Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Gerhard (Homepage) hat am 11.01.2013 09:09:11 geschrieben :

Gruss zum Wochenende
Hallo lieber Holger,
ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten !
Liebe Grüsse Gerhard

 

iwanka (Homepage) hat am 11.01.2013 08:41:57 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger...Möchte Dir ein wunderschönes Wochenende wünschen...bei uns hat es heute Nacht geschneit...der Winter kommt wieder ! Lasse es Dir gut gehen. GLG Iwanka
 

Jutta mit Frodo und Nanni (Homepage) hat am 11.01.2013 00:35:29 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger!
Möchte mich mal wieder ganz herzlich bedanken für deine ganz tollen Bildern und Sprüche die du immer bei mir hinterlässt. Gerade die Sprüche treffen das was ich als Denke, als hätte ich sie selber geschrieben.
wünsche dir noch ein schönes Wochende.
Liebe Grüße Jutta mit Fellnasen
 

Bad-Grizzly (Homepage) hat am 11.01.2013 00:04:26 geschrieben :

Danke
Danke für euren besuch auf unserer Homepage.Solche Positv denkenden Bürger bräuchten wir mehr.
 

Christine (Homepage) hat am 10.01.2013 23:31:36 geschrieben :

Liebe Grüße
Reichtum ist viel,
Zufriedenheit ist mehr,
Gesundheit ist alles!
Asiat. Sprichwort

Huhu lieber Holger,

...komme nun ganz schnell bei Dir vorbei und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - nur das Wetter wird wohl leider nicht so schön, aber schauen wir mal! Da die Weihnachtszeit auch vorbei ist, wird meine Weihnachts-HP auch dieses Wochenende bis zum 15. November geschlossen.
Mach's nun gut und pass auf Dich auf.
Grüße Dich lieb mit einem Hauch Berliner Luft

Christine

 

Danie (Homepage) hat am 10.01.2013 22:31:08 geschrieben :

Huhu
Hallo Holger,

lass mal liebe Grüße
da. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Kommentar: ...ich habe deinen Link freigegeben

Elisabeth hat am 10.01.2013 20:11:53 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Holger,
wir wünschen dir einen guten Start ins Wochenende mit herzlichen Grüßen von

Elisabeth mit Cindy & Nico

Image and video hosting by TinyPic
 

Josi (Homepage) hat am 10.01.2013 20:10:27 geschrieben :

Abendgruß
Hallo Holger.
Herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag und das schöne Bild vom neuen Einkaufsmarkt in Leipzig. Na da kannst Du ja Shoppen gehen. Viel Spaß dabei.

Einen schönen Abend mit lieben Grüßen von Josi.


 

Monika Böhmer (Homepage) hat am 10.01.2013 19:31:56 geschrieben :

Hallo Holger, bringe Grüße vorbei
 

Nico (Homepage) hat am 10.01.2013 18:38:23 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Vielen Dank für deinen Gegenbesuch und für deinen Eintrag ins Gästebuch. Bei mir hat das neue Jahr ganz gut angefangen. Und wie war es bei dir so?

Liebe Grüße und bis bald
Nico

PS: Wenn du kurz Zeit hast, schau dir das neue Musikvideo von Lorie an. Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/8882596
 

Monika (Homepage) hat am 10.01.2013 15:43:58 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, und dem schönen Einkaufsmarkt in Leipzig.

Ich hab das Wochenende für Dich bestellt,
ich hoffe es war in Deinem Sinn. Auch wenn
keine Sonne scheint, gibt es wenigstens
ein Blümchen, und

Ein Lächeln hab ich für Dich eingefangen,
es wollte schnell zu Dir gelangen.
Drum sende ich es Dir nun rasch,
damit Du Freude daran hast!

Leider ist das Wochenende nicht so, wie wir es uns wünschen.
Es soll ja wiedert kalt werden und schneien.
Trotz allem wünsche Ich Dir ein "superschönes und sonniges"
Wochenende und vielen lieben Grüße Monika






 

Locke (Homepage) hat am 10.01.2013 14:58:12 geschrieben :

we
Hallo Holger,
seit gefühlt einem halben Jahr hat bei uns nicht mehr die Sonne geschienen. Irgendwie scheint die abhanden gekommen zu sein. Mal schauen, zum Wochenende soll es mal etwas Abwechslung geben und nicht regnen sondern schneien. Ich wünsche Dir wieder ein schönes Wochenende und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke

 
Kommentar: ...ich kann dich beruhigen, wir leiden alle mit dir, nass-kalt und grau...so sieht es auch bei uns aus

Marion (Homepage) hat am 10.01.2013 14:56:14 geschrieben :

Januar-Grüße
Hallo Holger,
trotz des tristen Wetters wünsche ich Dir einen glücklichen und gesunden Januar.
Liebe Grüsse kommen von Marion.
Image and video hosting by TinyPic
 

Angela Rosslenbroich (Homepage) hat am 10.01.2013 14:53:33 geschrieben :

:)
Hallo, ich kam hier grade durch Zufall vorbei geschneit und wollte mal einen lieben Gruß dalassen. Schöne Homepage! Gefällt mir!.
 

Mandy (Homepage) hat am 10.01.2013 12:15:53 geschrieben :

Gruesse
Guten morgen lieber Holger.
Auch so nass in Leipzig ?
Bleib bitte gesund. Wir sind alle hier schwer erkalten
 

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 10.01.2013 11:59:08 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger, grüße aus Köln, schau nur kurz mal rein. Rolf
 

Eva (Homepage) hat am 10.01.2013 08:58:26 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger,
ich bedanke mich für deinen Eintrag und das tolle Bild. Dir wünsche ich heute schon einmal ein tolles Wochenende.
Alles liebe
deine Eva.
 

Birgitta (Homepage) hat am 10.01.2013 02:31:52 geschrieben :

Januargruß
Hallo lieber Holger,
deine Seite "Planzen" finde ich sehr schön, bei jedem Besuch hier bei dir, schaue ich mir immer etwas genauer an...
Von Herzen wünsche ich dir einen gute Januarzeit, bleib gesund und gönn dir auch etwas Gutes...

herzliche Grüße

Birgitta

 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 10.01.2013 02:00:40 geschrieben :

Gegenbesuch
alt="Tiger" />
gbpics.to - http://onlinespiele.to/

Hallo Holger,
danke für das tolle Leipziger Foto. Ich wünsche Dir ein recht angenehmes Wochenende. Es soll ja bald wieder winterlicher werden, passend zur Jahreszeit.

Lieben Gruß
GerLinde
 
Kommentar: ...ja, die Frau Holle will mal wieder ihre Betten ausschütteln...

Helga F. (Homepage) hat am 09.01.2013 23:55:43 geschrieben :

Wow
echt cool, danke dass Du meinen Banner ein zuhause hier gegeben hast.
Ja ich kenne Leipzig seit meiner Kindheit.
Schönen Abend noch.
Helga


"Glück: der Zustand des still lachenden Eins-Seins mit der Welt."

Zitat: Hermann Hesse

 

Klaudia & Cats (Homepage) hat am 09.01.2013 17:15:54 geschrieben :

Ein frohes neues Jahr
Hey,
wir sind schlell noch vorbei gekommen um Dir noch ein gesundes neues Jahr zu wünschen.
Anstatt Schnee nur Regen
wann wir es endlich wieder Sommer?
Wir wünschen dir einen Schönen Tag,
Klaudia und Cats
 

Sue (Homepage) hat am 09.01.2013 15:14:01 geschrieben :

kein richtiger Winter ...
Hallo lieber Holger,

schöne Grüße kommen aus dem Schwabenland.
Schneit es schon bei euch? Bei uns wirds langsam wieder kälter.

Sue



 
Kommentar: ...so 'n bißchen Schneeregen war schon dabei, mal sehn was noch kommt...

Michaela (Homepage) hat am 09.01.2013 03:26:20 geschrieben :

Ein schönes neues Jahr!
Hallo

Ich danke Dir für Dein Interesse an meiner HP über eine so lange Zeit und möchte mich gleichzeitig wieder zurück melden. Heute am 09.01.013 habe ich meine Seite mit meinem Operationsbericht und mit der Präsentation der Münchner Beckenbodenklinik, die meine Operation gemacht hat Aktualisiert. Also schau mal wieder vorbei - ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles 2013!!

Alles liebe Michaela
Danke
gbpics.to - onlinespiele.to
 

Anja (Homepage) hat am 08.01.2013 22:30:41 geschrieben :

Bildsche dritter Versuch ;O)
ich bin untröstlich!!!
Bitte das untere Bild löschen!
Ist aber auch doof, wenn man vorab keine Vorschau hat
Ich verteile heute sooo viele Bilder.
Hoffe, jetzt habe ich das Richtige-entschuldige bitte:
 
Kommentar: danke schön für deine Beharrlichkeit, ich glaube das trifft jeden mal...

Anja (Homepage) hat am 08.01.2013 22:20:34 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger,
was für einen Schreck wohl alle bekommen haben als Brainstorm die GB-Pforten geschlossen hat.
Alle mussten sich einen neuen GB-Anbieter suchen...auch ich.
Nun denn...auf ein Neues ;O)
Bis man alle Lieben abgearbeitet hat wird es wohl ein Weilchen dauern...
Möchte mich ganz herzlich für deine Treue im letzten Jahr 2012 bedanken.
Herzliche Grüße,
anja-sine

http://i45.tinypic.com/167jyb7.jpg
 

Hans (Homepage) hat am 08.01.2013 19:48:07 geschrieben :

Grüsse aus dem nassen Bayern von Hans&lt;a href=&quot;http://www.dreamies.de/&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://img7.dreamies.de/img/395/b/hdsisxm940p.jpg&quot; border=&quot;0&quot;&gt;&lt;/a&gt;
 

Charly (Homepage) hat am 08.01.2013 15:32:26 geschrieben :

Re:HP
Danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Euch auch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit eurer HP. Ganz schön umfangreich und sehr informativ
Gruß aus HH,
Charly
 

christina (Homepage) hat am 06.01.2013 20:15:45 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Mein lieber Holger,
Hin und wieder frage ich mich, ob die philosophischen Grundlagen meiner damaligen Gestalttherapie nicht ein wenig egoistisch waren. Meine damalige Gestalttherapeutin, der ich heute geschrieben habe musste ich somit auch einmal erklären, dass sie mir und den anderen Teilnehmern somit oft erklärte, der gesamte Rest der Welt könnte uns den Buckel herunter rutschen.
Ein Mensch könnte sich sein Leben lang mit sich selbst befassen und das wäre überhaupt kein Problem. Die positiven Werte, nach denen ja zu mindestens die meisten Menschen erzogen werden, scheinen für die Gestalttherapie keine Werte zu sein.
Nun ja, ich glaube wirklich, dass jeder so sein muss, wie er ist, auch wenn dieses WIE- er- ist scheiße ist. Viele fragen ja manchmal, sag mal Christina soll ich es einfach vorziehen in der Scheiße zu leben?
Und manchmal kommt auch die Frage auf, gibt es bessere und schlechtere Menschen? Es gibt Egoismus und Verantwortungsgefühl, das Gute und das Schlechte, wahrscheinlich, aber ich glaube lieber daran, dass es unterschiedliche Flughöhen gibt. Ich glaube, dass wir eigentlich von Natur aus Fußgänger sind. Ein paar wenige von uns können fliegen, wie zum Beispiel der Meister, ein paar, wenn auch verschwindend wenige, fliegen sehr hoch, wie etwa die Weisen und dann liebe Freunde sind da auch noch die Kriechtiere. Denen ist es nicht einmal gegeben den Kopf vom Boden zu heben, das sind die, die Du und Ich die schlechten Menschen nennen.
Und obwohl ich eingestehe, dass nicht jeder von uns ein Paar Flügel besitzt, glaube ich doch, dass jeder den ihm bestimmten Weg akzeptieren kann, oder man versucht zu wachsen, um etwas an Höhe zu gewinnen. Aber es gibt auch immer ein paar Verrückte, die, statt sich zu bemühen höher hinauffliegen, ihre Kraft wieder verschwenden, irgendwo heraufklettern, um auf diese Weise größer zu erscheinen. Liebste Freunde, Ihr glaubt es nicht, da gibt es auch die, die sich mehr und mehr einbuddeln, um dort unten nach irgendwelchen Antworten zu suchen.
Es scheint wohl alles davon abzuhängen, wie hoch das Ziel ist, das man sich gesteckt hat.
Ich will es mal so sagen, ich glaube, ich verstehe, ein absichtlich zu hoch gestecktes Ziel kann Anreiz für einen Höhenflug sein, aber es kann auch zur Rechtfertigung derjenigen dienen, die kriechend am Boden verharren. Ich sende die liebsten Abendgrüße und freue mich mit jedem Einzelnen von Euch auf viele weitere Flüge.. ganz gespannt, wohin sie uns führen…. Eure Seelchen.
 

annette (Homepage) hat am 06.01.2013 14:11:50 geschrieben :

liebe grüsse
hallo lieber holger,
einen wunderschönen sonntag
wünscht dir annette





 

Helga (Homepage) hat am 06.01.2013 11:02:32 geschrieben :

Danke!
Hallo lieber Holger,
danke für deine Stimme beim Award. Der 3. Platz ist nicht der beste Platz, aber ich bin damit sehr zufrieden und freue mich, dass ihr mir dazu verholfen habt.
Herzliche Grüße und noch ein glückliches neues Jahr, Helga
 

Jutta mit Frodo und Nanni (Homepage) hat am 05.01.2013 22:05:04 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger!
Naja gut rein gerutscht ist relativ. Frodo hat ja Angst wenn es so am Stück ballert. Aber ansonsten war alles wie immer.
 

Norbert (Homepage) hat am 05.01.2013 22:02:34 geschrieben :

Gruß


 

Manou, Harmy & Roxane und Nicole (Homepage) hat am 05.01.2013 20:59:26 geschrieben :

Sorry
 

Nicole mit Manou, Harmy & Roxane (Homepage) hat am 05.01.2013 20:57:25 geschrieben :

Ein gesundes neues Jahr
Grüß Dich lieber Holger,

über Deinen lieben Gruß und die tolle Collage zum Neuen Jahr haben wir uns sehr gefreut.
Wir wünschen Dir ein gutes Neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hab einen schönen Abend und morgen einen gemütlichen Sonntag.
Herzliche Grüße aus Berlin schicken
Dir Nicole mit Chefkaterle Manou und seinen Ladys Harmy & Roxane

 

Jyria (Homepage) hat am 05.01.2013 19:39:53 geschrieben :

Besuch
Hi Holger....habe gerade wieder bissl auf deiner HP geschnüffelt...Hat Riesenspaß gemacht..Sehr vielfältig und abwechslungsreich...Tolle Fotos...Daumen hoch...
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viele nette HP-Besucher...
LG
Jyria
 

Christin (Homepage) hat am 05.01.2013 18:40:14 geschrieben :

Schöne We
Hallo Holger,

eine schöne Seite hast du hier mit tollen Fotos. Am besten gefallen mir der Ballon Fiesta. Scheint ein schönes Event gewesen zu sein.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
 

Mandy (Homepage) hat am 05.01.2013 16:55:02 geschrieben :

Gruesse
Hallole lieber Holger.
 

Helmut (Homepage) hat am 05.01.2013 15:45:21 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber Holger,

ich wünsche Dir ein schönes erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende.

Viele liebe Grüße

Helmut
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder
 

Caro (Homepage) hat am 05.01.2013 15:31:57 geschrieben :

wünsche dir ein schönes Wochende
 

Anita (Homepage) hat am 05.01.2013 12:38:40 geschrieben :

Gruß
Lieber Holger ,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bei uns in Dortmund regnet es mal wieder .
Aber was solls ,es wird gleich gelesen .
Liebe Grüße
Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

Kathrin , Joe und Bugs (Homepage) hat am 05.01.2013 12:08:23 geschrieben :

Hallo !
Wir wünschen noch ein gesundes neues Jahr 2013 und ein wunderschönes Wochenende ( auch wenn es wie aus Eimern schüttet ) !



Viele Grüße aus Gera
Kathrin , Joe & Bugs
 

Gina (Homepage) hat am 05.01.2013 09:03:01 geschrieben :

Schönes Wochenende...
Hallo lieber Holger,

ich möchte lieb Danke sagen für Deine schönen GB-Einträge im alten Jahr.
Gaestebuchbilder
Und ich freue mich auch im neuen Jahr 2013 auf Dich.. Ins neue Jahr bin ich gut angekommen, ich hoffe Du auch?
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende, hoffe mal ohne Regen!
Herzliche Grüße
Gina
 

Anita (Homepage) hat am 04.01.2013 23:51:46 geschrieben :

Besuch
Hallo lieber Holger

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Anita

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh das Gute liegt so nah!
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.

Johann Wolfgang von Goethe, dt. Dichter, 1749 – 1832

Image and video hosting by TinyPic

 

Christine (Homepage) hat am 04.01.2013 18:31:09 geschrieben :

Schönes WE
Die Welt ist voll von kleinen Freuden –
die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen.
(Li Tai-Po)


Mein lieber Holger,

das Jahr 2013 soll für Dich möglichst ein Jahr sein ohne Sorgen, mit viel Erfolg und gutem Gelingen, Zufriedenheit und nicht zu viel Stress, wenig Ärger aber doppelt so viele Freuden, um an allen 365 Tagen rundum glücklich zu sein und hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder oft in den Gästebüchern begegnen.
Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schickt Dir

Christine

 

iwanka (Homepage) hat am 04.01.2013 16:15:55 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger,ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und möchte Dir ein schönes erstes Wochenende 2013 wünschen. GLG Iwanka
 

Justin (Homepage) hat am 04.01.2013 15:35:17 geschrieben :

Hallo Holger
Jänner
Ein kalter Monat ist der Jänner.
Es ziehen sich alle warm an,
Frauen, Kinder und Männer.
Die alten Menschen bleiben im Haus,
wärmen sich am Ofen und gehen ungern aus.
Manche Tiere machen Winterschlaf,
aber die Kinder in der Stube sind brav.
Die Natur ruht noch ein paar Wochen lang
und das Frühjahr kommt bestimmt mit munterem Vogelgesang.
(Heinrich Kostner)

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

Manuela (Homepage) hat am 04.01.2013 13:59:23 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Holger

Ich wünsche dir von ganzen Herzen ein gesundes neues Jahr 2013


Image and video hosting by TinyPic



 

Tina (Homepage) hat am 04.01.2013 11:34:35 geschrieben :

.
Hallo Holger

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Das Wetter ist nicht gerade Wochenende freundlich, bei uns sind bis zu 100l Regen in 48 Stunden angesagt.
Und ab 1000m werden 80 bis 120cm Schnee erwartet.
Da sind Probleme vorprogrammiert, im Tal Überflutung und in den Bergen Lawinen.
Wollen wir hoffen, dass es nicht zu schlimm wird.

Schöne Grüße aus dem Salzkammergut
Tina

Wochenende

Wochenende Bilder von hd-gbpics.de
 

Gerhard (Homepage) hat am 04.01.2013 06:30:02 geschrieben :

Gruss zum Wochenende
Hallo lieber Holger,
ich wünsche Dir/Euch ein erholsames Wochenende
mit vielen, schönen Momenten !
Liebe Grüsse Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

Ernst (Homepage) hat am 03.01.2013 21:58:23 geschrieben :

neues jahr
Daanke bin gut reingerutscht,hoffe Du auch.


Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr Bilder von hd-gbpics.de

MFG Ernst
 

karin (Homepage) hat am 03.01.2013 16:53:13 geschrieben :

Vielen DAnk!
Hallo Holger,

vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Gästebucheinträge! Auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Auf dall all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
karin

 

Locke (Homepage) hat am 03.01.2013 14:55:52 geschrieben :

New Year
Hallo Holger,
ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr. Ich hoffe, Du bist ohne bleibende Schäden gut ins Jahr 2013 gerutscht. Mögen Deine guten Vorsätze (falls es die überhaupt gibt) in Erfüllung gehen. Bleibe gesund und munter und pass auf Dich auf.
Liebe Neujahrsgrüße sendet Dir
Locke

 

Nico (Homepage) hat am 03.01.2013 12:23:33 geschrieben :

Happy New Year 2013
Hallo

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2013 und alles Gute! Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。Happy new Year!*
.˛. (´•.•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
..°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*
.*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯
 

harry (Homepage) hat am 03.01.2013 03:29:00 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen - hier war doch einiges los - deswegen bin ich auch so spät...

wünsch Dir noch eine schöne Woche...
harry
P.S.: geht wieder in die Provinz - wann meine nächste Meldung kommt???
 

Hans (Homepage) hat am 02.01.2013 22:10:36 geschrieben :

Ein kleiner Glücksbringer fürs neue Jahr.Lg von Hans
 

Ursel (Homepage) hat am 02.01.2013 21:49:52 geschrieben :

Grüße
Hallo Holer,
heute morgen habe ich schon versucht, dein Gästebuch zu erreichen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für alle guten Wünsche zum neuen Jahr und wünsche dir natürlich auch Gesundheit und viel Glück!
 

TaBu (Homepage) hat am 02.01.2013 20:07:17 geschrieben :

Gruß zum neuen Jahr


Möge die Luft dich segnen, das Wasser und der Wind,
die See und alle Stunden der Sonne und des Mondes.
(irischer Segenswunsch)

 

Helga F. (Homepage) hat am 02.01.2013 19:34:51 geschrieben :

Hallo
Holger,
ich habe Deinen Wunsch zum Linktausch zugestimmt.Finde die Sandsteiskulpturen klasse.
Helga
 

Eva (Homepage) hat am 02.01.2013 17:08:43 geschrieben :

Neujahrsgruß
Lieber Holger
ein gutes neues Jahr 2013 wünscht dir
deine Eva.
Gaestebuchbilder
 

Gerd Zacharias (Homepage) hat am 02.01.2013 15:54:28 geschrieben :

Neujahr
Hallo Holger,

zum neuen Jahr wünsche ich Dir nochmal die drei "G", Gesundheit, Glück und Geld.

LG Gerd

 

Tomiwan (Homepage) hat am 02.01.2013 10:51:01 geschrieben :

Neujahrsgruß
Tomiwan.de
Hallo Holger,
Berlin; 5°C; leichter Regen; das Haar sitzt!
So, ... jetzt komme ich auch zu Dir um ein gesundes neues Jahr zu wünschen


GLG Tomiwan
Mein Forum!
 

Frau Schnurzel & Bea (Homepage) hat am 01.01.2013 19:46:05 geschrieben :

Neujahrspost ;-)
HAPPY NEW YEAR - lieber Holger!

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen -
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

Wir bedanken uns für all die lieben Worte und die schönen Bilder im Jahr 2012 und freuen uns auf das Jahr 2013 mit Dir.

Viel Glück & Gesundheit
wünschen
Frau Schnurzel & Bea

Image and video hosting by TinyPic
 

Viviana (Homepage) hat am 01.01.2013 19:31:48 geschrieben :

Grüße
Ein frohes,neues Jahr,lieber Holger!
Klasse Fotos hast du auf deiner Seite,ich staune!!
Weiter so!

Vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite und deine netten Worte,es hat uns sehr gefreut!

mit lieben Grüßen aus München
Viviana
Freye Bogenschützen Munichen
 

Anja (Homepage) hat am 01.01.2013 15:02:35 geschrieben :

Neujahrsgruss
Hallo lieber Holger,

Das Jahr ist neu;
Doch Lieb' und Treu,
Die woll'n wir halten
Im Neuen wie im Alten!
-Verfasser unbekannt-

Ich wünsche dir und deinen Lieben
alles Gute für das neue Jahr-
vor allen Dingen Glück und Gesundheit.

Hoffe, Alle sind gut reingerutscht,
und wurden heute nicht von einem "Kater" heimgesucht.
Liebe Grüße,
anja-sine

 

Tanja (Homepage) hat am 01.01.2013 14:09:50 geschrieben :

Lieber Holger !
Viele kleine Päckchen ...

Das Glück braucht man nicht
in grosse Pakete einzuwickeln
um es zu verschenken...
und auch nicht mit teuren,
goldenen Bändern dekorieren.

Das Glück, dass man an
vielen Tagen spüren kann
ist so, wie kleine Päckchen ...

- die Nähe Deiner Familie & wahren Freunde
- eine Umarmung
- ein Kuss den Du bekommst wenn Du es nicht erwartest
- eine Blume die man Dir vom Spaziergang heimbringt
- ein zusammengefaltetes Zettelchen... mit einem kleinen DANKE drauf ... !

Viele kleine "Päckchen",
ohne Goldpapier und teure Bänder,
aber mit unvergleichbar kostbaren Geschenken
die Dich geliebt fühlen lassen ... Deine Seele berühren
und VOR ALLEM Dein Herz ausfüllen.

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2013, dass
all Deine guten Wünsche in
Erfüllung gehen.

Image and video hosting by TinyPic
... mit Angelina & den Chihmainia´s
 

Hans (Homepage) hat am 01.01.2013 10:58:18 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr Bilder
Liebe Grüße von Hans
 

Nanne (Homepage) hat am 01.01.2013 10:45:50 geschrieben :

Wünsche
Hallo,

ich wünsche für das Neue Jahr nicht nur viel Glück und Gesundheit sondern auch viele wunderbare Fotomomente.

Liebe Grüße
Nanne
 

Anke (Homepage) hat am 31.12.2012 22:21:10 geschrieben :

Liebe Grüße,
Hallo lieber Holger,
Das alte Jahr

Das alte Jahr, es ist vergangen
ein neues hat nun angefangen
Es geht mit uns grad Stück für Stück
schaut mit uns vorwärts, nicht zurück.
Es wird gehen mit uns über Brücken und Stegen
begleitet uns auf allen Wegen.
Nicht das Geld ist´s was doch zählt
Ich hab´ Gesundheit ausgewählt,
die ich Dir/ Euch wünsche hier und heut
nicht nur dieses Jahr, sondern allezeit!

 

sUE (Homepage) hat am 31.12.2012 18:46:35 geschrieben :

SILVESTER
Lieber Holger,

momentan beim Sohn in der Schweiz weilend, will ich dennoch nicht versäumen, dir einen guten Rutsch zu wünschen.

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen:
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)

In diesem Sinne einen guten Start ins neue
Jahr wünscht dir
Sue

 

Danie (Homepage) hat am 31.12.2012 15:52:18 geschrieben :

Guten Rutsch!
Hallo,

vielen dank für den Besuch.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße
Danie
 

Dini (Homepage) hat am 31.12.2012 15:42:46 geschrieben :

bericht
Hallo Holger,ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr,
liebe grüsse Dini
 

Helmut (Homepage) hat am 31.12.2012 12:56:29 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber Holger,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und alles Gute.
Viele liebe Grüße
Helmut
Facebook Bilder
GBPicsOnline.com - Feuerwerk GB für Facebook
 

Josi (Homepage) hat am 31.12.2012 12:16:57 geschrieben :

Neu Jahrs Gruß
Lieber Holger.

Nun ist es bald so weit, noch ein paar Stunden und wir begrüßen das Jahr 2013.
Die 13 ist für manche eine Glückszahl und so wird es vielleicht für manche 2013 auch viel Glück geben.
Was wird es uns bringen das Neue Jahr? Viele Dinge müssen wir wohl so nehmen, wie sie kommen.
Ich wünsche Dir auf jedem Fall, auch Deiner Familie, alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück für das Neue Jahr.
Das man am Ende des Jahres vielleicht wieder sagen kann, es war ein gutes Jahr.

Und einen besonderen Dank für Deine Freundschaft, das es auch 2013 so bleibt.

In diesem Sinne herzliche Grüße von Josi.


 

Caro (Homepage) hat am 31.12.2012 11:09:09 geschrieben :

ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch !
 

Reiny (Homepage) hat am 31.12.2012 10:08:14 geschrieben :

Jahreswechsel
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 31.12.2012 02:56:25 geschrieben :

Guten Rutsch!
Hallo Holger,
zum Jahreswechsel wünsche ich Dir einen guten RUTSCH in ein gesundes und glückliches NEUES JAHR 2013!

Lieben Gruß
GerLINDE

Das alte Jahr zu Neige geht

doch blicke schnell zurück

an Vorsätzen ist's nie zu spät

dazu braucht es nur Glück.


Freud und Leid hat es gebracht

wie fast in jedem Jahr

doch hoffen wir auch weiterhin

das Neue wird wunderbar.
(Gerlinde K-F)

 

Anita (Homepage) hat am 31.12.2012 00:28:38 geschrieben :

Besuch
Mein Neujahrswunsch

Was ich erwarte vom neuen Jahre?
Daß ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Dunkel zu rauschen, hell zu lachen
Und im flutenden Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

Karl Friedrich Henckell

Lieber Holger
Ich wünsche Dir einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Bleib gesund und munter.
Danke für Deine schönen Gästebuch-Einträge

Liebe Grüße Anita


Image and video hosting by TinyPic
 

Muckel (Homepage) hat am 30.12.2012 23:21:37 geschrieben :

Partytime
Hallo lieber Holger,
schnell komm ich nochmal rein geschneit um dir zu sagen dass ich Dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2013, 365 Tage Glück, Liebe, süße Träume u. Gesundheit eingezahlt habe. Viel Spass beim Ausgeben, guten Rutsch u. Erfolg im neuen Jahr, wünscht Ev`
 

Nicole (Homepage) hat am 30.12.2012 23:01:09 geschrieben :

happy new year
Gaestebuchbilder bei www.gb-pics.de.gg
 

Hilde (Homepage) hat am 30.12.2012 20:21:58 geschrieben :

Grüsse
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge Dir gelingen.
(Wilhelm Busch)

Lieber Holger, ich wünsche Dir ein einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wünsche Dir vorallem viel, viel, viel Gesundheit, das ist ja das wichtigste im Leben und mögen sich wenigsten 75% Deiner guten Vorsätze im Neuen Jahr erfüllen.
Vielen Dank für Deine lieben und schönen GB-Einträge, ich hoffe das wir uns im Neuen Jahr auch wieder viel schreiben.

Liebe Grüße aus der Oberlausitz von Hilde


 

Egon (Homepage) hat am 30.12.2012 17:55:09 geschrieben :

Danke
Hallo Holger,



....und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

LG Egon
 

Elke,Latisha und Napoleon (Homepage) hat am 30.12.2012 17:34:18 geschrieben :

Hallo ich bins.......
 

Norbert (Homepage) hat am 30.12.2012 17:09:34 geschrieben :

Gruß


 

Ute (Homepage) hat am 30.12.2012 15:47:54 geschrieben :

Neu Jahr
Wuff, wuff, Holger! Rocky und sein Rudel möchten sich für euere Treu bedanken.
Wir hoffen, dass wir 2013, in alter Frische, wieder von einander hören.
Nun wünschen wir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und
bleibt Gesund. Liebe Knuddelchen von Rocky & Grüße von Ute & Werner

 

Rüdiger (Homepage) hat am 30.12.2012 12:14:42 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger.
Danke für deinen lieben Eintrag in mein GB! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2013
Liebe Grüße Rüdiger
www.gbpics.eu

 

Bernd (Homepage) hat am 30.12.2012 11:46:41 geschrieben :

Grüsse
Bilder hochladen
Anbei möchte ich mich für Deine Treue übers Jahr hin
bedanken und über die schönen Beiträge mit dehnen Du
mein Gästebuch ausgestattet hast.
 

Kathrin,Joe & Bugs (Homepage) hat am 30.12.2012 11:22:26 geschrieben :

Guten Rutsch......
Hallo Holger,
wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013 !


Lg aus Gera
Kathrin;Joe & Bugs
 

Christine (Homepage) hat am 29.12.2012 22:55:46 geschrieben :

Guten Rutsch
Wer mit einem zufriedenen Lächeln
auf das vergangene Jahr zurückblickt,
der kann mit leichtem Herzen das
neue Jahr beginnen

Lieber Holger,

einen schönen Sonntag, eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit gaaanz viel Gesundheit wünsche ich Dir. Zu viele „gute Vorsätze“ fürs nächste Jahr solltest Du Dir nicht vornehmen, da sie erfahrungsgemäß sowieso nicht realisiert werden und gehe es ruhig an.
In diesem Sinne verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen und einem Hauch Berliner Luft ins nächste Jahr

Christine

 

Marion (Homepage) hat am 29.12.2012 21:43:12 geschrieben :

2013
Hallo Holger,
alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr wünscht Dir Marion.
Danke für deine schönen GB-Einträge 2012.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
Image and video hosting by TinyPic
 

Hans (Homepage) hat am 29.12.2012 20:05:56 geschrieben :

Danke für die Unterstützung
Ich möchte mich auf diesem Weg für die vielen Punkte in diesem Monat bedanken.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Unbekannt hat am 29.12.2012 19:19:51 geschrieben :

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünscht Dir Hans


 

Tina (Homepage) hat am 29.12.2012 18:44:37 geschrieben :

,
Holger ich wünsche Dir eine tolle Silvesternacht und ein gutes sowie Erfolgreiches neues Jahr.
Schöne Grüße aus dem Bergen des Salzkammerguts.
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Gina (Homepage) hat am 29.12.2012 18:26:21 geschrieben :

Schönes Wochenende..
Lieber Holger,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie,
von ganzen Herzen, einen guten Rutsch
und ein gesundes, glückliches neues Jahr!
Gaestebuchbilder bei www.gb-pics.de.gg
Herzliche Grüße
Gina
 

annette (Homepage) hat am 29.12.2012 17:32:36 geschrieben :

jahreswechsel
hallo lieber holger,
ich möchte es nicht versäumen dir einen guten rutsch ins neue jahr 2013 mit viel glück
und gesundheit zu wünschen, dass all deine wünsche in erfüllung gehen. ich wünsche dir noch ein schönes wochenende,
und genieße es so richtig mit deiner familie.
liebe grüsse von annette





 

Manuela (Homepage) hat am 29.12.2012 16:20:12 geschrieben :

für dich
Image and video hosting by TinyPic

Meine">http://www.kizoa.de/d1c3801268k5010192o1?diaporama=1&keycode=5010192&collage=3801268&option=1">Meine animierte Collage von Kizoa - Diashow
 

Annatala Geiger (Homepage) hat am 29.12.2012 11:48:29 geschrieben :

Neues Jahr
GBPicsOnline
GBPicsOnline.de - Frohes Neues Jahr Bilder

wünscht Annatala
 

Eva (Homepage) hat am 29.12.2012 09:51:48 geschrieben :

Jahreswechsel
Hallo lieber Holger,


das Jahr geht zu Ende und ich möchte dir danken für deine Treue und Freundschaft.

Dieses Jahr komme ich nicht mehr ins Gästebuch.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013.

Liebe Knuddelgrüße
deine Freundin Eva.


 

Gudi (Homepage) hat am 29.12.2012 07:46:23 geschrieben :

lieber Gruß
Lieber Holger,
... komme aus der Versenkung
Zum neuen Jahr, wünsche ich Dir alles Gute.
tschüßi Gudi
 

Josi (Homepage) hat am 28.12.2012 18:56:01 geschrieben :

Wochenendgruß
Hallo lieber Holger.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ganz herzlich von Josi.


 

Justin (Homepage) hat am 28.12.2012 18:54:19 geschrieben :

Hallo Holger
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit - das wär doch was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh,
statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut,
und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht,
kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht.

Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr
wünscht dir / euch Justin.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken