Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Monika & Klaus (Homepage) hat am 11.02.2017 13:05:31 geschrieben :

Schönes Wochenende
Lieber Holger,

Von wegen Frühling, bei uns hat es in dieser Nacht wieder geschneit - Alles ist weiß und romantisch.
Irgendwie trotzdem schön obwohl wir uns schon auf die Wärme freuen,
Wir wünschen Dir noch ein schönes Wochenende.
Die kleinen Bilder sind aus Südtirol.

Herzliche Grüße von
Klaus & Monika

 

Jenny (Homepage) hat am 10.02.2017 13:54:05 geschrieben :

Hallo
Lieber Holger,
nachdem er mir vorhin deinen Namen und das wünsche vermurkst hat, kommt nochmal ein lieber Wochenendgruß zu dir.
Herzlichst Jenny

 

Jenny (Homepage) hat am 10.02.2017 13:49:49 geschrieben :

Lieber Holgernsche dir ein angenehmes Wochenende
 

Klaus hat am 08.02.2017 13:54:53 geschrieben :

Hallo
Endlich schaffe ich es mal wieder mich zu melden.
Hier ist es sehr kalt, aber es ist ja Winter.
Das schaffen wir auch. Beste Grüße aus dem Norden zu dir, Klaus.
 

Christine (Homepage) hat am 05.02.2017 14:07:25 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Holger,

Tauwetter und Nebelwände bestimmen unser Wochenende,
da geht man besser nicht hinaus und bleibt auf der Couch zu Haus.
Der Frühling lässt noch auf sich warten, der Frost will noch mal durchstarten.
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Hans (Homepage) hat am 31.01.2017 13:23:15 geschrieben :

Gruß
Hallo.
Hast da eine prima eisige Landschaft auf Deiner H,P.
So langsam pendeln sich die Temperaturen wieder über null ein,und ich hoffe das es auch so bleibt.
Gesundheit und für die Zukunft alles Gute wünscht Hans


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken,das ist das edelste.
Zweitens durch Nachahmen,das ist das leichteste.
Drittens durch Erfahrung,das ist der bitterste.
 

Jenny (Homepage) hat am 27.01.2017 13:29:31 geschrieben :

Schönes Wochenende
Lieber Holger,
ein sehr schönes Bild von Väterchen Frost auf deiner Seite. Gottseidank scheint auch heute die Sonne wieder und ich hoffe sie bleibt uns weiterhin erhalten.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Herzlichst Jenny
 

Klaus (Homepage) hat am 25.01.2017 13:56:44 geschrieben :

Hallo
Ich möchte mich mal wieder melden.
Der Januar ist fast vorbei und der Winter ist zur Zeit recht gnädig zu uns.
Gesundheit und Frohsinn sind weiter angesagt.
In diesem Sinn, alles Gute.
 

Tina (Homepage) hat am 21.01.2017 14:28:48 geschrieben :

.
Servus Holger
Die Winterlandschaft sieht schön aus, doch dort oben lauert der Tod.
Leider ist die Lawinengefahr heuer sehr hoch und es gibt immer wieder unbelehrbare die es leider auch schon mit ihren Leben bezahlen mussten.
Einen lieben Wintergruß aus dem Bergen des Salzkammerguts sende ich dir zum Wochenende.
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Ann (Homepage) hat am 20.01.2017 17:22:31 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Vielen Dank für einen angenehmen Besuch am Freitagnachmittag , ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

http://kepmester.silihost.hu/images/1692/10773/00000026.jpg
 

Klaus (Homepage) hat am 16.01.2017 14:23:19 geschrieben :

Hallo
Im neuen Jahr will ich dich hiermit begrüßen  und dir alles erdenklich Gute wünschen, vor allem Gesundheit.

"Das Vergnügen kann sich auf Illusionen stützen, aber das Glück beruht auf der Wahrheit."
 

Ann (Homepage) hat am 14.01.2017 18:13:42 geschrieben :

Hungary
Lieber Holger,Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Ihnen für Ihren Besuch angenehmes Wochenende danken
 

Christine (Homepage) hat am 13.01.2017 13:30:40 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Lieber Holger,

Frost, Sturm, Schneetreiben und heute nun Regen - es ist alles dabei, richtiges Grippewetter. Sei also vorsichtig und pass auf Dich auf. Am besten auf der Couch bleiben mit einer Tasse Kaffee, Kakao oder Tee und die warme Stube genießen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße und ein Lächeln aus Berlin

Christine
 
Kommentar: ich habe im GB von "npage" einen falschen Link von meiner Berliner HP eingetragen, kannst Du das bitte ändern?Richtig heißen muss es : http://christines-berlin.repage.deVielen Dank und ein schönes Wochenende Christine

Youtubeone (Homepage) hat am 08.01.2017 14:07:06 geschrieben :

Klasse Seite schöne Fotos immer weiter so
Geld Verdienen
Seriös ohne Kosten und bei freier Zeuteinteilung
Das beste was ich bisher im Netz gefunden habe
Anschauen Registrieren und schon haben sie 1,95 Euro verdient.
Ohne Hacken und Fallen 
https://www.euroclix.de/index?SRef=3e78STcmh6xf3Gc8
 

Hans (Homepage) hat am 08.01.2017 14:02:21 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Ich hoffe Du hattes einen entspannten Übergang ins neue Jahr, und
Deine Vorsätze,wenn Du dir welche vorgenommen hast,gehen in Erfüllung.

Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber
bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Albert Einstein

Beste Grüsse und ein herrliche kommende Woche wünscht Hans
 

Christine (Homepage) hat am 07.01.2017 17:18:25 geschrieben :

WE-Grüße
Lieber Holger,

ich melde mich aus meinem Weihnachts- und Silvesterurlaub zurück, der wie immer sehr schön aber viel zu schnell vorbei war.
Ich wünsche fürs neue Jahr alles Glück der Welt, immer gutes Gelingen und viel Gesundheit. Genieße das Wochenende
Liebe Grüße und ein Lächeln aus Berlin

Christine
 

Klaus (Homepage) hat am 04.01.2017 14:36:24 geschrieben :

Hallo
Der Jahreswechsel liegt hinter uns.
Nun wünsche ich dir und deinen Lieben
zwar einen winterlichen, aber nicht so 
strengen Winter im neuen Jahr.
Danke für deine Freundschaft.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
Bleib gesund und munter.
 

Andrea (Homepage) hat am 02.01.2017 12:51:06 geschrieben :

Besuch
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie, allen Kunden, Freunden und Bekannten einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2017 verbunden mit viel Glück und Gesundheit.
Agentur T-66
​www.finden24.eu
 

Antje (Homepage) hat am 01.01.2017 13:34:10 geschrieben :

Frohes neues Jahr
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Antje
 

Silvia (Homepage) hat am 01.01.2017 11:50:29 geschrieben :

Grüße
 

Ann (Homepage) hat am 31.12.2016 18:17:16 geschrieben :

Hungary
Dear Holger,Peaceful Happy New Year for you and your family greetings Ann
 

Peter-Tierfotos (Homepage) hat am 31.12.2016 10:58:26 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger
Danke für deinen eintrag und auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes 2017!
Gruss Peter
 

Helga F. (Homepage) hat am 31.12.2016 10:28:30 geschrieben :

Jahresende
Lieber Holger, 
ich bedanke mich für Deine treuen Einträge und die schönen Bildgeschenke auch in diesem Jahr wieder.

 

Jenny (Homepage) hat am 30.12.2016 18:22:16 geschrieben :

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lieber Holger,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Gästebuch. Nur noch 1x schlafen und wir stolpern rein ins neue Jahr. Alles was wir hoffen, dass es nur Gutes bringt Dir wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start ins Jahr 2017.
Herzlichst Jenny
 

Domi (Homepage) hat am 30.12.2016 09:39:47 geschrieben :

Grüße

wünscht Domi
 

Domi (Homepage) hat am 24.12.2016 11:23:02 geschrieben :

Grüße
 

Silvia (Homepage) hat am 23.12.2016 17:31:29 geschrieben :

Grüße
 

Peter-Tierfotos (Homepage) hat am 22.12.2016 14:42:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger
Danke für deinen Besuch und auch euch ein frohes Weihnachtsfest!
Gruss Peter


 
 

Tina (Homepage) hat am 22.12.2016 05:58:17 geschrieben :

.
Servus Holger
Es sollte eine friedliche und stille Zeit sein, aber die Zeiten haben sich geändert.
Liebe Grüße aus den jetzt doch noch weißen Bergen.
Tina
frohe-weihnachten-0063.jpg von 123gif.de
 

Christine (Homepage) hat am 20.12.2016 15:13:19 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Heilig Abend
Leise die Glocken läuten - bim bam,
jetzt fängt der Heilige Abend an.
Kinder am Weihnachtsbaum sitzen
und lauschen den alten Geschichten.
Ihre Augen leuchten im Kerzenschein,
dann kommt der Weihnachtsmann rein.
Hat einen Sack voller Geschenke dabei,
über die sich alle Kinder sehr freuen.
Er wünscht frohe Weihnachten, sagt na klar,
ich komme wieder, aber erst nächstes Jahr.
© by Christine

Lieber Holger,

Dir und Deiner Familie möchte ich schon heute ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel, Glück und Gesundheit für 2017 wünschen, da ich über die Feiertage und den Jahreswechsel in den Urlaub fahre.
Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Deine vielen Besuche und zahlreichen Einträge und Grafiken im Jahr 2016 und auch für Deine Freundschaft in all den Jahren und freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr.
Liebe Grüße

Christine

 

dagmar (Homepage) hat am 19.12.2016 19:55:39 geschrieben :

Grüße aus Döllingen für dich
Weihnachtstage mit Genuss,
alles Liebe,einen Kuss,
die allerbesten Wünsche nur
schick für dich in die Spur.
 

Ann (Homepage) hat am 18.12.2016 16:23:15 geschrieben :

Hungary
Dear Holger,
I wish you a nice Sunday greetings Ann
 

Helga F. (Homepage) hat am 18.12.2016 13:42:57 geschrieben :

Heute
Danke für Deine lieben GB Einträge lieber Holger. Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
Gruß HelgaUnterwegs gesehen.
 

Hans (Homepage) hat am 18.12.2016 11:24:33 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Wünsche einen besinnlichen vierten Advent , eine prima nächste
Woche und ein ebenso schönes Weihnachtsfest.
=10.5ptWenn einer dem anderen Liebe schenkt,
=10.5ptwenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.

Beste Grüsse Hans
 

Ann (Homepage) hat am 17.12.2016 18:11:07 geschrieben :

Hungary
Dear Holger,I wish you a nice weekend greetings Ann
 

dagmar (Homepage) hat am 16.12.2016 19:19:46 geschrieben :

Grüße aus Döllingen
Leuchten hell die Kinderaugen,
heller als der Weihnachtsbaum,
brauchst du vom Christkind nicht zu träumen,
erfüllz ist längst der Weihnachtstraum.
[img] http://file1.npage.de/008295/17/bilder/karte.jpg[/img]
 
Kommentar: dein Bild liebe Dagmar kommt hier im Kommentarfeld ...

... dankeschön dafür
 

Christine (Homepage) hat am 15.12.2016 15:39:51 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
4. Advent
Nun haben wir schon den vierten Advent,
am Sonntag jetzt die letzte Kerze brennt.
Nun leuchten sie alle - die vier Kerzen
und Zaubern ein Lächeln in unsere Herzen.
© by Christine

Hallo lieber Holger,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 4. Adventssonntag. Langsam wird es auch kälter und ab Mittwoch steht der Winter auf dem Kalender. Überall riecht es jetzt nach Glühwein und frischgebackenen Plätzchen. Bei Tannenduft und Kerzenschein schmecken diese besonders fein.
Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine und Mikado
 

Ann (Homepage) hat am 11.12.2016 18:35:54 geschrieben :

Hungary
Dear Holger,I want to thank you for your visit a pleasant Sunday evening  http://img5.lapunk.hu/tarhely/abdai/galeria/753177.gif
 

Helga F. (Homepage) hat am 11.12.2016 11:53:31 geschrieben :

Advent
Hallo lieber Holger,
ich wünsche Dir mit meinen selbst gebackenen Weihnachtkeksen eine schöne Adventszeit.
Gruß Helga
 

Christine (Homepage) hat am 09.12.2016 15:22:12 geschrieben :

WE-Grüße
3. Advent
Am Kranze schon brennen der Lichter zwei,
nun zünden wir an die Kerze Nummer drei.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
leuchten sie in unsere Herzen hinein
© by Christine

Hallo lieber Holger,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen, ruhigen und harmonischen 3. Adventssonntag. Genieße die besinnliche und stimmungsvolle Zeit ganz gemütlich bei leckeren Plätzchen und Kerzenschein.
Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine

 

Hans (Homepage) hat am 07.12.2016 18:43:54 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Kurz vor Weihnachten verlässt uns das kalte Wetter,die Temperaturen gehen nach oben und so denke ich es gibt wieder keine weiße Weihnacht          ( oder doch ).
Auf jeden fall,wünsche ich einen schönen dritten Advent.

Das grösste Übel,was wir unseren Mitmenschen antun ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit 

Gruß Hans

 
 

Klaus (Homepage) hat am 05.12.2016 14:20:16 geschrieben :

Hallo
Endlich komme ich dazu, mal wieder etwas zu schreiben. Es ist ja schon Dezember und mit Riesenschritten geht es dem Weihnachtsfest entgegen. Ich habe nur einen Wunsch, ich möchte gesund bleiben. Das wünsche ich dir auch.

"Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren."
 

Ann (Homepage) hat am 02.12.2016 17:01:39 geschrieben :

Hungary
Dear Holger,

I wish you a pleasant Friday afternoon with a nice weekend greetings Ann


 
 

Christine (Homepage) hat am 02.12.2016 11:48:42 geschrieben :

WE-Grüße
Hallo lieber Holger,

ich wünsche heute schon einen schönen 2. Adventssonntag und hoffe, dass der Stiefel am Dienstag vom Nikolaus gut gefüllt wird.
Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine

 

Nordi (Homepage) hat am 01.12.2016 17:02:47 geschrieben :

ZOO & Straßenbahn
Moin Holger Super Homepage =16pt✅=16pt  Alle Achtung   =16pt??Sieht wirklich super aus  =16pt❗=16ptIch glaube wir haben 2 Hobbys gemeinsam Zoo =16pt?=16pt  =16pt?=16pt    =16pt?=16pt  =16pt?=16pt  =16pt?=16pt    =16ptund Straßenbahn =16pt?=16pt   =16pt?=16pt   =16pt?=16pt   =16pt? =16ptIch war 2012 letzte Mal auf deiner Seite damals schrieb ich dir aus Magdeburg wegen der Straßenbahnen aber seit Mai wohne ich nun wieder an der Nordsee.Ps. Über ein Gegenbesuch und Like =16pt??=16pt  sowie Eintrag im GB würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße aus Niebüll / Nordfriesland Nordi / Martin
http://nordlicht1954.jimdo.com https://www.facebook.com/nordi.martin
 

Tina (Homepage) hat am 01.12.2016 05:16:08 geschrieben :

.
Danke Holger
Auch ich wünsche dir eine ruhige und stressfreie Adventszeit.
Liebe Grüße aus den Bergen des Salzkammerguts.
Tina
advent-0082.jpg von 123gif.de
 

Peter (Homepage) hat am 01.12.2016 04:22:19 geschrieben :

Grüsse
Hallo Holger,

Wir wünschen eine schöne Woche und Danke für dein Gästebucheintrag.

Grüsse
Peter
 

Werner (Homepage) hat am 30.11.2016 09:19:03 geschrieben :

Flower Power
Hallo Holger
Nachdem ich durch deine Orchideeschau in Mickys KommentChat aufmerksam geworden bin, musste ich mir doch mal die orginalen Galerien ansehen. Was fuer ein Zufall, entstanden Feb 2009, gleiches Monat und Jahr wo mein Leben im Land der Elef... man kann aber auch sagen Orchideen begann.
Gruss aus Chonburi Werner, Tochter und Familie ...
 

Christine (Homepage) hat am 27.11.2016 13:57:04 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Hallo lieber Holger,

obwohl mich das Weihnachtsgefühl noch nicht richtig erreicht hat, wünsche ich doch einen schönen 1. Adventsonntag und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine

 

Hans (Homepage) hat am 24.11.2016 16:20:07 geschrieben :

Gruß
Tach Holger.
Wünsche Dir ein Prima Wochenende und einen Stressfreien 1. Advent.

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht , das Gott ihm gegeben hat , mit vierzig das Gesicht , das ihm das Leben gegeben hat , und mit sechzig das Gesicht , das er verdient.              Albert Schweitzer

Ps. Endlich mal ein Verein , der den Bayern Paroli bieten kann.
Gruss Hans
 

peter-tierfotos (Homepage) hat am 24.11.2016 14:39:38 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger
Danke für deinen Besuch bei mir und Sorry,dass ich solange gebraucht habe zu antworten!
Gruss Peter
 
 

Klaus-Dieter Kowalsky (Homepage) hat am 20.11.2016 13:56:51 geschrieben :

Hallo
Endlich mal wieder ein Gruß in dein Gästebuch.
Ich hoffe,  ich treffe dich bei bester Gesundheit an.
Alles Gute im trüben November.

Mache es gut, Klaus.
 

Christine (Homepage) hat am 18.11.2016 14:17:58 geschrieben :

WE-Grüße
Novemberregen
Regen, Regen, nochmals Regen,
dieses Wetter ist kein Segen.
Die Wolken ziehen am Himmel dahin,
viel Regen ist in ihnen noch drin.
Lieber Regen, bitte verschwinde doch,
vielleicht sehen wir dann die Sonne noch.
© by Christine

Hallo lieber Holger,

ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende, das man vielleicht ganz relaxt genießen kann.
Da am Montag bei uns die ersten Weihnachtsmärkte öffnen, habe ich meine Weihnachts-HP jetzt auch eröffnet - siehe Link oben.
Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Christine (Homepage) hat am 11.11.2016 14:39:50 geschrieben :

Lieb grüßen
Oktober und Halloween sind vorbei,
nun beginnt die Zeit der Narretei,
und auf Gänsebraten freuen wir uns sehr,
der kommt am Martinstag für uns daher.
Auch auf Schneegestöber stellen wir uns ein
da machen wir es uns gemütlich daheim.
© by Christine

Hallo lieber Holger,

der November zeigte sich bisher von seiner ungemütlichen Seite. Nun warten die nächsten Ereignisse, wie der Beginn der Narrensaison und der Martinstag heute am 11.11. auf uns.
Ich wünsche einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende, dass man vielleicht mit einem heißen Kakao oder Tee genießen kann.
Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Silvia (Homepage) hat am 11.11.2016 13:20:37 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,

super Fotos und Page. Will nun auch nicht gehen ohne einen Grüß ins Gästebuch zu schreiben.


Liebe Grüße Silvia
 

pascal (Homepage) hat am 09.11.2016 21:09:22 geschrieben :

Ein kleiner Gegen Besuch
Hallo Holger ,
wollte mich für deine Gästebuch Einträge Bedanken.

Ich hoffe das die Überarbeitete version meines Webkatalog einfacher ist ?


Schöne grüße aus Sauerland 

Pascal 
 

Klaus (Homepage) hat am 07.11.2016 13:58:34 geschrieben :

Hallo
Heute endlich kann ich mich mal wieder melden und mich für die Gästebucheinträge bedanken.
Es ist alles gut hier bei mir, was ich auch für dich erhoffe.
Beste Grüße und Wohlergehen wünsche ich aus vollem Herzen.

"Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann."
 

Hans (Homepage) hat am 03.11.2016 09:27:55 geschrieben :

Gruß
Hi Holger.
Mal kurz vorbeischauen und eine prima Woche wünschen.

Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit,
ein Auge für die Zukunft und ein Lächeln
für den Augenblick.

Besten Gruß Hans 
 

Ann (Homepage) hat am 29.10.2016 20:16:47 geschrieben :

Weekend greetings
Hello,I wish you a pleasant Saturday evening with a nice weekend greetings Ann

https://www.mupload.nl/img/ogbvh7tiu41ho.jpg
 

Helga F. (Homepage) hat am 29.10.2016 09:49:59 geschrieben :

Einfach so
Hallo lieber Holger,danke für Deine Einträge,
Ich wünschecDir wundervolle Herbsttage mit viel Sonnenschein.
Gruß Helga

Unser Weinberge werden dieses Jahr ein gutes Tröpfchen bringen.  
 

Christine (Homepage) hat am 28.10.2016 18:15:17 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Geisterlein
Die Blätter wirbeln durch die Lüfte,
Geisterlein stürmen durch die Nacht.
Sie klopfen heftig an die Türen,
uns gruselt's, weil's rüttelt und kracht.
Gibt's kein Süßes - wird es Saures gebn,
denn es ist HALLOWEEN!
© by Christine

Hallo lieber Holger,

nun haben wir schon das letzte Oktoberwochenende und steuern mit großen Schritten der Vorweihnachtszeit entgegen. Ich frage mich immer wieder, wo die Zeit geblieben ist.
Ich wünsche nun ein erholsames Wochenende sowie einen guten Start in die neue Woche und da schön vor den Geisterlein in acht nehmen. Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine

 

dagmar (Homepage) hat am 27.10.2016 18:50:14 geschrieben :

Grüße aus Döllingen
Vielen Dank für die lieben Grüße.
 
Kommentar: ... danke für deine schöne Collage Dagmar, die Kürbisse sind doch bestimmt alles eigene Ernte? ... LG Holger

Tina (Homepage) hat am 27.10.2016 12:23:40 geschrieben :

.
Servus Holger
Eine herbstliche Stimmung aus dem Salzkammergut sende ich dir.
Liebe Grüße
Tina

 
Kommentar: ... dankeschön Tina, das Bild sieht wieder prima aus und gibt auch ein kleines Rätsel auf ... ist das links unten Nebel, Wasser oder schon Schnee ?
LG Holger

Peter (Homepage) hat am 26.10.2016 21:17:15 geschrieben :

Danke
Hallo Holger,

Wir möchten uns Bedanken für dein Gästebuch Eintrag. Und wünschen Dir eine schone restwoche.

Viele Grüsse aus Chiang Mai
Peter & Nit
 

Klaus (Homepage) hat am 26.10.2016 16:40:47 geschrieben :

Hallo
Da bin ich mal wieder, um etwas in dein Gästebuch zu bringen.
Der Herbst ist noch in vollem Gange, auch wenn die "dunklen" Tage überwiegen, ist es durch die Farben echt schön.
Alles Gute wünsche ich, vor allem Gesundheit und Frohsinn.

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."
 

Lisa (Homepage) hat am 22.10.2016 06:32:02 geschrieben :

Besuch
Lieber Holger. Komme nach längerer  Zeit wieder mal auf deine schönen Seiten. Wollte Dir nur ein schönes Wochenende wünschen. Genieße den Herbst, er ist wunderschön. Lg. Lisa

 

Christine (Homepage) hat am 19.10.2016 15:23:29 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Herbstzeit
Kinder lassen ihre Drachen steigen,
die Blätter tanzen den Herbstreigen.
Die Natur färbt jetzt bunt ihr Kleid,
sich in den schönsten Farben nun zeigt.
Dicke Nebel ziehen über die Wiesen
und die Kraniche fliegen gen Süden.
Es ist H E R B S T !
©by Christine

Hallo lieber Holger,

es ist nicht zu glauben, aber der halbe Oktober ist schon wieder vorbei und wir steuern langsam auf die Weihnachtszeit zu, denn in guten fünf Wochen haben wir schon den 1. Advent. Dir eine gute Restwoche, ein erholsames Wochenende sowie einen guten Start in die neue Woche. Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Klaus-Dieter Kowalsky (Homepage) hat am 16.10.2016 14:33:21 geschrieben :

Hallo
Nun wird es aber Zeit, mal wieder etwas an Gedanken zu formulieren.
Der Herbst hat uns nun in Griff. Die Farben sind toll, nur das Wetter leider nicht.
Man kann aber alles gut genießen, soweit es Gesundheit und Stimmung zulassen.
In diesem Sinne, beste Grüße und alles Gute.

"An der Vergangenheit bleibst du hängen, die Zukunft peitscht dich nach vorne, und deshalb zerreißt dich die Gegenwart."
Das heißt:
"Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen hingegen sehr schwer."
Aber:
Mindestens 98 Prozent der Dinge, um die wir uns Sorgen machen, treffen niemals ein.
 

Krautl (Homepage) hat am 13.10.2016 09:02:42 geschrieben :

Viele Grüße ...
Hallo Holger,

tolle Seite mit vielen tollen Fotos....
Da kommt man gerne wieder ...

 

Christine (Homepage) hat am 09.10.2016 14:52:53 geschrieben :

Lieb grüßen
Herbstzeit
Der Herbst hat sich nun eingestellt,
als Altweibersommer er uns sehr gefällt.
Die Kinder lassen die Drachen jetzt steigen
und die Bauern tanzen den Erntereigen.
©by Christine

Hallo lieber Holger,

der Oktober zeigt sich zwar noch nicht von der "goldenen" Seite, aber das kann ja noch kommen. Wir wurden ja vom sehr warmen September sehr verwöhnt.
Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Klaus (Homepage) hat am 02.10.2016 14:15:42 geschrieben :

Hallo
Der Herbst ist da und hat noch viele schöne Tage für uns.
Seine Farben sind so schön.
Genießen wir ihn bei möglichst bester Gesundheit und Frohsinn.
In diesem Sinne, alles Gute.

"Es ist nicht genug, die Gerechtigkeit an seiner Seite zu haben, es ist entscheidend stark genug zu sein, um sie zu verteidigen."
 

Hans (Homepage) hat am 01.10.2016 20:42:20 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger
Wünsche ein schönes langes Wochenende.

Dumme Gedanken hat jeder , aber
der Weise verschweigt sie.

Ist der Löwe wieder eingefangen ?
Besten Gruß Hans
 

Christine (Homepage) hat am 30.09.2016 13:45:41 geschrieben :

Lieb grüßen
Tag der Einheit
Ein Sonnenstrahl auf der Nase,
ein Lächeln in deinem Gesicht.
Die Freude über glückliche Tage
sich auch mit Sorgen vermischt.
Vergiss nicht die dunklen Jahre,
dass die neue Freiheit nicht zerbricht.
© Christine

Hallo lieber Holger,

am letzten Septembertag ist immer noch ein wunderbares Altweiber-Sommer-Wetter - jedenfalls hier in Berlin. Morgen beginnt nun schon der Oktober und am Montag vor 26 Jahren wurde aus 2 geteilten Deutschen Staaten endlich wieder ein einheitliches Deutschland.
Ich wünsche ein harmonisches Wochenende und am Montag einen schönen Feiertag. Sei lieb gegrüßt mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Werner (Homepage) hat am 27.09.2016 18:08:45 geschrieben :

Viel Glueck ...

...beim Award (meine Stimmen hast Du) und einen schoenen Tag noch. ...
 

Mikado (Homepage) hat am 21.09.2016 17:11:27 geschrieben :

Liebe Grüße
Huhu - lieber Holger,

jetzt stellt sich langsam das Wetter ein, das wir eigentlich vom September kennen, denn morgen am 22. September beginnt ja auch der kalendarische Herbst. Da macht es dann wieder Spaß in den raschelnden Blättern zu toben.
Ich wünsche noch eine angenehme und harmonische restliche Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado und seine Christine

 

Tina (Homepage) hat am 16.09.2016 09:26:45 geschrieben :

.
Servus Holger
Der Herbst kommt in schnellen Schritten, auch wenn wir noch diese Woche Badewetter hatten.
Die Temperaturunterschiede sind schon sehr hoch, das Foto wurden um 8 Uhr bei frischen 7 Grad gemacht, mittags wieder Badewetter bei 28°.
Liebe Grüße
Tina

 
Kommentar: Grüß dich Tina, in deinem Foto hast du wieder schöne Bildeffekte eingefangen ... Sonne, Nebel, ... ein schönen klaren See mit dem Spiegelbild... wirklich toll .. dankeschön

Hans (Homepage) hat am 13.09.2016 15:02:19 geschrieben :

Gruß
Hi Holger.
Habe mich bei sonnigen Wetter für einige Tage an der Nordsee erholt (Inselbesuche und Fahrradtouren ).
Sonne haben wir jetzt auch , aber bei 33° Grad ohne Lüftchen ist es kaum aus zu halten ( Krankenwagen haben Hochbetrieb).
Noch ein kleiner Spruch und die besten Wünsche gehen nach Leipzig.

Lohnt es sich denn ? fragt der Kopf.
Nein,aber es tut so gut ! antwortet das Herz.
 
 

dagmar (Homepage) hat am 09.09.2016 20:17:32 geschrieben :

Grüße von mir
Hallo Holger!
Habe gerade für deinetolle Hp abgestimmt und wünsche viel Erfolg![img] http://file1.npage.de/008295/17/bilder/award2.jpg[/img]
 
Kommentar: Leider kann ich das Bild nicht mehr in deinem Beitrag korrigieren, ... da kommt es ebends in meinen Kommentar

ich danke dir für deinen Besuch und auch für deine Stimme beim Award der leider massiv von außen gestört wird

Peter (Homepage) hat am 06.09.2016 19:59:19 geschrieben :

Viel Glück
Hallo Holger,

Herzlichen Dank für deine Award`s Glückwünsche. Wir wünschen Dir auch viel erfolg!

Grüsse aus Chiang Mai
Peter
 
Kommentar: dankeschön für deinen Besuch und den netten Eintrag

Austrianmixliferadio (Homepage) hat am 06.09.2016 10:50:16 geschrieben :

Gegen-Besuch (Award)
Eine wundervolle Homepage sehr übersichtlich und  supertolle Gestaltung. Gerne meine Stimme für dich im Award da gelassen. Alles gute im Award wünscht Austrianmixliferadio
 
Kommentar: dankeschön für deinen Besuch und deinen Eintrag

Werner (Homepage) hat am 05.09.2016 17:16:40 geschrieben :

Deine Sanddesign ...
... Galerien sind wirklich einfach Spitze. Schon alleine deshalb erhaeltst du meine Stimmen beim Homepagehelfer Award. Aber auch als Dankeschoen fuer deine Unterstuetzung beim Micky Award.
Herzliche Gruesse aus Chonburi Von Thaifan. ...
 
 
Kommentar: ... dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag, da freue ich mich

Hans (Homepage) hat am 23.08.2016 19:28:45 geschrieben :

Gruß
Hi Holger.
Nicht die Momente in denen du atmest sind die schönsten,sondern
die,die Dir den Atem rauben.
Der liebe Gott meint es mal wieder zu gut, Sonne O.K. aber müssen es wieder 33° sein.
Gruß Hans
 
 
Kommentar: ... dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag

Klaus.Maier hat am 18.08.2016 08:28:34 geschrieben :

Foto zu schlechtem Wetter
Hallo Holger kannst du mir helfen bei wem ich die Rechte erwerben kann zu "schlechtem Wetter" ?
LG
Klaus
 
Kommentar: ...Klaus, das kann ich leider nicht ...grins

Klaus (Homepage) hat am 17.08.2016 14:11:07 geschrieben :

Hallo
Nun soll endlich mal wieder was bei dir von mir zu lesen sein.

Wünsche einen sich wieder gut entwickelnden Sommer.

Mögen Gesundheit und Frohsinn uns begleiten. In diesem Sinne alles Gute.

"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist, beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könnte."
 
Kommentar: dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag

Christine (Homepage) hat am 14.08.2016 11:19:10 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Huhu - lieber Holger,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
und auch einen guten Start in die neue Woche.
Lass es Dir einfach gut gehen und genieße diesen Tag.
Herzlich Grüße ich Dich mit einem Lächeln aus Berlin

Christine

 
Kommentar: dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag

Wolfgang der Gedichte-Guru (Homepage) hat am 11.08.2016 21:33:02 geschrieben :

Gedichte und Erzählungen
Der Gerichtsvollzieher...
Sicherlich kennst Du diesen Mann,
der so liebliche Briefe verteilen kann.
Der erste Kunde ist nicht weit,
hält seine Forderung schon bereit.
Man hat in schon oft angelogen,
heute wird aber die Pfändung vollverzogen.
Viele Schuldner verfahren nach dem Motto,
kaufe ich mal wieder bei Totto.
Auch bei Ringel wird bestellt,
und alles in eine Ecke erstmal abgestellt.
Auch bei QVD bestellte er unnötige Sachen,
die vieleicht Freude machen.
Egal wo dieser Mann auch schellt,
die haben sowieso kein Geld.
Hängt dann an verschiedene Sachen
den Kuckuck dran, die er Pfänden kann.
Kuck, Kuck, Kuck, Kuck.
Copyright © 2016 by Wolfgang-Ko.NRW

 
 
Kommentar: ... dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag

Hans (Homepage) hat am 11.08.2016 09:42:54 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Schnell einen Spruch vorweg.
Nicht wissen,aber Wissen vortäuschen,ist eine Untugend.
Wissen,aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig
verhalten,ist Weisheit.
Danke für den schönen Eintrag und fürs Wochenende wünsche ich Sonne pur.
Gruss Hans
 

Helga F. (Homepage) hat am 09.08.2016 22:50:04 geschrieben :

Urlaubsbetreuung
Lieber Holger,
wir erfreuen uns an den vielen Urlaubsgästen und wünschen auch Dir eine erfreuliche Sommerzeit.

Die hat mein Sohn gerade noch erwischt, bevor sie ins  große www auswanderte....
 
Kommentar: ... dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag, das ist ein tolles Bild

Tina (Homepage) hat am 07.08.2016 07:16:29 geschrieben :

.
Servus Holger
Die kommenden Tage werden vermehrt Sternschnuppen am Nachthimmel zu beobachten sein.
Wobei der Höhepunkt um den 12. August mit bis zu 80 oder 100 Sternschnuppen in der Stunde zu sehen sein wird.
Der Grund:
Die Erde fliegt wie jedes Jahr durch einen Kometenschweif und dabei kommt es zu vermehrter Sternschnuppen Sichtung.
So wie vor einigen Tagen als wir die Michstraße Fotografieren wollte, ist uns ein schönes Stück in das Bild gerauscht.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Tina

 
Kommentar: ... dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag, das Bild sieht wieder toll aus, da habt ihr bei euch wirklich saubere Luft, da denkt man doch glatt, das der Himmel stellenweise brennt

Klaus (Homepage) hat am 06.08.2016 15:47:21 geschrieben :

Hallo
Da werde ich mich doch mal wieder bei dir im Gästebuch melden und beste Grüße übermitteln.
Der Sommer bleibt oder ist so, wie schon seit Beginn.
Also, warten wir mal ab.
 
Kommentar: ... dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag

Christine (Homepage) hat am 05.08.2016 11:42:36 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Sommer-Hoch
Ob Sommer-Tief oder Sommer-Hoch,
die Sonne fehlt uns allen doch.
Wo alle sonst im Wasser tollen,
hört man nur den Donner grollen.
Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen,
werden auch diesen Sommer genießen.
© Christine

Lieber Holger,

was ist das nur für ein Sommer in diesem Jahr. Man kommt sich vor, als hätten wir schon September, dabei beginnt doch gerade erst der August.
Ich wünsche Dir einen schönen Monat August, viel Spaß bei allem was da unternommen wird und einen guten Start in die neue Woche.
Mit ganz lieben Grüßen und einem Lächeln aus Berlin

Christine

 

Wilfried Peters (Homepage) hat am 03.08.2016 18:24:59 geschrieben :

Fuchsienschau mit 850 Sorten-Bilder.
Hallo Holger,

hier mein August-Wochenteiler für dich!

LG.Wilfried.

.

PS.Glaube,es ist etwas schief gelaufen,sorry. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jbp1-1v7-4e0a.png
 
Kommentar: .... dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag

Tina (Homepage) hat am 01.08.2016 15:40:51 geschrieben :

.
Servus Holger
In der Tierwelt kann es oft grausam zugehen, aber fressen oder gefressen werden ist das Leben.
Eigentlich wollte ich die Blüte mit Krabbenspinne fotografieren, als plötzlich eine Schwebfliege die Blumen anflog.
Für das Auge so gut wie nicht zu erkennen hat die Spinne die Schwebfliege gebissen und das war es auch schon.
Die Schwebfliege dürfte nicht mal den Biss bemerkt haben so schnell hat das Gift gewirkt.
Da die Spinne über sehr starkes Toxin verfügen ist die Beute sofort tot.
Liebe sommerliche Grüße aus den Bergen
Tina
 
Kommentar: dankeschön für deinen Gästebuch-Eintrag, Leben und Tod - das hast du wieder schön in einem klaren Bild festgehalten

Norbert (Homepage) hat am 29.07.2016 15:59:28 geschrieben :

Gruß
 

Helga F. (Homepage) hat am 26.07.2016 23:03:18 geschrieben :

Abendgruß
Hallo Holger,
ich sende Dir einen bunten Blumengruß aus meinem Garten und hoffe er veschwindet nicht wieder.
Wir genießen den Sommer und feiern die lauen Nächte am Grillkamin.
Lasse es Dir gutgehen und Gruß nach Leipzig.
Helga
 

Klaus (Homepage) hat am 26.07.2016 17:23:00 geschrieben :

Hallo
Heute sind die Temperaturen etwas angemessener, aber immer noch sehr warm.
Möchte gerne herzliche Grüße hier lassen und einen schönen Tag und eine gute Woche wünschen.
Danke für die Einträge.

"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist, beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könnte."
 

Hans (Homepage) hat am 25.07.2016 13:27:16 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger.
Erst einmal besten Dank für deine Grüße.
Konnte mich ein paar Wochen nicht melden , war im Krankenhaus.
Jetzt ist alles überstanden und ich bin auf dem Weg der Besserung.
Wünsche für die Woche und das Wochenende alles Gute.
Gehe nicht , wohin der Weg dich führt , sondern dort , wo
kein Weg ist , und hinterlasse eine Spur.
Emerson
Beste Grüsse Hans
 

Christine (Homepage) hat am 23.07.2016 11:57:28 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Lieber Holger,

bei uns ist es z. Zt. herrlich, kein Regen oder Sturm in Sicht. Wir haben Sonnenschein pur - also bestes Badewetter.
Ich hoffe es ist auch in Deiner Region alles ok und es gab keine Stürme oder Überschwemmungen.
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine
 

Klaus (Homepage) hat am 18.07.2016 17:40:07 geschrieben :

Hallo
Hier kommt mal wieder ein Sommergruß.
Es soll ja wieder sehr warm werden.
Also, freuen wir uns darauf.
Möge alles mit Gesundheit und Frohsinn gewürzt sein.
In diesem Sinne, alles Gute.

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Johann Wolfgang von Goethe)
 

Gabriele (Homepage) hat am 17.07.2016 20:37:27 geschrieben :

Hallo
Schönen Abend

GB Bilder - Online Spiele
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken