Holger's Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6841 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


Tina (karatetina) (Homepage) hat am 04.03.2011 19:58:15 geschrieben :

Danke für deinen Besuch und GB Eintrag
Hallo Holger
Ich wünsche dir eine schöne lustige Turbulente Närrische Zeit
Schöne Grüße aus dem Bergen
Tina
 

Heiner (Homepage) hat am 04.03.2011 14:50:20 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
nochmals vielen Dank für deine Hilfe, schöne HP und klasse Bilder, weiter so..
jappy

GB Pics - Wochenende

 

Anja (Homepage) hat am 03.03.2011 22:30:16 geschrieben :

närrische Grüße
HalliHallo,
ich wünsche eine schöne, närrische Woche.
Bei uns ist es seit 3 Tagen sowas von stürmisch...
man fliegt fast weg draussen...echt ätzend.
Liebe Knuddelgrüsse,
Anja sine


 

Ilse (Homepage) hat am 03.03.2011 19:34:45 geschrieben :

Liebe Grüße
Allen Narren wünsche ich schöne Stunden und einen erträglichen Aschermittwoch, dem Rest viel Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Lasst es euch so richtig gut gehen. Alles liebe Ilse
PS: Sorry für die Kurznachricht, ich muss mit meiner Hand noch aufpassen.

 

Sandra und Emily (Homepage) hat am 03.03.2011 11:47:39 geschrieben :

DAAAAANKE
Huhu Holger,

wir möchten uns für deine Stimmen beim BA KAT. Familie bedanken. Wir freuen uns riesig darüber

LG Emily und Sandra
 

Petra (Homepage) hat am 03.03.2011 11:26:03 geschrieben :

Liebe Grüße
\
 

Nico (Homepage) hat am 02.03.2011 12:31:23 geschrieben :

Liebe Grüßee
+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,

Niemand ist so reich,
dass er darauf verzichten kann,
und keiner so arm
dass er es sich nicht leisten kann.
Es kostet nichts und bringt doch viel ein.
Man kann es weder kaufen,
noch erbitten,
noch leihen oder stehlen.
Es erhält erst seinen Wert.
Wenn man es verschenkt.
........Ein Lächeln!!

+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,

__________$$$$$___________$$$$$__________
_________$$$$$$$_________$$$$$$$_________
_________$$$$$$$_________$$$$$$$_________
__________$$$$$___________$$$$$__________
__$$$$_____________________________$$$$__
_$$$$$$___________________________$$$$$$_
__$$$$$$_________________________$$$$$$__
___$$$$$$_______________________$$$$$$___
____$$$$$$$___________________$$$$$$$____
______$$$$$$$_______________$$$$$$$______
_________$$$$$$___________$$$$$$_________
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
______________$$$$$$$$$$$$_______________
 

Emily und Mama Sandra (Homepage) hat am 01.03.2011 14:09:07 geschrieben :

DAAAAAAAANKE
Huhu Holger,

vielen DAAAAAAAAAANK für deine Stimme beim BA. Hasben uns ganz doll gefreut

LG Emily und Mama Sandra
 

Anneliese (Homepage) hat am 28.02.2011 21:31:53 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo sehe das du öfter mal auf meine HP warst.
schade das du keine Linkliste hast da würde ich deine HP auf meine Linkliste setzen und meine könnte hier bei dir reingesetzt werden.

Jappy
 

Meufel ANGIE (Homepage) hat am 28.02.2011 18:44:13 geschrieben :

Besucher-Award
Danke für die fleißige Unterstützung.

 

Heinz + Ursel (Homepage) hat am 28.02.2011 17:13:30 geschrieben :

Viele Grüße aus Gelsenkirchen- Horst, Glückauf
\Gastebuchbilder\

GB Pics - Montag

 

Michaela (Homepage) hat am 28.02.2011 13:48:10 geschrieben :

Ein Sonnenstrahl von mir zu Dir!
Lieber Holger,
vielen dank für Deinen süßen GB Eintrag und für Deine Freundschaft die mir sehr viel bedeutet. Leider hatte ich in der letzten Zeit viel zu tun und konnte nicht so oft schreiben. Doch in Gedanken bin ich trotzallem immer in Freundschaft mit Dir verbunden und das freut mich sehr!
Deine Freundin Michaela
 

Jürg (Homepage) hat am 28.02.2011 07:34:06 geschrieben :

für den Elefantensammler
lass dir wiedermal ein Elefantenbildchen hier den Film dazu gibts auf meiner HP
\
 

UnikatSkulptur hat am 28.02.2011 00:50:31 geschrieben :

Super HP!!! Macht weiter so!!!
http://unikatskulptur.de.to/

Tolle hp! Macht weiter so!

UnikatSkulptur sagt vielen herzlichen dank für Ihren tollen Eintrag und Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

 

harry (Homepage) hat am 27.02.2011 17:21:53 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
halte Ausschau nach dem Frühling - werde ihm mal den Weg leuchten - muß uns doch endlich mal finden
\
wünsche eine schöne Woche
Harry
 

Norbert (Homepage) hat am 27.02.2011 15:15:06 geschrieben :

Gruß



 

gassirunde (Homepage) hat am 26.02.2011 22:59:10 geschrieben :

Danke für Awardstimme
Herzlichen Dank für deine Awardunterstützung

Npage-hilfe

Tool-Shop - Humor & Sprüche
 

Ilse (Homepage) hat am 26.02.2011 16:36:48 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, da meine Hand immer noch Probleme macht kommt heute nur ein kurzer Gruß. Ich hoffe, dass ihr auch so schönes Wetter habt und das Wochenende genießen könnt. Alles Liebe Ilse
PS mein Ostermarkt ist wieder geöffnet und auf der Jagsttal Homepage gibt es jede Menge neue Fotos.

 

Ilse (Homepage) hat am 26.02.2011 15:56:46 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, da meine Hand immer noch Probleme macht kommt heute nur ein kurzer Gruß. Ich hoffe, dass ihr auch so schönes Wetter habt und das Wochenende genießen könnt. Alles Liebe Ilse
PS mein Ostermarkt ist wieder geöffnet und auf der Jagsttal Homepage gibt es jede Menge neue Fotos.

 

Christine (Homepage) hat am 25.02.2011 23:52:50 geschrieben :

Wieder Wochenende
Hallo lieber Holger,

heute lachte bei uns auch die Sonne, aber es ist noch bitter kalt und kein Ende in Sicht.
Ich wünsche Dir ein harmonisches Wochenende sowie einen guten Start in die neue Woche. Erhole Dich, mach nur das, was Dir Spaß macht und pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir

Christine
 

bobby und betty (Homepage) hat am 25.02.2011 20:43:32 geschrieben :

Grüße und Danke
Danke für den lieben Gästebucheintrag. Auch hier sind wir auf eine schöne Page gestoßen und lassen gerne unseren Pfotenabdruck hier.
Viele Grüße aus Goch von Bobby und Betty
 

Mandy (Homepage) hat am 25.02.2011 18:18:58 geschrieben :

Geburtstag
halli hallo mein lieber Holger.
Wünsche dir ein tolles Wochenende.

 

viola (Homepage) hat am 25.02.2011 14:31:07 geschrieben :

Besuch
Gruezi und Hallo
Wir wünschen schönes Wochenende,
alles Gute.Ich habe leider für
6 Wochen einen Gibs,2 Zehen gebrochen.
Kommt aber schon wieder gut.
Viele Grüsse Viola und Xavier
 

iwanka (Homepage) hat am 25.02.2011 09:34:51 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger-ich wünsche Dir ein wunderschönes frostiges Wochenende,lasse es Dir trotz Kälte gut gehen. GLG Iwanka
 

Naty (Homepage) hat am 25.02.2011 07:21:42 geschrieben :

Guten morgen lieber Holger, hier ein kleines Dankeschön von mir.
\
 

Tomiwan (Homepage) hat am 23.02.2011 01:53:23 geschrieben :

Liebe Grüße aus Berlin
Tomiwan.de
Hallo Holger,
Berlin; -7°C; bewölkt; das Haar sitzt!
ich muss mich mal für Dein treues Voten beim Besucher Award bei Dir bedanken!


GLG Tomiwan
 

Evi (Homepage) hat am 23.02.2011 00:58:23 geschrieben :

Danke
Danke für deine Stimme und den Besuch auf meiner Seite.
Liebe grüsse Evi
 

marianne (Homepage) hat am 23.02.2011 00:33:59 geschrieben :

Hallo
 

Trixi (Homepage) hat am 22.02.2011 14:41:22 geschrieben :

Besuch
Huhu Stachel,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und Glückwünsche. Es hat geholfen für den 1. Platz.
 

Heinz + Ursel (Homepage) hat am 22.02.2011 11:04:48 geschrieben :

Viele Grüße aus Gelsenkirchen- Horst, Glückauf
GB-Pics

GB Pics - Guten Morgen

 

jotteff (Homepage) hat am 21.02.2011 17:35:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den Besuch anlässlich des nPage-Award. Nun schaue ich hier und heute mal vorbei. Muss sagen, gefällt mir außerordentlich gut die Seite.

Viele Grüße aus Bembeltown

jotteff
 

Heike (Homepage) hat am 21.02.2011 11:20:30 geschrieben :

Vielen Dank
Vielen dank für deinen Bg eintrag bin direkt zum gegenbesuch vorbei gekommen eine sehr schöne seite hast du hier.
Und soooooo schöne Bilder
LG Heike und die wackelnasen
 

Sandy (Homepage) hat am 21.02.2011 11:06:58 geschrieben :

Danke für deinen Besuch
Erstmal muss ich sagen..tolle HP..gut gelungen und schön geworden!Dann möchten wir uns herzlich bedanken für deinen Besuch bei uns und uns herzlich für deine Stimme bedanken!Wir haben den 3 Platz belegt und freuen uns riesig!Vielleicht magst ja nochmal wieder kommen und einfach mal reinhören bei uns!Wir würden uns freuen!

GLG sandy
 

Barbara (Homepage) hat am 20.02.2011 21:12:54 geschrieben :

Hallo
Danke für deinen Eintrag bei mir, aber dadurch habe ich eine wunderschöne HP gefunden. Ich werde bei Gelegenheit mal länger stöbern.
Ich wünsche eine schöne Woche und verbleibe mit liebem Gruß
Urmelengel Barbara
 

harry (Homepage) hat am 20.02.2011 13:55:20 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
wünsche einen schönen Sonntag - kann das Wetter nicht endlich mal Richtung Sommer gehen - keine Lust mehr auf Skifahren
\\
möchte wieder Rollerfahren........
Gruß Harry
 

Hans (Homepage) hat am 20.02.2011 00:28:52 geschrieben :

Danke
Hallo Holger,
vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Von Deinen Bilder aus Leipzig bin ich begeistert. Ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher auf Deinen Seiten. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans
 

Lisa (Homepage) hat am 20.02.2011 00:03:44 geschrieben :

Gruß
Hallo lieber Holger,
lange habe ich dich nicht mehr besucht, da ich krank war. Endlich bin ich wieder fit und werde nun wieder öfter kommen. Dir geht es hoffentlich gut.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche.
Liebe Grüße
Lisa
 

Uschi (Homepage) hat am 19.02.2011 14:04:06 geschrieben :

Gruss zum Wochenende

Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen,
sondern ihn mit dir gemeinsam gehen in dem Sinne....

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Uschi


 

Petra (Homepage) hat am 19.02.2011 12:46:54 geschrieben :

Vielen Dank für die viele Punkte beim Besucheraward
\
 

Christine (Homepage) hat am 18.02.2011 21:44:38 geschrieben :

Wieder Wochenende
Das Leben gleicht einem Buche.
Toren durchblättern es flüchtig,
der Weise liest es mit Bedacht,
weil er weiß,
dass er es nur einmal lesen kann.
– Jean Paul –

Hallo lieber Holger,

bin mal ganz schnell durch dein Gästebuch geflitzt
und will ein paar Grüße da lassen und bin schon wieder weg.
Ich wünsche Dir ein harmonisches Wochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir

Christine
 

Rocky 13 (Homepage) hat am 18.02.2011 13:31:09 geschrieben :

Hallo
Will nur mal ein herzliches Hallo dalassen
Und viel Erfolg mit der Homepage
Die Frettchen Bande aus Köln
Würde mich über einen GB eintrage sehr Freuen mit der Homepage.
 

Stefanie (Homepage) hat am 18.02.2011 11:42:23 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für deinen Gästebucheintrag. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
lg
Stefanie
 

Gerti (Homepage) hat am 15.02.2011 23:53:51 geschrieben :

Grüße..
Hallo Holger...
Ich bin wieder mal zu dir gekommen und habe etwas bei gestöbert, doch ich habe keine Unordnung bei dir hinterlassen...
Ich lasse dir liebe Grüße hier...
Gerti
 

Rosa hat am 14.02.2011 21:33:42 geschrieben :

Valentin
Hallo
Einen guten Start in die neue Woche.Viele
Dank für den lieben Eintrag und Schenki.
Liebe Grüße Bacci

 

Shelves (Homepage) hat am 14.02.2011 17:17:08 geschrieben :

Hallo
 

Mandy (Homepage) hat am 14.02.2011 15:15:38 geschrieben :

Freundschaftsaward
Halli hallo mein lieber Holger.
Habe etwas mitgebracht für dich.
Bussi.

 

Sue (Homepage) hat am 14.02.2011 10:53:54 geschrieben :

Valentine!
Lieber Holger,

auch wenn es „bloß“ ein freundschaftliches ist,
so kommt heute mein Valentinsherz doch mit
einem ganz herzlichen Gruß zu dir.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und eine gute Woche.

Deine Internetfreundin
Sue




 

Anke (Homepage) hat am 14.02.2011 07:01:47 geschrieben :

Hallöchen,
Hallo lieber Holger,
wünsche Euch einen schönen Wochenstart
und alles liebe zum Valentinstag.
Liebe Grüße sendet Euch Anke
 

Gerlinde (Homepage) hat am 14.02.2011 01:51:05 geschrieben :

Valentinsgrüße
Lieber Holger,ich wünsche Dir einen traumhaften Valentinstag mit vielen schönen Momenten zum genießen,liebe Grüße aus Fretterode von Gerlinde & Co
\
 

DJ DENNY & MA THOMAS (Homepage) hat am 13.02.2011 22:16:29 geschrieben :

......
Hallo.........!!!

Hier kommen unsere lieben Valentinstag-Grüsse2011 für Sie !!! Wir hoffen das Sie die Liebe - die Zweisamkeit - die Romantikkeit & die Geborgenheit an diesen Tag gross schreiben !!! In diesen Sinne , alles Gute & viel Liebe für Sie !!!

VLG DJ Denny )) & Manager Thomas ))

PS: Herzlichen Dank für Ihren GB-Eintrag bei uns & besuchen Sie uns bald wieder ! Wir würden uns darüber freuen !!! Auf unser Homepage & auf unser YouTube-Profil passiert immer was NEUES !!!

 

Klaus (Homepage) hat am 13.02.2011 21:30:31 geschrieben :

Hallo Holger,
ich wünsche einen schönen Sonntagabend, für morgen alles Gute zum Valentinstag und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße aus Berlin
Klaus
GB


Geht mir vom Acker mit der Biokost,
in meinem Alter braucht man Konservierungsmittel.
 

TaBu (Homepage) hat am 13.02.2011 20:19:45 geschrieben :

Herzliche Wochenend- und Valentinsgrüße
\
 

iwanka (Homepage) hat am 13.02.2011 20:01:28 geschrieben :

grüsse
Hallo Holger-bringe Dir mal liebe Valentinsgrüsse vorbei-lasse es Dir gut gehen. GLG Iwanka
 

Nicole (Homepage) hat am 13.02.2011 19:32:20 geschrieben :

Valentinstag
\

Nicole , Sunny Boy & (mit Filou im Herzen)

http://nicole-sweet-snowflake.de.to/


 

Manuela (Homepage) hat am 13.02.2011 18:09:17 geschrieben :

Valentinstag
Hallo lieber Holger,
hab Dank für deine lieben Valentinstagsgrüße.
Hab dir auch was mitgebracht.

Jeder, der jemanden mag,weiß,morgen ist Valentinstag!

 

harry (Homepage) hat am 13.02.2011 17:34:37 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
zum Valentinstag gibt es auch bei mir Blumen - die Internetfloristen sollen ja auch mal arbeiten...
\
wünsche einen schönen Restsontag und eine angenehme Woche
Harry
P.S.: durfte heute morgen endlich wieder Schneefegen...
 

bmh2010 (Homepage) hat am 13.02.2011 15:52:25 geschrieben :

Hallo und Gruß aus Stuttgart
Schöne Aufnahmen von Berlin und vom Leipziger Zoo. Wenn du einige Bilder vom Stuttgarter Zoo sehen möchtest, kannst du mal bei mir reinschauen.

Gruß
bmh2010
 

Daisy (Homepage) hat am 13.02.2011 14:13:57 geschrieben :

Valentinstag
\
 

Baumkrone (Homepage) hat am 13.02.2011 12:55:48 geschrieben :

VALENTINS-Grüße
Hallo Holger,
zum VALENTINSTAG send ich Euch die allerherzlichsten Grüße und wünsche einen schönen und freudigen Tag!
GerLinde -von der Baumkrone-

\
 

Christine (Homepage) hat am 12.02.2011 20:01:34 geschrieben :

Liebe Grüße
Wenn Menschen lieben, werden sie
den Egeln ähnlich und kommen
dem Himmel ein Stückchen näher.
Mögest du Liebe schenken und möge
deine Liebe erwidert werden.

Hallo lieber Holger,

ein kleiner Gedanke geht still und heimlich auf eine ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll Dir sagen, da denkt wer an Dich!
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, einen superschönen Valentinstag und starte gut in die neue Woche.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir

Christine
 

Ilse (Homepage) hat am 12.02.2011 01:31:29 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Holger, ich wünsche Dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein schönes erholsamen Wochenende und einen Valentinstag, der hoffentlich das ganze Jahr anhält. Leider kann ich mich momentan nicht so oft melden, meine rechte Hand macht immer noch Probleme und ich muss sie schonen.
Alles Liebe Ilse
 

marianne (Homepage) hat am 11.02.2011 22:28:52 geschrieben :

Danke
Danke für Dein Voting. LG Marianne

 

Dieter (Homepage) hat am 11.02.2011 11:32:45 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,
ich als Leipziger kann sagen eine gelungene HP.Sehr interessante Bilder.Es ist Unterhaltsam alle Seiten anzuschauen. Ich werde öfters rein schauen.Weiter viel Spaß und Erfolg.
Die Hobbygärtner
 

Manuela (Homepage) hat am 10.02.2011 21:55:48 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo lieber Holger,

hab die ersten Frühlingsboten in unseren Garten endeckt,
ich hoffe das sich der Frühling nicht mehr all zu lang versteckt .

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
LG Manu

 

Nicole (Homepage) hat am 10.02.2011 11:17:36 geschrieben :

Schöne Grüsse
\


Liebe Grüße
Nicole & Sunny Boy
http://nicole-sweet-snowflake.de.to/
 

Anja (Homepage) hat am 10.02.2011 01:03:55 geschrieben :

Möchte mal Danke sagen
Hallo mein lieber Holger,
möchte dir eine schöne, restliche Woche wünschen...
und mich einfach mal bei dir,
für deine lieben Einträge und schönen Grafiken,
bedanken.
Bis bald,
Anja `sine


 

Ulrike (Homepage) hat am 09.02.2011 21:51:08 geschrieben :

Award
Hi Holger,
gaaanz herzlichen Dank für die guten Wünsche, sie haben uns Glück gebracht .
Liebe Grüße
Ulrike
 

marianne (Homepage) hat am 09.02.2011 19:58:44 geschrieben :

Danke
Schön, daß Du für mich gestimmt hast.
LG aus Berlin von Marianne

 

Ukki hat am 09.02.2011 19:28:51 geschrieben :

Hallo Holger
danke für Deinen lieben Besuch
Machte mal so wieder die Runde und hab gleich mal bei Dir vorbeigeschaut und bald ist Valentin und ich lass mal gleich was für Dich da alles Liebe UKKI


 

Ulla und Jupp hat am 08.02.2011 23:11:36 geschrieben :

Danke!
Hallo Holger,
danke für den netten Eintrag in unserem GB.
Hast eine interessante HP,macht Spass da reinzuschauen.
Wir lassen mal liebe Grüße aus Mönchengladbach hier!
 

Mandy (Homepage) hat am 08.02.2011 14:41:59 geschrieben :

Knuddels
Halli hallo mein lieber Holger.

 

Sue aka tiggisu (Homepage) hat am 07.02.2011 16:14:05 geschrieben :

eine gute Woche
Hallo lieber Holger,

vielen Dank für dein Reinschauen, hab mich drüber gefreut
 

Baumkrone (Homepage) hat am 06.02.2011 20:32:49 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Holger,
einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir, sowie einen frühlingshaften Start in die neue Woche.
LG GerLinde

 

angie (Homepage) hat am 06.02.2011 20:29:46 geschrieben :

Danke für Deine Unterstützung!
 

harry (Homepage) hat am 06.02.2011 13:18:57 geschrieben :

Moin
Moin Holger,
wünsche einen schönen Sonntag und einen angenehme Woche - dieses Schild ist mir vor kurzem aufgefallen, also bitte kümmer Dich um unsere Internetsenioren
\
schönen Gruß Harry
 

Annett & Bienchen (Homepage) hat am 05.02.2011 21:16:30 geschrieben :

liebeknuddelchenvorbeibringe ;-)
Hallo lieber Holger,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße von Annett und Bienchen

 

Klaus (Homepage) hat am 05.02.2011 16:43:58 geschrieben :

Hallo Holger,
trotz des nicht so schönen Wetters, jedenfalls hier in Berlin,
wünsche ich ein entspanntes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Klaus

GB

GB Pics - Wochenende

 

Shelves (Homepage) hat am 05.02.2011 16:38:47 geschrieben :

Güßle
Hallo lieber Holger!
Dankeschön das Du kurz mal in mein Gästebuch gestolbert bist und hier kommt auch gleich der Gegenbesuch*grins*.
Schönes Wochenende
 

Petra (Homepage) hat am 05.02.2011 12:51:16 geschrieben :

Liebe Grüße
\
 

Gert Schmucker (Homepage) hat am 05.02.2011 12:34:14 geschrieben :

Einkaufen weltweit Online
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen noch eine gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage
www.shoppingintheworld.com
auf welcher 44 Länder weltweit mit schönen Fotos anwählbar sind. Auf diesen Länderseiten finden Sie auch viele Online-Shops, welche in Ihr Land liefern. In den deutschsprachigen Länderseiten Austria (13 Seiten), Germany (48 Seiten), Switzerland (18 Seiten) finden Sie viele Online-Shops für fast Alles was Ihr Herz begehrt! Viel Vergnügen beim Stöbern und Shoppen! Bitte tragen Sie sich auch in mein Gästebuch ein. Ihre Homepage ist dann weltweit anwählbar!
 

Sabrina (Homepage) hat am 05.02.2011 11:40:20 geschrieben :

Hallo
Wünsche Dir einen sonnigen und schönen Samstag!

Sabrina

 

Manuela hat am 05.02.2011 11:02:42 geschrieben :

Award
Hallo lieber Holger,
ich möchte mich ganz toll bei dir bedanken das du deine Stimme für mich gegeben hast.
LG Manu

 
Kommentar: ...das mache ich doch für dich sehr gerne
LG Holger

Naty (Homepage) hat am 05.02.2011 07:08:22 geschrieben :

Ganz vielle Knuddelbussis von Naty
\
 

Ukki (Homepage) hat am 05.02.2011 04:07:51 geschrieben :

Hallo Holger
Na war lange nicht da aber Deine Seite schaut super aus das einzige was ich beim GB nicht eintragen kann ist die Http....
wie geht es Dir freu mich wenn Du mal auf meiner neuen Seite vorbeiguckst
http://ukkis-cyberhome.de.to
und weil ich den Winter nicht mehr mag ein Schenki für den Frühling *lol*

 
Kommentar: ...ich hab dir deine Hp oben eingetragen..,
danke für deinen Besuch
LG Holger

Christine (Homepage) hat am 05.02.2011 00:03:46 geschrieben :

Liebe Wochenendgrüße
Frage nicht,
was das Geschick morgen will beschließen;
Unser ist der Augenblick,
lass uns den genießen.
- Friedrich Rückert –

Hallo lieber Holger,

letzte Woche kam ich leider nicht dazu Dich zu besuchen, dafür kommen jetzt ganz liebe Grüße von mir zu Dir und ein herzliches Dankeschön für Deine immer so schönen Einträge.
Ich wünsche Dir ein tolles und erholsames Wochenende und sei lieb gegrüßt mit einem Hauch Berliner Luft von

Christine
 

Hexen Teufel Mythen (Homepage) hat am 04.02.2011 08:04:05 geschrieben :

Viele liebe Grüße aus dem Harz
Wollte mal vorbei schaun und was ins Gästebuch zu schreiben.
Ich möchte euch viele liebe Grüße aus Thale im Harz übermitteln. Falls ihr mal in der Nähe seid und Urlaub in einer schmucken Ferienwohnung machen möchtet, schaut euch doch einfach mal unsere Angebote an.
Wandern, Wellness, Freizeitanlagen, Seilbahn, Bergtheater, Tierpark, Kletterwald, Hexen, Teufel, Mythen, Sagen und vieles mehr hat Thale und Umgebung zu bieten.

Ferienwohnungen in Thale Harz

Liebe Grüße Kathrin
 

iwanka (Homepage) hat am 04.02.2011 07:18:11 geschrieben :

grüsse
Hallo lieber Holger-möchte Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünschen-geniesse es und lass es Dir gut gehen. GLG Iwanka
 

marianne (Homepage) hat am 03.02.2011 20:12:43 geschrieben :

Hallo
Liebe Grüße. Immer wieder schön Deine Seite zu sehen.

 

Gerlinde (Homepage) hat am 03.02.2011 16:09:20 geschrieben :

kleines Geschenk
Lieber Holger,vielen Dank für Deine lieben Grüße immer,worüber wir uns immer sehr freuen,wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und bringen Dir heut ein kleines persönliches Geschenk mit(zur Zeit bin ich etwas im Faschingsstreß),LG aus Fretterode von Gerlinde & Co
\
 

Manuela (Homepage) hat am 03.02.2011 12:43:32 geschrieben :

So ist der Winter
Hallo lieber Holger,
danke für deinen lieben Eintrag in mein GB.
Hab schon einige Radtouren gemacht. Schau einfach mal rein !!! Radtouren 2011
Natürlich hab ich dir von meiner letzten Radtour auch ein Geschenk mitgebracht.
mitgebracht.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Manu

 

Ilse (Homepage) hat am 03.02.2011 02:40:47 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Holger, wieder mal bin ich auf deine Seite gekommen und habe mich hier sehr wohl gefühlt. Du hast sehr schöne Arbeiten hier. Wenn Du möchtest kannst Du dich gerne in meine Top 100 Linkhitliste der interessantesten Künstlerseiten eintragen. Ich freue mich von Dir zu hören. Liebe Grüße Ilse

Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar: ...danke für deinen netten Eintrag, gerne werde ich mich in deine Liste eintragen
LG Holger

xavier Schmutz (Homepage) hat am 02.02.2011 14:27:32 geschrieben :

Besuch
Gruezi aus dem Appenzeller-Land
Wir Danken für Treue zu uns im 2010
Schöne Woche noch,und alles gute.
Grüsse von Xavier und Viola
 

Michele hat am 02.02.2011 12:21:03 geschrieben :

lg
Hallo,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat sich gelohnt. 1. Platz beim Homepage Award. Danke für deine Stimme. Einen Pfotenabdruck hinterlassen wir auch noch.

glg Michele und Quentin
 

Tomiwan (Homepage) hat am 02.02.2011 02:34:44 geschrieben :

Liebe Grüße aus Berlin
Tomiwan.de
Hallo Holger,
Berlin; -1°C; bewölkt; das Haar sitzt!
Ich muss mich doch mal ganz lieb fürs Voten bedanken!


GLG Tomiwan
 

angie (Homepage) hat am 01.02.2011 17:54:05 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung beim Besucher-Award.
Mußte doch jetzt erstmal vorbei schauen.
Liebe Grüße
Angie und die Meufelabende
 

Tina (Homepage) hat am 01.02.2011 12:09:51 geschrieben :

Lieber Gruss am Dienstag
Hallo lieber Holger
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
¤ª (¯`•.¸ (¯`•.¸.•’¯) ¸.•’´¯) ª¤
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Groß ist,
wer sich über Kleinigkeiten
riesig freuen kann.

Gesund ist,
wer ein Herz für Menschen
und die Liebe hat.

Glücklich ist,
wer zufrieden Ja
zu sich und seinem Leben
sagen kann.

Liebe Grüsse...Tina
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
¤ª (¯`•.¸ (¯`•.¸.•’¯) ¸.•’´¯) ª¤
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
 

Hans (Homepage) hat am 01.02.2011 03:09:18 geschrieben :

Grüsse
Hallo Holger
Mache 3-5 Wochen Pause,muß leider am mittwoch in die Klinik.Wünsche dir noch einen super Start in die neue Woche.

 

Mandy (Homepage) hat am 31.01.2011 21:21:51 geschrieben :

Tolle Woche
Halli hallo mein lieber Holger.
Wünsche dir

 

Melli (Homepage) hat am 31.01.2011 15:17:04 geschrieben :

Dankeschööön ;)
Vielen Dank für den Gästebucheintrag und alles gute für deine Seite
Ist wirklich schön

LG
Melli
 

Naty (Homepage) hat am 31.01.2011 09:31:57 geschrieben :

Hier kommen ein paar Knuddelgrüße von Naty
GB

GB Pics - Schöne Woche

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 >


 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken