Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Sabine (Homepage) hat am 27.10.2011 17:04:53 geschrieben :

Hallo
Hallo Holger
Wir sind heute auf einen kleinen Gegenbesuch gekommen und wollten mal liebe Grüße da lassen.
Hab beim HP-Award den 2. Platz bekommen...Danke fürs Daumendrücken
GGLG Sabine & Zorro
 

Fredi (Homepage) hat am 26.10.2011 19:59:44 geschrieben :

Internetseite per Video vorstellen
Schöne Seite.
Auf unserer Seite sind Möglichkeiten zu sehen, die Internetseite per Video vorzustellen.
 

Magnus Rögård (Homepage) hat am 26.10.2011 10:33:36 geschrieben :

Eine üppige Oberweite
Eine üppige Oberweite ist gar nicht ausschlaggebend, auch Frauen mit kleineren Rundungen können Ihren Busen gekonnt in Szene setzen. Mit kleinen Tricks kann optisch vergrößert oder die Aufmerksamkeit geschickt auf die Brust gelenkt werden.
 

danyme (Homepage) hat am 25.10.2011 21:29:00 geschrieben :

Hallo lieber Holger


Was macht man eigentlich mit ca. 5 kg Walnüssen?
Sei GLG von Daniela
 
Kommentar: was für eine Frage...natürlich essen, die sind auch noch gesund...grins
Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger

Walnüsse bestehen aus Eiweiß 15%, Fett 63% Kohlenhydrate 12%. Ballaststoffe 6%. 100g Walnüsse haben 670 kcal. Hohen Anteil an Kalium, Kalzium, Phosphor, Magnesium und Eisen. Zudem natriumarm. An Vitaminen reich an Provitamin A, Vitamin B1 und etwas Vitamin C.
Produkte: Zutat für Süß- und Backwaren, in karamellisierter Form als Nascherei. Zudem werden sie in frischer und ganzer Form zu Käse oder Salaten gereicht.
...das hab ich schnell mal nachgeschlagen

klausd (Homepage) hat am 25.10.2011 21:00:01 geschrieben :

Grüße
Viele Grüße aus dem Saarland



Klaus
 

Norbert (Homepage) hat am 25.10.2011 20:34:00 geschrieben :

Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

Mandy (Homepage) hat am 25.10.2011 17:49:23 geschrieben :

Happy halloween
Huhuuuu lieber Holger.


Bussi.
 

Ukki (Homepage) hat am 25.10.2011 15:42:45 geschrieben :

für Holger
Hallöchen... bin wieder zurück mal auf GB-Tour (war lang nicht am PC).
Deine HP ist ja total toll geworden.
Auf meiner HP gibt es wieder viel zu gucken und ich freu mich auf Deinen Besuch.
Wünsche Dir einen schönen Tag UKKI

 
Kommentar: Grüß dich Ukki,
das ist aber schön, das du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast, hab mich sehr gefreut...
liebe Grüße
von Holger

Kati (Homepage) hat am 25.10.2011 00:22:14 geschrieben :

mal wieder Hallo sagen
Hallöchen,danke für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch.
Hoffe hast nun genug Nüsse für die Weihnachtszeit beisammen?

Liebe Grüße von Kati aus Leipzig und dem gesammten Team vom Jugendwerkhof Treffpunkt
 

Michaela (Homepage) hat am 24.10.2011 22:13:18 geschrieben :

Eine wundervolle Woche wünsche ich Dir!
Hallo lieber Holger,
mein Wochengruß kommt in dieser Woche etwas verspätet weil ich mit einer Erkältung im Bett liege. Trotzallem aber möchte ich dir einen schönen Montag und einen ganz wundervollen Start in die neue Woche wünschen.
Ganz liebe Grüße Michaela
Das Fenster

Ein Hell erleuchtetes Fenster in einer dunklen Stadt,
die Scheiben aus Milchglas - deshalb ganz matt.

Nur wuselige Schatten kann man durch die Scheibe sehen,
was wird wohl dahinter so vor sich gehen.

Ein Anonymes Fenster wo ein Mensch dahinter steckt,
der jeden Morgen von einem neuen Tag wird geweckt.

Niemand kennt diese Seele die dort wohnt,
hat sich ein Kontakt etwa nie gelohnt?

So viele Menschen leben Einsam vor sich her,
haben an ihrem dasein keine Freude mehr.

Das ist leider das heutige Übel unserer Zeit,
manchmal regiert die Gleichgültigkeit.

In meinem Leben versuche ich es nicht so zu machen,
denn ich möchte gerne mit netten Menschen Lachen!


GB Pics

GB Pics - Guten Wochenstart GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

Helga F. (Homepage) hat am 24.10.2011 22:11:04 geschrieben :

Gruß
Hi Holger,
super mal wieder von Dir zu lesen, hab mich über Deinen Besuch gefreut.
Wünsche Dir eine gute neue Woche und eine kreative Zeit.
Helga
Sunsets Pictures, Images and Photos
 

Trixi (Homepage) hat am 24.10.2011 21:38:57 geschrieben :

Besuch
Danke für die lieben Grüße und deine Stimme fürs Award.Habe leider verloren.
Vielleicht klappt es das nächste Mal.
LG aus Tautenhain
 

steffi (Homepage) hat am 24.10.2011 09:56:15 geschrieben :

Super
Super schöne Bilder kann mich gar nicht satt sehen ,die page ist so toll gemacht und auch übersichtlich das ich prima alles hier schauen kann,sende nun noch ganz liebe grüße steffi
 

Henriette und Kira hat am 23.10.2011 21:20:48 geschrieben :

Danke
Hallo Holger, danke für den Besuch bei Kira, leider kann ich das Bild nicht öffnen.
Schicke es mir bitte per Mail, dann kann ich es einfügen. Danke und eine gute Zeit wünschen Henriette und Kira
 

Christine (Homepage) hat am 22.10.2011 23:25:14 geschrieben :

Wochenende
Das Leben gleicht einem Buche.
Toren durchblättern es flüchtig,
der Weise liest es mit Bedacht,
weil er weiß, dass er es nur
einmal lesen kann.
– Jean Paul –

Hallo – lieber Holger,

nun bin ich endlich auch bei Dir angekommen, um liebe Grüße zu überbringen, denn ich war lange nicht hier.
Heute entschädigte uns der Oktober für die verregneten Sommertage. Auch morgen der Sonntag soll sich noch einmal von seiner sonnigen Seite zeigen und so wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße und einen Hauch herbstlich-sonnige Berliner Luft schickt

Christine

Image and video hosting by TinyPic
 

danyme (Homepage) hat am 22.10.2011 09:50:36 geschrieben :

Hallo lieber Holger,


und sende GLG - Daniela
 

Ilse (Homepage) hat am 22.10.2011 02:16:42 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Holger, ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und noch viele warme Sonnenstrahlen die Du dir für die dunklen Tage bewahren kannst. Wenn Du Lust hast schau auf meiner Halloweenseite vorbei http://ilses-halloween.npage.de Viel Spass beim Gruseln!
Alles Liebe Ilse
 

Dani (Homepage) hat am 21.10.2011 22:06:20 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger!

Vielen Dank für den netten GB-Eintrag! Nun habe ich mich doch gleich mal zum Gegenbesuch aufgemacht und wollte nicht wieder gehen ohne einen Flügelschlag zu hinterlassen.

Eine interessante HP mit wunderschönen Bildern hast du. Ich habe mich hier gerne umgesehen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden sendet
Dani mit den

 

karatetina/wetter-live (Homepage) hat am 21.10.2011 21:46:50 geschrieben :

Peter
Hallo und schönen guten Abend Holger

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das Wetter spielt auch mit, Sonnig und warm so meine Prognosen
Und das bis Ende des Oktobers
Wenn uns nicht der Nebel einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich mache heute mal die GB Einträge
Den Tina hat eine große Übung bei der Feuerwehr und wird gerade aus einen brennenden Haus mit der Drehleiter gerettet so die Übungsannahme
Ich möchte da nicht in einen solche Haus sein denn es wird alles ziemlich realistisch gemacht sogar mit Rauch (Diskorauch) und wirkt alles relativ echt
Grüße Peter
 

Andrea (Homepage) hat am 21.10.2011 16:33:18 geschrieben :

DANKESCHÖN
Hallo,
ich habe gestern den Award gewonnen und möchte mich auch bei dir für deinen Besuch bedanken. Dabei mache ich auch gleich einen Gegenbesuch. Gefällt mir deine HP.
Gruß Andrea
 

Eva (Homepage) hat am 21.10.2011 12:49:11 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber Holger,

guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende für dich und deine Lieben.
Hier ist wunderschönes und sonniges Herbstwetter, ich hoffe bei dir auch.
Dafür aber sehr kalt 4°.
Einen schönen Tag für dich mit vielen schönen Momenten
Bleib gesund und pass auf dich auf.

Alles Liebe
deine Eva.


 

Jule (Homepage) hat am 20.10.2011 11:52:42 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
wenn auch etwas verspätet, wollte ich auf jeden Fall noch einen Gegenbesuch machen und mich für den Gästebucheintrag und die Stimmabgabe für meine Homepage am Sonntag zu bedanken.
Herzlichen Dank und ich würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust.
LG Jule
 

Elke hat am 19.10.2011 11:39:48 geschrieben :

Grüssle aus der Pfalz
Lieber Holger,
was für eine schöne und informative Hp,werd ab und an mal wieder hier reinschauen.
Liebe Grüße
Elke
 

Christine (Homepage) hat am 16.10.2011 20:14:17 geschrieben :

Wochenende
Sprich nie Böses
von einem Menschen,
wenn du es nicht gewiss weißt !
Und wenn du es gewiss weißt,
so frage dich:
Warum erzähle ich es.
(Johann Kaspar Lavater, 1741-1801)

Hallo – lieber Holger,

ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schicke ich Dir und auch einen Hauch herbstlich-sonnige Berliner Luft

Christine

 

Uwe (Homepage) hat am 16.10.2011 19:45:14 geschrieben :

Danke für Deinen netten GB-Eintrag.
viele Grüße, Uwe

...die Modellbauseite in HO
 

Carmen (Homepage) hat am 16.10.2011 12:54:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüßle
Carmen


 

Tina (Homepage) hat am 15.10.2011 20:42:38 geschrieben :

Danke für deine Pünkchen
Dieser Junge Schwan hat noch sein graues Babykleid er ist Heuer im Frühling aus dem Ei geschlüpft
und wird über dem Winter sein Weises Federkleid bekommen.
Ganz neugierig sieht er mich an und fragt sich was har die den mit dem Ding in der Hand vor Hmmm Futter ist es keines.

Schönen Abend
Tina

Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar: ...nanu Tina, du bist noch nicht zu deiner Party

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und feiere noch schön

...die Pünktchen gebe ich dir doch gerne...

Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger

Jürgen (Homepage) hat am 12.10.2011 08:54:35 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ,
danke für deine Stimme zu meinem Award. Finde deine Seite sehr informativ. Wünsche dir einen schönen Herbst.
lg
Jürgen
 

Christine (Homepage) hat am 08.10.2011 20:34:02 geschrieben :

Ende Sommerpause
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.

Ich bin wieder da!

Hallo lieber Holger,

meine Sommerpause dauerte leider länger, als ursprünglich geplant.
Nun bin ich aber wieder da und kann mich um meine Net-Freunde/innen kümmern.
Ich hoffe dass Du den Sommer gut verbracht hast und auch Dein Urlaub in Ordnung war.
Ich bedanke mich auch, dass trotz meiner Abwesenheit immer mal ein GB-Eintrag zu finden war, über den ich mich sehr gefreut habe.
Für dieses Wochenende wünsche ich Dir nun Zeit zum Ausspannen und gute Erholung.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet

Christine

Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar:

Rosemarie (Homepage) hat am 08.10.2011 20:02:19 geschrieben :

Dein GB Eintrag
Image and video hosting by TinyPic
Lieber Holger,
auch hier in diesem GB möchte ich Dir ganz herzlich danken für Deine Hilfe.
LG
Rosemarie
 

Tina (karatetina) (wetter-live) (Homepage) hat am 08.10.2011 17:32:23 geschrieben :

Dank für deine Pünktchen bei den BA
Hallo Holger
Ja es ist kalt geworden, aber ab Dienstag könnten wir schon wieder 20° haben
Schöne Grüße Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Anja (Homepage) hat am 06.10.2011 14:31:26 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo mein lieber Holger,
ich habe meine HP gelöscht,
da der Betreiber einen auf Abzocke macht.
Ob ich noch mal eine HP mache, weiß ich nicht.
Habe bei blog.de erst mal einen
Gedenkblog gebastelt,
damit meine/unsere Lieben "erhalten bleiben".
Es grüßt ganz lieb,
anja-sine

Dies ist ein Herbsttag ...

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.
(Christian Friedrich Hebbel)


 
Kommentar: ...das wäre ja sehr schade, aber die langen Winterabende kommen...und da kommt auch wieder die Lust am Basteln, am Basteln einer neuen Homepage, bei npages geht sowas relativ einfach...

LG Holger

Agility-Team-Stade (Homepage) hat am 06.10.2011 13:23:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger,

vielen Dank für deinen GB-Eintrag, das Daumendrücken für den Award und die schöne Collage.

Tieriesche Grüsse aus dem Norden
 

Traudel und alle Tierchen ! (Homepage) hat am 06.10.2011 00:22:20 geschrieben :

Danke für eure Stimme !
 

Hans (Homepage) hat am 04.10.2011 18:53:04 geschrieben :

Liebe grüsse zum Welttierschutztag von Hans

 

Jugendwerkhof Treffpunkt (Homepage) hat am 04.10.2011 13:00:08 geschrieben :

Gegenbesuch und Danke
Hallo ,
möchten uns für Deine netten Grüße auf unserer Homepage recht herzlich bedanken.
Auch bedanken möchten wir uns für Deine super Unterstützung beim Besucher-Award.Deine Pünktchen haben uns sehr geholfen.
Auch Deine Seite hier ist Dir super gelungen !!!!!!
Bis bald
und liebe Grüße
vom Jugendwerkhof Treffpunkt
 

Steff (Homepage) hat am 04.10.2011 02:57:05 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger !
Danke für Deinen Besuch.
Super Hp hast Du !!
Liebe Grüsse aus Franken
 

Daniela (Homepage) hat am 03.10.2011 22:40:20 geschrieben :

Danke!
das sind ja tolle Schnappschüsse vom Kanupark... Schade, daß ich so weit weg wohne, das würde mich wirklich mal reizen... Übrigens auch ganz herzlichen Dank für Deine Stimmen beim Besucheraward für unsere Webseite! Das bedeutet uns sehr viel
 
Kommentar: ...wenn man bedenkt, das dort früher Braunkohle abgebaut wurde
jetzt ist das eine feine Sport- und Freizeitoase gewurden und der Dreck und der Staub ist vergessen...
LG Holger

Monika Böhmer (Homepage) hat am 03.10.2011 14:46:20 geschrieben :

Hallo Holger, Grüße zum Welttierschutztag sendet Dir Monika
Habe mich mal kurz von der Sonne getrennt und schaue bei Dir vorbei.
 

harry (Homepage) hat am 03.10.2011 12:19:07 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
bei dem schönen Wetter gestern kam ich irgendwie nicht dazu Dir einen Gruß rüber zu schicken...

wünsch noch eine schöne Woche
harry
 

Hannes (Homepage) hat am 02.10.2011 19:30:46 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hi Holger,
lange nichts mehr gehört. Ich wünsche dir ein schönes warmes/heißes Wochenende!
LG Hannes

GBPics

GB Pics - Sonntag

 

Kessie (Homepage) hat am 02.10.2011 10:17:13 geschrieben :

Fast vergessen...
Danke für den Punkt beim Besucher Award!
 
Kommentar: ...für eine schöne Homepage vote ich doch gerne...

Kessie (Homepage) hat am 02.10.2011 10:15:49 geschrieben :

Sehr informativ!
Hallo Holger,

eine sehr schöne und informative Seite hast du hier!
Das ist genau das Richtige für meinen Newsletter "die besten 7 Seiten der Woche". Da werde ich heute mal deine Seite vorstellen.
In Leipzig war ich noch nie. Aber nach Berlin hab ich es schon geschafft .

Lieben Gruß

Kessie
 
Kommentar: da freue ich mich aber, dankeschön

LG Holger

Manuela (Homepage) hat am 01.10.2011 21:51:33 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo liebe Holger,
ein super,sonniges WE und einen schönen Feiertag wünscht dir Manu.

Image and video hosting by TinyPic
 

klausd (Homepage) hat am 01.10.2011 17:07:26 geschrieben :

Grüße
 

TaBu (Homepage) hat am 01.10.2011 13:48:37 geschrieben :

Lichtvolle Grüße
 

danyme (Homepage) hat am 01.10.2011 12:19:30 geschrieben :

Hallo Holger,


sei GLG von Daniela
 

Hans (Homepage) hat am 01.10.2011 06:34:44 geschrieben :

Hallo Holger
wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
und einen super Start in die neue Woche.
Grüsse von Hans


 

wilfriedrk (Homepage) hat am 30.09.2011 22:17:48 geschrieben :

Warmes Wochenende
Hallo Holger
Guten Abend Stöbere gerade mein GB durch und
schreibe jetzt allen ins GB,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
ab Montags solls Kälter werden
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder oder Fotos hochladen
 

rose (Homepage) hat am 29.09.2011 14:49:20 geschrieben :

gegenbesuch
huhu holger

für deinen GB eintrag
grüssli rose aus der schweiz
 

Hilde (Homepage) hat am 28.09.2011 16:01:30 geschrieben :

Herbstgruß
Hallo Holger,

bei dir gibt es so viel zu sehen, daß ein Besuch auf deiner Seite gar nicht ausreicht. Sehr gut gefallen haben mir die Aufnahmen vom Mendebrunnen.

Für heute wünsche ich dir noch eine angenehme Restwoche und sende herzliche Grüße aus Essen

Hilde


 
Kommentar: ja Hilde, der Mendebrunnen ist prima, ich habe noch eine Textseite hinzugefügt mit Infos zu diesem Brunnen...
LG Holger

Mandy (Homepage) hat am 27.09.2011 12:57:47 geschrieben :

Tolle Woche
Hallole lieber Holger.


Bussi
 

Annerose (Homepage) hat am 25.09.2011 20:55:31 geschrieben :

Gruß
Ich habe hier eine sehr schöne Seite vorgefunden und schicke Grüße vom Ostseestrand nach Leipzig, in`s Sachsenland.

LG Annerose

Bilder hochladen
 
Kommentar:

Fourwheels (Homepage) hat am 25.09.2011 18:25:54 geschrieben :

Dankeschön
Allerbesten Dank für Deinen Besuch auf unserer HP. (Leipzig ist ja auch nicht soo weit weg).
Haben nächstes Jahr schon 2 Termine in Deiner Umgebung, ich geb nochmal genau Bescheid ,wann und wo das ist.
Beim nächsten Mal gibt`s auch noch ein Foto dazu, versprochen. Liebe Grüsse von den "Fourwheels" aus Dessau
 

harry (Homepage) hat am 25.09.2011 18:12:00 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
der Herbst ist da, aber so lange das Wetter so bleibt - kein Problem

wünsch noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche
harry
 

Waltraut (Homepage) hat am 25.09.2011 13:00:50 geschrieben :

Danke für deine lieben Grüße
Ja schnell die Sonne noch geniessen, bald ist es vorbei.
Gästebuch Pics

GB Pics - Lustige GB-Einträge

 

Ela (Homepage) hat am 25.09.2011 09:37:35 geschrieben :

Happy Weekend
Moin lieber Holger,

bin auch schnell vorbei gekommen um Dir einen schönen Sonntag zu wünschen.

Liebe Grüße
Ela
 

Jackpanama (Homepage) hat am 25.09.2011 00:55:09 geschrieben :

Ein schönes Wochenende
Lieber Holger!

Bin mal wieder in den Gästebüchern unterwegs und wünsche Dir eine wunderschönes und
sonniges Wochenende!

Wünscht Dir

Dein Jackpanama

Viele Grüße!
 
Kommentar:

Manuela (Homepage) hat am 24.09.2011 23:25:47 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo Holger
wir haben das schöne Wetter natürlich auch ausgenutzt und haben einen kleinen Ausflug mit unserer Enkelin unternommen.
Errätst du wo wir waren ???
Wir haben nächste Woche Urlaub und wir werden das schöne Wetter noch mal richtig nutzen.
Also einen schönes Wochenende für dich.
LG Manu

Image and video hosting by TinyPic
 

Gerlinde (Homepage) hat am 24.09.2011 20:55:39 geschrieben :

liebe Herbstgrüße
Bunt belaubt sind schon die Wälder
Und der Wiesen tiefes Grün.
Mußte wie das Gold der Felder,
Vor des Jahres Abend flieh'n.
Doch die Sonne schickt von Weitem
Mild uns ihren lieben Gruß;
Weil Sie doch, um diese Zeiten,
Fern, so fern, von uns wandern muß.
Ja! - nun ist die Zeit des Jahres,
In der die Schöpfung uns gebeut,
Daß wir uns darauf besinnen,
Daß sie ewig sich erneut.
(Erwin Schieder)



Ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes Herbstwochenende mit strahlendem Sonnenschein, der einlädt zu einem Waldspaziergang.Ganz herzliche Grüße von Gerlinde
P.S.: Komme eine Weile nur ganz selten mal zu Besuch, da ich an der Arbeit einen neuen Aufgabenbereich bekomme und da etwas im Dauerstreß bin*lach* sollt mir wohl gleich ein Zimmer da nehmen .
 

engelchen (Homepage) hat am 24.09.2011 19:15:45 geschrieben :

Wochenendgrüsse
Hallo Holger,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Das Wetter ist ja toll. Blauer Himmel und Sonnenschein!
Liebe Grüsse
engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

Hans (Homepage) hat am 24.09.2011 18:43:31 geschrieben :

Liebe grüße aus Nordfriesland von Hans
Wetter Super 17°C Sonne in Nordfriesland
Gastebuch Pics

GB Pics - Herbst

Liebe Grüße von Hans
 

Iwanka (Homepage) hat am 24.09.2011 17:06:31 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber holger-da bringe ich Dir zum Wochenende mal liebe Grüsse aus dem Berliner Zoo-lasse es Dir gut gehen. GLG Iwanka
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 24.09.2011 16:40:33 geschrieben :

Warmes Wochenende
Hallo Holger
Herzlichen Dank für deinen Schönen Bildergruß im GB
ja das mache ich auch am Sonntag am Flohmarkt rumstöbern und was ich noch vorhabe nächstes Jahr mal wieder Leibzig Dresden Chemnitz Magteburg und Schönebeck/Elbe Besuchen auch meine noch Verwandschaft.
So nun wüünsche ich euch auch ein schönes Wochenende
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder oder Fotos hochladen
 

Hans (Homepage) hat am 24.09.2011 04:56:54 geschrieben :

Hallo Hoger
komme schnell vorbei und wünsche Dir ein
wunderschönes Wochenende.
Grüsse von Hans


 

Annett und Bienchen (Homepage) hat am 23.09.2011 21:18:12 geschrieben :

liebe Wochenendgrüße
Hallo lieber Holger,

Das Wochenende steht wieder vor der Tür.
Die Zeit rast davon und der September ist fast rum.
Von Herzen wünsche ich dir ein schönes,
gemütliches und ein erholsames Wochenende
mit positiven Momenten und Sonnenschein.
Genieße die freien Tage und lass es dir gut gehen.

Sei ganz lieb gegrüßt von Annett und ihrem Bienchen



 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 22.09.2011 20:41:44 geschrieben :

Niederdreisbach/RLP
Image and video hosting by TinyPic

Guten Abend, lieber Holger,

ich danke Dir, für Deinen Besuch, auf meiner Homepage und die lieben Grüsse, die Du in meinem Gästebuch dagelassen hast.

Somit habe ich Deine URL bekommen und konnte auch Deine sehr schöne Seite hier besuchen kommen. Besonders haben mir die Bilder von Berlin gefallen, denn auch ich habe dort Verwandte... ;o)

Dann verbringe nun noch einen sehr schönen Abend und ab morgen ein erholsames Wochenende.

Freundschaftliche Grüsse,
 

rose (Homepage) hat am 22.09.2011 13:23:55 geschrieben :

danke
huhu holger
tolle HP, schöööööne fotos

für deine stimme beim award und das schöne bild
grüssli rose aus der schweiz
 

Tanja (Homepage) hat am 20.09.2011 20:49:04 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger,
vielen Dank für den lieben Gruss zum Award.
Habe den 2. Platz gewonnen und freue mich sehr darüber.
Liebe Grüsse Tanja
 

Hans (Homepage) hat am 19.09.2011 19:45:27 geschrieben :

Hallo Holger
Ich hoffe du hattest ein schönes und erholsames Wochenende.
Bei uns heist es wieder O'zapft is!
Das Oktoberfest hat wieder begonnen.
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in
die neue Woche mit hoffendlich noch ein
paar schönen Sonnentagen.
Liebe grüsse von Hans


 

Kati (Homepage) hat am 18.09.2011 23:04:07 geschrieben :

Hallöchen
Vielen lieben Dank für die Unterstützung beim Besucher-Award.
Wir freuen uns sehr über die vielen Pünktchen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht der Jugendwerkhof-Treffpunkt
 

Margit (Homepage) hat am 18.09.2011 19:18:21 geschrieben :

Viele Grüße...
Hallo Holger,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Gästebucheintrag! Habe Deinen tollen Collagen schon oft beim Besucheraward bewundert!!!!
Viele Grüße von
Margit
 

Waltraut (Homepage) hat am 18.09.2011 17:34:46 geschrieben :

Tausend Dank für deine Stimme sagt Frauchen und Cody und Dany
bilder für jappy

GB Pics - Gästebuchgrüße

 

harry (Homepage) hat am 18.09.2011 15:52:06 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
Fussball fällt bei uns wegen zuviel Regen mal wieder aus , also muß man sich selber sportlich betätigen...

wünsch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche...
harry
 

Gringo (Homepage) hat am 17.09.2011 17:18:01 geschrieben :

Besuch
Tolle HP, da lohnt sich das Reinschauen!
Gruß aus Eltmann
Gringo
 

marianne (Homepage) hat am 17.09.2011 16:04:51 geschrieben :

Schönes Wochenende Gruß Marianne
 

Hans (Homepage) hat am 14.09.2011 17:08:38 geschrieben :

grüsse
Hallo Holger
Bin von meinem Spontan Urlaub wieder zurück,
wünsche Dir noch einen wunderschöne Herbstwoche.
Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf.
Grüss von Hans


 

Michaela (Homepage) hat am 13.09.2011 20:27:28 geschrieben :

Eine ganz zauberhafte Woche!
Hallo lieber Holger,

wünsche Dir eine ganz tolle weitere Woche und das sie auch bis zum ende Dein gefallen findet. Mir geht es sehr gut und alle meine Anstrengungen haben sich gelohnt und ich hoffe das Du für Dich auch eine solche Bilanz hast. Schicke Dir ein kleines Gedicht damit Du weißt ich denk an Dich!
Ganz liebe Grüße Michaela

Poesie

Manche Poesie Berührt mein kleines Herz so sehr,
es macht das Leben reich - nicht mehr so leer.

Poesie kann mich mit wundervoller Zärtlichkeit erfüllen,
meinen Körper mit neuer Kraft erfüllen.

Es kann viele Menschen zusammen finden lassen und
kann Liebe in wundervolle Worte fassen.

Drum schreibe ich Dir diese kleinen Zeilen und
schicke diese damit sie zu Dir eilen!
GB Pics

GB Pics - Blumen für Dich GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

Ruthilde (Homepage) hat am 13.09.2011 13:44:29 geschrieben :

Gegenbesuch
Gruß aus St. Wendel!
Betr. Award vom 12.09.2011
Es hat zwar nicht gereicht – trotzdem

 

Anja (Homepage) hat am 12.09.2011 23:06:08 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo mein lieber Holger,
vielen Dank für den Link.
Ich denke, ich werde meine HP dann wohl löschen.
Mal sehen, wo ich mit meinen wichtigen Dingen hingehe.
Werde wo eine kleine Gedenkseite machen, von meinen Lieben.
Habe weder Zeit noch Lust, alles noch mal von vorne, bei einem anderen Anbieter, zu machen
Wir lesen uns sicherlich trotzdem weiter.-
herzliche Grüße,
Anja'sine
 

Nina (Homepage) hat am 12.09.2011 21:54:32 geschrieben :

Hallo!
GB Pics

GB Pics - Montag

 

wilfriedrk (Homepage) hat am 12.09.2011 20:10:46 geschrieben :

Schon wieder Wochenanfang
Hallo Holger
nun komme ich mal als erster
und wünsche euch einen schönen Wochenanfang
aber ohne Regen
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder hochladen
 

Monika Böhmer (Homepage) hat am 11.09.2011 17:17:35 geschrieben :

Nach einem anstrengendem aber schönem Ferienenkelbesuch komme ich vorbeigeflogen und werfe schöne WE-Grüße ab. LG Monika
 

Jackpanama (Homepage) hat am 11.09.2011 14:21:17 geschrieben :

Ein wunderschönes Wochenede!
Lieber Holger!

Ein wunderschönes sonniges Wochenende für Dich:

Wünscht Dir

Dein Jackpanama

Viele Grüße und Knuddels!


Eine ganz große Bitte zum Schluss: Bitte trage Dich nur in das neue GB ein!)
 

harry (Homepage) hat am 11.09.2011 14:07:22 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
fall jemand von Euch Hunger hat...

 

Nico (Homepage) hat am 11.09.2011 12:29:41 geschrieben :

Liebe Grüße
+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,

Niemand ist so reich,
dass er darauf verzichten kann,
und keiner so arm
dass er es sich nicht leisten kann.
Es kostet nichts und bringt doch viel ein.
Man kann es weder kaufen,
noch erbitten,
noch leihen oder stehlen.
Es erhält erst seinen Wert.
Wenn man es verschenkt.
........Ein Lächeln!!

+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,

__________$$$$$___________$$$$$__________
_________$$$$$$$_________$$$$$$$_________
_________$$$$$$$_________$$$$$$$_________
__________$$$$$___________$$$$$__________
__$$$$_____________________________$$$$__
_$$$$$$___________________________$$$$$$_
__$$$$$$_________________________$$$$$$__
___$$$$$$_______________________$$$$$$___
____$$$$$$$___________________$$$$$$$____
______$$$$$$$_______________$$$$$$$______
_________$$$$$$___________$$$$$$_________
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
______________$$$$$$$$$$$$_______________
 

Conni (Homepage) hat am 10.09.2011 22:57:56 geschrieben :

Dankeschön ...
für den lieben GB-Eintrag. Da kommen wir doch gerne vorbei und lassen Pfotenabdrücke von "NELE & LOTTA" hier!!!
 

Mystery-Garden (Homepage) hat am 10.09.2011 13:56:28 geschrieben :

Viele Grüße
Viele Grüße aus dem Ruhrpott ins schöne Leipzig!
Es ist immer wieder faszinierend, wie jemand Momente mit einer Kamera einfangen kann um dem Betrachter das zu zeigen, was er selbst beim Fotografieren sehen durfte.
 

danyme hat am 10.09.2011 08:42:42 geschrieben :

Hallo lieber Holger


sei GLG von Daniela
 

Manuela (Homepage) hat am 10.09.2011 07:11:45 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber Holger,

Jappy GB Pics

GB Pics - Wochenende


Liebe Grüße vo Manuela
 

Gerlinde (Homepage) hat am 10.09.2011 01:01:28 geschrieben :

liebe Wochenendgrüße
Spätsommerliebe
Nein, man kann`s nicht länger ignorieren,
dass erste Stürme uns schon kalt umweh`n.
Wir fröstelnd nun, am dunstigfrühen Morgen
durch silbrignasse Wiesen geh`n.

Wo Tau, wie angehaucht, das Gras umhüllt
und man den Herbst als Ahnung in sich fühlt.
Oh ja! Man spürt die Jahreszeitenwende -
und der Sommerfreuden Ende.

Das Jahr, im Umbruch, will sich neu gestalten;
nichts auf der Welt läßt sich für immer halten!
Doch bald schon werd` ich neu mein Herz verlieren,
und Purpurlaub wird bunt die Wälder zieren.
(Annette Andersen)



Mit diesem kleinen Gedicht möchte ich Euch auf den Herbst einstimmen,
der ja auch seine schönen Seiten hat. Und da die Wetterfrösche für das
Wochenende auch gutes Wetter angesagt haben, wünsche ich Dir/Euch das Ihr
Zeit habt es zu genießen, seit herzlich gegrüßt von Gerlinde
 

Ute (Homepage) hat am 10.09.2011 00:21:43 geschrieben :

Award
Hallo, Holger!Wir sagen Danke, für den Besuch in unserem Gästebuch, anlässlich des Awards. LG von Rocky & Rudel
 

Frl. Kira und Henriette (Homepage) hat am 09.09.2011 22:08:35 geschrieben :

Danke
Hallo, wir wollen uns mal herzlichst für die vielen Pünktchen (39), Du bist unsere treueste Hilfe, ich habs gezählt, beim Besucher Award bedanken.Auch ein herzliches Dankeschön für den Eintrag in meinem Gästebuch, nun würden wir uns auch über einen Gegenbesuch auf Kiras Seite sehr freuen.
Ein schönes Wochenende. LG Frl. Kira und Henriette
 

Freiwillige Feuerwehr Zedtlitz (Homepage) hat am 09.09.2011 12:39:38 geschrieben :

Danksagung Homepage-Award!
Hallo,

vielen Dank für Deine/Eure Glückwünsche/Stimme beim Homepage-Award!

Eine tolle Seite hast Du/Ihr da, macht Spaß sich hier umzusehen!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen:
Fabian Plewnia
Webmaster FF Zedtlitz
 

fantasylife (Homepage) hat am 09.09.2011 01:40:28 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,

ich komm mal wieder vorbeigesaust,
bin leider immer noch voll im PSP-Lernfieber und komm fast zu nichts mehr.
Tut mir leid, dass ich lange nicht mehr hier war, aber ich habe alle meine Seiten neu überarbeitet und leider ein paar der Seiten von früher aus den Augen verloren. Trotzdem möchte ich dir einen lieben Gruß dalassen.




Liebe Grüße

fantasylife
 

Rico (Homepage) hat am 08.09.2011 21:08:34 geschrieben :

Danke
Hallo Holger!

Vielen Dank für Deinen Besuch und den Eintrag im GB.Habe mich sehr gefreut.Herzlichen Dank auch für die Teilnahme und Abstimmung an meiner Homepage,die den 1.Platz erreicht hat.
Gruss Rico
 

jimmy (Homepage) hat am 08.09.2011 15:31:07 geschrieben :

danke
Hallo lieber holger-ich bedanke mich recht herzlich für Euren GB-Eintrag zum Award, für alle die mir Ihre Stimme gegeben habe ein extra dickes Dankeschön. LG auch von Iwanka
 

Kathrin , Joe und Bugs (Homepage) hat am 07.09.2011 20:31:58 geschrieben :

Danke !
 

TaBu (Homepage) hat am 07.09.2011 16:49:57 geschrieben :

Dienstagsgrüße nach Leipzig
GB Pics

GB Pics - Sprüche

 

countrypetra (Homepage) hat am 06.09.2011 19:28:20 geschrieben :

Award-Gegenbesuch
Hallo Holger,
Danke für den lieben Eintrag in meinem GB, eine sehr schöne Hp hast Du aber auch.
LG Countrypetra

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken