Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Sandra und Klein-Emily (Homepage) hat am 03.04.2011 00:42:05 geschrieben :

DAAAAAAAAAAANKE
Huhu Holger,

endlich kommen wir dazu, uns für deine vielen Pünktchen beim Besucher Award zu bedanken. Ohne diese hätten wir es bestimmt nicht auf Platz 1 geschafft.

Nochmals herzlichen Dank

LG Sandra und Klein-Emily
 
Kommentar: das habe ich doch gerne gemacht, ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Emily und natürlich mit deiner Homepage

LG Holger

Natascha, Pat (Homepage) hat am 03.04.2011 00:23:13 geschrieben :

Wir wünschen eine zauberhafte Nacht
...und morgen einen erholsamen und sonnig warmen Sonntag! Wir haben uns bei unserem Ausritt heute schon unseren zweiten Sonnenbrand dieses Jahr geholt. Endlich ist der Ekelschnee weg und der Sommer kann kommen!


Jappy Bilder

GB Pics - Gute Nacht

 

Mario (Homepage) hat am 02.04.2011 20:25:38 geschrieben :

Dein Besuch
DANKE!

Lustige GB-Einträge GB Pics
 

Maja (Homepage) hat am 02.04.2011 13:14:19 geschrieben :

Liebe Grüße
Auch das Team vom Blueiceradio möchte ganz liebe Grüße in deinem Gästebuch hinterlassen.

Danke danke für die Pünktis beim Besucheravard.

Lg von der Maja

http://www.blueiceradio.de/images/linkus/1.jpg
 

iwanka (Homepage) hat am 02.04.2011 09:40:21 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber holger-der Wetterbericht hat uns ja 20 Grad versprochen,aber leider sieht es im Moment nicht so aus. Na , ich wünsche Dir auf jeden Fall ein super Wochenende, lass es dir Gut gehen. GLG Iwanka
 
Kommentar: ...also bei uns ist "Klärchen" voll da

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
LG Holger

bibi (Homepage) hat am 02.04.2011 01:59:33 geschrieben :

we
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende viel Sonne, nun endlich ist der Frühling da, meine Mama ist viel im Garten deswegen sind wir nicht so oft da, aber wir antworten immer auf gästebucheinträge, wünsche eine gute Nacht und schön viel Sonne, deine kleine bibi
 

Annett (Homepage) hat am 01.04.2011 23:01:24 geschrieben :

einliebesgrüßchen
Hallo lieber Holger,

Ich wünsche Dir ein sehr schönes
Wochenende mit allem was dazu gehört.
Geniesse es und laß es Dir gut gehen.
liebe Knuddels von Annett

Bilder hochladen
 

Naty (Homepage) hat am 01.04.2011 22:33:36 geschrieben :

Hallo lieber Holger, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. glg Naty
Jappybilder

GB Pics - Frühling

 

Manfred Bieller (Homepage) hat am 01.04.2011 21:47:15 geschrieben :

Schöne Seite
Tolle Seite
 

Heike (Homepage) hat am 01.04.2011 21:04:42 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,wünsche Dir ein schönes Wochenende.LG Heike
 

Manuela (Homepage) hat am 01.04.2011 20:58:23 geschrieben :

kein Aprilscherz
Hallo Holger,
ein schöes,sonniges WE für dich.
LG Manu

Image and video hosting by TinyPic
 

Anja (Homepage) hat am 01.04.2011 20:34:40 geschrieben :

Wochenendgrüsse
Hallo mein lieber Holger,
liebe Grüße zum Wochenende
sendet dir,
Anja'sine

Bei uns soll es morgen
schön warm werden - freu -


 

Dagmar (Homepage) hat am 01.04.2011 19:45:31 geschrieben :

Besuch

ich bin beim Stöbern hier gelandet.Die sandskulpturen sind toll.Ein schönes Wochenende wünscht Dagmar
 

Hans (Homepage) hat am 01.04.2011 18:38:20 geschrieben :

Wünsche Dir ein wünderschönes erhholsmes Wochenende. LG von Hans
 

Hannelore (Homepage) hat am 01.04.2011 17:52:27 geschrieben :

Danke
Ich sage Danke für den Besuch auf meiner anderen Page. Danke für die guten Grüsse.

Liebe Grüsse Hannelore

 

Strac (Homepage) hat am 01.04.2011 01:55:13 geschrieben :

Stracs Blog im Besucher Award Kat. Business April 2011
Eine tolle Seite hast Du. Kompliment. Warum kommst Du nicht mal ins Stracoland nach Colmnitz. Knapp 100 km von Dir entfernt hast Du die ganze erzgebirgische Holzkunst in Top-Dekoration, ich glaube, Du bleibst drei Tage. Also wenn Du mal Lust haben solltest, schick mir ne Mail auf stracsblog@yahoo.de.
 

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 31.03.2011 22:24:36 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger,

vielen Dank für den GB-Eintrag und die Stimme zum Award!
Eine sehr schöne HP ist das hier!
Toll finden wir den Bericht über die Strasenbahn-Old und den Bericht über die Völkerschlacht.

LG Wolfgang
 

Philipp und Neo (Homepage) hat am 31.03.2011 21:58:30 geschrieben :

Danke,Danke,Danke
bilder für jappy

GB Pics - Danke


Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch auf unserer Homepage und das Daumendrücken für den Npage-Award.
 

Mandy (Homepage) hat am 30.03.2011 21:43:43 geschrieben :

Tolle Restwoche
Halli hallo mein lieber Freund Holger.

 

Mandy (Homepage) hat am 30.03.2011 21:20:58 geschrieben :

Tolle Restwoche
halli hallo mein lieber Freund Holger.

 

Stachel26 (Homepage) hat am 30.03.2011 10:32:44 geschrieben :

Besuch
Bilder hochladen
 

Oli (Homepage) hat am 30.03.2011 06:19:45 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger
Auch ich habe das Problem mit diesem Gästebuch und musste auf IE umstellen.
Wollte mal wieder liebe Grüße einwerfen...Oli
 
Kommentar: ...ich kann da aber nichts machen... , ich hab mir selber einen Eintrag gemacht, mit dem FF 3.6.16, da ging das einwandfrei, aber danke für den Hinweis... habe meine Seite auch mit dem IE geöffnet und da war einiges total verschoben , das hab ich gleich noch gerichtet, ich hoffe das geht jetzt wieder...
Viele grüße aus Leipzig
von Holger

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 29.03.2011 22:02:05 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger,
danke für Deinen erneuten Besuch. Heute nehme ich mir mal wieder die Zeit, bei Dir hineinzuschauen. Deine Collagen sind immer wieder schön. Ich wünsche Dir einen schönen frühlingshaften Mittwoch....
Lieben Gruß
GerLinde

 

Brigitte (Homepage) hat am 29.03.2011 21:56:56 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag von der Teilnahme am Award waren wir sehr überrascht und erfreut. Ich komme mit dem Lesen und Schreiben kaum nach.Ich finde deine Fotos klasse, deshalb versuche ich mal hier einen Dank als Bild einzufügen.
 

harry (Homepage) hat am 28.03.2011 18:52:22 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
erstmal schöne Grüsse für die Woche -

habe in deinem Gästebuch seit gestern einige Probleme - wieso keine Ahnung.
Bei FF4 (gerade erst instaliert) oder Opera - sobald ich in die Namenszeile klicke springt er zurück und öffnet deine Fotoseite zum 2. mal.....Habe jetzt den guten alten IE rausgeholt - damit kann ich hier ohne Probleme schreiben...(hab gesehen das Du neue Einträge bekommen hast - deswegen IE probiert.) Hatte im letzten Urlaub ähnliches Problem - Seite mit FF gebastelt - war auch zu sehen. bei Opera auch alles ok und bei IE sah man nue die ersten 3 Zeilen....war irgendwo eine > zuviel - weggenommen und alles lief - müßte hier ähnlich sein.....
Viel Spaß beim suchen.....
Harry
 
Kommentar: ...ich kann da aber nichts machen... , ich hab mir selber einen Eintrag gemacht, mit dem FF 3.6.16, da ging das einwandfrei, vielleicht hat der FF 4.0 noch ein paar Kinderkrankheiten...grins, aber danke für den Hinweis... habe meine Seite auch mit dem IE geöffnet und da war einiges total verschoben , das hab ich gleich noch gerichtet, ich hoffe das geht jetzt wieder...

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

Sue (Homepage) hat am 28.03.2011 15:39:52 geschrieben :

von unterwegs
Lieber Holger,

ich grüße dich - diesmal aus der Ferne

Photobucket
 
Kommentar: ...das ist ja ein feiner Wagen ,
...da sieht man wenigstens noch was von der Landschaft ,
ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in der Ferne...

Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger

Gerlinde (Homepage) hat am 28.03.2011 13:47:44 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Lieber Holger,ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und hast das schöne Frühlingswetter genutzt.Da ich am Wochenende keine Zeit hatte bringe ich Dir heute einen lieben Frühlingsgruss
und wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Wie herrlich leuchtet mir die Natur!
Wie glänzt die Sonne!
Wie leuchtet die Flur!
Es dringen Blüten aus jedem Zweig
und tausend Stimmen aus dem Gesträuch
und Freud und Wonne aus jeder Brust.
O Erd, o Sonne, o Glück, o Lust!
(von Johann Wolfgang von Goethe)


 

kartsport hat am 28.03.2011 11:23:48 geschrieben :

Besuch
GB Pics

GB Pics - Frühling GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

kartsport (Homepage) hat am 28.03.2011 11:22:31 geschrieben :

Besuch
[center][/center]
[center]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]
 

Mandy (Homepage) hat am 27.03.2011 21:35:36 geschrieben :

Besuch
Hallo,

vielen Dank für deinen Besuch!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

LG
 

Mario (Homepage) hat am 27.03.2011 20:20:27 geschrieben :

Dein Besuch
LG..
und Danke für die AWARD Teilnahme

Mario
 

Hannelore (Homepage) hat am 27.03.2011 12:33:33 geschrieben :

Danke
Hallo, Holger

Ich danke Dir für den Link. Deine Page und deine Bilder sind wirklich gut. Gute Grüsse Hannelore

 
Kommentar: ...die Collage hast du bestimmt gleich mit dem Prog. gemacht...
ist dir gut gelungen

da wünsche ich dir noch viel Spaß mit

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

Judith (Homepage) hat am 27.03.2011 00:20:27 geschrieben :

Liebe Grüße auch von meiner Mama (Angie)
Image and video hosting by TinyPic
 

Hans (Homepage) hat am 26.03.2011 19:50:16 geschrieben :

grüsse
Hallo Holger
Endlich Wochenende und der Regen hat uns wieder.Wünsche dennoch ein schönes erholsames Wochenende.
LG von Hans


 

Ro (Homepage) hat am 26.03.2011 07:16:33 geschrieben :

holgerdorn thx for joining us
Never Forget:
 

Jackpanama (Homepage) hat am 26.03.2011 00:41:19 geschrieben :

Ein schönes Wochenende!
Lieber Holger!

Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, mit viel Spass bei allem was Du machst! Bin am vergangenen Sonntag im Botanischen Garten Wuppertal gewesen und habe Dir von dort ein Bild für Dein Gästebuch mitgebracht!

Lass es Dir gut gehen!

Viele Grüße & Knuddels!

Dein Webfreund
Jackpanama
 

Patrick (Homepage) hat am 25.03.2011 21:25:15 geschrieben :

Nochmals Danke!


Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme beim Award und schönes Wochenende!
 

Itami und Ophelia (Homepage) hat am 25.03.2011 20:56:26 geschrieben :

tolle Fotos, scheene Seite :)
Image and video hosting by TinyPic
 

Tina (karatetina) (Homepage) hat am 25.03.2011 17:22:57 geschrieben :

Frühling
Hallo Holger
Ich bin ab Sonntag eine Woche in Kaprun auf Skikurs mit der Schule
Schnee gibt es dort noch genug
Im Tal 150cm (1200m) und ganz oben 240cm (3200m) Schnee
Papa wird solange meine Homepage vertreten
Schöne Grüße
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Manuela (Homepage) hat am 24.03.2011 22:15:02 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo lieber Holger,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Nun ist er da, der Frühling und alles fängt zu blühen an.Ich mag diese Jahreszeit sehr.
Klar hat es mir in Leipzig gefallen.
Bin aber noch lange nicht fertig.Vielleicht schaffe ich es kommende Woche noch mal hin zu radeln.
LG Manu

Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar: ..da wünsche ich dir wieder gutes Wetter
und vor allem wünsche ich dir wieder gute Motive

Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger

Christine (Homepage) hat am 24.03.2011 14:48:10 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger,

hier kommt heute ein lieber Frühlingsgruß zu Dir.
Genieße die schönste Zeit des Jahres und habe eine schöne Restwoche, denn ich verabschiede mich erst mal bis Anfang April in den Urlaub.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Frühlingsluft sendet

Christine

 

Manja (Homepage) hat am 24.03.2011 08:48:46 geschrieben :

Grüße
Image and video hosting by TinyPic
 

Patrick (Homepage) hat am 23.03.2011 16:57:03 geschrieben :

Danke!
Vielen Dank für Deinen Besuch und Glückwünsche für den Award.
Tja, was soll ich sagen? Zweiter bin ich geworden, womit ich, wegen den anderen Seiten, die ebenfalls sehr gut waren, gar nicht gerechnet hatte.

 

Marc (Homepage) hat am 22.03.2011 18:15:25 geschrieben :

Danke
Ich bin hier weil ich mich bedanken wollte das auch sie für meine Homepage am 17.02.2011 abgestimmt haben!
Ich gehe nun durch mein ganzes Gästebuch,um mich bei jedem Persönlich zu bedanken!

Mit vielen Lieben grüßen und einem Dicken Dankeschön...Marc =)
 

ulrike (Homepage) hat am 22.03.2011 11:11:59 geschrieben :

Besuch
Ein Hauch von Frühling in der Luft,
ich spür den wunderbaren Duft
von ersten Blüten,
hör Vögel,wie sie lieblich singen,
die Kinder draußen lachen,springen.
Ich denk,wie schön ist doch die Welt
jetzt,da der Frühling wieder Einzug hält.

............♥..♫>♥ * *
♥ <
...................... ,.--.,
.....................,"..o..7♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,
..... _,-="._,"......,,;;;'
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:'
.`"'`.............`/../`
,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o

.................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen
Frühlingsanfang! Wünsche dir einen schönen Tag
LG Ulrike
 

Hans (Homepage) hat am 21.03.2011 16:47:35 geschrieben :

grüsse
Hallo Holger
Endlich ist der Frühling angekommen und die Sonne auch.Jetzt hast du ja wieder super Motive für deine Kamera.Wünsche einen super Start in die neue Woche,und hoffe daß das Wetter für eine längere Zeit so bleibt.
LG von hans


 

Nico (Homepage) hat am 21.03.2011 13:02:49 geschrieben :

!!!
Bin bin mal eben auf Gegenbesuch vorbei gekommen....vielen Dank für Deinen GB Eintrag.
Alles Gute Nico
 

Tanja (Homepage) hat am 21.03.2011 07:01:18 geschrieben :

Gruß da lassen
Wirklich schöne Bilder hab ich hier gesehen. Echt toll!
Und danke - wofür ist bekannt.
Tanja
 

Ann-Kathrin (Homepage) hat am 20.03.2011 19:17:48 geschrieben :

Besuch
GB Pics

GB Pics - Sonntag

 

harry (Homepage) hat am 20.03.2011 13:07:23 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
schnell mal einen Gruß loswerden, bevor ich endlich wieder auf den Fußballplatz darf (zum Zuschauen)

wünsche eine schönen sonntag und eine schöne Woche
Harry
 

Petra (Homepage) hat am 20.03.2011 12:09:02 geschrieben :

Liebe Grüße
 

Justin (Homepage) hat am 20.03.2011 10:51:20 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für deinen netten Eintrag.

¤*¨¨*¤.¸¸ .°.¸ ¸.°. ¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.
.°.¸¸.°. .¤*¨¨*¤.¸.°.¸ ¸.°. ¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸
¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸FÜR DICH ¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.
.°.¸¸.°. .¤*¨¨*¤.¸.°.¸ ¸.°. ¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸
¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸ .°.¸ ¸.°. ¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.
Der einzige Mensch mit dem Du
Dein Leben lang zusammen bist,
bist Du selbst!......
Darum höre auf Dich.....
Denn nur Du weißt, was Dir gut tut.....
Welche Wünsche Du hast.....
Welche Träume Du hast...
hab Dich gern, denn das ist viel Wert.....
Tue das, was Du willst.....
was Dir gefällt.....
Wozu Du Lust hast.....
Was Dir Spaß macht.....
aber tue es....
denn dieses Leben, lebst nur DU!

Liebe Grüße Justin
 

Annett & Bienchen (Homepage) hat am 20.03.2011 00:43:40 geschrieben :

liebeknuddelchenvorbeibringe ;-)
Hallo lieber Holger,

ich lasse liebe Frühlingegrüße da
und wünsche dir ein sonniges Wochenende
liebe Knuddels von Annett und ihrem Bienchen

Bilder hochladen
 

Sandra und Klein-Emily (Homepage) hat am 19.03.2011 23:16:51 geschrieben :

Daaaaaanke =)
Hallo Holger,

vielen Dank für deinen Besuch auf unsere HP und den netten Gästebucheintrag. Ebenso freuen wir uns, dass du so fleißig für uns abstimmst

Wir können ab Dienstag Mittag bis Sonntag Abend nicht abstimmen, da wir in den Urlaub fahren. Es wird der erste Urlaub für Emily und ich bin gespannt, wie sie sich macht.

Wir freuen uns, wenn du auch nächste Woche für uns stimmst ud bedanken uns jetzt schon

Liebe Grüße Sandra und Klein-Emily

http://emily2010.unsernachwuchs.de/home.html
 
Kommentar: ...das mache ich doch gerne...

Hans (Homepage) hat am 19.03.2011 18:21:52 geschrieben :

Danke
Hallo Holger,
vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Deine Bilder 'Berlin bei Nacht' haben mir besonder gut gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans
 
Kommentar: Grüß dich Hans,
...ich komme dich bestimmt bald wieder besuchen...
LG Holger

Norbert (Homepage) hat am 19.03.2011 17:36:01 geschrieben :

Gruß



 

TaBu (Homepage) hat am 19.03.2011 13:09:09 geschrieben :

Liebe Grüße an dich und schönes WE !
GB Pics

GB Pics - Frühling

 

Tina (karatetina) (Homepage) hat am 19.03.2011 12:04:37 geschrieben :

Danke für deinen Besuch
Hallo Holger
Wenn es vieler Orts auch nicht so richtig nach Frühling aussieht
Er beginnt am Montag 21. März 2011, um 00:22
Und von heute an werden die Tage wieder länger als die Nächte
Ab Mittwoch wird es auch wieder milder
Schönes Wochenende wünscht dir
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Barbara (Homepage) hat am 19.03.2011 11:50:51 geschrieben :

Hallo
Danke, schön dass du bei mir warst, also besuche ich dich aus Neugier. Muß schon gestehen, dass du eine wunderschöne HP hast, da wird einem nicht langweilig.
Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende vom Urmelengel
 

Anke (Homepage) hat am 19.03.2011 11:45:03 geschrieben :

Hallöchen,
♥ (' " " ()...GUTEN
. ("( 'o', )....MORGEN
. (")(")(,, ) ^^^
, (¯`♥´¯)...Kennst
. `•. ¸. •´(¯`♥´¯).Du dass
******. `•. ¸. •´(¯`♥´¯)..noch.?
************. `•. ¸. •´(¯`♥´¯)
******************. `•. ¸.:*

Es ist so schön, wenn man lacht
und das Leben Freude macht.
Das Herz geht dabei ganz weit auf
und es treibt einen hoch hinauf.
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Ich wünsche Dir,
dass Dein Lachen nie vergeht
und mit dem Wind zum Himmel weht.
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
(¯`••´¯)(¯`••´¯)mit einem fröhlichen
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´.. LACHEN
.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨
wünsche ich Dir ein schönes
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨ Wochenende
viele liebe Knuddelgrüße
Anke

 

iwanka (Homepage) hat am 19.03.2011 11:39:28 geschrieben :

grüsse
Hallo Holger-na bei uns strahlt heute die sonne--nicht die hoffnung aufgeben der Frühling kommt schon noch-nur Geduld. Wünsche dir ein super Wochenende. LG Iwanka
 

Mandy (Homepage) hat am 19.03.2011 11:31:11 geschrieben :

Schutzengel
Hallöchen mein lieber Holger.
Wünsche dir ein tolles Wochenende, und habe etwas für dich mitgebracht.
Mann weiss nie...
Bussi.

 

gassirunde (Homepage) hat am 19.03.2011 10:11:02 geschrieben :

Danke für GB eintrag
Ja wir hoffen das der Frühling bald kommt.

Npage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Frühling


 

Naty (Homepage) hat am 19.03.2011 08:15:37 geschrieben :

Hi und guten morgen Holger, der Frühling könnte sich wirklich etwas beeilen, wünsche ein schönes Wochenende. glg Naty
Jappy GB Pics

GB Pics - Blumen für Dich

 

Marianne (Homepage) hat am 19.03.2011 03:54:31 geschrieben :

Gegenbesuch
Image and video hosting by TinyPic
 

Sue aka tiggisu (Homepage) hat am 19.03.2011 01:24:10 geschrieben :

Wann wird es endlich mal richtig Frühling?
Lieber Holger,

du hast ja wieder mal so recht mit deinen Worten. Aber wo wären wir denn alle ohne ein wenig Hoffnung?
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ebenso folgende Woche.

Lieben Gruß
Sue

Photobucket
 

Nico (Homepage) hat am 18.03.2011 21:58:15 geschrieben :

Wieder da
Hallo
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne in mein Forum über Calvin Goldspink anmelden. Im Forum gibt es auch einige Bereiche, die nichts mit Calvin zu tun haben.

Hier die Adresse >> http://calvingoldspinkforum.de.vu

Bis bald
 

Gerlinde (Homepage) hat am 18.03.2011 20:58:57 geschrieben :

liebe Grüße
Lieber Holger, vielen Dank für Deine lieben Grüße, hab mich wie immer sehr darüber gefreut. Tja, der Frühling scheint uns immer nur mal eine kleine Kostprobe zu geben, da müssen wir halt dann das beste draus machen und es in der warmen Stube genießen. Morgen ist ja unsere Busfahrt, aber da sitzen wir ja auch im trockenen, lach. Ich wünsche Dir ein gemütliches entspanntes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Gerlinde & Co

Bild hakt zwar etwas, aber hoff gefällt Dir trotzdem
 

Ilse (Homepage) hat am 18.03.2011 19:06:20 geschrieben :

Liebe Grüße
Es riecht nach Frühling
von Ilse Simonides

Jeder kennt ihn-
diesen unbeschreiblichen Duft,
betörend, vielversprechend.
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln mir die Nase,
wecken die Lebensgeister.
Die Natur erwacht langsam aus ihrem Winterschlaf.
Erste Blüten ragen vorwitzig aus der Erde empor,
als Vorboten dieser schönen Jahreszeit.
Ich tanke wieder neue Energie, fange wieder an zu leben...
Will eintauchen in die kleinen Wunder der Natur,
die Seele baumeln lassen,
die grauen Tage vergessen.
Wann ist es nur endlich soweit?
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe Ilse
PS: Besuch doch mal meine Osterwelt http://ilses-osterwelt.npage.de
Danke für deine Stimme beim Npage Award





 

Hans (Homepage) hat am 18.03.2011 17:21:02 geschrieben :

grüsse
Hallo Holger
Bin wieder Da.War in der zeit in der Klinik.Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende ,und einen hoffendlich schönen Sonnigen Frhlingsanfang.
LG von Hans

 

Manuela (Homepage) hat am 17.03.2011 21:01:39 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo lieber Holger,
bringe dir mal schnell liebe Grüße vorbei.
Erwartest du den Frühling auch so ungeduldig wie ich.
LG Manu

Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar: ...ich glaube wir müssen uns da noch ein wenig gedulden

LG Holger

Nico (Homepage) hat am 17.03.2011 12:23:20 geschrieben :

Liebe <hrüße
Hallo
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß.
Ich hoffe, dass die Sonne sich heute zeigt.

Liebe Grüße von Nico!

PS: Wie findest du diesen Song von Calvin Goldspink?

Calvin Goldspink – Take my hand


 

Amieliana (Homepage) hat am 17.03.2011 10:59:40 geschrieben :

Dankeschön


für eure stimme beim npage award und euren lieben gb-eintrag. hab mich über beides sehr gefreut.
 

Birgit (Homepage) hat am 17.03.2011 00:00:59 geschrieben :

Gegenbesuch

Liebe Grüße
Birgit mit Jasmin ganz fest im Herzen
 

Conny hat am 16.03.2011 11:36:25 geschrieben :

Hallo Holger, danke für deine lieben Wünsche zum Award. Hbe den 3. Platz erreicht. Liebe Grüße von Conny
03-wochenende.jpg
GBPics
 
Kommentar: ...herzlichen Glückwunsch...
LG Holger

Hannelore (Homepage) hat am 16.03.2011 11:10:34 geschrieben :

Dein Besuch
Hallo

Danke für Deinen Eintrag und die netten Worte. Eine gute Zeit. Liebe Grüsse aus der CH Hannelore

 

Christine (Homepage) hat am 13.03.2011 20:17:04 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo lieber Holger,

das war endlich mal ein richtig schönes Wochenende mit Sonnenschein und einer Prise lauem Wind.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße und einen Hauch frühlingshafte Berliner Luft mit

Christine
 

Hans (Homepage) hat am 13.03.2011 19:31:46 geschrieben :

grüsse
Hallo Holger
bin von meiner 5 Wöchigen Klinikaufendhalt
zurück.Möchte mich bedanken für deine grüsse und wünsche Dir ein wunderschönen Sonntag
Grüsse aus Bayer von Hans

 

harry (Homepage) hat am 13.03.2011 17:43:54 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
irgendwie dauert das Datenübertagen heute ein wenig länger - PC Marke Steinzeit....
\
wünsche eine schöne Woche
Harry
 

Gerlinde (Homepage) hat am 13.03.2011 11:40:39 geschrieben :

liebe Grüße zum Wochenende
Lieber Holger,nach dem Faschingstrubel hab ich mal wieder Zeit all meine Freunde in Ihrem GB zu besuchen wir hatten auch Besuch an Fasching aus der nähe von Leipzig,aja und Verwandschaft hab ich auch da wohnen,als Kind war ich oft dort ,nur mit den Jahren wen man selbst Familie hat verliert sich das leider etwas,fahr aber immer noch gerne hin,sobald das neue Gondwanaland eröffnet ist werden wir bestimmt wieder da sein,der Zoo ist immer einen Ausflug wert.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende,sei lieb gegrüßt von Gerlinde & Co
\
 

Petra (Homepage) hat am 12.03.2011 23:29:18 geschrieben :

Grüße
\
 

Sieglinde (Homepage) hat am 12.03.2011 20:31:14 geschrieben :

Schönes Wochenend
Der Frühling weiß zu finden
Mich tief in Stadt und Stein,
Gießt mir ins Herz den linden
Fröhlichen Hoffnungsschein.

Manch grüne Wipfel lauschen
Zwischen den Dächern vor,
Ein Lerchenklang durchs Rauschen
Der Stadt schlägt an mein Ohr.

Ein Schmetterling als Bote
Flattert im Wind vorbei,
Hinschwebend über das tote
Steinerne Einerlei.
 

Tina (karatetina) (Homepage) hat am 12.03.2011 10:55:56 geschrieben :

.
Erdbeben
Sie brauchen unsere Hilfe
Auch uns kann es mal treffen!
Grüße Tina
 
Kommentar: ...das stimmt Tina...und sie werden unsere Hilfe auch bekommen...
man sieht mal wieder wie hilflos der Mensch den Naturgewalten gegen über steht...

Gerti (Homepage) hat am 11.03.2011 23:55:46 geschrieben :

Besuch
Hallo Holger....

ich habe dich mal besucht um zu sehen was es neues bei dir gibt...

ich war lange hier bei dir und gehe jetzt mit lieben Grüßen für dich...

Herzlichst Gerti
 

lilie-der-nacht (Homepage) hat am 11.03.2011 23:51:18 geschrieben :

Danke für deine Daumen beim Award!
Hey eine schöne Seite hast du!
Die Fotos gefallen mir sehr

Ich war Ende Mai Anfang Juni 2008 einmal in Leipzig, zum Posaunentag, da hab ich leider nicht so viel gesehen aber ich hab schon viel schönes gehört von Leipzig

Schönen Abend noch,
Lg Lilie der Nacht
 

Ina (Homepage) hat am 11.03.2011 21:12:25 geschrieben :

Huhu Holger
Hallöchen Holger,
nachdem wir nun nach unserem Party-Marathon in der Blauen Lagune, wieder alles aufgeräumt haben, die Blümchen frisches Wasser haben und die Geschenke und GB-Einträge, nun alle auf ihrem Plätzchen sind ... haben wir wieder Zeit, um durch die Gegend zu spazieren.
Wir lassen liebe Grüße hier und stapfen wieder los.

 

Mandy (Homepage) hat am 11.03.2011 21:11:55 geschrieben :

Schönes Wochenende
Halli hallo mein lieber Holger.
Wünsche dir ein tolles Wochenende.

 

Manuela (Homepage) hat am 11.03.2011 08:06:17 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo lieber Holger,
will dir schnell mal einen lieben Wochenendgruß vorbei bringen.
War nun schon drei mal in Leipzig,aber mir fehlen immer noch viele Bilder.
Aber es macht Spaß.Schau mal in mein Sachsen
LG Manu

 

Elisabeth (Homepage) hat am 09.03.2011 20:54:53 geschrieben :

Schöne Woche
Hallo Holger,
ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

Sue (Homepage) hat am 09.03.2011 14:28:43 geschrieben :

Bin wieder daheim!
Lieber Holger,

hab mich über die lieben Grüße während meiner Urlaubsabwesenheit jetzt bei meiner Rückkehr gefreut und bedanke mich dafür.

Dir wünsche ich noch eine schöne restliche Woche

 

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 08.03.2011 11:14:36 geschrieben :

Danke!
 

urlaubostsee (Homepage) hat am 07.03.2011 13:32:12 geschrieben :

Urlaub und Ferien im Ferienhaus an der Ostsee
Sehr interessante Seite.
Viele Grüße von der Ostsee
Urlaub oder kurztrip an die Ostsee.
Urlaub_an_der_Ostsee_im_Ferienhaus_EMail_ferienhausostsee@arcor.de
 

kartsport (Homepage) hat am 07.03.2011 08:18:40 geschrieben :

Gegenbesuch
 

Baumkrone (Homepage) hat am 06.03.2011 18:28:08 geschrieben :

Gegenbesuch-Grüße von GerLinde
gbbilder

GB Pics - Rosenmontag

 

harry (Homepage) hat am 06.03.2011 17:44:17 geschrieben :

moin
Moin Holger,
selbt hier scheint der Frühling anzukommen, also wieder Sport treiben, daß der Winterspeck verschwindet.....
\
wünsche eine schöne Woche
Harry
P.S.: An alle Karnevalisten ein dreifach kräftiges Kiel Ahoi - kenn mich da nicht so aus.........
 

Christine (Homepage) hat am 06.03.2011 01:01:11 geschrieben :

Liebe Wochenendgrüße
Fastnacht
Unter allen hohen Festen hat die Fastnacht Oberstelle,
Weil man sieht, dass ihr zu Ehren sich das meiste Volk geselle.
Theodor Storm

Hallo lieber Holger,

Bist Du bereit –
für die 5. Jahreszeit?
Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende, einen tollen Rosenmontag, am Aschermittwoch ist schon alles wieder vorbei. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, sende liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft mit

Christine
 

NIco (Homepage) hat am 05.03.2011 15:57:35 geschrieben :

Liebe Grüße
$$$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---____________ _ ____
`**,,,,
*.°Ich fliege mal schnell durch deinen Gästebuch
? und hinterlasse dir einen lieben Gruß.
...°
....O Liebe Grüße von
.......°o O ° O Nico
.................°
 

Annett & Bienchen (Homepage) hat am 04.03.2011 22:35:39 geschrieben :

liebeknuddelchenvorbeibringe ;-)
Hallo lieber Holger,

ich wünsche dir eine tolle närrische Karnevalszeit
und ein schönes sonniges Wochenende

liebe Knuddis von Annett

 

Heike (Homepage) hat am 04.03.2011 22:04:25 geschrieben :

Grüße
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Ich glaube Leipzig ist eine Fotoreise wert.Muß mal drüber nachdenken.LG aus Brandenburg
 

Manuela (Homepage) hat am 04.03.2011 20:10:47 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo Holger,
will dir mal schnell einen lieben Wochenendgruß vorbei bringen.
War heute noch mal in Leipzig. War am Döhlitzer Tor.War auch in diesen Museum.Dann bin ich noch zu dieser Wassermühle.Es war sehr interessant
Liebe Grüße von Manu

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken