Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


harry (Homepage) hat am 21.10.2012 20:12:08 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
komm gerade zurück vom Fussballplatz - endlich mal wieder positiv - 12:1!! Diese Dame brauchte nicht eingewechselt werden...

wünsche noch einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche
harry
 

Ilona (Homepage) hat am 21.10.2012 13:55:22 geschrieben :

Grüße
Ist das nicht ein Traumwetter und eine umwerfende farbenpracht?

Wir wünschen ein schönes Wochenende

LG Ilona mit Emma & Paul

 

Rüdiger (Homepage) hat am 21.10.2012 12:36:22 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
Herzlichen Dank für den netten Besuch und den schönen Eintrag im GB,wünsche dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Rüdiger
Bilder für Facebook
GBPicsOnline.com - Sonntag Bilder für Facebook
 

Bernd (Homepage) hat am 21.10.2012 12:11:31 geschrieben :

Grüsse
Bilder hochladen
 

Anita (Homepage) hat am 21.10.2012 11:53:56 geschrieben :

Gruß
Lieber Holger ,
einen schönen Sonntag für dich !
Lieber Gruß
Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

Tina (Homepage) hat am 21.10.2012 08:20:02 geschrieben :

.
Hallo Holger
Ich wünsche dir ein stressfreies Erwachen, und einen schönen Sonntag.
Grüße Tina

Gästebuchbilder

Guten Morgen Bild von hd-gbpics.de
 

Monja (Homepage) hat am 21.10.2012 02:53:55 geschrieben :

Hi
Lieber Holger,

ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und geniesse das wunderschöne Wetterlie.

Liebe knuddis schickt dir deine Monja.

 

Hans (Homepage) hat am 20.10.2012 23:48:47 geschrieben :

Wünsche Dir ein wunderbares erholsames Wochenende.LG von Hans
 

Heiko (Homepage) hat am 20.10.2012 23:01:55 geschrieben :

Grüsse aus Ostholstein
Danke und liebe Grüsse wünscht die E-Jugend der Sg-Eutin-Malente aus Ostholstein
 

Christine (Homepage) hat am 20.10.2012 22:05:14 geschrieben :

wieder da
Bunter Herbst
Der Wind pfeift noch lustig in den Bäumen,
bunte Blätter den Wegesrand säumen.
Der Sommer begibt sich langsam zur Ruh
und deckt mit dem Laub die Pflanzen zu.
Der Herbst hat sich nun eingestellt,
als Altweibersommer er uns sehr gefällt.
Die Kinder lassen die Drachen jetzt steigen
und die Bauern tanzen den Erntereigen.
Der Herbst zeigt sich in seiner ganzen Pracht,
er weiß, dass der Winter schon heimlich lacht
Und während wir nun öfter in der Stube hocken,
schickt der Winter uns bald die ersten Schneeflocken.
© Christine

Hallo lieber Holger,

nach meinem Urlaub musste ich leider noch ungeplant eine Auszeit dran hängen, aber nun bin ich wieder da. Der Herbst ist nun auf vollen Touren und verwöhnt uns mit seiner ganzen Farbenpracht. Die bunt gefärbten Bäume und Büsche sind herrlich anzusehen und die Temperaturen bei uns z.Z. noch sehr angenehm. Leider ist dieser Zustand nur von kurzer Dauer – drum genieße ihn in vollen Zügen.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Herbsttage, ein erholsames Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße und einen Hauch laue Berliner Luft schickt

Christine

 

Helmut (Homepage) hat am 20.10.2012 20:22:38 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Helmut
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Wochenende Facebook Bilder
 

Sue (Homepage) hat am 20.10.2012 17:38:29 geschrieben :

herrliches Herbstwochenende
Hallo lieber Holger,

danke für deine lieben Grüße.
Schon wieder aus einem kurzen Urlaub zurück, habe ich dir noch ein bisschen extra Sonne mitgebracht, damit sie noch ein wenig länger scheinen möge.

Es ist doch herrlich, so ein warmes Herbstwochenende, das sich wie Sommer anfühlt, geschenkt zu bekommen.

visit me
 

TaBu (Homepage) hat am 20.10.2012 14:04:08 geschrieben :

Sonnige Grüße zum Wochenende


Danke für all´ deine lieben Grüße, Holger.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, ein noch schöneres WE und eine ganz super kommende Herbstwoche.
Bis bald
 

annette (Homepage) hat am 20.10.2012 13:02:07 geschrieben :

liebe grüsse
hallo lieber holger,
ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir.
liebe grüsse von annette
 

Norbert (Homepage) hat am 20.10.2012 11:49:12 geschrieben :

Gruß
 

Iwanka (Homepage) hat am 20.10.2012 09:30:25 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger..bei uns ist ja fast Frühling, meintetwegen könnte es so bleiben. Ich wünsche Dir ein wunderschöner Wochenende.
GLG Iwanka
 

Loki hat am 20.10.2012 02:57:09 geschrieben :

Wuff wuff Freunde!
Ich konnte Leider in der letzten Zeit nicht soooo oft bei Euch rein schnüffeln.

Mein Schreiber ( nicht mehr sooo jung ) bekam von mir zu seinem Geburtstag einen Neuen Computer.
Naja Frauchen Oma hat sich auch ein wenig ---- ( Papierfetzen ) ----- beteiligt.
Mein bester Freund der Schreiber ( Herrchen Opa ) hat nun das neue System wieder voll im Griff!!!Wuff….wuff

Wünsche Euch noch Sonnige Herbsttage, und Lade Euch zu einer langen HALLOWEEN PARTY 2012 ein
Im GB Monsterkeller bei Loki ( Nur für Starke Nerven ) JAAAUUUL

Euer LOKI …. Wuff

Liebe Grüße auch vom Schreiber




 

Loki hat am 20.10.2012 02:55:44 geschrieben :

Wuff wuff Freunde!
Ich konnte Leider in der letzten Zeit nicht soooo oft bei Euch rein schnüffeln.

Mein Schreiber ( nicht mehr sooo jung ) bekam von mir zu seinem Geburtstag einen Neuen Computer.
Naja Frauchen Oma hat sich auch ein wenig ---- ( Papierfetzen ) ----- beteiligt.
Mein bester Freund der Schreiber ( Herrchen Opa ) hat nun das neue System wieder voll im Griff!!!Wuff….wuff

Wünsche Euch noch Sonnige Herbsttage, und Lade Euch zu einer langen HALLOWEEN PARTY 2012 ein
Im GB Monsterkeller bei Loki ( Nur für Starke Nerven ) JAAAUUUL

Euer LOKI …. Wuff

Liebe Grüße auch vom Schreiber




 

Gina (Homepage) hat am 20.10.2012 00:24:30 geschrieben :

Hallo..lieber Holger,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes sonniges Herbstwochenende.

Gaestebuchbilder bei: www.gb-pics.de.gg

Liebe Grüße.. Gina
 

Monika Böhmer (Homepage) hat am 20.10.2012 00:23:39 geschrieben :

Hallo Holger, ich bringe Dir mal ein paar Herbstgrüße vorbei.
 

engelchen (Homepage) hat am 19.10.2012 23:49:45 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger,
ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Das Wetter soll ja ganz tolle werden.
Liebe Grüssle
engelchen

 

Manuela (Homepage) hat am 19.10.2012 20:29:27 geschrieben :

Wochenende
Hallo lieber Holger
Ein super Herbstwochenende wünscht dir Manu



Image and video hosting by TinyPic


 

Justin (Homepage) hat am 19.10.2012 17:14:10 geschrieben :

Hallo
Goldener Oktober

Der goldene Oktober wird zerrissen.
Rücksichtslos zerrt ein scharfer Wind
die bunte Blätterpracht von den Bäumen
und treibt sie wild vor sich her.
Die Sonne hält sich bedeckt,
mag dem Spiel nicht zuschauen.
Sommerkleider sind vergessen,
ein Schal könnte nützlich sein.
von Annegret Kronenberg

Liebe Oktobergrüße von Justin

Image and video hosting by TinyPic
 

Tanja (Homepage) hat am 19.10.2012 09:33:56 geschrieben :

Guten Morgen Holger - grüss Dich lieb,
Image and video hosting by TinyPic
In diesem Sinne, ein wundervolles
Herbstwochenende für Dich und all die
Deinen .... liebe Grüsse,
Tanja & Rasselbande
 

Elke (Homepage) hat am 18.10.2012 22:03:49 geschrieben :

Lieben Gruß
Hallo Holger
nun,
da du mir den "Weg" gezeigt hast zu Deinem Gästebuch,
durch deinen Eintrag bei mir,
bin ich auch gleich herbeigeeilt,
um dir mein Kompliment auszusprechen.
Für alles, was du schon geschrieben und auf die Beine gestellt hast.
Für deine Homepage..
Für deine sympathische Art und- auch für den lieben Empfang
Alles Gute, nie versiegende Kreativität...

Mit freundlichen Grüßen
Elke
 

Marion (Homepage) hat am 18.10.2012 17:34:48 geschrieben :

Herbst in Stendal
Hallo Holger,
An unserem schönen Stadtsee bin ich oft mit dem Rad oder zu Fuss unterwegs und finde immer wieder schöne Motive für Postkarten. Heute schicke ich Dir eine und wünsche ein buntes Herbstwochenende.
Marion
Image and video hosting by TinyPic
 

Locke (Homepage) hat am 18.10.2012 15:45:12 geschrieben :

WE
Hallo Holger,
zum Wochenende sollen wir laut Wetterbericht richtig schönes Herbstwetter bekommen. Da hoffe ich mal, dass der Wetterbericht auch recht hat. Ich wünsche Dir aber wieder ein schönes Wochenende und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke

 

Mörfi und Klaus (Homepage) hat am 18.10.2012 11:33:50 geschrieben :

Grüsse
Hallo Holger,

GBPicsOnline

V.L.G. von Deinen Freunden Mörfi und Klaus
 

hilde und roman (Homepage) hat am 18.10.2012 08:36:46 geschrieben :

dankeschön
hallo holger!
vielen lieben dank für deinen netten gb eintrag und deine stimme beim voting.
wir haben platz 1 belegt .
du selbst hast hier eine sehr inter. und übersichtliche hp erschaffen. war schön sie zudurchwühlen ^^!
lg aus wien hilde und roman
 

Nephlim (Homepage) hat am 17.10.2012 22:37:28 geschrieben :

Grüße!
Image and video hosting by TinyPic
 

christina (Homepage) hat am 17.10.2012 20:57:29 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Mein lieber Holger,
Immer dann, wenn die Liebe nicht ganz reicht, wünsche ich Dir Großherzigkeit. Immer dann, wenn Du verständlicherweise auf Revanche sinnst, wünsche ich Dir Mut zum Verzei hen. Immer dann, wenn sich bei Dir das Mißtrauen rührt, wünsche ich Dir einen Vorschuß an Vertrauen. Immer dann, wenn Du mehr haben willst, wünsche ich Dir die Sorglosigkeit der Vögel des Himmels. Immer dann, wenn Du Dich über die Dummheit anderer ärgerst, wünsche ich Dir ein herzhaftes Lachen. Immer dann, wenn Dir der Kragen platzt, wünsche ich Dir tiefes Durchatmen. Immer dann, wenn Du gerade aufgeben willst, wünsche ich Dir Kraft zum nächsten Schritt. Immer dann, wenn Du Dich von Gott und der Welt verlassen fühlst, wünsche ich Dir eine unverhoffte Begegnung, ein Klingeln an der Haustür. Immer dann, wenn Gott für Dich weit weg scheint, wünsche ich Dir Seine spürbare Nähe. Ich spüre derweil diese Stelle von M. Twain sehr. Mich beunruhigen nicht die Bibelstellen, die ich nicht verstehe, es sind vielmehr die Stellen, die ich verstehe.
Ich umarme Dich ganz herzlich Deine Seelchen...
 

Eva (Homepage) hat am 17.10.2012 20:26:17 geschrieben :

Wochenteiler
Lieber Holger,
einen schönen Wochenteiler. Das Wetter ist super. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
deine Eva.

 

Eva (Homepage) hat am 17.10.2012 20:15:46 geschrieben :

Wochenteiler
Lieber Holger,
einen schönen Wochenteiler. Das Wetter ist super. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
deine Eva.

 

Mandy (Homepage) hat am 17.10.2012 18:41:52 geschrieben :

Gruesse
Hallöchen lieber Holger.
Wünsche dir eine tolle Restwoche, und

Pass gut auf dich auf, gell
 

Josi (Homepage) hat am 17.10.2012 18:39:48 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Gästebuch.
Schöner Spruch hast Du mir ins GB getan.
Liegt schon viel Wahrheit drin.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Josi.


 

Lisa (Homepage) hat am 17.10.2012 18:26:59 geschrieben :

Dankeschön
Lieber Holger,
Da habe ich mich wieder sehr gefreut über deinen so lieben Eintrag in meinem Büchlein und die das tolle Zitat,herzlichen Dank.Auch ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich ist bei Euch nicht so kalt.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa
 

Ute (Homepage) hat am 17.10.2012 17:28:10 geschrieben :

Grüße
Hallo, Holger! Auch wir wünschen Dir noch eine schöne Woche. Bei uns wird jetzt alles platt gemacht. Das tut weh so schlecht waren die WB70 Häuser nicht. Im Winter immer warm, kein Strom und Wasser ausfall, und auch kein Schimmel. Na was solls, kann man nix machen.Müssen wir dann irgend wann in unserem Alter umziehen. Liebe Knuddelchen von Rocky & Grüße von Ute
 

Ernst (Homepage) hat am 17.10.2012 16:42:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Deine HP gefällt mir.Schaue mal wieder rein.
MFG Ernst
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Danke für GBs Pics
 

Hans (Homepage) hat am 17.10.2012 14:00:31 geschrieben :

Grüsse aus dem Sonnigen Bayern.LG von Hans
 

Dini (Homepage) hat am 15.10.2012 18:42:57 geschrieben :

bericht
Hallo Holger,ich wünsche dir eine schöne neue woche,
liebe grüsse Dini
 

Caro (Homepage) hat am 15.10.2012 07:43:22 geschrieben :

schöne Woche
 

TaBu (Homepage) hat am 14.10.2012 22:26:12 geschrieben :

Hallöchen und liebe Grüße


Ich wünsche dir eine zauberhafte neue Woche, Holger!!!
 

harry (Homepage) hat am 14.10.2012 15:35:18 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
irgendwie ist mir eine Kartoffel meines Mittagessens abhanden gekommen...

...ist in deinem Gästebuch gelandet... Schönen Sonntag und eine ruhige Woche wünscht
harry
 

annette (Homepage) hat am 14.10.2012 14:07:48 geschrieben :

liebe grüsse
hallo lieber holger,
einen wunderschönen sonntag wünsche ich dir
und morgen einen guten start in die neue woche.
bleib gesund und pass
auf dich auf.
liebe grüsse von annette
 

Manuela (Homepage) hat am 14.10.2012 08:35:17 geschrieben :

Sonntag
Hallo liebe Holger

So ein Rentnerleben stell ich mir schön vor.Ich muß leider schon noch paar Jährchen arbeiten.

Dieses Rentnerpaar fand ich bei einen Herbstspaziergang,....der oben abgebildete Text stand auch gleich mit da.

Also genieße auch du den Sonntag und macht es dir recht gemütlich.

Liebe Grüße von Manu



Image and video hosting by TinyPic

 

Annatala hat am 14.10.2012 04:05:19 geschrieben :

Herzliche Grüsse,und eine schöne Woche.
Facebook GB Einträge
GBPicsOnline.com - Herbstsonntag GB
 

Violetta mit Labbidamen (Homepage) hat am 13.10.2012 20:45:36 geschrieben :

Mein Award
Hallo!
Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch und Deine Stimme.
Wir haben den ersten Platz beim Award gemacht!!!
Liebe Grüße,
Violetta
 

Bernd (Homepage) hat am 13.10.2012 16:56:11 geschrieben :

Grüsse
Bilder hochladen
 

Bertha das Deichschaf (Homepage) hat am 13.10.2012 15:05:36 geschrieben :

Nordseegrüße vom Deich
Moin, moin, lieber Holger, ich freue mich immer wieder über deine netten Zeilen im mein Gb!
Dir wünsche ich jetzt ein oberfeines Wochenende!
Prost Möhrensaft,
deine Bertha aus Nordfriesland
 

Helmut (Homepage) hat am 13.10.2012 10:20:22 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Mit dem Wetter sieht es hier nicht gut aus. Wir machen es uns zuhause gemütlich.
Viele liebe Grüße
Helmut
Bilder für Facebook
GBPicsOnline.com - Herbst GB

 

Hans (Homepage) hat am 13.10.2012 04:29:22 geschrieben :

Wünsche Dir ein wunderbares erholsames Wochenende.Gruß Hans
 

Norbert (Homepage) hat am 12.10.2012 23:56:49 geschrieben :

Gruß
 

Tomiwan (Homepage) hat am 12.10.2012 23:17:46 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Tomiwan.de
Grüß Dich Holger,
Berlin; 11°C; bewölkt; das Haar sitzt!
Ich wollte auch mal wieder Hallo sagen
und Dir ein schönes Wochenende wünschen.
Oktoberfest in München ist zwar schon vorbei,
aber in Berlin sind noch einige!
Viel Spaß beim Oktoberfest in Deiner Stadt!


GLG Tomiwan
Mein Forum!
 

Andreas (Homepage) hat am 12.10.2012 22:08:45 geschrieben :

Hallo
Hallo Holger, ich wollt mich mal für deine starke Unterstützung hier bei dir bedanken. Habe mir auch etwas Zeit mitgebracht um hier in deiner HP zu stöbern, die dir sehr gelungen ist.
Nochmals Danke, Andreas
 

Manni (Homepage) hat am 12.10.2012 18:23:10 geschrieben :

Award
Moin Holger,
vielen Dank für Deine Stimme, sie verhalf mir zum ersten Platz.
Deine Seite gefällt mir ebenfalls recht gut. Ich habe viel von Leipzig kennengelernt.
Gruß
Manni
 

Justin (Homepage) hat am 12.10.2012 18:01:26 geschrieben :

Hallo Holger
Herbstbild
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah.
Die Luft ist still als atmete man kaum
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schösten Früchte ab von jedem Baum.
Oh stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält.
Denn heute läst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.
Christian Friedrich Hebbel

Ein schönes Wochenende wünscht dir / euch Justin
Image and video hosting by TinyPic
 

Steffi (Homepage) hat am 12.10.2012 16:55:40 geschrieben :

Danke ...
... für den netten Gästebucheintrag und für´s Daumendrücken. Es hat geholfen .

Viel Spaß noch auf der eigenen Homepage.

Liebe Grüße,
Steffi
 

engelchen (Homepage) hat am 12.10.2012 15:41:07 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger!
Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende. Das Wetter bei uns hier
ist nicht so tolle.
Liebe Grüssle
engelchen

 

Tina (Homepage) hat am 12.10.2012 14:54:24 geschrieben :

.
Grüß dich Holger

Gästebuchbilder

Wochenende Bild von hd-gbpics.de
Schöne Grüße Tina
 

Nicole (Homepage) hat am 12.10.2012 10:28:28 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo...vielen Dank für die Stimme beim Award...wir haben den 3. Platz gemacht...freu
 

Tanja (Homepage) hat am 12.10.2012 08:09:27 geschrieben :

Guten Morgen Holger
Image and video hosting by TinyPic
 

Helga F. (Homepage) hat am 11.10.2012 21:49:06 geschrieben :

einfach so
einen lieben Gruß zu Dir senden.
Helga
 

Anita (Homepage) hat am 11.10.2012 18:48:53 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger,
heute schon mal am Donnerstag liebe Grüße .
Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

Daisy (Homepage) hat am 11.10.2012 17:35:51 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr Lieben!
So nun bin ich endlich mal wieder hier. Hab mich lange nicht sehen lassen. Aber im Garten ist es doch schön, da wollte ich nicht so schnell wieder weg.
Habt noch eine schöne Restwoche. LG von Daisy und Frauchen Ines



 

Locke (Homepage) hat am 11.10.2012 16:07:30 geschrieben :

we
Moin Holger,
heute ist bei uns noch mal ein richtig schöner Oktobertag. Die Sonne scheint, was will man mehr. Mal schauen, wie das Wetter am Wochenende wird. Ich wünsche Dir ein angenehmes, schönes und stressfreies Wochenende. Bleibe gesund und munter und pass auf Dich auf und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße sendet Dir
Locke

 

Dini (Homepage) hat am 11.10.2012 15:56:50 geschrieben :

bericht
Hallo Holger,ich wünsche dir noch eine schöne tag und ein schönes wochenende,
liebe grüsse Dini
 

Mandy (Homepage) hat am 11.10.2012 14:40:06 geschrieben :

Gruesse
Huhu lieber Holger.
Alles noch im grünen Bereich ?
Wünsche dir einen tollen Donnerstag
 

Marion (Homepage) hat am 11.10.2012 14:40:04 geschrieben :

Hallo Holger
Heute schicke ich Dir einen bunten Herbststrausss.
Viele Grüsse kommen von Marion
Image and video hosting by TinyPic
 

Mörfi und Klaus (Homepage) hat am 11.10.2012 14:31:49 geschrieben :

Grüsse
Hallo Holger,

GB Bild - Hallo

wir wünschen Dir noch einen tollen Nachmittag...
V.L.G. von Deinen Freunden Mörfi und Klaus
 

iwanka (Homepage) hat am 11.10.2012 10:41:25 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger...na jetzt wird es aber richtig herbstlich...Nebel und Kälte in Berlin. Wünsche Dir eine schöne Zeit. GLG Iwanka

 

Gerhard (Homepage) hat am 11.10.2012 06:24:35 geschrieben :

Gruss am Donnerstag
Hallo lieber Holger,
herzliche Grüsse sendet Dir Gerhard!

Image and video hosting by TinyPic
 

Jutta (Homepage) hat am 10.10.2012 22:36:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger!
Vielen Dank für dein schönes Bild.
Freue mich immer von dir zu lesen.
Heute schicke ich dir mal ein Bild zum Welthundetag heute.
Liebe Grüße Jutta mit Fellnasen
 

Ute (Homepage) hat am 10.10.2012 22:18:43 geschrieben :

Grüße
Hallo, Holger! Wir wünschen Dir einen ruhigen Herbsttag. Der Regen ist heute ausgeblieben. Da konnte Rocky wieder in senem Garten spielen. Liebe Knuddelchen von Rocky & Grüße von Ute
 

Hilde (Homepage) hat am 10.10.2012 20:50:09 geschrieben :

Herbstgrüsse
Lieber Holger, ein schönes Herbstgedicht hast Du mir geschickt...es gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir schöne Herbsttage, in Leipzig.


Liebe Grüsse von Hilde
 

Hans (Homepage) hat am 10.10.2012 20:20:27 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland
GB Bild - Mittwoch
GB-Bild.com - Mittwoch - Gästebuchbilder ohne Ende !
 

Lars Marschalleck (Homepage) hat am 10.10.2012 18:49:42 geschrieben :

Hallo
Eine tolle Seite ist das hier geworden... Man sieht ihr die Liebe und den Schweiss an, der in ihr steckt. Deshalb lasse ich mal einen Tatzenabdruck hier und vielleicht folgt ja jemand diesen Spuren

Viele Grüße
Lars
 

Monja (Homepage) hat am 10.10.2012 18:36:25 geschrieben :

hi
Hallöchen lieber Holger,

danke für die lieben grüssle und deinem Bildli in meinem GB.
Habe mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen.

Ich wünsche dir einen mega schönen Tag.

Liebe knuddis schickt dir deine Monja

 

Eva (Homepage) hat am 10.10.2012 18:26:52 geschrieben :

Wochenteiler
Lieber Holger,
einen schönen Wochenteiler für dich.
Alles Liebe
deine Eva.

 

Daisy (Homepage) hat am 10.10.2012 17:24:59 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr Lieben!
So nun bin ich endlich mal wieder hier. Hab mich lange nicht sehen lassen. Aber im Garten ist es doch schön, da wollte ich nicht so schnell wieder weg. Habt noch eine schöne Woche. LG von Daisy und Frauchen Ines


 

Lisa (Homepage) hat am 10.10.2012 15:19:53 geschrieben :

Dankeschön
Hallo lieber Holger
Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schaue nach vorne und niemals zurück,
tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben lebst nur du!!!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Sei lieb geknuddlet von Lisa
 

Suli (Homepage) hat am 10.10.2012 14:58:53 geschrieben :

Ein lieber Gruß am Welthundetag ...
... an dich, lieber Holger von Suli und Frauchen:

come in
 

Tanja (Homepage) hat am 10.10.2012 08:11:44 geschrieben :

Guten Morgen lieber Holger,
Image and video hosting by TinyPic

Eine schöne Restwoche und alles Gute,
Tanja
 

Gina (Homepage) hat am 10.10.2012 04:47:01 geschrieben :

Hallöchen..lieber Holger,
Legale Gaestebuchbilder gibt es hier
Schönen Mittwoch
Herzliche Grüße
Gina
 

Hans (Homepage) hat am 10.10.2012 00:06:10 geschrieben :

Wünsche eine schöne Herbstwoche.Liebe Grüsse von von Hans
 

Frau Schnurzel & Bea (Homepage) hat am 09.10.2012 20:43:42 geschrieben :

Liebe Herbstgrüsse ;-)
Wuff & Hallöchen lieber Holger

Wir sind vorbeigekommen um Dir einen lieben Herbstgruß ins Büchlein zu legen

Liebe Grüsse von
Frau Schnurzel & Bea

Image and video hosting by TinyPic
 

Birgitta (Homepage) hat am 09.10.2012 14:10:17 geschrieben :

Oktoberblumen
Hallo lieber Holger,

mit diesen Blumen aus meinem Garten wünsche ich dir eine gute Zeit,
ich mache eine kleine Homepagepause und meld mich dann wieder gerne bei dir,

herzliche Oktobergrüße

Birgitta


 

Marion und Anhang (Homepage) hat am 09.10.2012 08:24:51 geschrieben :

Tolle HP!
Ihre HP. gefällt mir super. Sehr informativ und übersichtlich.Über einen Gegenbesuch würde ich mich riesig freuen
 

bettina (Homepage) hat am 08.10.2012 15:44:17 geschrieben :

Hallo
wünsche ein guten start in die neue woche und ein stressfreien tag.lg bettina
 

Barbara Henkel (Homepage) hat am 07.10.2012 21:49:46 geschrieben :

Danke
Hallo lieber Holger,
Danke für dein tägliches Voten für mich – freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.
Ich lass dir zum danke mal wieder eines meiner Bilder hier. Schönen Wochenstart.
Viele Grüße von Barbara


 

Linedancer Speedy Boots Ludwigshafen e.V. (Homepage) hat am 07.10.2012 20:04:20 geschrieben :

Danke
Hallo Holger,
lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Du hast deine Seite sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet.Weiterhin viel Erfolg bei deinem Hobby.
Liebe Grüße von den Speedys aus der Pfalz
 

harry (Homepage) hat am 07.10.2012 18:14:53 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
bei dem Wetter schick ich den Wasservogel in dein Gästebuch....

wünsche einen schönen Restsonntag und eine regenärmere Woche
harry
 

christina (Homepage) hat am 07.10.2012 17:24:59 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Mein lieber Holger,
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit.....

der eine denkt gern daran zurück, der andere
möchte sie gern aus seinem Leben
streichen....
Vergangenheit ist das, was uns prägt fürs
Leben...

Vergangenheit ist, was schön war und auch was
uns Schmerzen zugefügt hat...

Sie macht uns vorsichtig für die Zukunft,
setzt neue Maßstäbe, aber manchmal regiert
sie auch unseren Verstand und lässt die Dinge
die in unserem Herzen fließen nicht zu..

Warum? Aus Angst, wieder verletzt zu werden,
wieder kämpfen zu müssen gegen Windmühlen
die sich ewig drehen? Oder weil sie uns noch
immer nachläuft?

Gestern war gestern und heute ist die
Zukunft von morgen...
und die kann der Vergangenheit ein neues
Gesicht geben,
in dem man weiss was in der Vergangenheit
falsch war und was die Zukunft bereichern
kann.

Wir leben nur einmal, und wenn wir immer um
unsere Vergangenheit trauern, werden wir nie
offen sein für die Zukunft, die uns
vielleicht über die Vergangenheit
hinwegtrösten kann und uns zeigt wie schön
die Zukunft sein kann...

Manchmal wünsche ich mir, mein Leben wäre anders.

Wünsche mir, manchen Fehler hätte ich nicht begangen
und manche Menschen nie getroffen.

Wünsche mir, manch einer wäre dafür ein wenig länger
geblieben. Manchmal frage ich mich, wer ich nun wäre.

Wäre ich, statt abzubiegen, mal weiter geradeaus
gegangen. Wäre ich, statt stehen zu bleiben, einen
Teil des Weges gerannt.

DOCH VERGANGENES BLEIBT WAS ES IST
und es zählen die Momente in denen ich Freunde traf.
 

Rüdiger (Homepage) hat am 07.10.2012 13:47:32 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,danke für deinen lieben Gästebucheintrag,viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag ,wünscht dir Rüdiger


 

Hans (Homepage) hat am 07.10.2012 13:34:25 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland
Wetter mal Regen mal Sonne 10°C
GB Bild - Sonntag
GB-Bild.com - Sonntag - Gästebuchbilder ohne Ende !
Liebe Grüße von Hans
 

annette (Homepage) hat am 07.10.2012 13:30:05 geschrieben :

liebe grüsse
hallo lieber holger,
ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag und morgen einen guten start in die neue woche.
bleib gesund und pass gut auf dich auf.
liebe grüsse von annette
 

Tina (Homepage) hat am 07.10.2012 08:55:09 geschrieben :

.
Guten Morgen Holger
Das dürfte mal ein Sonntag zu ausschlafen werden, zu mindest hier bei uns ist es ein verregneter Sonntag.
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut.
Tina

Gästebuchbilder

Sonntag Bild von hd-gbpics.de
 

Caro (Homepage) hat am 06.10.2012 19:44:37 geschrieben :

schönes Wochenende

 

Norbert (Homepage) hat am 06.10.2012 18:54:18 geschrieben :

Gruß


 

Tanja (Homepage) hat am 06.10.2012 16:12:43 geschrieben :

Grüsslies

Ein wunderschönes Herbstwochenende
für Dich lieber Holger und all die Deinen.
Image and video hosting by TinyPic
Liebe Grüsse,
Tanja & Rasselbande

 

Anita (Homepage) hat am 06.10.2012 14:08:06 geschrieben :

Gruß
Ein schönes ,entspanntes Wochenende
wünscht Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken