoffe, es ist alles ok?

Dann wünsche ich eine gute Zeit, Klaus.

 

Christine (Homepage) hat am 31.07.2017 15:16:54 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger,



ich wünsche Dir zum Wochenstart eine wunderschöne Woche und hoffentlich nach dem vielen Regen keine Überschwemmung.

Lass es Dir einfach gut gehen und genieße diese Tage. Leider schaffe ich es jetzt im Sommer nicht so regelmäßig in die GBs, der Garten verlangt uns jetzt unsere Zeit ab.

Herzlich liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin



Christine

https://img15.hostingpics.net/pics/204828Sommergruss.png
 

Anikó (Homepage) hat am 26.07.2017 19:54:27 geschrieben :

Hungary
Hello lieber Holger,Ich möchte Ihnen für den schönen Tag Besuch danken
[img] http://kepmester.silihost.hu/images/1692/10792/00000123.jpg[/img]
 
Kommentar: dein Bild wird oben leider nicht angezeigt ... warum auch immer ... dankeschön dafür ..Viele Grüße aus Leipzig von Holger

http://kepmester.silihost.hu/images/1692/10792/00000123.jpg

Klaus (Homepage) hat am 26.07.2017 12:32:51 geschrieben :

Hallo
Trotz Regen wollen wir einen guten Tag erleben, also kommt hier mein Eintrag in dein Gästebuch.

Wünsche besseres Wetter und vor allem Gesundheit.

Mache es gut, Klaus.

 

Jürg (Homepage) hat am 26.07.2017 06:18:28 geschrieben :

Danke...
... für deinen besuch und den eintrag in mein GB stärken wir uns für den rest der woche

nette grüsse Jürghttps://www.thaileben.net/bildberichte/gaumenfreuden-bilder/gaumenfreuden_10.jpg
 

Hans (Homepage) hat am 24.07.2017 11:31:31 geschrieben :

Gruß
Hi Holger.
Wünsche Dir ein prima Wochenende mit bei angenehmen Temperaturen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch
in einem Jahr ( Platon ).
Besten Gruß Hans
 

Christine (Homepage) hat am 21.07.2017 15:12:22 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Hallo lieber Holger,

nun geht es ab ins Wochenende, bis Montag nimmt die Arbeit frei. Jetzt genieß den Balkon, einen Ausflug in die Natur oder in den Garten. Ein schönes Wochenende wünsche ich, mit viel Spaß bei allem was unternommen wird und vielen Dank für den Besuch und die schöne Grafik. Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin von Deiner Net-Freundin

Christine
 

Christine (Homepage) hat am 14.07.2017 17:51:07 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Guten Tag lieber Holger,

das Wetter lässt wohl z.Z. überall zu wünschen übrig, aber wir können es uns leider nicht nach unseren Wünschen backen und so machen wir einfach das Beste daraus. Hoffen wir, dass der Sommer doch noch richtig schön wird und somit hoffe ich auf die von allen heiß ersehnten schönen Sommertage, ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.
Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Christine (Homepage) hat am 14.07.2017 17:48:43 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Guten Tag lieber Holger,

das Wetter lässt wohl z.Z. überall zu wünschen übrig, aber wir können es uns leider nicht nach unseren Wünschen backen und so machen wir einfach das Beste daraus. Hoffen wir, dass der Sommer doch noch richtig schön wird und somit wünsche ich die von allen heiß ersehnten schönen Sommertage, ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.
Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Anikó (Homepage) hat am 12.07.2017 19:35:35 geschrieben :

Hungary/Sopron
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
 

Hans (Homepage) hat am 05.07.2017 19:30:23 geschrieben :

Gruß
Hi Holger.
Die Sommerferien sind in sicht , da unternimmt man des öffteren etwas mit den Enkelkindern und lässt den Computer eine Ruhepause einlegen.

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat , sich
selbst zu beherrschen. Albert Schweitzer
Wünsche eine schöne restwoche, bei angenehmen Temperaturen.
Gruss Hans
 

Klaus (Homepage) hat am 04.07.2017 12:58:48 geschrieben :

Hallo
Meine Wünsche für dich sind Gesundheit und Wohlbefinden.

In diesem Sinne alles Gute von der Müritz zu dir.

 

Thaifan hat am 01.07.2017 18:43:02 geschrieben :

thaifan.de.to
Danke fuer dein Interesse fuer meine Seite (Statistik Auswertung)

Aber ich vermisse Deine Bilder auf Mickys Seite. 

Mein letztes Bild kannst du da begutachten. 

Gruss an "Staedte die man einfach lieben muss" Aussteiger

Werner
 

Christine (Homepage) hat am 30.06.2017 15:17:58 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Guten Tag lieber Holger,

Regen, Regen und nochmals Regen. Überall heißt es "Land unter", soviel kam hier lange nicht runter. Zum Glück bin ich persönlich von keiner Überschwemmung betroffen und hoffe, es gibt bei Euch auch keine nennenswerten Schäden zu verzeichnen.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende hoffentlich ohne Regen und sende ganz liebe Grüße zu Dir mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Klaus (Homepage) hat am 26.06.2017 13:58:52 geschrieben :

Hallo
Wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen. Vor allem Gesundheit und viel Humor, also immer was zum Lachen.
Beste Grüße von mir, Klaus.
 

Christine (Homepage) hat am 23.06.2017 17:01:16 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Guten Tag lieber Holger,



da bin ich wieder, denn wie alles im Leben hat auch mein Urlaub sein Ende gefunden - leider.

Jetzt genießen wir zu Hause bzw. im Garten den herrlichen Sommer mit all seinen Facetten, es gibt keinen besseren.

Nun wünsche ich noch ein erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten. Ganz liebe Grüße zu Dir mit einem Lächeln aus Berlin



Christine

https://img15.hostingpics.net/pics/729423Urlaubsende.jpg
 

Klaus (Homepage) hat am 17.06.2017 13:37:37 geschrieben :

Hallo
Konnte heute mal wieder bei dir vorbei schauen, es war richtig gut.
Hoffe mit Gesundheit und Frohsinn ist alles ok?
In diesem Sinne wünsche ich alles Gute.
 

Hans (Homepage) hat am 14.06.2017 20:35:23 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Wünsche ein prima entspannten Feiertag und ein ebenso schönes Wochenende.

Nichts ist so kostbar wie die Freiheit
und nichts so wertvoll wie Vertrauen.
Besten Gruß Hans


 
 

Klaus (Homepage) hat am 10.06.2017 13:44:36 geschrieben :

Hallo
Da möchte ich mich doch endlich mal wieder melden. Hoffe, es ist alles im Lot und guter Dinge?
Möge es so weiter gehen oder besser werden.
 

Anikó (Homepage) hat am 09.06.2017 15:45:29 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch angenehmes Wochenende danken
 

dagmar (Homepage) hat am 03.06.2017 19:18:11 geschrieben :

Grüße

[img] http://file1.npage.de/008295/17/bilder/wochenendegutes.jpg[/img]
 
Kommentar: ... oben geht das Bild nicht auf, da hab ich `s halt hier aufgemacht ... dankeschön Dagmar

Hüter (Homepage) hat am 03.06.2017 11:36:33 geschrieben :

Pfingstgruß
 

Christine (Homepage) hat am 31.05.2017 21:45:17 geschrieben :

Liebe Grüße
Guten Tag lieber Holger,

am Wochenende wird das Pfingstfest gefeiert und morgen, am Donnerstag geht es ab in den Urlaub. Ich wünsche deshalb heute schon schöne Pfingst-Feiertage und noch eine schöne und sonnenreiche Restwoche. Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado und Christine
 

Klaus (Homepage) hat am 31.05.2017 14:10:30 geschrieben :

Hallo
Sei herzlich gegrüßt, bin mal wieder da und wünsche alles Gute zu Beginn des Monats Juni.

 
 

Monika (Homepage) hat am 25.05.2017 00:00:00 geschrieben :

Schön hier !
Hallo Holger,
ich bin begeistert von deinen Schwanenbildern. Hoffentlich bekomme ich auch bald Flauschis zu sehen, bei uns brüten sie noch
VlG und für morgen einen schönen Feiertag, bzw. auch Vaddertach  
 

Anikó (Homepage) hat am 24.05.2017 17:47:48 geschrieben :

Hungary/Sopron
Lieber Holger,Ich möchte Ihnen für die angenehme Mittwoch Nachmittag Aufenthalt danken
 

Klaus (Homepage) hat am 24.05.2017 13:01:53 geschrieben :

Hallo
Wird ja Zeit, mal wieder in dein Gästebuch zu schauen. Hoffe, es geht dir gut gesundheitlich und auch so?
Das sollte dann auch so bleiben, wie das schöne Wetter im Moment.
In diesem Sinne, alles Gute, Klaus.

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, 
als wir selber ihm zu geben imstande sind.
Hermann Hesse
 

Hans (Homepage) hat am 23.05.2017 11:38:49 geschrieben :

Gruß
Hi Holger.
Wünsche ein angenehmes langes sonnenverwöhntes Wochenende.

Die Altersweisheit gibt es nicht.
Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern vorsichtig.
Beste Grüsse nach Leibzig 
Hans

 
 

Christine (Homepage) hat am 21.05.2017 18:02:47 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Guten Abend lieber Holger,

da am Donnerstag Herrentag bzw. Christi Himmelfahrt gefeiert wird, wünsche ich allen Männern oder Vatis einen tollen und schönen Herren-/Vatertag und allen anderen einen schönen Himmelfahrt Feiertag. Bis dahin wünsche ich einen schönen Wochenbeginn und angenehmen Sonntagabend.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine
 

Frank (Homepage) hat am 17.05.2017 17:36:48 geschrieben :

Mein Eintrag
Hallo Holger,
hier kann man sich garnicht satt sehn, so viele wunderbare Aufnahmen bietest du hier auf deine sehr schön aufgebauten HP.
Unter anderem gefallen mir die Landschafts und Tieraufnahmen.
Deine HP inspiriert zum wiederkommen!
Freundliche Grüße
Frank
 

Marion (Homepage) hat am 16.05.2017 16:02:19 geschrieben :

Mai-Grüße
Hallo Holger,
ein lieber Gruß zur Wochenmitte kommt von
Marion.
 

Anne hat am 15.05.2017 17:35:30 geschrieben :

HALLO
Liebe Holge!
Ganz herzliche Grüsse sendet Anne.

[img]http://img25.dreamies.de/img/823/b/lp3nv4kgred.gif [/img]
 
Kommentar: dankeschön für dein Bild, früher konnte man das Bild im Beitrag korrigieren, das geht nicht mehr, deshalb füge ich es im Kommentar ein ... ich wünsche dir eine schöne Woche

Klaus-Dieter Kowalsky (Homepage) hat am 15.05.2017 12:57:19 geschrieben :

Hallo
Einen schönen Gruß im Mai von mir zu dir und eine gute Woche soll es werden.
Bleib oder werde gesund und erhalte dir den Humor.
 

Aniko (Homepage) hat am 14.05.2017 16:27:24 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Ich möchte Ihnen für die angenehme Sonntag Besuch danken 
 

Christine (Homepage) hat am 13.05.2017 11:32:03 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Danke Mami
Meine Mami - die ist wundervoll,
sie ist immer für mich da,
hat mich unter Schmerzen geboren,
sie ist heute MEIN STAR!

Sie hat mir eine schöne Kindheit beschert,
mich zu einem guten Menschen erzogen,
darum wird sie heute geehrt,
dafür will ich sie hier loben.

DANKE Mami - ich hab dich lieb;
du bist die beste Mami die ich hab,
die allerbeste Mami die es gibt,
und das nicht nur am Muttertag!
© by Christine

Lieber Holger,

an diesem Sonntag ist Muttertag und da ein jeder eine Mutter hat oder auch selbst eine ist, lassen wir die Mütter hoch leben. Da wünsche ich einen tollen und schönen Muttertags-Sonntag.
Liebe Grüße und ein Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine
 

Hans (Homepage) hat am 12.05.2017 14:18:42 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Wünsche Dir ein prima Wochenende bei angenehmen Temperaturen.
Manche Männer bemühen sich lebendslang,das Wesen einer Frau zu verstehen.Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Realivitätstheorie.
Beste Grüsse Hans
 

Klaus (Homepage) hat am 05.05.2017 14:24:46 geschrieben :

Hallo
Herzliche Grüße kommen von der Müritz.
Wettermäßig macht der Mai dem April noch nach, aber es wird sich sicher ändern.
Gesundheit und Frohsinn sollen uns begleiten.
 

Marion (Homepage) hat am 29.04.2017 12:08:14 geschrieben :

Maigruß
Hallo Holger,
ich wünsche Dir ein gemütliches, langes Wochenende und einen guten Start in den Mai.
Liebeb Grüße kommen von
Marion.
 

Christine (Homepage) hat am 28.04.2017 14:56:26 geschrieben :

Liebe WE-GrüßeLiebe der April liegt in seinen letzten Zügen und hoffentlich auch sein launisches Wetter. Der Mai soll ja recht schön beginnen, hoffen wir dass er es besser macht als der April So wünsche ich ein schönes Wochenende und einen tollen Maifeiertag mit super Wetter. Liebe Grüße und ein Lächeln aus Berlin Christine [img]https://img4.hostingpics.net/pics/333647AprilMai.jpg[/img]
Lieber Holger,

der April liegt in seinen letzten Zügen und hoffentlich auch sein launisches Wetter. Der Mai soll ja recht schön beginnen, hoffen wir dass er es besser macht als der April.
So wünsche ich ein schönes Wochenende und einen tollen Maifeiertag mit super Wetter.
Liebe Grüße und ein Lächeln aus Berlin

Christine
 

jacqueline (Homepage) hat am 28.04.2017 14:35:55 geschrieben :

weekend groetje
 

Klaus (Homepage) hat am 27.04.2017 13:13:10 geschrieben :

Hallo
Hier nun mein Eintrag zum Ende des Monats April.
Möge der Mai wettermäßig schöner werden.
Alles Gute wünsche ich dir.

"Leben ist das, was uns zustößt, während wir auf die Erfüllung unserer Träume warten."
 

Ria (Homepage) hat am 26.04.2017 21:19:24 geschrieben :

Hey Holger
Ein lieber Gruß am Mittwoch und angenehmen Abend
 

Jenny (Homepage) hat am 24.04.2017 10:37:32 geschrieben :

LieberHolger, genieße die neue Woche - herzlichst Jenny
 

KarolinaCaroline (Homepage) hat am 23.04.2017 10:26:25 geschrieben :

Have a happy Sunday Holger
 

Anikó (Homepage) hat am 22.04.2017 17:03:33 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Gruß Anikó  
 

Christine (Homepage) hat am 22.04.2017 11:01:54 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
April, April macht wieder was er will,
mal Regen und mal Sonnenschein
und Schneegestöber obendrein.
Auch Blitz und Donner sind dabei,
wir warten sehnsuchtsvoll auf den Mai.
© C.H.
Lieber Holger,

ich glaube, dass wir alle das gleiche Problem mit dem Wetter haben. Machen wir das Beste daraus, ändern können wir es ja doch nicht. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen und einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

jacqueline (Homepage) hat am 21.04.2017 14:57:10 geschrieben :

weekend groetje
 

Klaus (Homepage) hat am 21.04.2017 13:28:00 geschrieben :

Hallo
Der April macht tatsächlich, was er will, aber nun ab ins Wochenende und entspannen.
 

Jenny (Homepage) hat am 21.04.2017 12:18:56 geschrieben :

Lieber Holger, die besten Wünsche zum Wochenende kommen von Jenny
 

Ria (Homepage) hat am 19.04.2017 21:13:53 geschrieben :

Lieber Holger
Immer schön Sie einen Besuch zu bringen. Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
 

Anne (Homepage) hat am 17.04.2017 11:06:59 geschrieben :

Osternmontag
Hallo Holger!
Einen lieben Gruß zum Osternmontag,sendet Dir Anne.

[img] http://img26.dreamies.de/img/214/b/jsgkvkkews0.gif [/img]    
 
Kommentar: ... hier kommt dein Bild, warum das oben nicht angezeigt wird ??? ...

Frank (Homepage) hat am 16.04.2017 22:08:50 geschrieben :

Leipziger Besucher
Hallo Holger,
vielen Dank für Deine Ostergrüße. Ich möchte diese hiermit erwidern.
Wie ich sehe, liegt uns beiden Leipzig ganz schön am Herzen - und im Blickfeld. Ich habe mich schon ein wenig auf Deiner HP umgeschaut. Vor allem in den Ortsteilen Leutzsch/Lindenau. Ich selber stamme ja ursprünglich aus Merseburg. Doch die Liebe führte mich 2001 nach Leipzig/Leutzsch und seit dieser Zeit bin ich halt mit ganzen Herzen ein Leipziger. Du hast Dir eine sehr umfangreiche Seite aufgebaut und was ich bis dato gesehen und gelesen habe gefällt mir  gut. Weiter so!
Viele Grüße sendet Dir Frank. 
 

Peter (Homepage) hat am 16.04.2017 06:01:52 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Holger,

Wir wünschen Euch auch Frohe Ostern.



HomepageHelfer - GB Bilder
 

Ria (Homepage) hat am 13.04.2017 20:07:08 geschrieben :

Lieber Holger
Friedliche Ostern und viele Grüße. Vielen Dank für Ihre Freundschaft
 

Christine (Homepage) hat am 13.04.2017 17:28:03 geschrieben :

Ostergruß
Lieber Holger,

zum Osterfest will ich liebe Grüße da lassen. Vielleicht begegnet Dir ja irgendwo das Osterhäschen, dann sei ganz still und störe es nicht, damit es in Ruhe seine Naschereien verstecken kann.
Ganz tolle und erlebnisreiche Ostertage und liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Helga F. (Homepage) hat am 13.04.2017 17:12:40 geschrieben :

Ostern
Hi lieber Holger, 
Dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertahge, lass es Dir gutgehen.
Gruß Helga

Bei uns im grünen Gras hüpft unser Pflegehase, aber ob der Eier bringt???
 

Anikó (Homepage) hat am 12.04.2017 19:18:07 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Angenehmer Mittwoch wünsche ich einen Abend mit einem Gruß Anikó  
 

KarolinaCaroline (Homepage) hat am 12.04.2017 12:20:49 geschrieben :

Happy Easter Holgers
 

Klaus (Homepage) hat am 11.04.2017 14:26:03 geschrieben :

Hallo
Ganz herzliche Grüße kommen von mir zu dir.
Hoffe, es ist alles ok?
Hier kann man nicht klagen, außer dass der April sein wahres Gesicht zeigt.
Alles Gute wünsche ich weiterhin.

"Charakter ist die Fähigkeit, sich selbst im Weg zu stehen, obwohl man ausweichen könnte."
 

Hans (Homepage) hat am 11.04.2017 10:10:52 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Meine Kur ist zu ende und der Körper fühlt sich etwas fitter an.
Ich wünsche Dir ein Stressfreies Osterfest.
Gruß Hans

Als der weiße Mann nach Australien kam,hatte er die Bibel und wir das Land.Er sagte,lasst uns die Augen schließen und beten.Und als wir unsere Augen wieder öffneten,hatten wir die Bibel und er das Land.
 

Lara (Homepage) hat am 10.04.2017 17:47:44 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Holger,
habe mein Bild vergessen - sorry.
Grüssli Lara
 

Lara (Homepage) hat am 10.04.2017 17:43:14 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Holger,
ich wünsche ein gesegnetes Osterfest mit schönen Momenten.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Danke für deinen Eintrag mit dem wundervollen Sandfoto

Liebe Grüsse Lara
 

Klaus und Monika (Homepage) hat am 09.04.2017 16:52:51 geschrieben :

Schönen Sonntag
Lieber Holger,

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und zwei wunderschöne Osterwochen!
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie heute.
Es ist einfach herrlich in der Sonne zu sitzen und ein leckeres Eis zu schlemmen.

Herzliche Grüße von
Klaus & Monika

 

Dagmar Hüter (Homepage) hat am 09.04.2017 14:47:09 geschrieben :

Ostergrüße
Na mal wieder rein geschaut !

http://www.gerickeshof-boxer.de/files/images/ostern_2017__300.jpg



 
 

Helga F. (Homepage) hat am 07.04.2017 10:54:08 geschrieben :

Hallo
lieber Holger,
ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
In unserer Nachbarschaft feiert man den Frühling mit gegenseitigem Öhrchen anknabbern....


Chilli und Lilli sind beste Freundinnen.!
Mit fröhlichem Gruß
 Helga
 

KarolinaCaroline (Homepage) hat am 07.04.2017 09:56:02 geschrieben :

Hello, have a nice weekend Holgers, greetings for you
Hello
 

jacqueline (Homepage) hat am 06.04.2017 19:11:06 geschrieben :

weekend groetje
hallo holger
 

Anikó (Homepage) hat am 03.04.2017 17:29:39 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Ich möchte Ihnen für die schöne neue Woche Besuch danken  

 

Anikó (Homepage) hat am 01.04.2017 20:49:36 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Pleasant Samstag Nacht ich Ihnen für Ihren Besuch bedanken  
 

jacqueline (Homepage) hat am 31.03.2017 19:54:22 geschrieben :

weekend groetje
hallo lieve vriend /vriendin 
kom jullie een weekend groetje brengen 
 

Christine (Homepage) hat am 30.03.2017 11:50:09 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Lieber Holger,

Forsythien, Krokusse, Osterglocken, Tulpen - überall grünt und blüht es. Dieses schöne bunte Bild wird begleitet von fröhlichem Vogelgezwitscher. So lange haben wir uns danach gesehnt und nun können wir es endlich in vollen genießen.
In diesem Sinne wünsche ich ein wundervolles und erholsames Wochenende und sende liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Klaus (Homepage) hat am 27.03.2017 13:42:00 geschrieben :

Hallo
Da bin ich mal wieder, um schöne Grüße zu überbringen.
Der März ist fast vorbei und es ist schönes Frühlingswetter.
Gesundheit und Frohsinn sollen uns begleiten.
In diesem Sinne, alles Gute.

"Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein."
 

Anikó (Homepage) hat am 23.03.2017 20:04:35 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,
Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch zu einem angenehmen Donnerstag Abend danken
 

Ria (Homepage) hat am 22.03.2017 19:18:07 geschrieben :

Lieber Freundin
Zur Wochenmitte einen ganz lieben Gruß.Deine Freundin Ria
 

Christine (Homepage) hat am 18.03.2017 11:38:45 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Lieber Holger,

welch ein Wahnsinn, am Montag steht schon "Frühlingsanfang" auf meinem Kalender und am nächsten Samstag werden auch noch die Uhren auf die "Sommerzeit" vorgestellt. Damit werden wohl wieder einige Leute Probleme haben, ich auch.
Dennoch wünsche ich ein erholsames Wochenende, das Wetter lädt ja mit seinen Regenschauern gut zum Relaxen ein und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin kommen von

Christine
 

Inge (Homepage) hat am 17.03.2017 17:02:51 geschrieben :

WE-Gruß
Hallo Holger, immer wenn ich dich besuche schaue ich mir Fotos an..... echt schön !
 

Anikó (Homepage) hat am 16.03.2017 18:29:57 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,
Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch zu einem angenehmen Donnerstagabend danken
 

Hans (Homepage) hat am 13.03.2017 13:02:37 geschrieben :

Gruß
Hi Holger.
Mein Körper hat eine auszeit verlangt,man kann nicht in Ruhe alt werden.
Wünsche eine sonnige Woche bei angenehmen Temperaturen. Es gibt Situationen, da verläuft das Leben ganz ohne Worte: Wenn der eine nichts zu sagen hat und der andere sich seinen Teil denkt.
Gruß Hans
 

Mikado (Homepage) hat am 10.03.2017 17:27:48 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Lieber Holger,

ein Wetter wie im April. Sonne, Regen, Wind und Wolken wechseln sich ab. Aber wenigstens haben wir keinen Frost mehr und die Temperaturen werden langsam auch immer angenehmer. Der Frühling ist im Anmarsch, Krokusse und Schneeglöckchen recken bei uns schon ihre Köpfe raus.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin kommen von

Mikado mit Christine
 

Klaus (Homepage) hat am 10.03.2017 13:36:49 geschrieben :

Hallo
Endlich komme ich dazu, mich wieder mal zu melden. Hoffe, es ist alles ok?
Der Frühling ist zu fühlen.
Möge er uns Gesundheit und Frohsinn bescheren.
In diesem Sinne, alles Gute, Klaus.
 

Jenny (Homepage) hat am 09.03.2017 21:38:26 geschrieben :

Gute Nacht Wünsche
 

Anikó (Homepage) hat am 09.03.2017 17:21:08 geschrieben :

Hungary
Hello Dear Holger,I want to thank you for your visit a pleasant Thursday evening greetings Anikó
 

Nicole (Homepage) hat am 04.03.2017 17:56:57 geschrieben :

Wochenende
nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop -

http://white-sweet-snowflakes.npage.de
http://nicole-sweet-snowflake.de.to/
 

Jenny (Homepage) hat am 03.03.2017 17:42:53 geschrieben :

Stressfreies Wochenende wünscht Jenny
 

Christine (Homepage) hat am 03.03.2017 13:27:10 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Lieber Holger,

so langsam verabschiedet sich der Winter, aber so ganz kampflos will er dem Frühling doch noch nicht das Feld überlassen. Also machen wir das Beste daraus und genießen die Tage so wie sie kommen..
Ich wünsche ein erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten, einen guten Start in die neue Woche und am Mittwoch allen Frauen einen schönen Frauentag.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin kommen von

Christine
 

Klaus (Homepage) hat am 03.03.2017 13:12:02 geschrieben :

Hallo
Wünsche eine schöne Zeit zum Frühlingsbeginn.
Mögen Gesundheit und Frohsinn uns begleiten.
In diesem Sinne, alles Gute, Klaus.
 

Norbert (Homepage) hat am 02.03.2017 19:03:58 geschrieben :

Gruß
 

Anikó (Homepage) hat am 01.03.2017 16:23:25 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch zu einem angenehmen Mittwochnachmittag danken
 

Anikó (Homepage) hat am 26.02.2017 19:00:07 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch zu einem angenehmen Sonntagabend zu danken
 

Christine (Homepage) hat am 24.02.2017 11:06:44 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Lieber Holger,

stürmische Winde bestimmten in den letzten Tagen das Wetter und ich hoffe, es ist kein Schaden entstanden. Hier in Berlin verlief alles recht glimpflich und so wünsche ich ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin kommen von

Christine
 

Klaus-Dieter Kowalsky (Homepage) hat am 20.02.2017 13:59:32 geschrieben :

Hallo
Alles Gute wünsche ich,  verbunden mit den Wunsch auf Frühling.
Wird Zeit, ich mag den Winter nicht mehr.
  
 

Christine (Homepage) hat am 18.02.2017 13:55:58 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Lieber Holger,

in dieser Woche durften wir schon mal am Frühling schnuppern und die ersten Schneeglöckchen habe ich auch schon gesichtet. Auch wenn es nun wieder recht trüb und evtl. auch etwas feucht wird, so gibt es wenigstens keinen Frost mehr. Freuen wir uns also auf den bevorstehenden Frühling und genießen das Wochenende mit vielen schönen Momenten.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin kommen von

Christine
 

Ann (Homepage) hat am 14.02.2017 17:38:30 geschrieben :

Hungary
Lieber Holgers,Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch zu einem angenehmen Dienstagnachmittag danken
 

Christine (Homepage) hat am 11.02.2017 17:03:12 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Lieber Holger,

huhu - heute ist Samstag und nach Tagen können wir endlich wieder mal etwas Sonne sehen, auch wenn es hier noch sehr kalt ist. Aber wir haben zum Glück keinen Schnee mehr.
Ich wünsche nun ein kuscheliges Wochenende, gestalte es schön gemütlich und hab auch einen guten Start in die neue Woche mit einem tollen Valentinstag am Dienstag.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin kommen von

Christine
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken