Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Hans (Homepage) hat am 21.04.2012 21:29:47 geschrieben :

Hallo Holger
wünsche ein super Wochenende,es soll ja
die kommende Woche wieder Sonniger werden.
Gruß aus Bayern von Hans



 

Dagmar Hüter (Homepage) hat am 21.04.2012 20:21:27 geschrieben :

Wochenendgruß zurück !
Hallo Holger !
Danke für den lieben Gruß !
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !
Die Mädels vom Gerickeshof

Image and video hosting by TinyPic
 

Tina (Homepage) hat am 21.04.2012 18:06:24 geschrieben :

.

GB Pics


Hallo Holger
Ja ich glaube jetzt kann man es verkünden
Das letzte Aprilwochenende bringt uns den Frühsommer
Wir dürfen uns auf Temperaturen mit 25° und wenn es gut geht sogar 28° freuen.
Doch die Sache hat einen Hacken ~~~den dann beginnt auch die Gewittersaison.

Schönes noch einmal verregnetes Wochenende
Grüße Tina
 
Kommentar: ...dankeschön für deine tolle Prognose
lG Holger

Gabi alias Nefhithiel (Homepage) hat am 21.04.2012 17:37:23 geschrieben :

Bin da, mit einem Bildgruß!
Image and video hosting by TinyPic
 

christina (Homepage) hat am 21.04.2012 16:46:52 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Mein lieber Freund Holger,
Ich liebe Spatzen und wenn ich sie sehe, dann fällt mir sofort ein, wie sehr ich Spatzen liebe. Als ich als Kind krank war und traurig aus dem Fenster sah, da sah ich sie immer wieder, diese kleinen Spatzen. Frech, vorlaut, quirlig, lebendig. Für mich war diese putzmuntere Gesellschaf der Inbegriff des Glücks, der unvorstellbaren Lebensfreude. Aber Spatzen sind für mich auch ein Sinnbild für die Flüchtigkeit des Glücks. Sie sind so scheu, so schnell aufzuschrecken und so wehrlos. Wehrlos wie das Glück, das so leicht in die Brüche geht. Deshalb lohnt es sich darüber nachzudenken, wie man das Glück festhalten kann. Oder sollte man besser sagen, wie man selbst für das Glück so anziehend werden kann, dass es ganz von alleine angeflogen kommt? Das sicherste , was man sagen kann über das Glück, es gibt kein Glück, das gegen jemanden gerichtet ist. Wer glaubt, zu seinem eigenen Glück andere fertig machen zu müssen, der ist in Wirklichkeit grundunglücklich und wird es belieben. Denn Glück ist immer Beziehung, Nähe, Verbundenheit. Ich selbst bin immer am glücklichsten, wenn ich andere Menschen froh machen kann. Ich wünsche Dir nicht nur heute Glück aus tiefstem Herzen und ein gesegnetes Wochenende. Christina mit Seelchen
 

iwanka (Homepage) hat am 21.04.2012 15:46:54 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger-ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende, lasse es Dir gut gehen. GLG Iwanka
 

Diana & die Fellschnuten (Homepage) hat am 21.04.2012 14:10:30 geschrieben :

Besuch
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meiner HP.Im Moment habe ich mit den Mini - Fellschnuten gut zu tun. Deine Bilder sind aber immer toll. Viel Spaß und Freude bei Deinen Unternehmungen wünschen Dir

Diana & die Lhasa Apso Fellschnuten
 

Eva (Homepage) hat am 21.04.2012 14:00:42 geschrieben :

Wochenende

Hallo lieber Holger,

guten Morgen und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben.
Viel Freude bei allem was du unternimmst.
Ich wünsche dir viele schöne Momente.

Danke für deinen lieben Besuch und die hübsche Grafik.
Bleib gesund und pass auf dich auf.

Alles Liebe
deine Eva.
 

Helga F. (Homepage) hat am 21.04.2012 12:12:36 geschrieben :

Wochenendgruß
von Heilbronn nach Leipzisch

Bäume
Säulenheilige
Jahrhunderte angewurzelt
ans Denken der Erde

schöpfen Schatten
aus dem Sonnenquell

jeder Baum erwählt
die Luft zu bereichern
mit seinem Atem

im eingewachsenen Gewicht
ruhend

Aber Unruhe
der Laublippen
diese Sprachspiele
jenseits
der verhärteten Rinde

von Rose Ausländer*
 

Gerhard (Homepage) hat am 21.04.2012 12:12:04 geschrieben :

Gruss zum Wochenende
Hallo lieber Holger!

Ich wünsche Dir/Euch ein sonniges Wochenende !
Liebe Grüsse Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

~Lady Hetty~ (Homepage) hat am 21.04.2012 12:00:49 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Holger,
Viele danke für deine liebe Eintrage
und für das sehr schönen Grafik in meine Gästenbuch,
Habe mich sehr darüber gefreut,
Ich wünsche dir von ganze Herzen einen
wunderschönen Wochenede,
Und das dir viel Freude bringt mit sonneschein,
Liebe grüsse deine Lady Hetty


 

Nati Merlin (Homepage) hat am 21.04.2012 09:10:59 geschrieben :

...wollte noch was sagen...
nun hab ich noch etwas vergessen: Die Pages mit der Sandkunst sind meine speziellen Favoriten. Es ist unglaublich, was Menschen mit Sand bauen können und die Fotos sind einfach Spitze!!!
Also, in diesem Sinne, nochmals herzliche und liebe Grüsse von Nati
 
Kommentar: ...ja Nati, als ich diese Künstler damals gesehen hatte, war ich auch total begeistert, ...am Anfang wußte man wirklich nicht was sie da aus dem Sand hervorholen würden...
und ich hatte es dann im Bild festgehalten...
lG Holger

Nati Merlin (Homepage) hat am 21.04.2012 09:00:42 geschrieben :

vielen, vielen Dank und liebe Grüsse
Lieber Holger, Deine Besuche und guten Wünsche haben mich wieder einmal riesig gefreut.
Ich danke Dir von Herzen und lasse gute Wünsche und liebe Grüsse hier

 

Tanja (Homepage) hat am 21.04.2012 07:35:33 geschrieben :

... liebe Grüsse für Dich.

Huhu Holger -

das Wochenend´ steht vor der Tür
und deshalb kommt ein Gruss von mir.
Er bringt Dir ganz viel Sonnenschein,
drum lass´ ihn schnell zur Tür herein.
Ruh´Dich aus … entspann´ Dich schön -
es soll Dir einfach gut nur geh´n !

Image and video hosting by TinyPic
 

Dietlind (Homepage) hat am 21.04.2012 02:02:37 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber Holger,
ich wünsche dir ein bezauberndes, frühlinghaftes und schönes Wochenende
mit sehr viel Sonnenschein. Lass es dir gut gehen und bleib schön gesund.
Liebe Grüße von Dietlind


 

engelchen (Homepage) hat am 21.04.2012 00:45:31 geschrieben :

Wochenende
Hallo Holger,
liebe Wochenendgrüsse kommen zu Dir.
Herzliche Grüsse von hier.
engelchen

 

Helga (Homepage) hat am 20.04.2012 21:42:51 geschrieben :

Nur so!
Hallo Holger, bin zufällig bei Dir gelandet, ich finde Deine Homepage ausgezeichnet. Die tollen Fotos und vieles Andere hat mir bei Dir sehr gefallen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße Helga

Image and video hosting by TinyPic
 

wilfriedrk hat am 20.04.2012 21:22:12 geschrieben :

Wochenende
Hallo Holger
nun ist es soweit muß wieder ins Krankenhaus zur Bandscheiben OP oberhalb des Halswirbel mit eingeklemmten Nerv
meine Page habe ich gelöscht nur über eMail Später wenn alles vorbei ist werde ich eine Page wieder machen,
so nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende
sgt wilfriedrk
mfgBilder oder Fotos hochladen
 

Christine (Homepage) hat am 20.04.2012 19:48:38 geschrieben :

Wochenendgruß
Endlich ist's vorbei, das Grau,
auf der Wiese glänzt der Tau,
die Vögel um die Wette zwitschern,
Sonnenstrahlen golden glitzern,
auch der Mensch nun jetzt mehr lacht,
herrlich, was der Frühling macht!
- unbekannt –

Hallo lieber Holger,

ist das Wetter auch noch so launisch wünsch ich Dir viele warme Sonnenstrahlen die Dein Herz erwärmen.
Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Sei lieb gegrüßt mit einem Hauch Berliner Luft von

Christine

 

Lis (Homepage) hat am 20.04.2012 12:42:33 geschrieben :

Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

Naty (Homepage) hat am 20.04.2012 11:42:39 geschrieben :

glg von Naty ♥
Jappy bilder

GB Pics - Wochenende

 

Helga,Lisa,Kalle (Homepage) hat am 19.04.2012 22:30:25 geschrieben :

Liebe grüße


Wünschen Helga,Manni,Lisa und Kallemann
 

Dini (Homepage) hat am 19.04.2012 18:52:44 geschrieben :

bericht
Hallo Holger,ich wünsche dir ein schönes wochenende,
liebe grüsse Dini
 

Klaus (Homepage) hat am 19.04.2012 17:47:50 geschrieben :

hallo


Es sind die Starken,
die unter Trauer, Schmerz und Einsamkeit
trotzdem weitermachen.
Weiterhin Liebe und Glück schenken,
auch wenn sie selbst
keines von Beiden mehr besitzen!
http://www.repage5.de/member/kowkla/
 

Lis (Homepage) hat am 19.04.2012 11:36:48 geschrieben :

Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

Eva (Homepage) hat am 18.04.2012 19:52:28 geschrieben :

Wochenteiler
Lieber Holger,
schönen Wochenteiler.

Alles Liebe
deine Eva.
 

Josi (Homepage) hat am 18.04.2012 12:25:07 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Holger.

Einen schönen Gruß und ganz liebe Grüße von Josi.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
Danke für herzlich für Deinen Gästebucheintrag.


 

Lena und Frauchen (Homepage) hat am 18.04.2012 10:41:52 geschrieben :

Hallo aus Köln
Vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch und Eure Stimme zum Award.
Wir haben am 09.04.2012 den 3.Platz errungen.
Viele Grüße vom Frauchen und ein Pfotenabdruck von Lena.
 

Nati Merlin (Homepage) hat am 17.04.2012 11:02:17 geschrieben :

herzliche Grüsse aus dem Seelengarten
Lieber Holger,
herzlichenn Dank für Deinen lieben GB-Eintrag und das gewünschte Glück!
Ich komme gerne hier auf Deine Seite, sie ist wirklich interessant gestaltet und macht neugierig - mich vor allem auf Leipzig. sicvher werde ich mir Leipzig in den ferien einmal anschauen.
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich
herzlichst Nati
 

Evelyn (Homepage) hat am 17.04.2012 10:50:18 geschrieben :

Tolle Hp
Eine sehr schöne und informative Hp.Als ehemalige "Ossi-Tante", , haben mich hier natürlich auch die schönen Fotos von Leipzig interessiert. Jöööh, hat sich da vieles verändert dort in Leipzig.
In allem eine tolle Hp!
Liebe Grüße aus der Eifel
 

Mario (Homepage) hat am 16.04.2012 22:10:48 geschrieben :

Gegenbesuch
hallo holger,

danke dir für deinen besuch.
ich hab momentan leider wenig zeit, aber ich guck bestimmt bald wieder bei dir rein.

gruß zurück in die heimat,

mario
 

TaBu (Homepage) hat am 16.04.2012 18:21:10 geschrieben :

Hallöchen
jappybilder

GB Pics - Schöne Woche

 

wilfriedrk (Homepage) hat am 16.04.2012 17:48:06 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Holger
vielen Dank für deinen GB Eintrag den ich schnell beantworte vor dem Arzt Termin
und dir mitteilen möchte das ich meine Page auf kurz oder lang Löschen werde
nun wünsche ich dir einen schönenWochenanfang
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder oder Fotos hochladen
 

Jürg (Homepage) hat am 16.04.2012 15:05:52 geschrieben :

kleines Geschenk
Habe dir was aus dem Urlaub vom Elefantentempel in Puket mitgebracht.

auf meiner Seite Thailandurlaub - Puket hats noch andere.
Jürg
 

Hilde (Homepage) hat am 16.04.2012 09:44:47 geschrieben :

Besuch zum Wochenanfang
Hallo Holger, ich möchte Dich wieder einmal in Leipzig besuchen...das Wetter ist nicht grad für einen Ausflug geeignet..aber ich habe einen Schirm mit;- ) Bei uns "regnet" es schon seit gestern Mittag..naja die Natur freut es, uns weniger, aber es kommen wieder schönen Tage. Der Mai steht ja schon fasst in den "Startlöchern"


von Hilde
 

Naty (Homepage) hat am 16.04.2012 07:25:05 geschrieben :

Guten morgen lieber Holger
Gästebuch Pics

GB Pics - Schöne Woche

 

harry (Homepage) hat am 15.04.2012 13:36:36 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
schnell mal einen Törn durch die Gästebücher machen, und danach wieder ausruhen (letzte Woche 10 Überstunden!!!)

wünsche noch einen schönen Sonntag und eine "ruhige" Woche
harry
 

Reiny (Homepage) hat am 15.04.2012 10:10:15 geschrieben :

Guten morgen lieber Holger
gb pics für facebook

GB Pics - Sonntag

 

Hans (Homepage) hat am 15.04.2012 10:07:37 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn / Nordfriesland
Wetter Super + 1°C Sonne

GB Pics


Guten Morgen - Jappy Bilder

www.gbpics.eu
Liebe Grüße von Hans
 

Gerhard (Homepage) hat am 15.04.2012 10:04:22 geschrieben :

Gruss am Sonntag
Hallo Holger!

Ich wünsche Dir/Euch einen erholsamen Sonntag !
Liebe Grüsse Gerhard

 

R (Homepage) hat am 15.04.2012 09:20:30 geschrieben :

Guten Morgen
Der Wert

eines Tages

ergibt sich

aus der Summe

glücklicher Momente.


Liebe Grüße zum Sonntag,Regina
 

Award (Homepage) hat am 15.04.2012 04:00:08 geschrieben :

Award
http://bas.shop.tc/

http://bi-bas.24.eu/

http://gartenpflege.24.eu/

http://0521-39972072.24.eu/

http://garten-bas.24.eu/

http://privatelee.com/
 

Hans (Homepage) hat am 14.04.2012 23:30:26 geschrieben :

Hallo Holger
ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,
bleib gesund und pass auf Dich auf.
Schöne grüsse aus bayern von Hans


 

Gudi (Homepage) hat am 14.04.2012 22:54:38 geschrieben :

lieber Gruß
Hi... Stachel,
Hab ein sonniges Wochenend.
tschüßi Gudi
 

Helmut (Homepage) hat am 14.04.2012 19:59:15 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Helmut
gbbilder

GB Pics - Wochenende

 

Dietlind (Homepage) hat am 14.04.2012 18:41:40 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber Holger ,
ich wünsche dir ein bezauberndes, frühlinghaftes und schönes Wochenende
mit sehr viel Sonnenschein. Lass es dir gut gehen und bleib schön gesund.
Liebe Grüße von Dietlind


 

Helga (Homepage) hat am 14.04.2012 18:05:22 geschrieben :

Liebe grüße
Liebe Grüße und ein superschönes
wochenende wünschen

helga,manni,lisa und kalle

 

Klaus (Homepage) hat am 14.04.2012 16:22:17 geschrieben :

hallo


Mein Spruch für dich
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
http://www.repage5.de/member/kowkla/
 

Rolf Weidenfels (Homepage) hat am 14.04.2012 15:16:15 geschrieben :

Rolf wünscht ein schönes Wochenende

GB Pics


Wochenende - Jappy Bilder


 

christina (Homepage) hat am 14.04.2012 12:02:52 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Guten Morgen mein lieber Holger,
Wir sind daran gewöhnt, Probleme, Schwierigkeiten und Konflikte, mit denen wir konfrontiert werden, als ungebührliche Belastungen zu sehen. Wir glauben, dass sie uns am wirklichen Leben hindern und dass wir sie deshalb so schnell und reibungslos wie möglich ohne uns viel mit ihnen beschäftigen zu müssen, wieder loswerden sollten. Für die meisten Menschen bedeutet ein glückliches, erfülltes Leben Sorglosigkeit auf der ganzen Linie und das Freisein von allen Konflikten und Schwierigkeiten. Und so sind wir schnell bereit, aufkommende Probleme zu verdrängen, ihnen aus dem Weg zu gehen, oder aber sie fühlen sich ihnen hilflos ausgeliefert. Es ist für mich von entscheidender Wichtigkeit, hier umdenken zu müssen. Wir brauchen keine Angst vor Problemen zu haben, denn sie bieten uns wertvolle Chancen zu unserer persönlichen Entwicklung. Das Leben ist ein Lernprozess, wenn wir nicht durch Lösung der verschiedenen Konflikte unser Bewusstsein entwickeln, unsere enormen Möglichkeiten entdecken und nutzen werden wir niemals erwachsen, sondern nur alt. Ich wünsche uns jeden Tag gemeinsames Wachsen in Liebe und Licht.
Christina mit Seelchen wünscht ein gesegnetes Wochenende
 

Tina (Homepage) hat am 14.04.2012 10:30:58 geschrieben :

.
GB Bild - Danke

Hallo Holger
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Ich würde sagen lassen wir den April, April sein und umso schöner wird der Mai
Schöne Grüße
Tina
 

Manuela (Homepage) hat am 14.04.2012 09:16:48 geschrieben :

Wintergrüße
Hallo lieber Holger

Schau,nun sieht es in der Natur schon wieder freundlicher aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit recht viel Sonnenschein.

Liebe Grüße von Manu



Image and video hosting by TinyPic

 

engelchen (Homepage) hat am 14.04.2012 00:20:11 geschrieben :

Wochenende
Hallo Holger,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse von hier.
engelchen

 

Maika (Homepage) hat am 13.04.2012 23:02:25 geschrieben :

Hallo Holger !
Ich lass dir mal ein paar liebe Grüße hier und bin dann auch schon wieder verschwunden.
Hab ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Maika.

Bilder hochladen
 

Lis (Homepage) hat am 13.04.2012 20:51:06 geschrieben :

Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

Dini (Homepage) hat am 13.04.2012 20:42:41 geschrieben :

bericht
Hallo Holger,ich wünsche dir ein schönes wochenende,
liebe grüsse Dini
 

Justin (Homepage) hat am 13.04.2012 19:41:51 geschrieben :

Hallo
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin
Image and video hosting by TinyPic
 

Team Awardcafe (Homepage) hat am 13.04.2012 19:16:27 geschrieben :

Deine Webseite ...und DU
Hallo

Deine Homepage wurde vom Team Awardcafe besucht.
Team Awardcafe ist ständig auf der Suche nach Menschen jeden Alters die gerne an ihrer Homepage
arbeiten um anderen Menschen damit zu zeigen wie sich Ausdauer, Kreativität und die Lust an der
geistigen Verwirklichung individueller Ideen am Ende darstellen.
Team Awardcafe findet das die Diskussion oder das "Fachsimpeln" darüber, nicht nur Webseiten von professionellen
Argenturen oder spezialisierten Webdesignern vorbehalten bleiben sollte. Wir - das Awardcafe - bilden eine neue Plattform
für die Darstellung rein privater Homepages und Gespräche zwischen Menschen jeden Alters. Bei uns braucht sich niemand
Gedanken darüber machen ob seine Seite gut oder schlecht ist , hier wird keine professionelle Kenntnis gefordert sondern nur
gewünscht , da man gerne und zwanglos in eigenen privaten Kreisen nette Unterhaltungen führt die natürlich nicht grundsätzlich
immer etwas mit den Homepages zu tun haben müssen.
Bei uns angemeldete Mitglieder haben die Gelegenheit ihre Webseiten in einem interen User-Voting von anderen Mitgliedern
bewerten zu lassen. Für die jeweils ersten 3 Plätze gibt es grafisch ansprechende Urkunden für die Webseite und schliesslich
auch eine realistische Trophäe für den, der den 1. Platz erreicht.
Näheres hierzu in unserem Forum Awardcafe. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.


netten Gruß

das Team Award-Cafe
http://www.awardcafe.de

Achtung: Dies ist KEIN Spam !!!
Sollte sich dieser Eintrag versehentlich wiederholen bitten wir höflichst um Entschuldigung

 

Eva (Homepage) hat am 13.04.2012 18:12:45 geschrieben :

Wochenende
Hallo lieber Holger,

guten Tag und ein schönes Wochenende für dich.
Hab viel Freude bei allem was du unternimmst.

Danke für deinen lieben Besuch und die hübsche Grafik.
Bleib gesund und pass auf dich auf.


Alles Liebe
deine Eva.
 

Achmed (Homepage) hat am 13.04.2012 17:59:28 geschrieben :

Zufallsbesuch
  *******Hallo!*******
_______\\\!!!///_______
_______( ô ô )_______
____ooO- (_) -Ooo____
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muss ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO...................
....(.....).......Ooooo....
.....\....(.......(.....).. ...
......\._.).......)..../.....
..................(._./......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,******
*lasse Dir noch liebe*
*Grüße da und werde*
***wieder gehen****
 

Christine (Homepage) hat am 13.04.2012 17:22:31 geschrieben :

Wochenendgruß
Man muss sein Glück teilen,
um es zu multiplizieren.
-Maria von Ebner-Eschenbach-

Hallo lieber Holger,

ich wünsche Dir heute alles Glück der Welt, dass die Sonne scheint und kein Regen fällt,
jede Arbeit dir gelingt und der Tag nur Freude bringt – kurz gesagt - einen top Freitag, den 13.

Nun wünsche ich Dir ein stressfreies Wochenende und am Montag einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schickt Dir

Christine
 

Geli (Homepage) hat am 13.04.2012 11:49:40 geschrieben :

danke für deinen besuch und lieben eintrag
Hallo meine lieber Holger,ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse von Geli

Freundschaften


Freundschaften, die verbinden
sind nicht immer leicht zu finden
Wahre Freundschaft wenn auch weit
funktioniert eine Ewigkeit

Freundschaft ist nicht Ortsgebunden
wenn sie sich einmal hat gefunden
Wahre Freundschaft ist bereit
nicht gebunden an die Zeit

Autor: Gerhard Ledwina
(*1949)
 

Lis (Homepage) hat am 13.04.2012 11:29:41 geschrieben :

Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

Anita (Homepage) hat am 13.04.2012 02:23:07 geschrieben :

Besuch
Hallo lieber Holger
April...April,er weiß nicht was er will.
Trotzdem wünsche ich Dir
ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Anita

Image and video hosting by TinyPic
 

Nicole (Homepage) hat am 12.04.2012 16:47:45 geschrieben :

Hallo
Hallo Holger,

tolle Seite und schicke Fotogalerien...
Vielleicht besuchst Du mich auch mal auf www.unseredrillinge-sternenkinde.

Grüße
Nicole
 

Reiny (Homepage) hat am 11.04.2012 13:31:43 geschrieben :

Hallo Holger, freue mich auf deinen Besuch !
Gästebuchbilder

GB Pics - Mittwoch

 

Tanja (Homepage) hat am 11.04.2012 08:53:59 geschrieben :

... nur mal auf die Schnelle :
Image and video hosting by TinyPic
 

Award (Homepage) hat am 11.04.2012 03:43:50 geschrieben :

Award
Song Click Me
 

Peter-Tierfotos (Homepage) hat am 09.04.2012 20:13:53 geschrieben :

Kommentar beim BA
Danke Holger
Das Nest ist weit ausserhalb der Stadt und wirklich sehr schwer zugänglich!Ich habe es nur durch Zufall auf der Jagd nach dem Eisvogel gefunden.
Gruss und schöne Woche
Peter
 

Rolf Weidenfels (Homepage) hat am 09.04.2012 17:56:21 geschrieben :

Frohe Ostern von Rolf
align="center">Code

Gästebuchbilder - GB Pics
 

Hans (Homepage) hat am 09.04.2012 17:53:23 geschrieben :

Hallo Holger
wünsche Dir noch ein Frohen Ostermontag
und einen super Start in die neue Woche.
Liebe grüsse von Hans


 

Sushi (Homepage) hat am 09.04.2012 16:51:04 geschrieben :

Mein lieber Holger,
klar gibts mich noch vielen Dank für Deine lieben Grüße und das schöne Bild, leider funktionert meine HP jetzt seit 3 Wochen nicht und es ist noch keine Besserung in Aussicht, aber ich bin dran, das der Fehler behoben wird...

Ich hoffe Du hattest mit Deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen...

Sei ganz lieb gegrüßt von der Sushi


 

Klaus hat am 09.04.2012 16:19:36 geschrieben :

hallo

Hoffe, du hattest ein schönes Osterfest?

Habe viel Sinn für Humor und lach oft.
http://www.repage5.de/member/kowkla/
 

Helmut (Homepage) hat am 09.04.2012 15:36:50 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,

ein schönes Osterfest wünscht Dir

Helmut
Gästebuch Pics

GB Pics - Frohe Ostern

 

Anja (Homepage) hat am 08.04.2012 23:58:54 geschrieben :

Ostergrüße
Lieber Holger,

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Liebe Ostergrüße von
anja-sine

 

Bertha, das Deichschaf (Homepage) hat am 08.04.2012 23:18:17 geschrieben :

Ostergrüße aus Nordfriesland
Moin, moin und dankäääääää für die netten Ostergrüße, die ich gleich erwidere.
ProstMöhrensaft!!!
Eure Bertha aus Nordfriesland
 

Steffi (Homepage) hat am 08.04.2012 21:20:24 geschrieben :

Grüße aus Mecklenburg
Frohe Ostern wünsch ich Dir

LG Steffi
 

ferienwohnungen-harzurlaub (Homepage) hat am 08.04.2012 15:08:37 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Holger,
wir wünschen Dir ein schönes entspanntes Osterfest und senden liebe Grüße aus dem Harz!
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 08.04.2012 13:44:31 geschrieben :

FRÖCHLICHE EIER end SUCHE
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Ronny (Homepage) hat am 08.04.2012 13:10:16 geschrieben :

Vielen Dank für den Besuch und Eintrag
 

Tina (Homepage) hat am 08.04.2012 12:49:10 geschrieben :

.
Image and video hosting by TinyPic
Hallo Holger
Der Winter hat uns wieder mit 15 cm Neuschnee
Ist aber für unser Gebiet nichts Ungewöhnliches der Winter kann oft bis Mitte Mai dauern
Frohe Ostern
Grüße Tina
 

Hans (Homepage) hat am 08.04.2012 10:25:41 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn / Nordfriesland

GB Pics


Frohe Ostern - Jappy

Ich wünsche dir und deiner Familie ein
wunderschönes Osterfest.
Wetter -4°C Kalt Sonne
Liebe Grüße von Hans
 

Johan (Homepage) hat am 08.04.2012 03:02:04 geschrieben :

Besuch mich mal auf meiner Homepage
Aktion für ein freies Internet

gästebuchbilder jappy

 

Hans (Homepage) hat am 08.04.2012 02:57:09 geschrieben :

grüsse aus Bayern
Hallo Holger
ich wünsche Dir und deiner Familie
ein wunderschönes Osterfest.
Liebe grüsse von Hans


 

Daisy (Homepage) hat am 07.04.2012 23:23:00 geschrieben :

Ostern
 

Juliane (Homepage) hat am 07.04.2012 22:53:12 geschrieben :

Wünsche frohe und sonnige Osterfeiertage.
GB Pics

GB Pics - Ostereier

 

Reiny (Homepage) hat am 07.04.2012 18:51:43 geschrieben :

Hallo lieber Holger, nun kommt mein letzter Eintrag hier. Ich habe eine neue Homepage, und hoffe, dass unsere Freundschaft auf der neuen Page weiter geführt wird. In diesem Sinne ein frohes Osterfest. Gruß Reiny
 

christina (Homepage) hat am 07.04.2012 17:06:16 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Mein lieber Freund Holger,
Ostern ist nicht der Tag langer Erklärungen und ausschweifender Diskussionen. Es ist nicht der Tag, an dem Gehirnwindungen gefragt sind. Es ist der Tag des Bekennens einer Erfahrung, die über diese Welt hinausgeht um gerade deshalb in diese Welt hineinzuragen. Ein kluger Mann hat einmal gesagt: “Wie wir zur Auferstehung Jesu Christi stehen, daran entscheidet sich, wie wir in dieser Welt bestehen”. Weil es Ostern gibt, sehen wir das Leben in einem neuen Licht. Über den Horizont hinaus sehen das ist ein sehr starkes Bild für die Hoffnung, die seit Ostern in die Welt gekommen ist. Rein menschlich gesehen ist das Leben ein stetiger Kampf mit Krankheit und Tod. Aktien, Pfandbriefe und nicht einmal Lebensversicherungen bewahren uns davor, diesen Kampf auf alle Fälle zu verlieren. Jeder Mensch muss sterben. Wenn gleichberechtigtes Zusammenleben gelingen soll, muss aus dem Nebeneinander ein Miteinander werden, nicht nur zu Ostern.
Ein gesegnetes und frohes Osterfest wünschen die Seelchen aus dem Seelenkäferparadies
 

Martin (Homepage) hat am 07.04.2012 12:44:31 geschrieben :

ehem. Strassenbahnfahrer
Hallo Holger eine sehr schöne Homerpage, besonders gefallen mir die T4D usw.
war von 1981- 1989 bei der MVB Magdeburg als Fahrer
L.G. und frohe Ostern wünscht die Martin
 

TaBu (Homepage) hat am 07.04.2012 11:33:59 geschrieben :

Es ist Ostern ! Hab eine schöne Zeit !
 

Christine (Homepage) hat am 07.04.2012 00:45:02 geschrieben :

Ostergruß
Ostern, Ostern, Aufersteh‘n.
Lind und leis' die Lüfte weh‘n.
Hell und froh die Glocken schallen:
Osterglück den Menschen allen!
( Volksgut )

Hallo lieber Holger,

ja ist es wieder kalt geworden überall in Deutschland, dem Osterhasen werden die Pfötchen frieren. Da muss er sich sehr beeilen, um seine Eier zu verstecken. In den Gärten wird das wohl bei den frostigen Temperaturen damit nichts werden, er wird sicher in die Wohnungen ausweichen müssen, um seine Überraschungen los zu werden.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, ein schönes Osterfest mit viel Spaß beim Eier suchen und am Dienstag einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schickt Dir

Christine

 

SylviaR. (Homepage) hat am 07.04.2012 00:38:06 geschrieben :

Ostergruß
Ich wünsche schöne Ostertage und noch viel Spaß mit der tollen HP

LG SylviaR.
 

Dietlind (Homepage) hat am 06.04.2012 23:53:50 geschrieben :

Ostern
Hallo lieber Holger ,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ein schönes
Osterfest sowie einen fleißigen Osterhasen.
Liebe Grüße von Dietlind


 

engelchen (Homepage) hat am 06.04.2012 23:53:07 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo Holger,
ich wünsche Dir tolle Osterfeiertage und viele bunte Eier.
Liebe Grüsse von hier.
engelchen

GB Bilder

GB Pics - Ostern

Tipp: Spiele
 

Gabi alias Nefhithiel (Homepage) hat am 06.04.2012 23:34:13 geschrieben :

Ostergruß!
Hallo lieber Holger !

Ich möchte ein schönes Wochenende wünschen, und mit meinem Bildgruß – Dir und Deinen Lieben eine frohe und schöne Osterzeit!

Viel Spaß beim Ostereier suchen und bei allem was sonst zu den Feiertagen Freude macht.


HP Nr.2: http://www.nefhithiels-fantasiewelt.de/

Image and video hosting by TinyPic
 

Jackpanama (Homepage) hat am 06.04.2012 23:31:23 geschrieben :

Schöne Ostern!
Lieber Holger!

Sorry, hate gerade mit dem Hochladen des
Schenkis nicht geklappt. Versuche es noch
einmal!

Viele Liebe Grüße

Dein Webfreund
Jackpanama
 

Jackpanama (Homepage) hat am 06.04.2012 23:22:34 geschrieben :

Schöne Ostern!
Lieber Holger!

Ich wünsche Euch Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern! Hoffentlich haben sich die Wetterfrösche geirrt und wir können an den Feiertagen bei strahlendem Sonnenschein den Frühling so richtig genießen?

Viele Knuddels und liebe Grüße

Dein Webfreund:

Jackpanama
 

petra/husky59 (Homepage) hat am 06.04.2012 23:17:20 geschrieben :

Liebe Ostergrüße
Hallo lieber Holger,
 

Justin (Homepage) hat am 06.04.2012 22:50:53 geschrieben :

Hallo Holger
Unterm Baum in grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas´!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz,
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende.
Liebe Grüße Justin
Image and video hosting by TinyPic
 

Nati Merlin (Homepage) hat am 06.04.2012 22:37:22 geschrieben :

Liebe Ostergrüsse
Lieber Holger,

für deinen Besuch auf meiner HP und deinen lieben Eintrag im GB möchte ich dir ganz herzlich danken. Du hast mir wirklich eine grosse Freude damit bereitet. Auch ich möchte Dir wunderschöne Ostertage wünschen...


Frühlingsträume

Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.

Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blüh´n leuchtendgelb Narzissen.
(Anita Menger)

Liebe Grüsse
herzlichst Nati
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken