Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


KlausD. (Homepage) hat am 11.12.2011 14:33:42 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger
Einen schönen Grüß von Klaus

 

guenter (Homepage) hat am 11.12.2011 13:18:30 geschrieben :

Der Besuch!
_$$$
$___$_$$$$$$$$$$$$$$
$__$$$$______$$$$__$$$$
_$$$$________$_______$$$
_$$$________$$_______$$$$
_$$_______$$$______$$___$
_$$_______$$_____$$$__o_$
__$$_____$$$____$$_______$
___$$____$$____$$___$___$_______((
____$$___$$___$$____$__$_______(()))
_____$$$$$$_$$$$____$$$________ )))
________$$$$$$$$$$$$$_________()((_))
________$$_______$$$________((_____))
_______$$__________$________§§§§§§§
______$$____________$$$$$$$_§_§§§§§
______$$$________$$$$$$$$$$$§_§§§§§
_____$$$$$$______$$$$$____$$§_§§§§§
_____$$___$$$________$____$$§_§§§§§
_____$$____$$$___________$$_§_§§§§§
____$$_______$$$$$$$$$$$$$__§§§§§§§
____$_____________$$$_$$_____§§§§§
___$$__________________$$
__$$____________________$$
__$$___$$$______________$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$______$$__$$____$
___$$____$$$____$____$$
__$__$$$$$______$_____$$$$$
__$______$$______$$$$$$___ $
___$$$_____$_____$$_______$
______$$$$$_______$$$$$$$$
 

Lis (Homepage) hat am 11.12.2011 11:38:30 geschrieben :

Gruß
 

Tina (Homepage) hat am 11.12.2011 09:08:03 geschrieben :

-
Image and video hosting by TinyPic
Hallo Holger
Da Christkind kam etwas früher als üblich zu uns!
Wir haben eine neue Wetterstation – Vantage PRO 2
Durch die Umstellung ist es dadurch zu manchen Ausfällen der Wetterdaten gekommen.
Die neue Wetterstation bittet uns jetzt noch mehr Auswertmöglichkeiten und genauerer Wettervorhersagen
4.Adventwochenende ist wieder mit Sturm zu rechnen und das könnte aus heutiger Sicht ein neuer Kiril werden

Ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent
Schöne Grüße Peter und Tina
 

Ilse (Homepage) hat am 11.12.2011 03:56:16 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Holger . Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Nikolausgrüße und die tollen Schenkis bedanken. Leider ging es mir gesundheitlich nicht gut so daß ich keine GB Einträge machen konnte.
Zum dritten Advent gibt es die dritte Strophe von meinem Adventsgedicht, ich hoffe es gefällt Dir.

Die dritte Kerze steht für Frieden
in unsren Herzen und der Welt,
Vertrauen, Rücksicht, Toleranz
sind wichtiger als Macht und Geld
Ilse Simonides

Lass es Dir so richtig gut gehen Alles Liebe Ilse
 

Lisa (Homepage) hat am 10.12.2011 23:26:18 geschrieben :

Gruß
Hallo Holger,
ganz leise schleiche ich hier durch deine Homepage um dir noch pünktlich einen Gruß zum 3. Advent zu bringen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen 3- Advent und einen schönen Sonntag. Geniesse die schöne Weihnachtszeit denn nun ist das Fest auch nicht mehr weit.

Liebe Grüße
Lisa

 

Manuela (Homepage) hat am 10.12.2011 23:10:51 geschrieben :

3.Advent
Hallo lieber Holger,
Liebe Grüße zum 3.Advent.

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt,wie balde
sie fromm und lichterheilig wird


Und lauscht hinaus,den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)

Image and video hosting by TinyPic
 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 10.12.2011 22:18:39 geschrieben :

Danke, für die lieben GB-Grüsse, lieber Holger!


Guten Abend, lieber HOlger,

ich danke Dir, für Deinen Besuch, auf meiner Homepage, dem virtuellen Teddy- und Puppenmuseum, und das Du mir wieder liebe Grüsse dagelassen hast, darüber freue ich mich immer ganz besonders sehr, zeigt es mir doch, das liebe Menschen an mich denken, und das ist doch so schön.

Und ganz besonders hat mich auch das Gedicht, von Theodor Fontane, fasziniert, welches Du mir mitgebracht hast, auch dafür möchte ich Dir ganz herzlich danke sagen.

Nun wünsche ich Dir noch einen ganz gemütlichen Abend und habe morgen einen sehr friedlichen, harmonischen und besinnlichen dritten Advent.

Übrigens habe ich mir hier gerade die Orchideen-Fotos angesehen, sie sind wunderschön und Du hast eine super gute Kamera, das Du so gute Nahaufnahmen machen kannst, es sind wirklich super schöne Fotos!

Freundschaftliche Grüsse,
 

Monika Böhmer (Homepage) hat am 10.12.2011 20:46:52 geschrieben :

Adventsgrüße
Hallo Holger,
schicke Dir zum 3.Advent eine Schneeflocke und ganz liebe Grüße.
Monika

 

Christine (Homepage) hat am 10.12.2011 20:42:55 geschrieben :

Adventsgrüße
Weihnachten ist die schönste Zeit,
kommt alle zur Ruhe, besinnet euch.
Nicht nur Geschenke machen das Fest,
die Wärme und Liebe sind wohl das Best`.
(Katja Weber)

Hallo lieber Holger,

zum 3. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes und entspanntes Wochenende.
Genieße es in Ruhe und voll Harmonie und lass es Dir so richtig gut geh‘n.
Grüße Dich lieb und schicke einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

 

Anja (Homepage) hat am 10.12.2011 20:08:55 geschrieben :

Adventgrüße
Mein lieber Holger,
Advent, Advent...
morgen schon das dritte Lichtlein brennt....
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Bei uns ist leider Schmuddelwetter angesagt-
nass und kalt.
Wäre schön,
wenn es wenigstens zu Weihnachten schneien würde.

Herzliche Grüße,
Anja


 

engelchen (Homepage) hat am 10.12.2011 20:08:21 geschrieben :

Schönes Weihnachtsfest
Hallo Holger,
ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, sowie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
engelchen

GB Bilder

GB Pics - Weihnachten

Tipp: Spiele
 

christina (Homepage) hat am 10.12.2011 19:35:25 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Guten Abend lieber Holger,
Da stehe ich so an der Einkaufskasse und höre wie Mütter sich unterhalten, ich musste schmunzeln.
Die eine sagte, Mensch ich würde liebend gerne wieder stillen, Breiflecken auf dem Pulli haben und nur drei Stunden Schlaf pro Nacht kriegen, wenn ich nur hier nicht stehen müsste und immer wieder sagen, nein kriegst nichts. Das Nervenkostüm der Mutter war sehr gereizt. Während dessen lief der Nicolaus durch den Laden und ich hörte schöne Weihnachtsmusik. Ja dachte ich Christina und wie war es bei Dir, ich dachte so oft, ach könnte ich doch mal wieder eine Nacht durchschlafen , während mein schreiendes Baby nach mir verlangte. Es ist schon komisch, man weiß leider nur selten so richtig zu schätzen, wie gut man es eigentlich hat. Da fiebert man monatelang den ersten Schritten seines Nachwuchses entgegen. Aber flitzt er dann endlich los, wünscht man sich doch manches Mal die ruhige, gemütliche Kinderwagenzeit zurück. Aber dieses Früher war alles leichter Phänomen lässt sich ja nicht nur in puncto Kindern beobachten. Ich kenne ein Paar, das in einem echten Traumhaus lebt. Und doch sehnen sie sich nach der Studentenzeit zurück. Wir Menschen neigen wohl zur Nostalgie. Die Studentenbude war winzig? Die Nächte mit brüllendem Säugling zum Verzweifeln? Wir filtern unsere Erinnerungen so, dass fast nur alles Schöne übrig bleibt. Schade eigentlich, dass das in der Gegenwart nicht so gut funktioniert. Ich sende Dir nun zum 3.Advent ein Licht mitten aus meinem Herzen von Christina mit Ihren Seelchen
 

Peter (Homepage) hat am 10.12.2011 19:14:05 geschrieben :

Danke
Hallo

Herzlichen Dank für den Besuch meiner Homepage und die Stimme beim Npage Award



LG goefi
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 10.12.2011 18:39:30 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Holger
Guten Abend und Herzlichen Dank für deinen schönen Nikolaus Bildergruß
den ich erst jetzt Beantworten kann
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
sowie einen schönen 3.Adventssonntag
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder oder Fotos hochladen
 

Peter (Homepage) hat am 10.12.2011 18:03:05 geschrieben :

Danke
Herzlichen Dank für die Stimme beim Npage Award.



LG Peter
 

Reiner (Homepage) hat am 10.12.2011 16:09:31 geschrieben :

hallole
Hallo ich wünsche dir.....

Photobucket
 

GreybearMH (Homepage) hat am 10.12.2011 15:38:12 geschrieben :

Ein kleiner Bildergruß zum 3. Advent mit meinem neuen Bild &quot;starburst&quot;
 

Josi (Homepage) hat am 10.12.2011 12:12:23 geschrieben :

Adventgruss
Lieber Holger.

Nun machen wir am Sonntag schon das 3. Adventkerze an.
Weihnachten ist nicht mehr fern.
Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen 3. Advent.
Mach es Dir schön gemütlich bei Kerzenschein und Plätzchenduft
Alles Liebe und Gute herzlich von Josi.


 

Sabine (Homepage) hat am 10.12.2011 11:50:33 geschrieben :

Liebe Adventsgrüße

Hallo und guten Tag lieber Holger,
herzlichen Dank für Deine lieben
Grüße zum 3ten Advent in mein
Weihznachtsbüchlein und für die schöne
Grafik.

Habe mich darüber ganz sehr gefreut und
wünsche auch Dir einen schönen und
frohen 3ten Adventssonntag.

Ein lieber Adventsgruß an Dich kommt
herzlich von Sabine.

Bilder oder Fotos hochladen
 

Lis (Homepage) hat am 10.12.2011 09:59:22 geschrieben :

Gruß
 

Annett (Homepage) hat am 09.12.2011 21:40:46 geschrieben :

einliebesgrüßchen
Hallo lieber Holger,

ich wünsche Dir ein schönes 3 tes Adventwochenende.
Mach es Dir schön gemütlich bei Kerzenschein und Plätzchenduft
und viel Freude bei all Deinen Weihnachtvorbereitungen.
Herzliche Grüße von Annett

 

Justin (Homepage) hat am 09.12.2011 20:26:05 geschrieben :

Hallo


Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns´re Herzen ein.

Ich wünsche dir ein besinnliches 3. Adventwochenende.
Liebe Grüße Justin
Image and video hosting by TinyPic
 

Heidi (Homepage) hat am 09.12.2011 20:21:24 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger,
vielen Dank für das schöne Gedicht und Grafik, hab mich sehr gefreut. Hast eine interessante HP über deine Stadt, gefällt mir.
Ich wünsche Dir ein schönes 3-tes Adventswochenende.
Mach es Dir schön gemütlich bei Kerzenschein und Plätzchenduft
und viel Freude bei all Deinen Weihnachtvorbereitungen.
Herzliche Grüße Heidi

Image and video hosting by TinyPic
 

Doris (Homepage) hat am 09.12.2011 20:10:14 geschrieben :

Liebe Grüße und Wünsche zu einer besinnlichen Advents-Zeit.

Mein lieber Holger.

Einen lieben vorweihnachtlichen Gruß sendet Dir Doris.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen besinnlichen und zufriedenen 3.Advent.
Lieben Dank,
für Deinen Eintrag, die schöne Bastelarbeit und Deine Freundschaft.



 

~Lady Hetty~ (Homepage) hat am 09.12.2011 19:44:29 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Holger,
Viele danke für deine liebe Eintrage
und für das sehr schönen Grafik in meine Gästenbuch,
Habe mich sehr darüber gefreut,
Ich wünsche dir mit deine Family von ganze Herzen
einen sehr schönen besinnlichen 3. Adventswochenende,
Mit schönen Momenten
Und das dir viel Freude bringt,
Lass es dir richtig gut gehen,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,
Liebe grüsse deine Lady Hetty


 

Märchenonkel Reiner hat am 09.12.2011 15:23:54 geschrieben :

Grüße
Hallo Holger, nach langer Zeit habe ich endlich deine Seite wiedergefunden. Aber jetzt ist sie fest gemacht. Werde wieder öfter reinschauen und gucken, was es Neues in der alten Heimat gibt.
Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, der Märchenonkel Reiner
 

Helga (Homepage) hat am 09.12.2011 15:19:40 geschrieben :

Liebe Grüße zum 3.Advent
Hallo Holger,
vielen Dank für Deinen Besuch bei uns und für den lieben Gästebucheintrag.
Wir wünschen Dir ein erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße aus Bochum
von Helga und Cats
 

Bernd (Homepage) hat am 09.12.2011 13:54:25 geschrieben :

Adventsgruß

 

Hilde (Homepage) hat am 09.12.2011 11:20:45 geschrieben :

Grüsse zum Advent
Hallo Holger...ich wünsche Dir eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und


Liebe Grüsse von Hilde
 

iwanka (Homepage) hat am 09.12.2011 08:22:41 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Holger-nun naht das Wochenende und das dritte Lichtlein wird angezündet. Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen wunderschönen 3. Advent. GLg iwanka
 

Gesund Abnehmen (Homepage) hat am 08.12.2011 16:28:25 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Grüsse läst das Forum zum gesundem abnehmen hier.
http://gesund-abnehmen.aktiv-forum.com/forum
 

Gerhard (Homepage) hat am 08.12.2011 07:44:56 geschrieben :

Gruss zum Wochenende
Hallo lieber Holger!

Flockenflaum zum ersten Mal zu prägen
mit des Schuhs geheimnisvoller Spur,
einen ersten schmalen Pfad zu schrägen
durch des Schneefelds jungfräuliche Flur

Kindisch ist und köstlich solch Beginnen
wenn der Wald dir um die Stirne rauscht
oder mit bestrahlten Gletscherzinnen
deine Seele leuchtende Grüße tauscht.
(Christian Morgenstern)

Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende
und einen besinnlichen 3. Advent!
Liebe Grüsse Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

Andy (Homepage) hat am 07.12.2011 18:18:34 geschrieben :

Danke und Grüße
Hi Holger,
sehr schöne Informative und Umfangeiche HP!
Bikergruß und Danke!
Andy
 

Manfred (Homepage) hat am 07.12.2011 17:04:45 geschrieben :

nette Grüße aus Berlin ins schöne Sachsenland

Hallo Holger, seit langen bin ich mal wieder hier gewesen und durch deine Schmunzelecken und die Aufreger marschiert und hier und da noch einmal reingeschmuhlt.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
Sei recht nett gegrüßt, Manfred alias fotograf1
 

Lis (Homepage) hat am 07.12.2011 11:34:18 geschrieben :

Gruß
 

Anke (Homepage) hat am 06.12.2011 19:43:55 geschrieben :

Hallöchen,
 

Lis (Homepage) hat am 06.12.2011 19:30:19 geschrieben :

schönen Abend
 

Hans (Homepage) hat am 06.12.2011 19:22:41 geschrieben :

Wünsche einen wunderschönen Nikolaustag,grüsse von Hans

 

Tomiwan (Homepage) hat am 06.12.2011 18:35:17 geschrieben :

Nikolaus
Tomiwan.de
Hallo Holger,
Berlin; 6°C; sternenklar; das Haar sitzt!
... hier kommt noch schnell ´n später Nikolausgruß


LG Tomiwan
Trag Dich doch auch in meiner Top-Liste ein!
 

Hallo Holger (Homepage) hat am 06.12.2011 13:09:27 geschrieben :

einfach ein paar liebe grüße!!!
Hallo Holger!
Life's a feather in the wind,
sometimes breathless, it depends
on who we are . . . where we've been.
Could be a breeze shallow, low
or a whirlwind of a day.
Life's a feather in the wind
but you've crossed my path to stay.

Life's a feather. Yes, my friend,
someday those blowing winds will end.
What a joy it's been to spend
time together till we go.
All the things I've seen and heard
cannot surpass you, my friend.
I've cherished every word.

Life's a feather in the breeze
passing people with such ease--
far too many folks to please
but the ones whom we love so.
On the truth we shall depend.
The breeze of life will ease, cease.
Life's a feather in the wind......

 
Kommentar: Das Leben ist eine Feder im Wind,
manchmal atemlos, hängt es
wer wir sind. . . wo wir gewesen sind.
Könnte eine Brise flach, niedrige
oder ein Wirbelwind von einem Tag.
Das Leben ist eine Feder im Wind
aber du hast meinen Weg gekreuzt, um zu bleiben.

Das Leben ist eine Feder. Ja, mein Freund,
eines Tages den wehenden Winden enden wird.
Was für eine Freude es war zu verbringen
Zeit miteinander, bis wir gehen.
Alles, was ich gesehen und gehört habe,
nicht übertreffen Sie, mein Freund.
Ich habe jedes Wort geschätzt.

Das Leben ist eine Feder im Wind
Passanten mit einer solchen Leichtigkeit -
viel zu viele Leute zu finden
aber die, die wir lieben es.
Auf die Wahrheit werden wir ab.
Der Wind des Lebens zu erleichtern, einzustellen.
Das Leben ist eine Feder im Wind ......

dank dir Eagle...

Lieben Gruß aus Leipzig
von Holger

Bernd (Homepage) hat am 06.12.2011 12:24:35 geschrieben :

Ein Gruß vom Nikolaus

 

Josi (Homepage) hat am 06.12.2011 10:55:50 geschrieben :

Nikolausgruß
Hörst du draußen das Gebimmel und die Pferde im Gespann:
Nikolaus treibt seine Schimmel wieder einmal kräftig an.
Zu den Kindern will er eilen durch den Schnee und durch den Wind,
seine Gaben auszuteilen, weil sie lieb und artig sind.

Lieber Holger.





 

iwanka (Homepage) hat am 06.12.2011 08:09:16 geschrieben :

Grüsse
Hallo lieber Holger-hoffe der Nikolaus war fleissig und Deine Stiefel prall gefüllt Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag ! GLG Iwanka
 

Rüde-charly (Homepage) hat am 06.12.2011 01:53:15 geschrieben :

Schöne Feiertage
Hallo und guten Tag liebe Familie,
Du hast eine sehr schöne Homepage,
anschauliche Bilder und Texte.
Wir wünschen Dir und Deiner lieben Familie
alles Gute und viel Gesundheit,
frohe und friedvolle Feiertage.
Freundliche Grüsse von unserer Familie mit
Hundedame Mona und Katzenkind Baby im Herzen
 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 06.12.2011 00:19:01 geschrieben :

Schöne Nikolausgrüße von GerLinde
 

Doris (Homepage) hat am 06.12.2011 00:18:27 geschrieben :

Liebe Grüße und Wünsche zu einer besinnlichen Advents-Zeit.

Ho-Ho-Ho !!!!

Advent-Advent, wir haben in unserem Nikolaus-Sack ein Schenki für dich.
*Schau mal, mein lieber Holger*.

Du weißt ja, *heute kommt der Nikolaus*.
Er bringt viele Leckerlichkeiten für dich und Deine Lieben.
Lieb grüßt dich die Weihnachtsfrau Doris.



 

countrywilli (Homepage) hat am 05.12.2011 22:24:14 geschrieben :

Gruss
Countrywilli lässt euch einen lieben gruss hier
 

Nobbie (Homepage) hat am 05.12.2011 18:47:58 geschrieben :

Einen schönen Nikolaustag
Image and video hosting by TinyPic
 

Gerlinde (Homepage) hat am 05.12.2011 18:26:02 geschrieben :

liebe Grüße
Traum vom Nikolaus

Wir fangen schon an zu träumen
vom guten Nikolaus.
Wird er uns wohl besuchen
auch diesmal in unserem Haus?
Ist Knecht Ruprecht auch dabei
mit seiner langen Rute?
Wir haben keine Angst vor ihm,
wir taten nur das Gute.
Er wird uns sicher bringen,
so manche Leckerei.
Vielleicht hat er Geschenke
und Spiele mit dabei.
Wir singen ihm schöne Lieder
und sagen Sprüche auf.
Wir denken so ein Nikolaus,
der freut sich auch darauf.




Lieber Holger,vielen Dank für Deine Lieben Grüße,hab es leider zum 2.Advent nicht mehr geschafft,aber eine alte Frau ist ja auch kein D Zug. Heut früh hat es ein bischen geschneit bei uns ,naja war mehr Regen.So nun muß ich weiter eilen und meine Nikolausgrüße verteilen,ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine ruhige streßfreie Woche,sei ganz herzlich gegrüßt von Gerlinde
 

Monika (Homepage) hat am 05.12.2011 12:31:22 geschrieben :

einen schönen Nikolaustag
Hallo lieber Holger.Ich wünsche dir deine von ganze Herzen einen schönen Nikolaustag,
Und gute start in diese neue Wochenanfang,
Mit schönen Momenten,
Und das dir viel Freude bringt,
Lass es dir richtig gut gehen,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,
Liebe grüsse deine Monika. Image and video hosting by TinyPic
 

Lis (Homepage) hat am 05.12.2011 11:56:51 geschrieben :

Gruß
 

Chatwin (Homepage) hat am 05.12.2011 10:45:25 geschrieben :

clomiphene 50 mg
when does clomid take effect clomiphene 50 mg clomid chances of twins
 

Helga F. (Homepage) hat am 05.12.2011 09:57:57 geschrieben :

bei Heilbronn
Hallo Holger,
endlich Schnee in meinem GB, danke auch für das schöne Gedicht. Eine Adventszeit ganz nach Deinem Geschmack
lässt sich sicher selbst gestalten.
Mit liebem Gruß
Helga
 

Bernd (Homepage) hat am 05.12.2011 00:32:07 geschrieben :

Grüsse
 

Ukki (Homepage) hat am 04.12.2011 23:01:36 geschrieben :

Hallo Holger
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Adventsonntag, alles Liebe UKKI

 

danyme (Homepage) hat am 04.12.2011 22:31:59 geschrieben :

Hallo lieber Holger,


und einen guten Start in die neue Woche – Dany
 

harry (Homepage) hat am 04.12.2011 16:48:15 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
jetzt haben wir den 2. Advent und immer noch kein Weihnachtswetter, aber ich lauf 'rum und such ob ich es irgendwo finden kann...

wünsche noch einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche
harry
 

Ilse (Homepage) hat am 04.12.2011 12:48:18 geschrieben :

Liebe Grüße
Die zweite Kerze gibt uns Kraft
das Leben zu bestehen
und daß wir nicht nur uns allein
sondern auch andre sehen.
Ilse Simonides

 

Manuela (Homepage) hat am 04.12.2011 08:03:42 geschrieben :

2.Advent
Hallo lieber Holger,
heute ist nun schon der 2.Advent und wir zünden die 2.Kerze an.Ich wünsche dir einen schönen 2.Adventssonntag.
Liebe Grüße von Manu


Image and video hosting by TinyPic

Gestern waren wir mit Lara bei den Weihnachtsmann.Sie hat sich von den weißbärtigen sogar hoch nehmen lassen.
Hab tolle Bilder gemacht.

Hab die meine neue Mailadresse mitgesendet
 

Marianne (Homepage) hat am 04.12.2011 05:50:47 geschrieben :

Adventgrüße
Image and video hosting by TinyPic
 

Christine (Homepage) hat am 03.12.2011 21:07:47 geschrieben :

Adventsgruß
Von allen Dingen,
die das Glück des Lebens ausmachen,
schenkt die F r e u n d s c h a f t
uns den größten Reichtum
-Epikur-

Hallo lieber Holger,

nun haben wir schon das 2. Adventwochenende und können es kaum fassen. Das Wetter spielt verrückt – statt Kälte und Schnee frühlingshafte Temperaturen und heute regnet es auch noch, wie schon lange nicht mehr. Da wird einem wirklich nicht weihnachtlich ums Herz, aber das richtige Wetter, um es sich zu Hause gemütlich zu machen.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Adventwochenende und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schicke ich mit

Christine


 

countrywilli (Homepage) hat am 03.12.2011 14:34:59 geschrieben :

Gruss
hallo und danke für euren besuch
vlg willi
 

Tina (wetter-live) (Homepage) hat am 03.12.2011 13:54:18 geschrieben :

.
Image and video hosting by TinyPic
Hallo Holga
Bist auch schön brav gewesen
Ja ich glaube schon, denn am Montag kommt der Krampus brbrrbrbr
Schönen zweiten Advent wünsche ich Dir
Und nach dem Sturm kommt Schnee
Schöne Grüße Tina
 

TaBu (Homepage) hat am 03.12.2011 13:45:42 geschrieben :

Lieber Gruß zum 2.Advent
 

Gerhard (Homepage) hat am 03.12.2011 10:08:19 geschrieben :

Gruss zum Wochenende
Hallo lieber Holger!

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so friedlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandere aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt's wie wundersames Singen -
O du gnadenreiche Zeit!
(Joseph von Eichendorff)

Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende
und einen gesegneten 2. Advent !
Liebe Grüsse Gerhard

Image and video hosting by TinyPic
 

Doris (Homepage) hat am 02.12.2011 23:40:07 geschrieben :

Besuch bei Dir und Deinen Lieben..

Mein lieber Stachel.

Die liebsten *Wünsche und Grüße* zum 2.Advent Wochenende sendet
Dir Doris..
Anbei viele liebe Drückerches und Knuffelches.
Danke für Deinen Eintrag und die tolle Grafik in meinem Gästebuch.
Sei lieb gegrüßt und geknuddelt von
Doris.

Bilder oder Fotos hochladen
 

Josi (Homepage) hat am 02.12.2011 19:44:48 geschrieben :

Adventgruss
Hallo lieber Holger.

Nun ist am Sonntag schon der 2. Advent.
Die Zeit rennt und bald ist Weihnachten da.
Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
Mache es Dir bei dem 2. Kerzchen am Sonntag gemütlich.
Bei dem Wetter das wir zurzeit haben fällt ja so etwas nicht schwer.
Liebe Adventgrüße von Josi.


 

wilfriedrk (Homepage) hat am 02.12.2011 17:10:49 geschrieben :

2.Advenstssonntag
Hallo Holger
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
sowie einen schönen 2.Adventssonntag
sgt wilfriedrk
mfg
gbbilder

GB Pics - 2. Advent

 

christina (Homepage) hat am 02.12.2011 14:32:04 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Mein lieber Holger,
An diesem Sonntag feiern wir schon den 2. Advent. Kaum brennt die erste Kerze, hetzen wir los. Wunschlisten abarbeiten, Plätzchen backen, Baumschmuck sortieren, die Wohnung dekorieren, mit Freunden Glühwein trinken, mit Nachbarn zum Weihnachtskonzert, für zwei Bogen Geschenkpapier eine halbe Stunde anstehen. Wir hecheln durch den Festmarathon, bis wir fix und fertig sind und unterm Tannenbaum liegen. Wir behandeln den Advent wie einen Feind Zähne zusammen beißen und durch. Aber das hat er nicht verdient und wir auch nicht. Unser Alltag ist schneller geworden atemloser. Aber unsere Sehnsüchte sind immer noch die alten. Wir wünschen uns ein bisschen Ruhe, Besinnung. Wir wünschen uns den Advent als Zeit zum Innehalten, Genießen, Zusammenrücken. Als Freund. In unserer Seele soll er glitzern, nicht nur in den Einkaufsstraßen. Und wir haben es immer noch in der Hand. Wir können unsere Umwelt vielleicht nicht verändern, aber unsere Einstellung dazu. Einfach mal stehen bleiben und durchatmen. Den Advent wieder leiser, bescheidener erleben und das Herz öffnen für das, was es bedeutet. Habt eine wunderbare Zeit. Mitten aus meinem Herzen einen Gruß von Christina mit Ihren Seelchen
 

Lis (Homepage) hat am 02.12.2011 11:27:34 geschrieben :

Gruß
 

Blaue Lagune-bande (Homepage) hat am 01.12.2011 00:31:07 geschrieben :

huhuuuuuuuu
Lieber www-Freund Holger,
heute nun senden wir dir Grüße zum 2.Advent und hoffen, dass es dir allen gut geht und ihr glücklich und zufrieden, diese wunderschöne Vorweihnachtszeit genießen kannst.
Von Herzen ganz dicke Knuddelgrüße von der Blauen Lagune-Bande

 

Tomiwan (Homepage) hat am 30.11.2011 21:15:04 geschrieben :

Danke!
src="http://www.pagedeluxe.de/userdaten/000026/76/bilder/smilie-archiv/tomiwansmilie_0063.gif"
alt="Tomiwan.de" border="0">



Hallo Holger,

Berlin; 7°C; sternenklar; das Haar sitzt!

... ich bedanke mich bei Dir für die tolle Unterstützung beim Besucher-Award!

hat ja zum 2.Platz gereicht. Super!

 
  target="blank"> "border: 0px solid ; width: 400px; height: 371px;"
alt="Ich bedanke mich für die Unterstützung beim BA!"
title="Ich bedanke mich für die Unterstützung beim BA!"
src="http://www.imgbox.de/users/tomiwan/BAward_Bilder/punkt_v_tomiwan_13.jpg">



GLG Tomiwan


Trag
Dich doch auch in meiner Top-Liste ein!

 

Michaela (Homepage) hat am 30.11.2011 17:56:42 geschrieben :

Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Lieber Holger,

nachträglich möchte ich Dir einen schönen ersten Advent wünschen und eine Friedvolle Vorweihnachtszeit!
Ganz liebe Grüße Michaela
GB Pics

GB Pics - 1. Advent GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

kartsport (Homepage) hat am 30.11.2011 08:44:18 geschrieben :

Besuch

wünscht Domi

 

Monika Böhmer (Homepage) hat am 29.11.2011 00:00:00 geschrieben :

Adventsgrüße
Hallo Holger,
ich wünsche eine schöne und besinnliche Adventszeit.
LG Monika

 

wilfriedrk (Homepage) hat am 28.11.2011 19:01:29 geschrieben :

Wochenanfang
Hallo Holger
Herzlichen Dank für deinen Bilder Atventsgruß den ich nun Beantworten kann,
ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang mit noch ein paar Sonnenstrahlen so wie bei uns heute
sgt wilfriedrk
mfg
Bilder oder Fotos hochladen
 

Doris (Homepage) hat am 27.11.2011 17:59:11 geschrieben :

Liebe Grüße und Wünsche zu einer besinnlichen Advents-Zeit.

Ein adventliches Ho-ho-ho-halöle!

Mein lieber Holger.

Advent-Advent, ich sause zu Dir durchs Inter-vent.

Liebste Grüße, einen besinnlichen und zufriedenen 1.Advent
wünscht Dir und Deinen Lieben Doris.


 

Gerlinde (Homepage) hat am 27.11.2011 17:47:33 geschrieben :

Adventszeit
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
doch vorher kommt die Weihnachtsruh`,
die leise und behutsam bringt,
was übers Jahr sonst nicht gelingt.
Besinnlichkeit ist hier gemeint,
die viele Menschen stets vereint,
wann immer im Familienkreise
oder auch auf andere Weise
man Weihnachten gemeinsam feiert
und dabei dann auch stets beteuert,
dass es doch erst kürzlich war,
als begonnen dieses Jahr,
das weder besser war noch schlimmer,
weil eben irgendwas ist immer.
Traurig war man und auch heiter,
trotzdem geht es immer weiter,
denn auch die Zukunft bringt bestimmt
vieles, dem man nicht entrinnt.
Egal, wie`s läuft, ich grüß Euch heut,
weihnachtlich in herzlicher Verbundenheit !
(von Eileen Appelhoff)



Lieber Holger,ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne ruhige und besinnliche Adventszeit,sei ganz herzlich gegrüßt von Gerlinde
 

Anke (Homepage) hat am 27.11.2011 17:21:12 geschrieben :

Hallöchen,
Hallo lieber Holger,
liebe Grüße zum 1 Advent,
sendet Dir Anke...

 

Hannes (Homepage) hat am 27.11.2011 16:57:54 geschrieben :

Schönen 1. Advent
hallo lieber Holger,

vielen dank für deine schönen GB-Einträge.
Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit dir zurück zuschreiben.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent

GLG Hannes

bilder für jappy

GB Pics - 1. Advent

 

Nobbie (Homepage) hat am 27.11.2011 13:30:43 geschrieben :

Einen schönen 1.Advend
Image and video hosting by TinyPic
 

marianne (Homepage) hat am 27.11.2011 13:11:58 geschrieben :

1 Advent
 

Christine (Homepage) hat am 27.11.2011 12:03:23 geschrieben :

Adventsgruß
Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.
Auszug-A.H.Hoffmann v. Fallersleben

Hallo lieber Holger,

nun haben wir den 1. Adventsonntag und jeder fragt, wo das Jahr nur geblieben ist. Die Zeit verging wie im Fluge und auch wenn uns durch die recht milden Temperauren noch nicht so recht weihnachtlich zu Mute ist, zünden wir doch heute die erste Kerze an.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen1. Adventsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schicke ich mit

Christine

 

Lis (Homepage) hat am 27.11.2011 11:57:33 geschrieben :

Gruß
 

harry (Homepage) hat am 27.11.2011 11:53:49 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
der 1. Advent ist da, nur leider noch nicht das passende Wetter

wünsche noch eine schöne Adventszeit
harry
 

Reiner (Homepage) hat am 27.11.2011 10:18:29 geschrieben :

hallole
Ich wünsche dir schöne und besinnliche Adventstage

cu Reiner

Photobucket
 

Rainer (Homepage) hat am 26.11.2011 22:32:36 geschrieben :

Danke für dein Besuch
Wau Wau ein Gruß auch von Benji
Hört mal was ich euch zu verbellen habe

** ** Im Advent bei Kerzenschein***+*
*****..*``die Kindheit fällt dir wieder
ein.`**.
**Ein Adventskranz mit seinen Kerzen+**++*
lässt Frieden ströhmen in unseren Herzen.
**Des Jahres Hektik langsam schwindet**
**...*und Ruhe endlich Einkehr
findet...*..+*
*+*Ein Tag er kann kaum schöner sein,*+*
-------als im Advent bei
--------------Kerzenschein.---
* * + * * + * * + * * + * * + * * + * * +
**+
Ich wünsche Dir/Euch eine geruhsame
*+*+* Adventszeit *+*+*
Benji und Rainer



 

engelchen (Homepage) hat am 26.11.2011 19:46:11 geschrieben :

1. Advent
Hallo Holger,
ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent mit vielen romantischen Stunden.
Liebe Grüsse
engelchen

Image and video hosting by TinyPic
 

Andrea (Homepage) hat am 26.11.2011 17:59:02 geschrieben :

Besuch auf deiner Hp
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•
Auf Deiner Homepage war ich heute Gast
um zu sehen wer Du bist und was Du machst.
Es war wirklich schön bei dir
drum lass ich paar Grüße hier...
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´¨`*
 

Mandy (Homepage) hat am 26.11.2011 11:19:45 geschrieben :

Grüsse
Hallole lieber Holger.
Alles bestens in Leipzig ?


Bussi.
 

danyme (Homepage) hat am 26.11.2011 09:27:10 geschrieben :

Hallo lieber Holger,


und sende GLG - Dany
 

Manuela (Homepage) hat am 26.11.2011 08:22:59 geschrieben :

1.Advent
Hallo lieber Holger,
heute bin ich gekommen und dir für morgen einen schönen 1.Advent zu wünschen.Liebe Grüße von Manuela

Vier Kerzen


Eine Kerze für den Frieden,
die wir brauchen,
weil der Streit nicht ruht.

Für den Tag voll Traurigkeiten
eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffnung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.

Eine Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt:
eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,

dass ihr Leuchten den Verirrten
für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe
für den Menschen wirklich zählt.

Aus: Elli Michler „Ich wünsche dir Zeit"




Image and video hosting by TinyPic

 

Ilse (Homepage) hat am 26.11.2011 00:24:04 geschrieben :

Liebe Grüße
Die erste Kerze brennt schon bald,
erhellt still unser Leben,
will Wärme, Licht, Geborgenheit
und Zuversicht uns geben.
Ilse Simonides

 

Gerlinde K-F (Homepage) hat am 25.11.2011 22:21:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger,
Dir und Deinen Lieben möchte ich eine recht schöne und besinnliche ADVENTSZEIT wünschen.
Liebe Grüße
GerLinde

 

Doris (Homepage) hat am 25.11.2011 21:48:54 geschrieben :

Besuch bei Dir.

Ein adventliches Ho-ho-ho-halöle!

Mein lieber Holger.

Advent-Advent, ich sause zu Dir durchs Inter-vent.

Du weißt ja, *bald kommt der Nikolaus*.
Ich war immer ganz lieb und freu mich über jedes schöne Schenki
und sag auch immer lieb ♥DANKE♥ zu Dir.

Liebe Knuffelches und Drückerches an dich und Deine Lieben.
Sei lieb gegrüßt und knuddelt von Doris.

Bilder oder Fotos hochladen
 

Lis (Homepage) hat am 25.11.2011 18:34:15 geschrieben :

schönen Abend
 

Tina (Homepage) hat am 25.11.2011 17:29:51 geschrieben :

.
Image and video hosting by TinyPic
Hallo Holger
Ja der erste Advent ist da aber immer noch kein Schnee
Bei uns dufte es schon nach frisch gemachten Lebkuchen und Zimt
Natürlich darf der Weihrauch nicht fehlen
Schöne Grüße aus den Bergen
Tina
 

Lis (Homepage) hat am 25.11.2011 10:56:11 geschrieben :

Gruß
 

Karin (Homepage) hat am 25.11.2011 10:42:11 geschrieben :

Adventgrüße
Image and video hosting by TinyPic
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken