Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Gerhard (Homepage) hat am 25.11.2011 07:29:24 geschrieben :

Gruss zum Wochenende
Hallo lieber Holger!

Vom Adventskranzeinkauf da komm ich her,
muss Euch sagen die Regale sind fast leer !
Da gab es Adventskränze grosse und kleine,
mit bunten Kerzen, manchmal auch keine.
Mit Weihnachtskugeln und roten Schlaufen,
sah schön aus, so ein Kranz wollt ich kaufen.
Doch die waren alle bereits vorbestellt,
bekam einfach nichts gescheites für mein Geld.
Nach Adventskränzen zu suchen war ich leid,
da kaufte ich vier Kerzen und einen Tannenzweig.
Am 1. Advent brenn ich gleich alle vier Kerzen an,
da ist es im Zimmer schön hell und auch recht warm !
© Gerhard

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen 1. Advent !

Image and video hosting by TinyPic
 

iwanka (Homepage) hat am 24.11.2011 16:41:22 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Holger-möchte Dir für morgen schon einen guten Start ins Wochenende wünschen und einen wunderschönen 1. Advent im Kreise Deiner Lieben. GLG Iwanka
 

christina (Homepage) hat am 23.11.2011 19:35:58 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Guten Abend lieber Holger,

Frieden ist nichts, was unabhängig von uns existiert, genauso wenig wie Krieg. Bestimmte Menschen, Staatsoberhäupter, Parlamentarier, Generäle haben zweifellos hinsichtlich des Friedens eine besonders schwere Verantwortung zu tragen. Doch diese Leute tauchen schließlich nicht aus dem Nichts auf. Sie werden nicht irgendwo im Weltraum geboren und erzogen. Ebenso wie wir wurden sie von ihrer Mutter genährt und in Liebe umsorgt. Sie gehören zu unserer Menschheitsfamilie und wuchsen in derselben Gesellschaft auf, die wir als Einzelne mit erschaffen haben. Der Frieden der Menschen hängt somit vom Frieden in den Herzen der Menschen ab. Und der wiederum ist davon abhängig, dass unser Verhalten ethisch ist, indem wir lernen, unsere Reaktionen auf negative Gedanken und Gefühle in den Griff zu bekommen und grundlegende geistige Qualitäten entwickeln. Wenn echter Frieden etwas Solideres ist als ein zerbrechliches Gleichgewicht auf der Grundlage wechselseitiger Feindschaft, wenn er letztlich von der Lösung innerer Konflikte abhängt, was ist dann Krieg? Obwohl der Krieg paradoxerweise das Ziel fast aller militärischen Aktionen ist, ist der Krieg eher so etwas wie ein Feuer innerhalb der menschlichen Gemeinschaft, das sich von lebenden Menschen nährt.
 

Lis (Homepage) hat am 23.11.2011 12:05:41 geschrieben :

Gruß
 

Angie (Homepage) hat am 22.11.2011 22:14:09 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Lieben Dank für das Daumendrücken für den Award. Es hat gewirkt. Wir haben ihn für uns gewinnen können und das hätte ich ja nie gedacht.

Sehe gerade das wir eine Leidenschaft teilen, das Fotografieren. Schöne Fotos.
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 21.11.2011 16:50:10 geschrieben :

Montag Wochenanfang
Hallo Holger
Herzlichen Dank für deinen schönen Bildergruß im GB
freut mich das du wieder da warst und auch ich
wünsche dir einen schönen Wochenanfang
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder oder Fotos hochladen
 

Monika Aumiller (Homepage) hat am 21.11.2011 14:07:25 geschrieben :

Sauste grad` so ...
...durch und fast vorbei. Konnte im letzten Moment noch bremsen und bei dir, lieber Holger, Station machen.
Da ich Leipzig immer nur durchfuhr, bin ich ja nun soooo neugierig, was du alles zu berichten hast.
Leider wenig Zeit, Adresse schon drin.
Kurzen Gruss für heute. Freue mich auf`s Wiederschauen und -lesen!
Herzlichst
Monika aus Kiel
 

Gerlinde (Homepage) hat am 21.11.2011 10:10:14 geschrieben :

liebe Grüße zum Wochenstart
Wir renovieren...

Morgen fangen wir an, jetzt ist es soweit,
na ja, es wurde ja auch langsam Zeit...
Da wurde gerechnet, gemessen, geplant,
was auf uns zukam, hatte keiner geahnt.

Los ging es dann mit Tapeten abreißen,
zehn übereinander, das ging nur mit nem Meißel.
Bring mal ne´n Eimer Wasser her,
Hammer, Quast und Pinsel, bitte sehr.

Da wurde gesungen, geflucht und gelacht,
so richtig Spaß hat es wohl keinem gemacht.
Guck mal, zwei Bahnen auf einmal, toll,
die Löcher darunter, wundervoll.

Schnell Gips angerührt, bitte etwas fix,
mein Gott, was ist das denn für ein Gemix?.
Viel zu fest und zu schnell hart,
da hat wieder einer mit dem Wasser gespart.

Dann endlich geschafft, jetzt geht es besser,
da kommt der Vater mit dem Tapetenmesser.
Gemessen, geschnitten, mir wurd´s bang und bänger,
die Wände vor mir wurden immer länger.

Man latschte nur noch durch Farbe und Kleister,
na ja, wir waren halt keine Meister.
Eine Woche nicht von der Stelle gekommen,
Schluss jetzt, jetzt wird ein Fachmann genommen.
© Karin Dietrich


Lieber Holger,mit diesem kleinen Gruß von meiner Urlaubsbeschäftigung (bei der ich hoffe es geht uns nicht so wie in dem kleinen Gedicht ,möchte ich mich herzlichst für die lieben Grüße bedanken und Dir einen guten Start in die neue Woche wünschen,sei ganz herzlich gegrüßt von Gerlinde.
 

TaBu (Homepage) hat am 21.11.2011 09:28:40 geschrieben :

Guten Morgen, Holger.


Meine Güte, ist das Jahr schnell vergangen, oder?
 

Manuela (Homepage) hat am 20.11.2011 20:52:27 geschrieben :

Sonntag abend
Hallo liebe Holger,
will schnell noch einen lieben Gruß senden.
Habe heute abend auf unseren kleinen Spaziergang schnell noch paar Bilder von den Sonnenuntergang gemacht.
Einen schönen Sonntag abend und morgen einen schönen Wochenstart wünscht Manu
PS:Wir waren gestern in Leipzig auf der Messe.War ganz interessant





Image and video hosting by TinyPic
 

Iwanka (Homepage) hat am 20.11.2011 20:14:55 geschrieben :

grüsse
Hallo liebe Holger, bringe Dir noch liebe Sonntagsgrüsse und wünsche Dir für morgen einen guten Wochenstart. GLG Iwanka PS-bitte beachten meine HP-Adresse hat sich geändert, ist oben eingegeben.
 

Aussie-Mädel Sammy (Homepage) hat am 20.11.2011 19:53:08 geschrieben :

Danke für Euren Besuch!
 

Gerti (Homepage) hat am 20.11.2011 16:54:16 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger ..

Bin vorbei gekommen um dir liebe Sonntagsgrüße zurück zu lassen...

LG: Gerti
 

Hans (Homepage) hat am 20.11.2011 16:53:47 geschrieben :

Wetter Grau Nebel 7°C in Nondfriesland
GB Pics

GB Pics - Sonntag GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
Liebe Grüße von Hans
 

harry (Homepage) hat am 20.11.2011 13:46:14 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
schnell mal meine Sonntagsgrüsse tippen - so lange die Tastatur noch hält...

wünsch noch eine schöne Woche und nicht ganz soviel Nebel...
harry
P.S.: Sonnenaufgang - hier seit Tagen nur Nebel...
 

Lis (Homepage) hat am 20.11.2011 11:25:13 geschrieben :

Gruß


....wünsche Dir einen Tag voller Liebe.....Lis
 

Josi (Homepage) hat am 20.11.2011 10:44:21 geschrieben :

Schönen Sonntag
Hallo Holger.

Danke für Deinen Besuch in meinem Gästebuch.
Ich möchte Dir auch einen kleinen Gruß vorbei bringen.
Eine schöne Homepage mit sehr schönen Bildern hast Du.
Einen ruhigen Sonntag das wünscht Dir Josi.


 

Hans (Homepage) hat am 20.11.2011 00:52:01 geschrieben :

Hallo Holger
Ich wünsche Dir nach einem Kalten aber schönen Tag
noch einen schönen Sonntag und einen super schönen
Start in die neue Woche.
Grüsse aus Bayern von Hans


 

Lis (Homepage) hat am 19.11.2011 19:56:41 geschrieben :

schönen Abend


Lieben Gruß von Lis
 

Eva (Homepage) hat am 19.11.2011 19:15:02 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger,

guten Abend und einen schönes Wochenende für dich.
Hab viele schöne Momente.
Das Wetter ist momentan alles grau in grau,
aber es kommen auch wieder sonnige Tage.

Bleib gesund und pass auf dich auf.

Alles Liebe
deine Eva.


 

Helga F. (Homepage) hat am 19.11.2011 19:14:25 geschrieben :

Danke
wow Holger,echt coole Fotos hast Du mir da geschickt, danke.
Wünsch Dir eine super, kreative Zeit und sende Dir von Heilbronn nach Leipzig einen freundlichen Gruß
Helga
 

danyme (Homepage) hat am 19.11.2011 08:58:00 geschrieben :

Hallo lieber Holger,


wünschen die Sauhaufen und ihre Besitzer
 

Tina (Homepage) hat am 18.11.2011 17:10:46 geschrieben :

.
Image and video hosting by TinyPic
Hallo Holger
Seit Wochen hatten wir heute einmal wieder die Sonne, sonst immer nur Nebel.
Wir hatten schon 18 Tagen keinen Regen mehr und es ist schon alles sehr trocken.
Wenn es jetzt kalt wird und kein Regen kommt sonder Schnee dann gibt es in den höheren Regionen Trinkwasser Probleme

Schöne Grüße Tina
 
Kommentar: ..da wollen wir doch mal hoffen, das sich bei euch bald einmal der Regen meldet...
...da wo man ihn braucht, da ist er gerade nicht, in anderen Orten da wünscht man sich, das es nun bald mal reicht mit dem vielen Wasser von oben...
Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger

U.N. (Homepage) hat am 17.11.2011 12:04:57 geschrieben :

Liebe Grüße zurück
...für eine Stimme, einen GB-Eintrag oder einfach nur das Anschauen meiner Webseite

schoenes-franken.npage.eu/

beim gestrigen Award.

GB Pics

Ich bedanke mich besonders herzlich für den 3. Platz bei allen, die für diese Homepage gestimmt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Weiterhin alles Gute

Ursula
 

TaBu (Homepage) hat am 17.11.2011 11:33:09 geschrieben :

Liebe Grüße
bilder für jappy

GB Pics - Guten Morgen

 

Anna (Homepage) hat am 17.11.2011 09:57:34 geschrieben :

Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag zum Award. Schöne Grüsse. War richtig gerne auf dieser HP. LG. Anna
Gästebuch Pics

GB Pics - Danke

 

Ingo aus MS & mit MS (Homepage) hat am 16.11.2011 10:17:45 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
GB Pics

GB Pics - Danke GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

Daisy (Homepage) hat am 15.11.2011 19:51:19 geschrieben :

Grüße


Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure netten Einträge.
Daisy verbellt das sie an einem Fotowettbewerb teilnimmt. Über eure Stimme wird sie sich sehr freuen.
Schlabberbussi von Daisy und Frauchen Ines

 

Nico (Homepage) hat am 15.11.2011 17:15:17 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Ich wünsche dir einen schönen Rest Nachmittag und viel Spaß. Ich hoffe, die Sonne hat sich heute bei dir gezeigt.

Liebe Grüße von Nico!

PS: Wie findest du den Song Popular von Eric Saade?

 

harry (Homepage) hat am 14.11.2011 19:06:12 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
irgendwie lag ich ein paar Tage flach - nun bin ich wieder fit, nur meine Grüsse kommen ein wenig spät...

wünsch noch eine schöne Restwoche....
harry
 

Tierheilpraxis für Groß und Klein (Homepage) hat am 14.11.2011 11:27:37 geschrieben :

Tolle Fotoseite!
Lieber Holger,

nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mir deine Seite genauer anzuschauen - sehr schön!!! Vielen Dank auch für deine Unterstützung bei meiner Seite

LG Nicole
 

TaBu (Homepage) hat am 14.11.2011 11:09:16 geschrieben :

Guten Morgen
Hallo Holger,

danke für deine lieben Einträge in meinem GB.
Ich wünsche dir eine sonnige, wunderschöne neue Woche.

Grüßle von TaBu.

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:
Ich bin die nächsten 2 Wochen beim Award von http://award-npage-hilfe.npage.de/ dabei.
Schau doch mal rein
 

Chelsea und Filou (Homepage) hat am 14.11.2011 11:00:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallöchen!
Heute kommen wir nach der langen Sommerpause auf Gegenbesuch um zu schauen und liebe Grüße hierzulassen.
Chelsea, Filou und Zweibeiner

Image and video hosting by TinyPic
 

Christine (Homepage) hat am 12.11.2011 20:56:24 geschrieben :

Berlin
Hallo Holger,

nun haben wir den 11.11. – Martinstag und die Eröffnung der 5. Jahreszeit - auch schon wieder hinter uns.
In den Geschäften stehen die Schoko- Weihnachtsmänner schon seit Wochen in den Regalen und in Berlin eröffnen am 21.11.11 die Weihnachtsmärkte. Es geht also doch langsam auf Weihnachten zu und so habe auch ich beschlossen, die Saison für meine Weihnachts-HP wieder zu eröffnen.
Vorher aber genieße am Wochenende noch die schönen herbstlichen Sonnenstrahlen, so lange sie noch da sind, auch wenn es schon empfindlich kalt draußen ist.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft mit

Christine
 

Ursula & Frankie (Homepage) hat am 12.11.2011 17:12:17 geschrieben :

Besuch
Hallo,
ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
besuche doch meinen PR: http://www.ursula1.de/webphp
Liebe Grüße
Ursula & Frankie :roll:
 

rolandos (Homepage) hat am 12.11.2011 13:10:09 geschrieben :

tolle website
hallo,
tolle website
musst mal bei uns vorbeischauen
Rolandos
 

Tina (Homepage) hat am 12.11.2011 11:28:38 geschrieben :

.
Hallo Holger
Ich wünsche dir ein Nebelfreies Wochenende
Und das ohne Parkplatz Probleme HI
Schöne Grüße Tina
gästebuchbilder jappy

GB Pics - Lustiges

 

Ilse (Homepage) hat am 12.11.2011 10:40:39 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Holger, mein Bärenstüble hat ein neues Design bekommen und darum komme ich heute mal mit dieser Seite zu Besuch bei Dir. Ich wünsche Dir von Herzen viele warme Sonnenstrahlen die Dir das Grau des Alltags erhellen und Dir mitten ins Herz scheinen. Lass es Dir so richtig gut gehen. Für dein Voting beim Ted worldwide möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Und falls Du Dir ein bisschen Weihnachtsvorfreude gönnen willst schau mal in meinem Weihnachtsmarkt vorbei http://ilses-weihnachtsmarkt.npage.de Alles Liebe Ilse

 
Kommentar:

wilfriedrk (Homepage) hat am 11.11.2011 15:49:51 geschrieben :

Wochenende Kalt
Hallo Holger
das Wochenende wirds Kalt und ich bringe dir etwas Wärme zum Wochenende mit
und wünsche dir ein schönes Wochenende
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder oder Fotos hochladen
 

christina (Homepage) hat am 11.11.2011 12:31:51 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Guten Morgen lieber Holger,
Wir alle träumen von einer freundlicheren, glücklicheren Welt. Doch wenn sie wahr werden soll, müssen wir dafür sorgen, dass alle unsere Handlungen von Mitgefühl bestimmt werden. Das trifft besonders auf politische und wirtschaftspolitische Aspekte zu. Nachdem ungefähr die halbe Erdbevölkerung nicht ausreichend mit Nahrung, Wohnungen, ärztlicher Hilfe und Ausbildung versorgt ist, müssen wir uns meiner Ansicht nach fragen, ob wir in dieser Hinsicht wirklich den besten Weg eingeschlagen haben. Ich glaube nicht. Spräche vieles dafür, dass wir auf diesem Weg die Armut in fünfzig Jahren wirklich besiegen könnten, dann wäre die derzeitige Ungerechtigkeit bei der Verteilung des Reichtums vielleicht nachzuvollziehen. Doch es ist ja umgekehrt. Wenn die gegenwärtige Entwicklung so anhält, dann werden die Armen mit Sicherheit noch ärmer werden. Allein schon unser Sinn für Fairness und Gerechtigkeit sagt uns, dass wir das nicht zulassen dürfen.
Ein Schicksal einer sehr lieben Internetfreundin macht mich unendlich traurig, bitte hier nachlesen
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/baerbel-d---62--wegen-hartz-iv-muss-ich-in-einer-bruchbude-vergammeln,7169128,11125768.html
Ich danke Euch und sende aus tiefstem Herzen ein gutes Herbstwochende mit Licht und Liebe
Christina mit Ihren Seelchen
 

Gerhard (Homepage) hat am 11.11.2011 08:16:23 geschrieben :

Gruss zum Wochenende
Hallo lieber Holger!

Ich geh mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne
und unten da leuchten wir.
Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus
ra bimmel ra bammel ra bumm.

Ich geh mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne
und unten da leuchten wir.
Der Hahn der kräht, die Katz miaut
ra bimmel ra bammel ra bumm.

Ich geh mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne
und unten da leuchten wir.
Ein Lichtermeer, zu Martin's Ehr
ra bimmel ra bammel ra bumm.
(Volksgut)

Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

Mandy (Homepage) hat am 10.11.2011 21:03:37 geschrieben :

Tolle Restwoche
Hallole mein lieber Holger.
Alles noch bestens in Leipzig ?


Bussi.
 

Josef (Homepage) hat am 08.11.2011 19:42:56 geschrieben :

Re.: Josef
Viellen Dank für den GB eintrag, habe mich sehr gefreut.

Mir gefählt auch ihre HP sehr, so weiter und in Zukunft viel erfolg wünsche ich Ihnen.

Mit besten Dank Josef.
 

Michaela (Homepage) hat am 08.11.2011 13:29:41 geschrieben :

Eine zauberhafte Woche wünsche ich Dir!
Hallo lieber Holger,
heute grüße ich Dich schon am Dienstag und wünsche Dir eine ganz zauberhafte Woche, weil ich am WE leider viel zu tun habe. Dennoch möchte ich nicht versäumen mich bei Dir zu melden weil mir unsere Freundschaft hier bei npage am Herzen liegt.
Drück Dich Michaela

Lebensabschnitte!

Oft denke ich über mein bisheriges Leben nach,
auch an die Zeit als meine Welt zusammenbrach.

Wusste so lange nicht was ich eigentlich war,
erst als ich meinen Traum wieder sah.

Doch leider sieht die Realität manchmal ganz anders aus,
mein fehlender Mut warf mich oft aus meiner Bahn heraus.

Aber eines Tages musste ich mich von meinen Zwängen befreien,
das meine Eingesperrte Seele konnte endlich gedeihen.

Das war ein unendlich schwerer Weg in meinem Leben,
doch heute kann ich meiner Vergangenheit vergeben.

Jedoch hätte ich diesen Weg ohne liebe Menschen nie geschafft,
die mir immer wieder haben Mut gemacht.

Das ist eigentlich auch die Botschaft für unsere Erde,
ehrliche Freundschaften und gute Werte!
GB Pics

GB Pics - Herbst GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

Unbekannt hat am 08.11.2011 00:34:22 geschrieben :

Genitiv von Holger
Holgers wird nicht Holger`s und auch nicht Holger's geschrieben.
 

Claudia (Homepage) hat am 07.11.2011 15:02:10 geschrieben :

Grüße
Gastebuchbilder

GB Pics - Danke für GBs

 

Lis (Homepage) hat am 07.11.2011 08:37:13 geschrieben :

Gruß
 

Tina (wetter-live)(karatetina) (Homepage) hat am 06.11.2011 20:23:11 geschrieben :

Wir haben umgebaut!!!!
Hallo Holger
Unser neues Gästebuch ist online
Ab sofort können in der wetter-live HP im GB auch Bilder eingefügt werden
Leider gibt es dadurch einen neu Anfang und die alten GB Einträge konnten nicht mit übernommen werden.
Und der Werbebanner ganz oben wird auch noch auf Werbefrei geschaltet.
Wir möchte unsere Homepage Werbefrei halten!
So genug verkündet
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
Grüße Tina (wetter-live) (karatetina)
Image and video hosting by TinyPic
 

Tomiwan (Homepage) hat am 06.11.2011 18:42:09 geschrieben :

Danke!
Tomiwan.de
Hallo ,
Berlin; 12°C; bewölkt; das Haar sitzt!
ich möchte mich mal für Deine Unterstützung beim BA bei Dir bedanken!


GLG Tomiwan
Trag Dich doch auch in meiner Top-Liste ein!
 

fantasylife (Homepage) hat am 06.11.2011 14:41:58 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber Holger,

ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.



Liebe Grüße

fantasylife
 

danyme (Homepage) hat am 06.11.2011 09:57:07 geschrieben :

Hallo lieber Holger,


GLG von den Sauhaufen
 

Doris (Homepage) hat am 05.11.2011 19:51:30 geschrieben :

Besuch bei Dir.

Hallöchen!

Mein lieber Holger.

Hier bringe ich Dir, die besten *Wünsche und Grüße* zum Wochenende.
Viele liebe *Knuffelches und Drückerches* laß ich auch für Dich da.
Mein Wunsch für die nächste Zeit wäre, dass der Herbst uns allen noch viele warme Sonnenstrahlen schickt.
Auch bedanke ich mich für Deinen netten Gästebuch-Eintrag und das schöne Schenki.
Sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Doris.


 

Christine (Homepage) hat am 05.11.2011 19:20:53 geschrieben :

Wochenende
Lieber Holger,

noch haben wir schönes mildes Herbstwetter und auch Sonne dazu – Ihr auch? Genieße es so lange es geht.
Liebe Grüße mit einem herbstlichen Hauch Berliner Luft schickt

Christine

 

harry (Homepage) hat am 05.11.2011 13:30:55 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
ich bleib heute zu Hause und dreh trotzdem meine Runden - dafür hab ich jetzt einen Weg gefunden...

wünsche noch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche
harry
 

TaBu (Homepage) hat am 05.11.2011 09:32:33 geschrieben :

Sonnige Grüße und ein Happy WE
 

Manuela (Homepage) hat am 05.11.2011 06:24:02 geschrieben :

Wochenende
Hallo lieber Holger
Heute hab ich mal den Flug der wilden Schwäne mitgebracht.
Täglich fliegen über unser Dorf mehrere Scharen von wilden Gänsen.Hinter unseren Haus,auf den Feldern machen sie Rast um sich für den weiten Weg zu stärken.
Ich finde es schön wenn sich die Schwäne sammeln und sie gemeinsam ihre weite Reise in den Süden antreten.
Ich wünsche dir ein schönes,ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße von Manu


Image and video hosting by TinyPic

 

engelchen (Homepage) hat am 04.11.2011 23:08:18 geschrieben :

Wochenende
Hallo Holger,
heute schreibe ich Dir mal von meiner neuen Homepage. Habe mit meinen anderen HP`s im Moment sehr grosse Schwierigkeiten. Mein Homepageanbieter wird durch Attacken angegriffen, die das
ganze System lahmlegen können.
So komme ich auch nicht in meine Schreibprogramme rein. Hoffe, dass sie es
wieder reparieren können.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse
engelchen

 

Hans (Homepage) hat am 04.11.2011 19:08:13 geschrieben :

Wünsche Dir ein super schönes Wochenende.LG von Hans

 

wilfriedrk (Homepage) hat am 04.11.2011 17:44:26 geschrieben :

Bin wieder da
Hallo Holger
Danke für deinen Schönen GB Eintrag den ich erst jetzt Beantworten kann
nach drei Wochen Leid und Freudigen Ereigniss meiner Tochter
sowie meine Erkältung die langsamm vergeht
wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder oder Fotos hochladen
 

Tina (Homepage) hat am 04.11.2011 17:31:07 geschrieben :

Altmünster am Traunsee OÖ
Hallo Holger
Die Sonnenstürme treten jetzt in immer kürzeren Intervallen auf
So wie Gesten Abend
Es ist schön anzusehen aber auch bedrohlich.
In den Nördlich Polarkreises wo die Ozon Schicht schon sehr dünn ist
können solch heftige Eruptionen mit UV- Blitzen für Menschen schon gefährlich werden (Überdosis Röntgenstrahlen)
Sonnenstürme gab und wird es immer geben, aber unsere feine Technik ist sehr anfällig für solche Stürme
Was könnte im schlimmsten fall geschähen:
Total Ausfall für Tagen von Kommunikation – kein Handy - kein Funk – keine Überweisungen im Internet
Und wenn es ganz schlimm kommt Zusammenbruch des Stromnetzes

Schönes Wochenende
Grüße Tina
Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar: ...na da wollen wir doch mal hoffen, das so was alles nicht passiert

LG aus Leipzig
von Holger

DJ Hochzeit (Homepage) hat am 04.11.2011 16:16:38 geschrieben :

Schöne Fotos...aber nicht so aufregen
Ich habe die Photos genossen und den Aufreger an die Griechen gelesen! Nicht so feste aufregen. Die Welt hat ja schöne Photosujets!
 
Kommentar: ...ändern können wir an dieser Sache sowieso nichts, da hast du vollkommen recht...
Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

Hotte (Homepage) hat am 04.11.2011 15:41:13 geschrieben :

Tolle Seite
Hey Holger,
eine tolle Seite mit sehr schönen Bildern hast Du da.
 

iwanka (Homepage) hat am 04.11.2011 07:38:56 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger-ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende. GLG Iwanka
 

Lis (Homepage) hat am 04.11.2011 06:46:40 geschrieben :

Gruß
 

Charleen (Homepage) hat am 03.11.2011 13:52:56 geschrieben :

hi
vielen Dank für die Stimme Beim HP Award. Schöne Seite hast du hier tolle Fotos.

Die Billberger Voltis sagen danke
 

stella (Homepage) hat am 03.11.2011 10:09:34 geschrieben :

hp
wirklich eine klasse hp
die bilder sind toll gemacht!!!
großes lob.
mfg stella
 

Gerti (Homepage) hat am 02.11.2011 22:42:32 geschrieben :

Berlin..
Hallo Holger , grüß dich...

So , jetzt war ich in Berlin und es war sehr schön in Berlin , einmal bei dir und einmal schon im August ..Berlin ist wunder, wunder schön , jetzt habe ich mir deine Berlin Bilder angeschaut und habe ähnliche Motive gesehen wie ich sie auch fotografiert habe.. Dann habe ich mir deine Sandskulpturen angeschaut ..Wunderschön und so exakt, du scheinst ein wahrer Künstler zu sein...Aber was ist wenn es stark regnet , was machst du dann ???

Ich wünsch dir was schönes...

LG: Gerti
 

Hans-Peter und Kati (Homepage) hat am 02.11.2011 20:21:56 geschrieben :

Danke...
...für den Besuch auf unserer HP. Tolle Seite, weiter so...

lg
 

Lis (Homepage) hat am 02.11.2011 10:31:48 geschrieben :

Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

Andy (Homepage) hat am 01.11.2011 20:04:38 geschrieben :

Ein Dankeschön
Naamt Holger,
herzlichen Dank für Dein Engagement und Deinen netten Gästebucheintrag. Möchte mich hiermit als gleich revanchieren. Am besten gefallen mir die Sandskulpturen,das sind ja echte Künstler,was! Wünsche Dir noch eine schöne Woche und allzeit gutes Licht.
LG Andy/Berlin
 

Lisa (Homepage) hat am 01.11.2011 16:49:46 geschrieben :

Gegenbesuch
Mein lieber Holger,
Sorry,das ich erst jetzt komme,ich hoffe Du hast einen gruseligen Halloween gefeiert.Ich habe jetzt 2 Tage meinem jüngsten Sohn die Wohnung geputzt,da heute Morgen Abnahme war und gestern
war ich so groogy meinen PC anzumachen.Ich wünsche Euch noch
einen schönen Dienstag mit viel Freude und Spass und ich bedanke mich
ganz lieb für deinen Besuch und das tolle Bildchen.Ja ich schicke auch noch ein
Halloweenbildchen,da ich gestern nicht dazu kam *grins*
Sei lieb geknuddlet von Lisamaus & Cats
 

Tomiwan (Homepage) hat am 01.11.2011 14:21:45 geschrieben :

Gruß aus Berlin
Tomiwan.de
Hallo Holger,
Berlin; 14°C; bewölkt; das Haar sitzt!
ich möchte mich für Deine Unterstützung beim BA bei Dir bedanken!


GLG Tomiwan
Trag Dich doch auch in meiner Top-Liste ein!
 

Reiner (Homepage) hat am 01.11.2011 07:31:49 geschrieben :

hallole
Hallo Holger danke für deinen Eintrag in meinem GB..wollte dir natürlich auch gleich einen Besuch machen und dir ein Bildchen mitbringen..wünsche dir noch einen schönen Feiertag

cu Reiner

Image and video hosting by TinyPic
 

Anja (Homepage) hat am 31.10.2011 22:29:20 geschrieben :

Happy Halloween
Mein lieber Holger,
Hexen, Teufel und Gespenster,
ziehen heut von Haus zu Haus,
schauen auch in eure Fenster
und treiben böse Geister raus.
Dafür holt ihnen zum Dank,
Süßigkeiten aus dem Schrank.


 

Anke (Homepage) hat am 31.10.2011 21:36:42 geschrieben :

Hallöchen,
Hallo lieber Holger,
Wenn Trolle, Hexen und Gespenster,
fröhlich um die Häuser zieh ´n,
wenn Kürbisse die Nacht erleuchten,
he, Leute, dann ist Halloween!
 

Gerhard hat am 31.10.2011 20:55:32 geschrieben :

Gruss von Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

Gerhard (Homepage) hat am 31.10.2011 20:54:17 geschrieben :

Gruss am Montag
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine schaurig-schöne Halloweenparty!
Liebe Grüsse Gerhard
 

Evi (Homepage) hat am 31.10.2011 20:22:57 geschrieben :

Info
Image and video hosting by TinyPic
 

iwanka (Homepage) hat am 31.10.2011 20:01:34 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger-na spukst Du durch die Strassen ?? Bei uns geben sich die Kids die Türklinke in die Hand ! Wünsche Dir schöne Halloween ! LG Iwanka
 

Helga F. (Homepage) hat am 31.10.2011 19:28:21 geschrieben :

Knister, knarz
Huuuuhhuuu, wer schleicht da noch durch den Wald????
Draußen wird es bitterkalt
und die Nacht bricht herein,
wirst doch nicht alleine sein????
 

Hilde (Homepage) hat am 31.10.2011 19:28:00 geschrieben :

Grüsse
Liebe Grüsse zum Halloween von Hilde


 

Tina (Homepage) hat am 31.10.2011 18:27:02 geschrieben :

.
Ich sage dir Dankeschön für deinen großen Einsatz
Und es gibt sicher einmal eine Gelegenheit mich mit Pünktchen zu revanchieren

Ich hoffe die Umstellung auf die wetter-live funktioniert
Aber es ist einfach zu Zeitaufwendig geworden um beide HP zu bearbeiten da ich ja beinahe täglich die HP aktualisiere
Die HP karatetina wird täglich zwischen 5 und 20 User besucht, aber wetter-live hat täglich 80 bis 250 Besucher
Und daher haben wir uns entschlossen nur noch die HP wetter-live zu aktualisieren.

Das Foto wurde von Mike Hollingshead von Blair, Nebraska USA gemacht
Diese Nordlicht in so kräftigen Rot ist sehr selten aber ich finde so richtig passen zu Halloween
Ob so schöne Nordlichter in den kommenden Monaten auch bei uns zu sehen werden bezweifle ich
Aber kommen werden sie sicher noch
Schöne Grüße Peter und Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Marianne (Homepage) hat am 31.10.2011 18:24:55 geschrieben :

Grüße

Hallo lieber Holger...
Wenn Trolle, Hexen und Gespenster,
fröhlich um die Häuser zieh ´n,
wenn Kürbisse die Nacht erleuchten,
he, Leute, dann ist Halloween!
Gruß Marianne

 

Annett und Bienchen (Homepage) hat am 31.10.2011 18:14:21 geschrieben :

liebe Wochenendgrüße
Wenn Trolle, Hexen und Gespenster,
fröhlich um die Häuser zieh´n.
Wenn Kürbisse die Nacht erleuchten,
he, lieber Holger, dann ist Halloween!

Wollte dir ein fröhlich, schauriges Halloween wünschen!!!

Liebe Grusselgrüsse von Annett und ihrem Bienchen


 

Lis (Homepage) hat am 31.10.2011 17:58:03 geschrieben :

Gästebuch-Eintrag
Image and video hosting by TinyPic

Danke für den lieben Gästebuch-Eintrag!
Lieben Gruß von Lis
 

Monika Böhmer (Homepage) hat am 31.10.2011 17:57:43 geschrieben :

Gruselgrüße
Huhu, lieber Holger, Walnüsse klingt gut. Ich rausche aber heute mal durch Dein GB und verliere dabei ein paar Gruselgrüße.

 

kartsport (Homepage) hat am 31.10.2011 16:12:21 geschrieben :

Gegenbesuch


 

Josi (Homepage) hat am 31.10.2011 14:36:59 geschrieben :

Halloweengruß
Hallo lieber Holger.

Danke für Deinen schönen Eintrag in meinem Gästebuch.

Du hast eine schöne Homepage mit wunderbaren Fotos.



Hexen, Teufel und Gespenster
ziehen heut von Haus zu Haus,
schauen auch in eure Fenster.
Treiben böse Geister raus.
Dafür holt ihnen zum Dank
Süßigkeiten aus dem Schrank.

Eine gruselige Halloweennacht und viel Spaß, dass wünscht Dir Holger, Josi.




 

danyme (Homepage) hat am 31.10.2011 14:07:20 geschrieben :

Hallo lieber Holger,


wünscht dir Daniela
 

Hans (Homepage) hat am 31.10.2011 13:07:39 geschrieben :

Happy Halloween
Grüß Dich Holger
Wünsche Dir eine gruselige undschöne Halloweennacht
und noch eine super Woche.
Grüsse aus Bayern von Hans


 

Hilde (Homepage) hat am 30.10.2011 19:42:14 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger,

heute komme ich schnell vorbeigehuscht, um dir einen angenehmen Start in die neue Woche zu wünschen.

Schaurig-schöne Grüße sendet

Hilde

And the Raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
And the lamplight o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor;
Shall be lifted--nevermore!
(Edgar Allen Poe)

Halloween
 

Michaela (Homepage) hat am 30.10.2011 19:00:56 geschrieben :

Ein schönes Halloween!
Hallo lieber Holger,

ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag und einen ganz wundervollen Start in die neue Woche. Die letzte Woche ist bei mir sehr gut verlaufen und jetzt wo ich wieder Gesund bin geht alles noch besser. Schönes Denkmal, irgendwann schaue ich mir das auch in Wirklichkeit an!
Drück Dich Michaela

Herbstzeit!

Dunkle Wolken die sich lautlos zusammen Wallen,
bunte Blätter die wirbelnd von den Bäumen fallen.

Kalte Luft dringt nun in unser Herbstliches Land,
die Natur bekommt ein ganz neues Gewandt.

Schön langsam kommen Weihnachtliche Gefühle in mir auf,
so das ich schon jetzt Geschenke Kauf.

Ich sehne mich nach Geschenke und Lebkuchenstände,
auch nach dem dortigen Schneebedeckten Gelände.

Das erfreut mein Herz so überschwenglich in dieser Zeit,
die mir so viel Festlichkeit verleiht.

Bald kommt die zauberhafte Weihnachtszeit zu uns zurück,
die mich immer wieder aus der Realität entrückt!
GB Pics

GB Pics - Halloween GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

GreybearMH (Homepage) hat am 30.10.2011 17:00:27 geschrieben :

the fallen - the cave of time
Ich bin kein großer Halloween-Fan, deswegen wünsche ich lieber ein gutes Samhain.
 

harry (Homepage) hat am 30.10.2011 11:58:31 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
wünsch Dir eine schöne Halloweenzeit, aber sieh Dich vor den Bierdosen vor...

wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Halloweenspass...
harry
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 30.10.2011 00:15:55 geschrieben :

Gruselgrüße zu HALLOWEEN!
Hallo Holger,
heute schicke ich Dir schaurig schöne GRUSEL-Grüße zur HALLOWEEN-Zeit.
Alles Gute!
GerLinde

 

Gerlinde (Homepage) hat am 29.10.2011 01:11:01 geschrieben :

liebe Halloweengrüße
Grusel und Spuk sind wieder da,
nach einem langen langen Jahr.
Die Spannung und das Knistern,
dieses Tuscheln und Flüstern.

Die Hexen und Zauberer brechen in Jubel aus,
dieses Gefühl geht von Haus zu Haus.
Auch Muggel und Geister sind nicht abgeneigt,
jetzt kommt wieder die Zeit.
Alle schreien “Hurra Hurra”,
ich sag dazu nur: Halloween ist wieder da!



Lieber Holger,heut komm ich mal mit schaurig schönen Grüßen,die Dir hoffentlich das Halloween versüßen.
Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenense und vergesst nicht die Uhr umzustellen ,diesmal ja zu unseren Gunsten. Seit ganz herzlich gegrüßt von Gerlinde
 

Christine (Homepage) hat am 29.10.2011 00:32:02 geschrieben :

HALLOWEEN
Wir sind kleine Geister,
essen gerne Kleister,
wenn Sie uns nichts geben,
bleiben wir hier kleben.

Hallo lieber Holger,

es ist Halloweenzeit. Bei uns werden die Kinder wieder hübsch verkleidet von Tür zu Tür klingeln und Süßes verlangen. Drum gib ihnen Süßes, sonst gibt‘s Saures.
Aber bevor Halloween steigt, werden in der Nacht zu Sonntag die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Dann ist es morgens und abends dunkel – schaurig und genau richtig für Halloweengeister – lach. Also merke:
Zum Winter dreh' die Uhr zurück,
kannst länger schlafen, welch ein Glück!
Ich wünsche Dir ein schönes gru-u-u-seliges Halloween.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet

Christine


 

Manuela (Homepage) hat am 28.10.2011 22:07:25 geschrieben :

Halloween
Hallo liebe Holger,
heute kommen liebe Halloweengrüße zu dir geeilt.
Danke für deinen tollen GB Eintrag. Ja das Völkerschlachtdenkmal sieht wieder super aus.Wir waren vor kurzen auch erst da.
Bei uns hat man kein Glück mehr mit Nüssen auflesen.Die Leute sind da ganz schöne hinterher.Aber ich habe auch so ungefähr 2 Kilo gesammelt.
LG Manu




Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

 

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 28.10.2011 10:43:31 geschrieben :

Hallo
Vielen Dank für deine Stimme beim Award.
Diese Seite gefällt mir auch sehr gut, super Fotos.
Liebe Grüße
Klaudia
 

iwanka (Homepage) hat am 28.10.2011 09:05:12 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger-ich wünsche Dir ein super Wochenende und eine schöne Gruselzeit. GLG Iwanka
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken